Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 19:02
Mädels.. ihr überfordert mich hier jetzt grad ganz enorm.. soo viele Einladungen.. oh gott oh gott..
roteLilie
336 Beiträge
18.12.2012 19:04
Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

macht ihr eure ss bei fb öffentlich? also ich nicht. werd da auch nichts großes drüber posten..
die, die es wissen also unsere freunde und family die wissen es und freuen sich mit uns hehe!
klar wird man dann evtl demnächst auf bildern sehen, aber bewusst werd ich da nix posten...

Nein, wollte ich auch nicht. Man hat ja auch viele in der Freundesliste, mit denen man eigentlich nicht so viel Kontakt hat. Aber im weiter fortgeschrittenen Stadium oder eben bei der Geburt werde ich bestimmt mal was posten... aber nicht sooo offensichtlich. Und US-Bilder kommen grundsätzlich nicht ins Netz


ich hab uns mal eine geheime gruppe erstellt bei fb, damit ihr das nicht öffentlich machen müsst wenn wir drüber reden, sehen nur die gruppenmitglieder und niemand sonst...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 19:05
Zitat von roteLilie:

Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

macht ihr eure ss bei fb öffentlich? also ich nicht. werd da auch nichts großes drüber posten..
die, die es wissen also unsere freunde und family die wissen es und freuen sich mit uns hehe!
klar wird man dann evtl demnächst auf bildern sehen, aber bewusst werd ich da nix posten...

Nein, wollte ich auch nicht. Man hat ja auch viele in der Freundesliste, mit denen man eigentlich nicht so viel Kontakt hat. Aber im weiter fortgeschrittenen Stadium oder eben bei der Geburt werde ich bestimmt mal was posten... aber nicht sooo offensichtlich. Und US-Bilder kommen grundsätzlich nicht ins Netz


ich hab uns mal eine geheime gruppe erstellt bei fb, damit ihr das nicht öffentlich machen müsst wenn wir drüber reden, sehen nur die gruppenmitglieder und niemand sonst...


okay sehr gut! danke.
roteLilie
336 Beiträge
18.12.2012 19:09
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von roteLilie:

Zitat von Elsilein:

Zitat von jUsT_sunshine:

macht ihr eure ss bei fb öffentlich? also ich nicht. werd da auch nichts großes drüber posten..
die, die es wissen also unsere freunde und family die wissen es und freuen sich mit uns hehe!
klar wird man dann evtl demnächst auf bildern sehen, aber bewusst werd ich da nix posten...

Nein, wollte ich auch nicht. Man hat ja auch viele in der Freundesliste, mit denen man eigentlich nicht so viel Kontakt hat. Aber im weiter fortgeschrittenen Stadium oder eben bei der Geburt werde ich bestimmt mal was posten... aber nicht sooo offensichtlich. Und US-Bilder kommen grundsätzlich nicht ins Netz


ich hab uns mal eine geheime gruppe erstellt bei fb, damit ihr das nicht öffentlich machen müsst wenn wir drüber reden, sehen nur die gruppenmitglieder und niemand sonst...


okay sehr gut! danke.

gerne doch, für alle bedürfnisse gibts lösungen,außerdem ist es viel übersichtlicher...
kann einer von euch die ich schon eingefügt habe mal schauen ob ihr auch leute zufügen könnt sonst muss ich euch alle noch extra einfügen, liegt wohl am sicherheitskonzept ...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 19:15
Zitat von roteLilie:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von roteLilie:

Zitat von Elsilein:

...


ich hab uns mal eine geheime gruppe erstellt bei fb, damit ihr das nicht öffentlich machen müsst wenn wir drüber reden, sehen nur die gruppenmitglieder und niemand sonst...


okay sehr gut! danke.

gerne doch, für alle bedürfnisse gibts lösungen,außerdem ist es viel übersichtlicher...
kann einer von euch die ich schon eingefügt habe mal schauen ob ihr auch leute zufügen könnt sonst muss ich euch alle noch extra einfügen, liegt wohl am sicherheitskonzept ...


müsste gehen, habe Nathalie mal geadded...kam jez keine fehlermeldung oder so!
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 19:19
Ich bin drin

Aber nicht das wir hier jetzt gar nicht mehr schreiben...
18.12.2012 19:20
Kann mich auch mal jemand hinzufügen, der mich schon in der Liste hat...? Dann finde ich auch die anderen mal
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 19:22
so ich bin mal offline für heut und leg mich was auf die couch!

euch allen einen tollen abend und bis morgen mal
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 19:22
Zitat von Elsilein:

Kann mich auch mal jemand hinzufügen, der mich schon in der Liste hat...? Dann finde ich auch die anderen mal


glückwunsch zum ww und mw
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 19:22
Zitat von Elsilein:
Bin heute den dritten Tag in Folge mit Kopfschmerzen unterwegs Hab heute 2x zu Paracetamol zurückgegriffen und es hat jeweils nur gaaanz kurz angehalten. Jetzt bin ich einerseits frustriert und hab andererseits ein schlechtes Gewissen... Weiß auch nicht was ich noch machen soll, außer mir ein Loch zu graben.

so gehts mir auch, habe seit ein paar tagen fast durchgehend kopfweh. weiß nciht, woran das liegt.
an 2 tage hab ich paracetamol genommen, das ging dann. heut hab ichs mit magnesium versucht, das war auch ok.
also soweit es geht, werd ich magnesium nehmen.
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 19:23
Zitat von beli:

Ich bin drin

Aber nicht das wir hier jetzt gar nicht mehr schreiben...


Lad mich doch mal bitte in die fb-Gruppe ein
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 19:26
Krieg jetzt auch leichte Kopfweh :/
Lia geht jetzt gleich ins Bett und dann hau ich mich auf die Couch.. hoffe Akku is bis dahin voll lol sons muss ich immer so doof ane Ecke sitzen thihi.

4 Freundschaftsanfragen lol..

Bähh muss gleich mein Tee noch trinken.. den hab ich heute Mittag voll vergessen, ups.. aber ich huste schon weniger, glaub ich.
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 19:26
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Ich bin drin

Aber nicht das wir hier jetzt gar nicht mehr schreiben...


Lad mich doch mal bitte in die fb-Gruppe ein


Hab ich gemacht
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 19:29
@Beli: Danke

Bin dann mal weg...fb-stalking und fotos gucken

Bis später
roteLilie
336 Beiträge
18.12.2012 19:29
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:
Bin heute den dritten Tag in Folge mit Kopfschmerzen unterwegs Hab heute 2x zu Paracetamol zurückgegriffen und es hat jeweils nur gaaanz kurz angehalten. Jetzt bin ich einerseits frustriert und hab andererseits ein schlechtes Gewissen... Weiß auch nicht was ich noch machen soll, außer mir ein Loch zu graben.

so gehts mir auch, habe seit ein paar tagen fast durchgehend kopfweh. weiß nciht, woran das liegt.
an 2 tage hab ich paracetamol genommen, das ging dann. heut hab ichs mit magnesium versucht, das war auch ok.
also soweit es geht, werd ich magnesium nehmen.

ich glaub das liegt teilweise auch an diesem ständigen wetter auf und ab,
das nimmt einen schon mal mit grade kopfweh ist dafür ein häufiges symtom , und eben sehr stark in der ss, auch wenn man snst nicht so wetterfühlig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt