Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.12.2012 12:41

Wie auf fb schon angemerkt hab ich eine suesse spieluhr heut gesehen und die musst ich mitnehmen
Melinda4182
472 Beiträge
22.12.2012 12:42
Zitat von Matea:

Ho ho ho Mädels,

Schneit es bei euch auch so viel? Total scheeeeeyn!!!

Hab mich gestern so ein bissel über meine Schwiegermutter aufgeregt.
Ruft sie gestern an (mein Mann am Telefon) und fragt was bei der Untersuchung rauskam. Mein Mann erzählt ihr, dass laut dem Schnellergebnis alles in Ordnung ist und dass das ausführliche in 2 Wochen ca da ist. Dann sagt sie och wie schön, aber was ist wenn doch was ist?! Häää hallo??? Könnte sie das bitte lassen uns so runterzuziehen? Was will sie denn bitte hören.... Also ehrlich!!!

Muss dazu sagen, sie hat gerade ne schwierige Phase und leidet wohl an leichten Depressionen, da sich ihr Mann von ihr nach 30 Jahren getrennt hat.
Aber das ust doch kein Grund uns so runterzuziehen...

Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich? Mein Mann war auch schon leicht angesäuert.

ist schon eine blöde Aussage hät sie sich auch sparen können
Melinda4182
472 Beiträge
22.12.2012 12:42
Zitat von jUsT_sunshine:

Wie auf fb schon angemerkt hab ich eine suesse spieluhr heut gesehen und die musst ich mitnehmen

oh wie süß, was für ein Lied spielt sie denn??
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.12.2012 12:47
Zitat von Melinda4182:

Zitat von jUsT_sunshine:

oh wie süß, was für ein Lied spielt sie denn??

Schlaf Kindlein, schlaf spielt der Affe ich find das mit der Banane so geil!
sabrina1987
5478 Beiträge
Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..
Hab auf Phönix grad einen Bericht über Contergan-Kinder gesehen.. Oh man..

Matea: das sind Muttis.. die machen sich doch trotzdem immer Sorgen, auch wenn schon längst bewiesen ist das alles okay ist..
Einfach drüber hinweg sehen

und genau deswegen hat meine mama die vomex tabletten schlecht geredet....sowie das haare färben....die hat mir so angst gemacht das ich mich nix trau
die oma von meinem freund hatte ne contergan genommen....ist aber nix passiert
Laskaja
19135 Beiträge
melinda das ja cool
dann kannst weihnachten doch genießen xD

ich lieg immer noch im bett.. komm nicht hoch. alles blöd heute
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 12:48
Zitat von jUsT_sunshine:

Oooh ist die süß... Und Kigalilli holt sie sich bestimmt auch

Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 12:48
Zitat von jUsT_sunshine:

Die ist ja süß...kannst sie auf'm Bauch dudeln lassen!

Die muss ich haben
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 12:49
Zitat von beli:

Oooh ist die süß... Und Kigalilli holt sie sich bestimmt auch

Jaaaaaaa
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 12:49
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..

Matea: das sind Muttis.. die machen sich doch trotzdem immer Sorgen, auch wenn schon längst bewiesen ist das alles okay ist..

und genau deswegen hat meine mama die vomex tabletten schlecht geredet....sowie das haare färben....die hat mir so angst gemacht das ich mich nix trau

Das schlimma daran, finde ich, ist das die Hersteller keinerlei Reue oder sonst i.was zeigen. Das ist den sowas von egal das jetzt tausende von Kinder bzw. Erwachsene ohne Arme oder Beine rumlaufen..
Schlimm..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.12.2012 12:50
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Matea:

Ho ho ho Mädels,

Schneit es bei euch auch so viel? Total scheeeeeyn!!!

Hab mich gestern so ein bissel über meine Schwiegermutter aufgeregt.
Ruft sie gestern an (mein Mann am Telefon) und fragt was bei der Untersuchung rauskam. Mein Mann erzählt ihr, dass laut dem Schnellergebnis alles in Ordnung ist und dass das ausführliche in 2 Wochen ca da ist. Dann sagt sie och wie schön, aber was ist wenn doch was ist?! Häää hallo??? Könnte sie das bitte lassen uns so runterzuziehen? Was will sie denn bitte hören.... Also ehrlich!!!

Muss dazu sagen, sie hat gerade ne schwierige Phase und leidet wohl an leichten Depressionen, da sich ihr Mann von ihr nach 30 Jahren getrennt hat.
Aber das ust doch kein Grund uns so runterzuziehen...

Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich? Mein Mann war auch schon leicht angesäuert.

ist schon eine blöde Aussage hät sie sich auch sparen können

Oh je das ist ja echt nicht so dolle...hmm! Aber vllt war es auch nicht so boese gemeint, wie man es dann wahrscheinlich auffasst! Weisste was ich mein? Ich waer auch sauer und traurig ueber so eine Aussage...aber steckt ja vllt gar nix negatives hinter sondern echt nur ein wenig Sorge?! :s
sabrina1987
5478 Beiträge
22.12.2012 12:52
Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..

Das schlimma daran, finde ich, ist das die Hersteller keinerlei Reue oder sonst i.was zeigen. Das ist den sowas von egal das jetzt tausende von Kinder bzw. Erwachsene ohne Arme oder Beine rumlaufen..
Schlimm..

aber eigentlich sind die mütter auch mit schuld drann.....viele nehmen eben bei einem kötzerchen schon wer weiß wie viele tabletten......meine eltern stammen auch aus dem contergan jahr......meine omas haben die finger davon gelassen.....
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 12:55
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..

Schlimm..

aber eigentlich sind die mütter auch mit schuld drann.....viele nehmen eben bei einem kötzerchen schon wer weiß wie viele tabletten......meine eltern stammen auch aus dem contergan jahr......meine omas haben die finger davon gelassen.....

Lustiges Wort KÖTZERCHEN
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 12:56
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..

Schlimm..

Ja na klar, man ist selbst Schuld wenn man sich ohne Ende Tabletten reinschmeißt.. Aber den Fehler haben nun mal die Hersteller gemacht und das da nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kommt.. Unfassbar..
Es gibt ja noch weit aus schlimmere DInge, das Schwangere Frauen weiterhin in Versäuchten Kriesengebieten leben etc. pp wo fangen wir an und wo hören wir auf..
Schlimm ist es alles..
sabrina1987
5478 Beiträge
22.12.2012 12:57
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

...

Schlimm..

Lustiges Wort KÖTZERCHEN

haha sagt mein freund immer wenn ich zum klo renne....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt