Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
30.01.2013 21:50
größe: die kann man sich ausrechnen da der wurm ja schon zu groß ist um ganz auf dem bildschirm zu sein
FL * 7 oder so
Matea wenn du bisher keine probleme hattest dürfte die strecke kein problem sein
laskaja was für ein hübscher junge
klasse das ihr einen so begeisterungsfähigen arzt hattet
und das alles gut ist
habe nun auch eine hebamme sogar meine wunschhebamme

Matea wenn du bisher keine probleme hattest dürfte die strecke kein problem sein

laskaja was für ein hübscher junge

habe nun auch eine hebamme sogar meine wunschhebamme

30.01.2013 22:42
Zitat von muckiplanet:
größe: die kann man sich ausrechnen da der wurm ja schon zu groß ist um ganz auf dem bildschirm zu seinFL * 7 oder so
![]()
Matea wenn du bisher keine probleme hattest dürfte die strecke kein problem sein![]()
laskaja was für ein hübscher jungeklasse das ihr einen so begeisterungsfähigen arzt hattet
und das alles gut ist
![]()
habe nun auch eine hebamme sogar meine wunschhebamme![]()
Freut mich, dass deine Wunsch-Hebi zur Verfügung stand. Ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich gut betreut weiß

30.01.2013 22:50
Zitat von Libella84:
Wow Sarah, echt richtig schöne Bildchen!! Bin ganz neidisch![]()
Und wunderbar dass es deinem kleinen soo gut geht!![]()
Matea, ja ich muss noch etwa bis Ostern arbeiten. Mutterschutz beginnt am 19.04. habe aber auch noch Resturlaub und werd dann hoffentlich im April nicht mehr hinmüssen! War eigentlich froh noch arbeiten gehen zu dürfen, aber so langsam freue ich mich auf die freie Zeit. Genau, dann wird Kinderzimmer chick gemacht und restliche Sachen besorgt! Matea wann hast du denn nochmal vet?
Mein ET ist am 01. Juni, Mutterschutz beginnt für mich ab dem 20. April

31.01.2013 08:25
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
bin gespannt auf meine FD nächsten mittwoch. hab mich schon mit ner freundin für den nächsten tag verabredet, zum rosa oder blaue sachen shoppenaber ich soll sie trotzdem noch mittwoch abend anrufen, was es nun wird
![]()
Ach ja, du hast ja noch kein Outing!!!!
Bei der FD wird's sowieso gesehen und dann rein in den shoppingwahn!
Und dann kannst du auch ganz sicher sein!!..![]()
na hoffen wirs mal. hab schon von bekannten gehört, dass man selbst da manchmal nciht sicher sein kann. ich mag aber nciht mehr warten :-/
31.01.2013 09:30

*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 20 Kugeln
Outings
Mädchen:5
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD) , JuniBaby2oo8
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli , AnnaK88
11.02.2013
S3iin_M43dch3n
14.02.2013
Libella84
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
31.01.2013 14:02
Wo seit ihr denn alle?
Laskaja: total niedliche Bilder hast du bekommen und super, dass alles in Ordnung ist.
Ich bekomme eigentlich jedesmal 3 D Bildchen mit - ist wirklich toll.
Wir haben, wie es aussieht eine neue Wohnung gefunden. 4 Zimmer, 78 qm und 3. Etage. Sind sehr froh, doch noch was bekommen zu haben.
Die Wohnung ist ganz in der Nähe von einem Kindergarten, was ja auch sehr praktisch ist.
Bei uns stürmt es heut wieder, aber zum Glück kommt trotzdem noch ab und an die Sonne raus.
Laskaja: total niedliche Bilder hast du bekommen und super, dass alles in Ordnung ist.
Ich bekomme eigentlich jedesmal 3 D Bildchen mit - ist wirklich toll.
Wir haben, wie es aussieht eine neue Wohnung gefunden. 4 Zimmer, 78 qm und 3. Etage. Sind sehr froh, doch noch was bekommen zu haben.
Die Wohnung ist ganz in der Nähe von einem Kindergarten, was ja auch sehr praktisch ist.
Bei uns stürmt es heut wieder, aber zum Glück kommt trotzdem noch ab und an die Sonne raus.
31.01.2013 14:03
Zitat von muckiplanet:
größe: die kann man sich ausrechnen da der wurm ja schon zu groß ist um ganz auf dem bildschirm zu seinFL * 7 oder so
![]()
Dankeschön. Denn ist mein Krümel schon knapp 23 cm groß- Wahnsinn

Und super, dass du deine Wunschhebamme bekommst
31.01.2013 15:55
sooo süß - baby und ich hören grad mal ein wenig musik. total faszinierend wie es darauf reagiert
wenns lauter wird tritt es richtig fest gegen meinen bauch
hach bin ich wieder verliebt heute

31.01.2013 19:11
zitroenchen, glückwunsch zur wohnung, die eckdaten klingen wirklich gut
sein mädchen, klingt super. mein kleines ist immernoch seeeehr ruhig....
ich hatte heute meinen letzte arbeitstag. irgendwie komisch. einerseits bin ich froh, mehr zeit für mich zu haben, andererseits hab ich angst davor, ohne beschäftigung zu sein...

ich hatte heute meinen letzte arbeitstag. irgendwie komisch. einerseits bin ich froh, mehr zeit für mich zu haben, andererseits hab ich angst davor, ohne beschäftigung zu sein...
01.02.2013 09:18
ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...
haben fast verschlafen heute und mussten dann zum kiga hetzen.. bäh!
Bubi is schon munter .. puh wird immer stärker. Gestern Abend hab ich mich einma richtig erschrocken.
Heute gehen wir nach der Couch gucken, hoffe klappt alles so wie ich will. Auto muss dann auch noch fertiggemacht werden für Tüv .. und dann is die To Do Liste erstma abgearbeitet *g*
Als nächstes stehen dann bald KiWa und KiZi kaufen an
Bubi is schon munter .. puh wird immer stärker. Gestern Abend hab ich mich einma richtig erschrocken.
Heute gehen wir nach der Couch gucken, hoffe klappt alles so wie ich will. Auto muss dann auch noch fertiggemacht werden für Tüv .. und dann is die To Do Liste erstma abgearbeitet *g*
01.02.2013 09:59
Zitat von Laskaja:
ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...
Fast verschlafen...ich bin um 9.30 uhr erst aus'm Bett gekrabbelt!!
Du hast ja wohl ne ganze Menge zu tun!!!
Wo geht ihr Couch gucken?? Habt ihr jetzt schon ein festes KiZi im Kopf?
KiWa bist ja dabei geblieben, oder?
01.02.2013 10:34
Hello together!
Hab heute ein ziemlich volles Programm: Erstmal muss ich jede Menge für die anstehende Klausur lernen. Um vier sind wir dann mit meinem Papa verabredet - dürfen endlich mal in Babysachen wühlen und uns aussuchen, was wir noch haben wollen. Und dann können wir endlich mal shoppen gehen
- Und abends sind wir dann auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit (die wurde im Dezember wegen Schneechaos abgesagt und auf heute verschoben). Glaube, Schatz freut sich schon darauf, seinen Kollegen meinen planetösen Babybauch zu zeigen
Habt ihr eigentlich auch so Heißhunger auf Saures? Ich trink schon seit Wochen nur noch Wasser mit Zitrone; so ein kleines Fläschchen hält bei mir maximal 2 Wochen
Und ansonsten gibt´s Salat mit viiiel Essig im Dressing, saure Gummibärchen und alles, was irgendwie mit Brause zu tun hat. Ach, eigentlich alles, was sauer ist. Nur der Essiggurke bin ich interessanterweise noch nicht verfallen. Nja, sauer macht lustig

Hab heute ein ziemlich volles Programm: Erstmal muss ich jede Menge für die anstehende Klausur lernen. Um vier sind wir dann mit meinem Papa verabredet - dürfen endlich mal in Babysachen wühlen und uns aussuchen, was wir noch haben wollen. Und dann können wir endlich mal shoppen gehen

Habt ihr eigentlich auch so Heißhunger auf Saures? Ich trink schon seit Wochen nur noch Wasser mit Zitrone; so ein kleines Fläschchen hält bei mir maximal 2 Wochen

01.02.2013 10:41
Zitat von fruity:
zitroenchen, glückwunsch zur wohnung, die eckdaten klingen wirklich gut![]()
Dankeschön!
Das glaube ich, dass es seltsam ist den letzten Arebitstag gehabt zu haben, aber du kannst dich jetzt so schön in Ruhe auf alles vorbereiten. Hat ja auch was für sich.
01.02.2013 10:43
Zitat von Elsilein:
Hello together!![]()
Hab heute ein ziemlich volles Programm: Erstmal muss ich jede Menge für die anstehende Klausur lernen. Um vier sind wir dann mit meinem Papa verabredet - dürfen endlich mal in Babysachen wühlen und uns aussuchen, was wir noch haben wollen. Und dann können wir endlich mal shoppen gehen- Und abends sind wir dann auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit (die wurde im Dezember wegen Schneechaos abgesagt und auf heute verschoben). Glaube, Schatz freut sich schon darauf, seinen Kollegen meinen planetösen Babybauch zu zeigen
![]()
Habt ihr eigentlich auch so Heißhunger auf Saures? Ich trink schon seit Wochen nur noch Wasser mit Zitrone; so ein kleines Fläschchen hält bei mir maximal 2 WochenUnd ansonsten gibt´s Salat mit viiiel Essig im Dressing, saure Gummibärchen und alles, was irgendwie mit Brause zu tun hat. Ach, eigentlich alles, was sauer ist. Nur der Essiggurke bin ich interessanterweise noch nicht verfallen. Nja, sauer macht lustig
![]()
Schonmal viel Glück für die Klausur!
Ich hab auch oft so Appetit auf Saures. Ich entspreche allerdings tatsächlich dem Klichee und hab immer saure Gurken zu hause und and Dressings kommt sowieso viel Essig.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt