Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.01.2013 09:39
Morgen Mädls!!!
@Wohnungen:
Jetzt wird's aber zeit, dass ihr eure Traumwohnung findet...sonst wird's eng mit Umzug!
Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt schwer ist, die richtige zu finden!!
Vieeeel Glück!
@Träume:
Hab ja bei fb schon meinen Senf dazu gegeben.
Aber ich Träume auch viel Mist. Ist das evtl in der ss normal?
Ich Träume immer von Menschen aus meiner Vergangenheit oder vom Baby mit voll dem blöden Namen usw.
@me:
Baby ist immer noch still und bewegt sich nicht...so'n fauler Kerl!!
Und...nachdem ich gestern für Mannes Sekretärun Kuchen gebacken hab, könnte ich mich heute von den lecker duftenden Teil kaum trennen
Jetzt ist der Kuchen weg und er geht mir nicht aus dem Kopf...drum back ich grad einen neuen für mich alleine
Hab heute nicht viel zu tun.
Weihnachtsbaum muss weg und Termin beim Anwalt...sonst NIX!!
@Wohnungen:
Jetzt wird's aber zeit, dass ihr eure Traumwohnung findet...sonst wird's eng mit Umzug!
Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt schwer ist, die richtige zu finden!!
Vieeeel Glück!
@Träume:
Hab ja bei fb schon meinen Senf dazu gegeben.
Aber ich Träume auch viel Mist. Ist das evtl in der ss normal?
Ich Träume immer von Menschen aus meiner Vergangenheit oder vom Baby mit voll dem blöden Namen usw.
@me:
Baby ist immer noch still und bewegt sich nicht...so'n fauler Kerl!!
Und...nachdem ich gestern für Mannes Sekretärun Kuchen gebacken hab, könnte ich mich heute von den lecker duftenden Teil kaum trennen

Jetzt ist der Kuchen weg und er geht mir nicht aus dem Kopf...drum back ich grad einen neuen für mich alleine

Hab heute nicht viel zu tun.
Weihnachtsbaum muss weg und Termin beim Anwalt...sonst NIX!!
08.01.2013 09:41
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Ohje kann ich verstehen..
hab auch grad was gefunden aber die läuft übern Makler und die wollen ma eben ca 1500 Euro Provision, und die hab ich nich ma eben im Ärmel.. find das eh unverschämt.. soviel Geld dass die dir ne Whg zeigen
Die wärs gewesen![]()
http://www.immobilienscout24.de/expose/67908885?PI D=M-51107593&ftc=9004EXPXXUA&_s_cclid=1357 632832
Ja hab ich eben schon bei fb gesehen, schön ist die wirklich.. Aber bei euch ist es echt teuer...
Die schöne wohnung ist eigentlich viel zu groß für uns aber was anderes ist hier im ort nicht möglich außerdem 600euro mit baby nebenkosten find ich wirklich ok und der Balkon ist rießig..
Ja teilweise find ich es hier auch teuerdachte aber immer wir liegen hier noch recht günstig..
Ach Platz gibts nie zuviel, find ich![]()
Wir haben jetzt auch ne echt schöne Whg mit riesen Balkon, aber eben zu klein un nen Zi zu wenig.. sons würd ich hierbleiben..
Ich finde die Wohnung auch wirklich schon aber stefan überlegt halt wegen dem platz und sagt so, ja so viel brauchen wir nicht obwohl die andere weniger hätte aber mehr kostet...
Wir würden auch lieber hier bleiben..
Ich hab letztens noch so blöde gedacht, ist es so schwer ne wohnung zu finden?!?!
08.01.2013 09:53
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von fruity:
Zitat von Laskaja:
Die wärs gewesen![]()
http://www.immobilienscout24.de/expose/67908885?PI D=M-51107593&ftc=9004EXPXXUA&_s_cclid=1357 632832
wow, das sieht echt toll aus. und über 100qm für 795 warm ist ja voll billig....hier zahlt man für sowas schon mal 1000eu...
wir werden vielleicht doch bauen, müssen aber erstmal die konditionen abchecken. mein freund bekommt ja rabatt bei seiner firma![]()
uuuund, er hat gestern ne lohnerhöhung bekommen, woohoo![]()
Wir zaheln hier bie uns für 112qm Warm 600euro mit baby nebenkosten..
was sind baby nebenkosten?
08.01.2013 09:55
Zitat von fruity:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von fruity:
Zitat von Laskaja:
Die wärs gewesen![]()
wow, das sieht echt toll aus. und über 100qm für 795 warm ist ja voll billig....hier zahlt man für sowas schon mal 1000eu...
wir werden vielleicht doch bauen, müssen aber erstmal die konditionen abchecken. mein freund bekommt ja rabatt bei seiner firma![]()
uuuund, er hat gestern ne lohnerhöhung bekommen, woohoo![]()
Wir zaheln hier bie uns für 112qm Warm 600euro mit baby nebenkosten..
was sind baby nebenkosten?
Eigentlich ist das kein richtiges wort

Das sind die Nebenkosten die wir mehr zahlen wollen wen das baby da ist...
08.01.2013 10:03
achso.
wir haben momentan ne wohnung im plattenbau, "rand-ghetto", 63qm, 3 zimmer für 478 warm. das ist sehr günstig für diese stadt...
wir haben momentan ne wohnung im plattenbau, "rand-ghetto", 63qm, 3 zimmer für 478 warm. das ist sehr günstig für diese stadt...
08.01.2013 10:13
Zitat von fruity:
achso.
Wir haben momentan 2,5 zimmer auf 75-80qm für 410 euro.. Wir wohnen hier auf dem dorf und hier gibt es keinen plattenbau und orte in denen man einfach nicht wohnen will..
08.01.2013 10:51
Wir haben ne 3,5 Zi Whg, Neubau mit 73qm .. kostet wegen der Lage 605 Euro warm inkl Stellplatz ..
Aber haben letzten 200 Euro Nebenkosten zurückbekommen, eigtl haben wir auch ne Staffelmiete die sich alle 2 Jahre um 10 Euro erhöht, aber die Eigentümer waren im Sommer hier und meinten erhöhen lohnt nich da wir ja eh was wiederbekommen
Sind echt super Vermieter .. findet man nich oft.
**
Haushalt is erledigt.. nur noch Bügeln nachher. Chill jetzt ersma bis ich zum KiGa latschen muss.. und dann gibts glaub ich nur Hawaii Toast .. bin so unmotiviert um zu kochen
Aber haben letzten 200 Euro Nebenkosten zurückbekommen, eigtl haben wir auch ne Staffelmiete die sich alle 2 Jahre um 10 Euro erhöht, aber die Eigentümer waren im Sommer hier und meinten erhöhen lohnt nich da wir ja eh was wiederbekommen

**
Haushalt is erledigt.. nur noch Bügeln nachher. Chill jetzt ersma bis ich zum KiGa latschen muss.. und dann gibts glaub ich nur Hawaii Toast .. bin so unmotiviert um zu kochen
08.01.2013 11:11
Zitat von Laskaja:
Wir haben ne 3,5 Zi Whg, Neubau mit 73qm .. kostet wegen der Lage 605 Euro warm inkl Stellplatz ..
Aber haben letzten 200 Euro Nebenkosten zurückbekommen, eigtl haben wir auch ne Staffelmiete die sich alle 2 Jahre um 10 Euro erhöht, aber die Eigentümer waren im Sommer hier und meinten erhöhen lohnt nich da wir ja eh was wiederbekommen![]()
**
Ich dachte wirklich es ist leicht ne gute wohnung zufinden..
Aber leider ist die gute erst zum 1.4 frei und mein liebster hat im märz urlaub um zu renovieren.. naja mal gucken ob ich ihn noch überreden kann

08.01.2013 11:49
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
ich hab erst 1-2 kg zugenommen.....aber wir werden mit der zeit alle fülliger![]()
Ich 7kg...warum??!?!?!?
was warum

08.01.2013 11:58
warum sie anscheinend die einzige von uns ist, die bisher soviel zugenommen hat

08.01.2013 12:02
Ja, genau!!!
Warum ich zunehme und warum so viel???
Also, ich esse zwar 'lockerer' als vor der ss (lebte in 3Jahre Dauerkonsequenz mit vieeel Sport)!
Aber ich esse abwechslungsreich, gesund und nicht viel mehr als sonst!!!
Also, ich esse zwar 'lockerer' als vor der ss (lebte in 3Jahre Dauerkonsequenz mit vieeel Sport)!
08.01.2013 12:05
Sagt mal, habt ihr Euch schon Gedanken über die Sicherheit im Auto gemacht?
Wir waren letztens bei babywalz und die Dame hat uns da ein ganz suuper Teil erklärt und zwar eine Basisstation von MaxiCosi "FamilyFix" nennt die sich.
Total toll das Teil!!! Wichtig ist, man brauch dazu Isofix im Auto und dann einfach Basisstation ranklemmen, Stütze zum Autoboden herstellen, durch ein grünes Licht wird die richtige Befestigung angezeit, babyschale oder auch Kindersitz einhacken, dann pieps (wenns richtig eingehackt ist) und los gehts. Bin total verliebt in das Teil. Wollen es uns auch holen, hier mal einen Link dazu:
http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-Basisstation-Fam ilyFix-129041.html?group=3014554&pgpkl=7ab1429 a9b673618ce4ac588dd4795d5
Wir waren letztens bei babywalz und die Dame hat uns da ein ganz suuper Teil erklärt und zwar eine Basisstation von MaxiCosi "FamilyFix" nennt die sich.
Total toll das Teil!!! Wichtig ist, man brauch dazu Isofix im Auto und dann einfach Basisstation ranklemmen, Stütze zum Autoboden herstellen, durch ein grünes Licht wird die richtige Befestigung angezeit, babyschale oder auch Kindersitz einhacken, dann pieps (wenns richtig eingehackt ist) und los gehts. Bin total verliebt in das Teil. Wollen es uns auch holen, hier mal einen Link dazu:
http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-Basisstation-Fam ilyFix-129041.html?group=3014554&pgpkl=7ab1429 a9b673618ce4ac588dd4795d5
08.01.2013 12:10
Zitat von Kigalilli:
Ja, genau!!!
ich würde mir da nicht solche sorgen machen.....meine freundin und mama hatten auch schon in der woche an die 7-10 kg zugenommen.....und geendet mit über 20 kg.......laskaja zb hat in der 1 ss erst ab woche 20 angefangen zu zunehmen....und auch geendet mit über 20 kg
08.01.2013 12:13
matea , wir haben schon eine babyschale von cybex (von einer freundin übernommen) aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. steht nur drauf, dass es auch ohne basis isofix geht.
vllt kaufen wir noch gebraucht eine.
vllt kaufen wir noch gebraucht eine.
08.01.2013 12:23
Hallo zusammen
Heute geht´s wieder zurück in die Uni-Stadt... und ich hab sowas von keine Lust!
Dieses Semester ist irgendwie echt für´s Arsch und ich bin echt froh, wenn´s rum ist. Irgendwie hab ich dieses Mal nur Veranstaltungen erwischt, in denen sonst keine meiner Bekannten sind, viele sehe ich ger nicht mehr und ich verliere voll den Anschluss...
UND ich hab das Gefühl, dass hinter meinem Rücken ganz schön viel geredet wird. Nja, noch 6 Wochen, dann hab ich´s erstmal geschafft!

Heute geht´s wieder zurück in die Uni-Stadt... und ich hab sowas von keine Lust!

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt