Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.01.2013 09:44
guten morgen mädels, ich habe heute freiiiiiiiiiiii hab mein kleinen auch gleich mal zuhause gelassen hab ihn ja seid anderthalb wochen nur beim aufstehen und zu bett gehen gesehen.....muss heute was nachholen

habe gerade mal geschaut den emmaljunga gefällt mir auch gut muss ich gleich mal durchschauen

16.01.2013 09:56
Mal eben was ganz anderes:

Ich hatte ja gestern so starke Schmerzen die ganze Zeit und plötzlich hatte ich gestern abend den Gedanken:

"Wie fühlen sich Wehen wohl an?"

Ich mein, es sollen ja krasse Schmezen sein und ich fand gestern schon fast unertäglich Ich komm mir irgendwie dämlich vor das zu fragen xD Aber ich wills wissen ^^
Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 10:05
Morgeeeeen!!!

@geschlossene Gruppe:
Ich verstehe nicht, wenn wo GESCHLOSSENE GRUPPE steht, dass ich dann da eintrete und meinen Senf dazu schreibe!!!!
Wir haben ne Liste und damit "Ende Gelände".
Will ja ned gemein sein, aber mich stört es, ewenn ständig Fremde oder aus anderen Threads (hätten ja bei uns bleiben können) Kommentare abgeben
Sorry (bin böse, ich weiß)!!

@Liste:
Ich glaub, dass da kein neuer Name drauf ist (aber manche auf unserer Liste sind eh NIE da und drum sagen mir die Namen dann auch nix)!!
Aber ich find's toll, dass Bibbi das so zuverlässig übernimmt! DANKE!!

@me:
Mir geht's heut supi und ich hab, bis auf bisschen Wäsche und saugen, nix zu tun!!! Mal schauen, wie ich mir den Tag vertreibe
Evtl fahr ich mal los, ne schöne Lampe fürs KiZi suchen!!!
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 10:08
Ich will auch fürs KiZi shoppen

**

Wehen: hm naja.. ich würde sie als ähnlich wie starke Magenschmerzen beschreiben mit nem hauch von Unterleibschmerzen lol..
Der Bauch wird hart und zieht sich zusammen, habs im Rücken bis vorn ins Unterleib gemerkt und bis zum Bauchnabel ca.. is schon was länger her.

Musste bei meinen Magenschmerzen gestern auch überlegen ob Wehen oder Magen..

**

Bankwechsel sind doof lol..
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 10:11
Guten Morgen Mädels..

Kigalilli, danke das du es angesprochen hast..
Grad in den letzten paar Tagen kommt es ja oft vor das eher "fremde" , bzw. mir völlig unbekannte hier ihren Senf dazu geben.
Ich denke jeder weiß was geschlossene Gruppe bedeutet..

So.. Mein Bauch hat sich nach LINKS verlagert.. Heute Morgen konnte ich das schon fühlen und nun steh ich vorm spiegel und er neigt sich total nach links.. Was macht Zwergi denn da!? Habs auch nicht wach bekommen.. Fühlt sich irgendwie unangenehm an..

Ich hatte die ganze Nacht Sodbrennen, es nervt mich so.. Ansonsten werd ich heute den Schnee noch mal ausnutzen und eine schön große Runde Spazieren gehen..
16.01.2013 10:12
@liste marie1702 steht beim 12.06. hat bibbi neu auf die liste genommen hat sich gestern abend halb zwölf vorgestellt
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:12
Juhuuu

Heute hatte ich (große) Untersuchung

Unserer kleinen Maus geht es prima, alles entwickelt sich zeitgerecht und als die FÄ die Füße auf dem US-Bild hatte, strampelte sie los haha, die FÄ: "gucken Sie mal, wie sie strampelt.... niedlich!"

Am Wehenschreiber lag ich auch für 10 min. alles ok. Herztöne, sagte mir die Hilfschwester, könne man ab der 28. SSW ungefähr hören .

Sind totaaaaal verliebt in unsere Maus

Achja, danke für Eure Meinungen zu den Namensvorschlägen... wir denken, dass wir unseren namen für die kleine gefunden haben. Glaube auch nicht, dass ich Männe jetzt nochmal umstimmen könnte hahaha

Fühlt euch -lich gegrüßt!
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 10:13
Entschuldigung...

da ja hier doch einige sooooo große Probleme mit neuen Gesichtern haben werd ich wieder gehen.....

freundlichkeit ist das nicht gerade... aber egal...
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 10:14
Zitat von Marie1702:

Entschuldigung...

da ja hier doch einige sooooo große Probleme mit neuen Gesichtern haben werd ich wieder gehen.....

Sorry...
aber im Titel steht ja schon Geschlossene Gruppe!
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:15
Zitat von Matea:

Juhuuu

Unserer kleinen Maus geht es prima, alles entwickelt sich zeitgerecht und als die FÄ die Füße auf dem US-Bild hatte, strampelte sie los haha, die FÄ: "gucken Sie mal, wie sie strampelt.... niedlich!"

Am Wehenschreiber lag ich auch für 10 min. alles ok. Herztöne, sagte mir die Hilfschwester, könne man ab der 28. SSW ungefähr hören .

Achja, danke für Eure Meinungen zu den Namensvorschlägen... wir denken, dass wir unseren namen für die kleine gefunden haben. Glaube auch nicht, dass ich Männe jetzt nochmal umstimmen könnte hahaha

Achjaaa.... und 21 - 24 cm mißt unser kleines Wunder
16.01.2013 10:16
Zitat von Marie1702:

Entschuldigung...

steht ja nicht umsonst geschlossene gruppe da und es gibt auch noch andere juni threads
Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 10:17
Zitat von Matea:

Juhuuu

Ohhhhh, ich freu mich immer so mit euch anderen!!!
Es tut ja so gut, zu wissen, dass es den Wundern gut geht

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Untersuchung!!!

Ich beneide dich, dass du nen Namen für die Maus hast
16.01.2013 10:19
Morgen zusammen....
Sorry, aber ich muss mich mal bei euch auskotzen:
Bin ja seit gestern nach 3-wöchiger Abwesenheit wieder in meiner Studentenbude in der Uni-Stadt - und während meiner Abwesenheit sind hier scheinbar die 2 Katzen von dem Freund meiner Mitbewohnerin eingezogen (weil er die Katzen in einem 20qm-Appartment gehalten hat und meine Mitbewohnerin es nicht mehr mit ansehen konnte). Nja, und weil sie seine Wohnung sowieso doof findet und, wie sie sagt "keinen Fuß mehr ´reinsetzt", ist ihr Freund nun scheinbar auch nur noch hier...
Also, eigentlich mag ich Katzen ja. Haben ja selber eine. ABER unter diesen Umständen...! Die Katzen sind den ganzen Tag in der Wohnung (und ich finde, Katzen brauchen Auslaufmöglichkeit), sind total unausgeglichen, gehen überall dran - springen in der Küche auf die Arbeitsplatte, kratzen an den Türen und haben schon schöne Löcher in meine Kunstleder-Couch gerissen, die ich mir von meiner Quasi-Stiefmutter geliehen hab (und ich muss jetzt dafür gerade stehen, dass sie von mir eine kaputte Couch zurück kriegt)! Das Katzenklo steht im Bad direkt neben der Toilette, 20 cm Luftlinie (Halloooo Toxoplasmose) von der Kloschüssel, Klopapier etc. und ich bin heut Morgen schon barfuß in danebengescharrtes Katzenstreu getreten...! Damit die Katzen auch nachts auf´s Klo können, sind natürlich alle Türen auf, inklusive der Zimmertür meiner Mitbewohnerin, sodass ihr Freund, wenn ich nachts einen meiner 12 Toilettengänge tätige, mir auf dem Weg ins Bad schön auf meinen quasi halbbekleideten Arsch staren kann... und ich fall´ mir nachts bald´n Bruch, weil ich mich nicht mal traue, im Flur das Licht anzumachen (dann würde er ja noch mehr sehen...!).
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Gestern entdecke ich, dass mein Schreibtisch, die Heizung und die Fensterbank VOLLER ASCHE sind...! Habe ihren Typen dann mal gefragt, ob er in meinem Zimmer geraucht habe: Ja, aber das sei ja schon eine Woche her und überhaupt, er habe ja das Fenster aufgemacht. Hab ihm deutlich gemacht, dass ich das nicht so dolle finde, weil ich SCHWANGER bin, in diesem Zimmer SCHLAFE und meine Bettwäsche und alles danach rieche und dass überall Asche sei. Seine Antwort: "Uuuuh!" Hier sind noch drei andere Zimmer in der Wohnung! WARUM geht er während meiner Abwesenheit einfach in mein Zimmer (alleine das ist ja schon dreist) und qualmt mir hier die Bude voll?!??
Was soll ich denn von der ganzen Sache bitte halten...? Ich würde ja sooo gerne ausrasten, aber ich wohne nur noch vier Wochen hier und will nicht auf die letzten Tage noch Ärger anfangen...!
Kigalilli
2672 Beiträge
Zitat von VinzFrau:

@liste marie1702 steht beim 12.06. hat bibbi neu auf die liste genommen hat sich gestern abend halb zwölf vorgestellt

Sherlock Holmes!!!!!!!

Danke
Matea
498 Beiträge
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Matea:

Juhuuu

Ohhhhh, ich freu mich immer so mit euch anderen!!!
Es tut ja so gut, zu wissen, dass es den Wundern gut geht

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Untersuchung!!!

Ich beneide dich, dass du nen Namen für die Maus hast

Danke sehr

Sind bei euch denn auch schon Namen gefallen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt