Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.10.2012 20:07
Zitat von Laskaja:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Laskaja:
![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt lol
Der MC Ticker hat dasselbe angezeigt, is auch noch in meinem Profil zu sehen.
Hatte letzten Dienstag nen HCG von 130 .. verdoppelt sich ja alle 2 Tage ca dann bin ich jetzt bei ca 16.000 ..
und hier is die Liste wo ich geguckt habe
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Du kanst den ET ja auch mit Hilfe des ersten Tages deiner letzten Periode berechnen im Internet. Damit funktioniert es auch super.
Und da liegt das Problem![]()
Hatte 50 Tage Zyklus ca weiß nich mehr genau wann der ES war, habe aber, da man aufm US noch nix sehen konnte so eingegebn dass ich nen normalen Zyklus und den ES vor 2 Wochen hatte - zu dem Zeitpunkt. Passte auch ausser 2 Tagen oder so überein mit dem HCG..![]()
![]()
Also die SSW stimmt, wegen dem HCG .. nur der ET .. lol keine Ahnung. Aber die meisten hier haben denselben ET und sind gleichweit![]()
AAhhhh es is verwirrend![]()

02.10.2012 20:08
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Laskaja:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Laskaja:
![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt lol
Der MC Ticker hat dasselbe angezeigt, is auch noch in meinem Profil zu sehen.
Hatte letzten Dienstag nen HCG von 130 .. verdoppelt sich ja alle 2 Tage ca dann bin ich jetzt bei ca 16.000 ..
und hier is die Liste wo ich geguckt habe
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Du kanst den ET ja auch mit Hilfe des ersten Tages deiner letzten Periode berechnen im Internet. Damit funktioniert es auch super.
Und da liegt das Problem![]()
Hatte 50 Tage Zyklus ca weiß nich mehr genau wann der ES war, habe aber, da man aufm US noch nix sehen konnte so eingegebn dass ich nen normalen Zyklus und den ES vor 2 Wochen hatte - zu dem Zeitpunkt. Passte auch ausser 2 Tagen oder so überein mit dem HCG..![]()
![]()
Also die SSW stimmt, wegen dem HCG .. nur der ET .. lol keine Ahnung. Aber die meisten hier haben denselben ET und sind gleichweit![]()
AAhhhh es is verwirrend![]()
Gott bin ich verwirrt!!!! Gut ok bei nem 50iger Zyklus helfen die Internetberechnungen nichts.
![]()
Jupp

Die meisten gehen nur bis 38 Tage lol bin ma wieder Sonderfall

Aber am Freitag erfahre ich mehr

02.10.2012 20:09
Zitat von DaniSahne21:
Hallo Mädels![]()
Ich möchte mich hier auch einreihen bitteWir haben am Freitag positiv getestet und unser zweiter Krümel ist nun unterwegs
![]()
ET müsste (laut Internetrechner) am 29.6.2013 sein. Der ET bei unserem ersten Kind war der 29.8.2011. Passt also perfekt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mit schreibe, vielleicht sind ja ein paar Erstlingsmamas dabei die man vor der Geburt beruhigen kann![]()
![]()
Ui wenn es bei mir beim ersten Versuch klappt dann kugeln wir ja wieder zusammen. Aber stimmt dein ET? Denn wenn es gleich schnackelt, wäre mein ET der 26.06.13

02.10.2012 20:11
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von DaniSahne21:
Hallo Mädels![]()
Ich möchte mich hier auch einreihen bitteWir haben am Freitag positiv getestet und unser zweiter Krümel ist nun unterwegs
![]()
ET müsste (laut Internetrechner) am 29.6.2013 sein. Der ET bei unserem ersten Kind war der 29.8.2011. Passt also perfekt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mit schreibe, vielleicht sind ja ein paar Erstlingsmamas dabei die man vor der Geburt beruhigen kann![]()
![]()
Ui wenn es bei mir beim ersten Versuch klappt dann kugeln wir ja wieder zusammen. Aber stimmt dein ET? Denn wenn es gleich schnackelt, wäre mein ET der 26.06.13![]()
Huhu

Also laut 3 oder 4 Internetrechnern ist der ET der 29.6. (Habe mit dem ersten Tag meiner letzten Periode gerechnet, der 22.9.)
02.10.2012 20:12
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Ui wenn es bei mir beim ersten Versuch klappt dann kugeln wir ja wieder zusammen. Aber stimmt dein ET? Denn wenn es gleich schnackelt, wäre mein ET der 26.06.13![]()
Huhu![]()
Also laut 3 oder 4 Internetrechnern ist der ET der 29.6. (Habe mit dem ersten Tag meiner letzten Periode gerechnet, der 22.9.)
Öhm.... UPS... ich habe ja am 22. AUGUST das letzte mal meine Periode gehabt.. ich hätte ja im September wieder meine Tage bekommen sollen und die sind ja ausgeblieben... das heißt ich bin ein Maikäfer???
02.10.2012 20:13

Wollt grad sagen, du hattes aber n kurzen Zyklus hihi und du machs mich so verrückt

AHHHHHHH 29. Mai ist mein ET
Och Mist... dabei fand ich es hier echt total nett :-/

Zitat von DaniSahne21:
Zitat von DaniSahne21:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
Irgendetwas stimmt nicht... 22.09. war deine letzte Mens, aber am 28.09. hast du getestet.
War vielleicht deine letzte Mens am 22.08.????
02.10.2012 20:14
Zitat von DaniSahne21:
AHHHHHHH 29. Mai ist mein ETOch Mist... dabei fand ich es hier echt total nett :-/

Die schöne SS-Demenz hat dich schon voll gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Laskaja:
![]()
DaniSahne..
Wollt grad sagen, du hattes aber n kurzen Zyklus hihi und du machs mich so verrückt![]()
Zitat von DaniSahne21:
AHHHHHHH 29. Mai ist mein ETOch Mist... dabei fand ich es hier echt total nett :-/
Dann bleib dooch

Meistens überträgt man ja hihi und dann bis du einer der ersten hier im Juni-Fred

02.10.2012 20:15
Zitat von DaniSahne21:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die schöne SS-Demenz hat dich schon voll gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.10.2012 20:16
Zitat von Laskaja:
Zitat von DaniSahne21:
Dann bleib dooch![]()
Meistens überträgt man ja hihi und dann bis du einer der ersten hier im Juni-Fred![]()
Wenn ich darf, dann werde ich bleiben..... übertragen werde ich sicher nicht. Ich hatte recht große Probleme bei der ersten SS und da wurde eingeleitet, unter anderem auch weil meine Bandscheiben nicht mehr mitgemacht haben. Sollte ich wieder soviel zunehmen vermute ich mal das es wieder ne Einleitung wird. Aber ich sehe es mal positiv und gehe vom Besten aus

02.10.2012 20:16
Zitat von Laskaja:
Zitat von DaniSahne21:
Dann bleib dooch![]()
Meistens überträgt man ja hihi und dann bis du einer der ersten hier im Juni-Fred![]()
Genau! Ich war mit ET 28.07. bei den Augustis.
02.10.2012 20:18
Klar darfste
Glaube nich dass jemand was dagegen hätte
Hoffe diesmal gibts keine "probleme" und vllt wirds ja der 1.6 hihihi..
Ja ich behaupte einfach, dass es der 1.6 wird

Glaube nich dass jemand was dagegen hätte

Hoffe diesmal gibts keine "probleme" und vllt wirds ja der 1.6 hihihi..
Ja ich behaupte einfach, dass es der 1.6 wird

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt