Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
19.01.2013 19:48
Zitat von VinzFrau:

der kleine hat gerade mächtig rappatz gemacht, sten saß neben mir da habe ich zu ihm gesagt da schau das baby willst du mal ei machen da schüttelt er ganz schüchtern den kopf und zieht mein t-shirt wieder runter

Haha, wie süß..

SeinMädchen, das hab ich mir ja shcon fast gedacht.. SO lecker können sie nur vom Profi schmecken..

Mein Essen ist immer noch nicht da.. -.-
19.01.2013 19:52
Zitat von beli:

Zitat von VinzFrau:

der kleine hat gerade mächtig rappatz gemacht, sten saß neben mir da habe ich zu ihm gesagt da schau das baby willst du mal ei machen da schüttelt er ganz schüchtern den kopf und zieht mein t-shirt wieder runter

Haha, wie süß..

SeinMädchen, das hab ich mir ja shcon fast gedacht.. SO lecker können sie nur vom Profi schmecken..

Mein Essen ist immer noch nicht da.. -.-

Allerdings hab jetzt 2 portionen direkt geholt

Ich würd denen ja einen ansagen, wenn sie da sind man lässt eine frau nicht warten und erst recht keine schwangere Frau
!!!!!PREISNACHLASS!!!!!
beli
1389 Beiträge
19.01.2013 19:54
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ich würd denen ja einen ansagen, wenn sie da sind man lässt eine frau nicht warten und erst recht keine schwangere Frau
!!!!!PREISNACHLASS!!!!!

Dann isst du ja genauso viel wie ich heute..

Ja gibt gleich 5€ weniger..
Wenn das essen kalt ist schick ich ihn wieder los..
19.01.2013 19:57
Zitat von beli:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

!!!!!PREISNACHLASS!!!!!

Dann isst du ja genauso viel wie ich heute..

Ja gibt gleich 5€ weniger..
Wenn das essen kalt ist schick ich ihn wieder los..

Jaaa manche Tage sind geprägt von essen

Du willst den dann echt wieder los schicken? Und wieder so lange warten? Da würd ich mir ja schon fast überlegen die Mikrowelle auch mal was tun zu lassen
fruity
4161 Beiträge
19.01.2013 19:58
beli , wir haben 330eu bezahlt, nicht schlimm. babywalz wär halt ne std fahrt entfernt gewesen, dann hab ichs doch lieber so.
außerdem hatten wir ca. 500eu geplant, also eh voll das schnäppchen

bei mir gibts grad lecker salat. aber hinher sicher noch was ungesundes

glückwunsch zum outing, muckiplanet
Libella84
374 Beiträge
19.01.2013 20:18
scheiß Pizza, nu ist mir schlecht
beli
1389 Beiträge
19.01.2013 20:22
Mir ist auch schlecht..

Essen hat suuuuuuper Geschmeckt, ich bin nun glücklich.. die Hälfte liegt hier nun noch.. hm..

Fruity, naja die paar Kröten mehr, das hättet ihr bei Babywalz dann auch bezahlt wenn ihr da ganz hingefahren wärt..
Kigalilli
2672 Beiträge
19.01.2013 20:34
Mir is au schlecht
Aber ich bin selbst Schuld
Konnte mich nicht entscheiden und hab bei Penny alles gekauft, was ich gut fand...und alles aufgemacht und probiert:
Nesquick Kaba, Joghurt-Drink, Fruchtbuttermilch, GingerAle, Vanillequark...!
Manomann, überall nur n großer Schluck, aber jetzt ist 'Oberkante Unterlippe'!!!
Anscheinend brauchte ich Calzium und drum so ne hier auf Milchprodukte!!!
Hab aber für später Kiwi und Orangen
beli
1389 Beiträge
19.01.2013 20:42
Zitat von Kigalilli:

Mir is au schlecht
Aber ich bin selbst Schuld
Konnte mich nicht entscheiden und hab bei Penny alles gekauft, was ich gut fand...und alles aufgemacht und probiert:
Nesquick Kaba, Joghurt-Drink, Fruchtbuttermilch, GingerAle, Vanillequark...!
Manomann, überall nur n großer Schluck, aber jetzt ist 'Oberkante Unterlippe'!!!
Anscheinend brauchte ich Calzium und drum so ne hier auf Milchprodukte!!!
Hab aber für später Kiwi und Orangen

Ich glaub dir sogar das dir schlecht ist..
Ohje..
Ich kenn das, dann sitzt man zuhause.. hm eigentlich hätte ich das ja noch mitnehmen können und das.. und dies und jenes.. schlimm.. dann besser gleich alles mitnehmen was einem zwischen die finger kommt..
Laskaja
19135 Beiträge
19.01.2013 20:49
Mucki, Glückwunsch zum Outing
430g schon wow.. ich bin fast 2 Wochen weiter und meiner hat am Montag 350g gewogen hihi

**

Warte grad auf Feierabend..
Der Kartoffelsalat den ich mir gerade gekauft habe, schmeckt mir nich -.-
Pierre is Pizza .. toll und ich?! lol..
Mach ich mir halt Eis ..

Waren bis grad noch bei Lias Omi, vorher noch nen neuen Wäschekorb geholt. Hatte sons 3 kleine Wäschesäcke von IKEA, aber die nerven mich und nehmen Platz weg. Hab jetzt einen wie nen Weidenkorb halt nur als Tonne, oben offen und in weiß sieht viel besser aus.
19.01.2013 20:49
mir ist auch schon den ganzen tag schlecht aber ich kann nix essen hab mich heut schon zweimal mit der schüssel vergnügt anscheinend hat sten mich doch angesteckt
19.01.2013 20:54
Mir ist jetzt auch schlecht xDD

Jaa wäschekorb wär schon toll, hab auch nur son wäschesack hier stehen.. das schlimmste ist das auseinandersuchen von weißem, dunklen, roten und irgendwie alles andere xDDD ich hasse es -.-
Laskaja
19135 Beiträge
19.01.2013 20:59
Ja deswegen hatte ich vorher 3
bunt weiß und dunkel..
aber ich such den kram dann halt eben raus lol is mir egal, hauptsache schöner und mehr Platz hihi.
Libella84
374 Beiträge
19.01.2013 21:07
ich will im neuen haus son trennsystem haben für wäsche

Sagt mal wo habt ihr eure stillkissen her? Guck gerad im netz aber irgendwie nix passendes zu finden
beli
1389 Beiträge
19.01.2013 21:09
Zitat von Libella84:

ich will im neuen haus son trennsystem haben für wäsche

Sagt mal wo habt ihr eure stillkissen her? Guck gerad im netz aber irgendwie nix passendes zu finden

baby-markt.. hab ein zöllner, da kann man ja verschiede Bezüge für kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt