Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.12.2012 19:42
Gut, da würd ich sie dann aber auch im Bett lassen und schreien lassen..
Anders lernt sie es ja offensichtlich nicht und irgendwann wird sie dann schon müde..
Vielleicht siehts morgen beim aufräumen dann ja schon wieder ganz anders aus
Anders lernt sie es ja offensichtlich nicht und irgendwann wird sie dann schon müde..
Vielleicht siehts morgen beim aufräumen dann ja schon wieder ganz anders aus

22.12.2012 19:44
Ich war jetzt nochma bei ihr, hat alles aus ihrem Bett weggeschmissen
Hab sie gefragt ob sie noch aufbleiben möchte, kam Ja .. aber als sie dann hörte dass sie dann aber aufräumen muss, wollte sie doch lieber schlafen.
Also nochma neu zugedeckt, Nacht gesagt und nun is auch Ruhe.
Glaub die nächsten male tu ich die Spielsachen dauerhaft weg bis das Zimmer bald leer is.. vllt hilft das ja.

Hab sie gefragt ob sie noch aufbleiben möchte, kam Ja .. aber als sie dann hörte dass sie dann aber aufräumen muss, wollte sie doch lieber schlafen.
Also nochma neu zugedeckt, Nacht gesagt und nun is auch Ruhe.
Glaub die nächsten male tu ich die Spielsachen dauerhaft weg bis das Zimmer bald leer is.. vllt hilft das ja.
22.12.2012 19:46
Ja hab ich grad schon bei FB gelesen..
Ausprobieren kannst du es ja mal, die Sachen vorerst in den Keller bringen oder oder.. Und dann muss sie sich das Nach und Nach wieder selbst erarbeiten.
Hast ihr damit gedroht das der Weihnachtsmann nur lieben Kindern etwas bringt?
Bei mir hat das vor Weihnachten immer gaaaaaanz viel gebracht und ich war das liebste Kind..
Ausprobieren kannst du es ja mal, die Sachen vorerst in den Keller bringen oder oder.. Und dann muss sie sich das Nach und Nach wieder selbst erarbeiten.
Hast ihr damit gedroht das der Weihnachtsmann nur lieben Kindern etwas bringt?
Bei mir hat das vor Weihnachten immer gaaaaaanz viel gebracht und ich war das liebste Kind..

22.12.2012 19:49
Huhu,
ich weiß was ihr meint. Hätte sie es so das erste mal gesagt, würde ich auch denken, sie macht sich halt Sorgen, typisch Schwiegermutter eben. Aber sie spricht das sooo oft an, anstatt dem Schnellergebnis jetzt einfach mal zu trauen. Wir werden sehen wie das weiter geht. So lange sie es an Weihnachten nicht wieder anspricht ...
Zum Thema chin. Kalender: Bei mir sollte es laut dem ein Junge werden ... So viel dazu
ich weiß was ihr meint. Hätte sie es so das erste mal gesagt, würde ich auch denken, sie macht sich halt Sorgen, typisch Schwiegermutter eben. Aber sie spricht das sooo oft an, anstatt dem Schnellergebnis jetzt einfach mal zu trauen. Wir werden sehen wie das weiter geht. So lange sie es an Weihnachten nicht wieder anspricht ...
Zum Thema chin. Kalender: Bei mir sollte es laut dem ein Junge werden ... So viel dazu

22.12.2012 19:51
Ja die Weihnachtsmann-nummer taugt auch nix
Wird ja morgen schonma die erste Kiste wegkommen denke ich hihi.. darf morgen früh direkt aufräumen.
Hab jetzt Unterleibdrücken vom Stress...

Wird ja morgen schonma die erste Kiste wegkommen denke ich hihi.. darf morgen früh direkt aufräumen.
Hab jetzt Unterleibdrücken vom Stress...

22.12.2012 19:54
Leg dich auf die Couch und entspann dich, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus..
hm.. ne kleine Zicke hast du da
hm.. ne kleine Zicke hast du da

22.12.2012 19:55
Dafür war sie als Baby sehr einfach
Ja mach ich auch, ma gucken was wir gleich anmachen.. vllt Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
und bisschen Nuss-Schoki dazu

Ja mach ich auch, ma gucken was wir gleich anmachen.. vllt Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
und bisschen Nuss-Schoki dazu
22.12.2012 20:01
Ja den werde ich auch gucken und nebenbei schmücken wir den Weihnachtsbaum
Oh ich hab grad mal raus geguckt.. es liegt soooooo viel Schnee, hoffentlich bleibt der auch liegen

Oh ich hab grad mal raus geguckt.. es liegt soooooo viel Schnee, hoffentlich bleibt der auch liegen

22.12.2012 20:02
ach man ich will auch Schnee
wir wohnen so doof hier am Niederrhein, haben selten Schnee und sind immer die letzten..

wir wohnen so doof hier am Niederrhein, haben selten Schnee und sind immer die letzten..
22.12.2012 20:05
Oh man..
Na vielleicht habt ihr ja noch GLück..
Ich werd jetzt erst mal mein Hawai Toast essen und danach den Weihnachtsbaum schmücken

Ich werd jetzt erst mal mein Hawai Toast essen und danach den Weihnachtsbaum schmücken

22.12.2012 20:08
Naja.. so wies aussieht ers nächstes Jahr wieder
Tu das
Ich habs mir jetzt gemütlich gemacht, Kerzen und Lichterketten an.. un ab unter die Decke

Tu das

Ich habs mir jetzt gemütlich gemacht, Kerzen und Lichterketten an.. un ab unter die Decke
22.12.2012 20:26
Ohhhh, "eine Prinzessin zu Weihnachten" läuft auf VOX
Liebes-Kitsch-Schnulze schauen, Punsch, Kerzenschein und unter die Decke kuscheln
Was für ein toller Abend!!!

Liebes-Kitsch-Schnulze schauen, Punsch, Kerzenschein und unter die Decke kuscheln

Was für ein toller Abend!!!
22.12.2012 20:28
Ich hab mich doch noch für den Comedy Adventskalender entschieden..
Baby is voll aktiv, wird immer mehr und jetzt auch was stärker
Baby is voll aktiv, wird immer mehr und jetzt auch was stärker

22.12.2012 21:05
Kennt ihr das, wen man einfach so schlechte laune hat und sich einfach über alles aufregt?
Oh bin ich genervt..
Oh bin ich genervt..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt