Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.01.2013 20:10
ja das triffts wohl ganz gut. aind auch alle kinderlos und kriegen, wenn sowas, ja nur am rand mit. und dann hat man auch gleich alle gerüchte über schwangere im kopf, die man kennt....
23.01.2013 20:16
Zitat von fruity:
ja das triffts wohl ganz gut. aind auch alle kinderlos und kriegen, wenn sowas, ja nur am rand mit. und dann hat man auch gleich alle gerüchte über schwangere im kopf, die man kennt....
Das denke ich auch...also: auf Durchzug schalten

23.01.2013 20:33
ich versuchs
beliiiii , du wolltest fotos von deinen gestrigen errungenschaften zeigen!!

beliiiii , du wolltest fotos von deinen gestrigen errungenschaften zeigen!!

23.01.2013 20:49
Das zeig ich euch morgen alles..
Das ist grad so schön in den ganzen Tüten verpackt.. Kann das morgen in Ruhe auf dem Esstisch ausbreiten und dann gibts Bilder..
Geduld Mädels..
Das ist grad so schön in den ganzen Tüten verpackt.. Kann das morgen in Ruhe auf dem Esstisch ausbreiten und dann gibts Bilder..

Geduld Mädels..

23.01.2013 20:54
sowas hast du gestern schonmal gesagt....
was ist nun mit dem kiwa? hast du den gleichen genommen?
23.01.2013 20:58
Zitat von fruity:
sowas hast du gestern schonmal gesagt....
Ja aber heute hatte ich keine Lust alles auszuräumen..

Hab mir den angeguckt, die Räder sehen wirklich sehr gut aus, muss nur gucken ob der in mein Auto passt, der ist ja schon recht klobig, fahr da am Montag nach der FD mit meinem Papa noch mal rum, da probieren wir das dann aus

Wenn das passt dann nehme ich den auch!
23.01.2013 21:02
ok, ich bin gespannt.
aber immerhin lässt er sich ganz einfach zusammenfalten. da war ich schon sehr angetan
aber immerhin lässt er sich ganz einfach zusammenfalten. da war ich schon sehr angetan

23.01.2013 21:03
Zitat von fruity:
ok, ich bin gespannt.
aber immerhin lässt er sich ganz einfach zusammenfalten. da war ich schon sehr angetan![]()
Das hab ich nun nicht gemacht.. da war auch weit und breit kein Verkäufer.. O.o Ich würd den dann auch im Internet bestellen..
Ich find die Farben ja sooo toll

23.01.2013 21:07
achso bei uns kam gleich eine verkäuferin angerannt, die hat das alles vorgemacht. das waren nur 2 oder 3 handgriffe

23.01.2013 21:07
Mädels, ich bin sooo schreibfaul
Ich lese mal still mit (bis ich iwo meinen Senf dazu geben muss)
Vorsichtshalber schon mal GUTE NACHT

Ich lese mal still mit (bis ich iwo meinen Senf dazu geben muss)

Vorsichtshalber schon mal GUTE NACHT
23.01.2013 21:09
Fruity, bei Babyone geh ich rein und da wird man gleich von ner Verkäuferin belagert..
Find das toll..
Aber der Babywalz, nur die haben den Kinderwagen, der ist grausam.. da geh ich nur noch einmal am Montag hin und sonst nicht mehr..
Ein totaler ramsch Laden.. hat mir gar nicht gefallen..
Kigalilli, ich hab hier heute auch den ganzen Tag nur still mitgelesen..

Aber der Babywalz, nur die haben den Kinderwagen, der ist grausam.. da geh ich nur noch einmal am Montag hin und sonst nicht mehr..
Ein totaler ramsch Laden.. hat mir gar nicht gefallen..

Kigalilli, ich hab hier heute auch den ganzen Tag nur still mitgelesen..

23.01.2013 21:19
oh ehrlich? na dann muss ich ja nciht unbedingt nach schwerin zum babywalz fahren. dann tuts wohl auch der toys'r'us bei uns hier
oder eben das gute alte online shopping
boah irgend so ein assi-nachbar ist hier noch voll am bohren, so richtig nervig laut ahhhhh....manno, lauter als mein fernseher

oder eben das gute alte online shopping

boah irgend so ein assi-nachbar ist hier noch voll am bohren, so richtig nervig laut ahhhhh....manno, lauter als mein fernseher

23.01.2013 21:24
Um diese Uhrzeit ?? Bisschen Frech würd ich sagen..
Kigalilli sagte ja auch das ihr Babywalz nicht so toll sein soll.. Kannst du dir sparen.. Die Sachen die es da gibt, gibt es auch im Internet..
Kigalilli sagte ja auch das ihr Babywalz nicht so toll sein soll.. Kannst du dir sparen.. Die Sachen die es da gibt, gibt es auch im Internet..

23.01.2013 21:27
ja son assi. in der hausordnung steht, werktags ab 20 uhr muss ruhe sein. jetzt ist zwar ruhe, aber wenn der wieder anfängt, geh ich da mal gucken....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt