Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
11.01.2013 12:11
Zitat von Kigalilli:

Zitat von JanaLu:

Für die Liste: schaut nach einem Mädchen aus


Määäädchen...juhuuuuu!!!!!!


Jetzt tauchen sie alle ganz langsam auf
beli
1389 Beiträge
11.01.2013 12:18
Zitat von JanaLu:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von JanaLu:

Für die Liste: schaut nach einem Mädchen aus


Määäädchen...juhuuuuu!!!!!!


Jetzt tauchen sie alle ganz langsam auf


Eine püppii.. Glückwunsch!!
11.01.2013 12:19
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Hab heute lang geschlafen - bis 11 - und sie sind wieder da: Die Kopfschmerzen! Hatte jetzt ca. eine Woche Ruhe und jetzt geht´s wieder los... Und ich bin trotz langem schlafen schon wieder sooo müde und erschöpft, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte...

@JanaLu: Yeeey, endlich Mädchen Nummer zwei! Habt ihr schon einen Namen??
Kleinkrümel
432 Beiträge
11.01.2013 12:26
Mein freund sagt ich dürfte unsere baby nie püppi nennen und prinzessin auch nicht..
Kigalilli
2672 Beiträge
11.01.2013 12:29
Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Hab heute lang geschlafen - bis 11 - und sie sind wieder da: Die Kopfschmerzen! Hatte jetzt ca. eine Woche Ruhe und jetzt geht´s wieder los... Und ich bin trotz langem schlafen schon wieder sooo müde und erschöpft, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte...

Klingt als kämen deine Kopfschmerzen von falscher liegeposition!!!!!
Ich hatte das mal fast n halbes Jahr, bis jemand mir gesagt hat, ich soll zur Schlafberatung!!! Und traraaaa...neue Matratze + Kissen und weg waren die Schmerzen und der Erschöpfungszustand!
Hab da erst gemerkt, dass ich echt extrem schlecht geschlafen hab
11.01.2013 12:29
Zitat von Kleinkrümel:

Mein freund sagt ich dürfte unsere baby nie püppi nennen und prinzessin auch nicht..

...und da hat er absolut recht! Ich find auch beides furchtbar!
Kigalilli
2672 Beiträge
11.01.2013 12:29
Zitat von Kleinkrümel:

Mein freund sagt ich dürfte unsere baby nie püppi nennen und prinzessin auch nicht..

Aber uns hat er das ja nicht verboten
Kleinkrümel
432 Beiträge
11.01.2013 12:30
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Kleinkrümel:

Mein freund sagt ich dürfte unsere baby nie püppi nennen und prinzessin auch nicht..

Aber uns hat er das ja nicht verboten


ich find das super süß...

Nur unsere häsin heißt auch püppi und prinzessin findet er einfach so doof
beli
1389 Beiträge
11.01.2013 12:31
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Kleinkrümel:

Mein freund sagt ich dürfte unsere baby nie püppi nennen und prinzessin auch nicht..

Aber uns hat er das ja nicht verboten


Wollt ich grad sagen..
Ich finds nicht schlimm..
Kigalilli
2672 Beiträge
11.01.2013 12:32
Apropos Namen: Wir finden keinen, keinen, keinen...absolut nix passendes in sicht! Alles blöd
Internet, Bücher, Freunde gefragt, im TV drauf geachtet (sogar Abspann gekuckt)...nix!!!

Wer hat denn schon Namen?!
11.01.2013 12:33
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Hab heute lang geschlafen - bis 11 - und sie sind wieder da: Die Kopfschmerzen! Hatte jetzt ca. eine Woche Ruhe und jetzt geht´s wieder los... Und ich bin trotz langem schlafen schon wieder sooo müde und erschöpft, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte...

Klingt als kämen deine Kopfschmerzen von falscher liegeposition!!!!!
Ich hatte das mal fast n halbes Jahr, bis jemand mir gesagt hat, ich soll zur Schlafberatung!!! Und traraaaa...neue Matratze + Kissen und weg waren die Schmerzen und der Erschöpfungszustand!
Hab da erst gemerkt, dass ich echt extrem schlecht geschlafen hab

Ja, das kann bei mir TATSÄCHLICH sein. Bin mir nämlich auch fast sicher, dass die Schmerzen vom Nacken kommen (ziehen vom Nacken über den Hinterkopf in die Stirn - und richten Verwüstung an ). Manchmal hilft es, wenn ich so ein ergonomisch geformtes Gesundheitskissen benutze, manchmal ist es danach nur noch schlimmer. Neue Matratze wär´ echt cool! Aber da kann man ja echt ein Vermögen für ausgeben! Müssten dann ja auch fast schon zwei Matratzen sein, die haben ja oft unterschiedliche Höhen.
fruity
4161 Beiträge
11.01.2013 12:34
hast du babygalerien durchgeschaut?

wir haben namen
beli
1389 Beiträge
11.01.2013 12:36
Zitat von Kigalilli:

Apropos Namen: Wir finden keinen, keinen, keinen...absolut nix passendes in sicht! Alles blöd
Internet, Bücher, Freunde gefragt, im TV drauf geachtet (sogar Abspann gekuckt)...nix!!!

Wer hat denn schon Namen?!


Ihr werdet schon einen finden, da bin ich mir ganz sicher..
Habt ihr euch denn auch Türkische Namensbücher geholt? Wenn es sowas gibt.. Da gibt es Teilweise ja auch richtig schöne Namen..

Ach.. Ihr werdet ihn hören und euch verlieben.. Ich weiß es..
Kigalilli
2672 Beiträge
11.01.2013 12:36
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Hab heute lang geschlafen - bis 11 - und sie sind wieder da: Die Kopfschmerzen! Hatte jetzt ca. eine Woche Ruhe und jetzt geht´s wieder los... Und ich bin trotz langem schlafen schon wieder sooo müde und erschöpft, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte...

Klingt als kämen deine Kopfschmerzen von falscher liegeposition!!!!!
Ich hatte das mal fast n halbes Jahr, bis jemand mir gesagt hat, ich soll zur Schlafberatung!!! Und traraaaa...neue Matratze + Kissen und weg waren die Schmerzen und der Erschöpfungszustand!
Hab da erst gemerkt, dass ich echt extrem schlecht geschlafen hab

Ja, das kann bei mir TATSÄCHLICH sein. Bin mir nämlich auch fast sicher, dass die Schmerzen vom Nacken kommen (ziehen vom Nacken über den Hinterkopf in die Stirn - und richten Verwüstung an ). Manchmal hilft es, wenn ich so ein ergonomisch geformtes Gesundheitskissen benutze, manchmal ist es danach nur noch schlimmer. Neue Matratze wär´ echt cool! Aber da kann man ja echt ein Vermögen für ausgeben! Müssten dann ja auch fast schon zwei Matratzen sein, die haben ja oft unterschiedliche Höhen.


Versteh ich und unsere neue Matratze (2m/2m) hat verschieden gearbeitete Liegezonen und ist für ihn und mich geeignet (wichtig fürs kuscheln ) und ich HASSE geteilte Matratzen mit Ritze dazwischen!
Hat 900,-€ gekostet und war jeden Cent Wert, denn diese Erleichterung, die Erholung, die körperliche Verbesserung waren so erlösend!!!!
Kigalilli
2672 Beiträge
11.01.2013 12:37
Zitat von fruity:

hast du babygalerien durchgeschaut?

wir haben namen


Ja, alles durchgeschaut...geburtenseite in Zeitung usw usw!!!

***
Verratet ihr den?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt