Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
01.02.2013 20:26
Zitat von fruity:

awwww, soviel rosa

beli, wieso sollte das nilpferd kaputt sein? wo hast dus gekauft?

Ich habs bei rossmann geholt..
na weil ich sooo warm gebadet hab und ich mir kaum vorstellen kann das die Temperatur für ein Baby "OK" ist.. Mir schien das viel zu heiß..
fruity
4161 Beiträge
01.02.2013 20:33
hm, meins ist auch von rossmann
mein kleines ist wohl aufgwacht, ist grad ziemlich aktiv
Libella84
374 Beiträge
01.02.2013 20:35
Matea, tolle Sachen die du da gekauft hast.. hehe ganz in rosa

Ja diese strampelsäcke scheinen nicht so gut zu sein.. würde ich auch nicht kaufen.. Bei den Pucksäcken liest man aber nur Gutes.. da kann eigentlich nichts passieren..

Bin gerad noch drüber am lesen und eigentlich nur durchweg positive Erfahrungen
Matea
498 Beiträge
01.02.2013 20:48
Hehe danke, aber so viel Rosa ist das gar nicht gerade mal 2 Stampler und ein paar Streifen auf dem Schlafsäckchen aber etwas rosa muss schon sein
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2013 20:58
Definitiv ..Kunstleder xD
Mit Kindern kannste nix besseres haben als was abwischbares lol..
Libella84
374 Beiträge
01.02.2013 21:01
Laskaja, praktisch auf jeden Fall das Sofa.. aber auch nicht ganz mein Geschmack Wobei das für unsere Katzenhaare schon manchmal von Vorteil wäre

Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2013 21:06
Ja Geschmäcker sind ja verschieden

Ja für die Haare isses auch cooler hihi.. muss man nich solange drübersaugen Katzenhaare sind ja sehr hartnäckig...
fruity
4161 Beiträge
01.02.2013 22:17
gute naaaaacht, ich verkriech mich in mein frischbezogenes bettchen
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 09:07
guten morgen, schlaft ihr alle noch?
ich hab guuut geschlafen, bis auf die paar mal, die ich auf toilette musste, so 4-5mal. habt ihr das auch noch?

jetzt mach ich grad erstmal frühstück. baby ist auch schon den ganzen morgen aktiv

ich werd nachher erstmal zu netto, einen strauß tulpen und ne tüte gummibärchen holen

soll wieder schneien heute, ist auch schon so grau und kalt draußen. ganz knappe minusgrade.
Kigalilli
2672 Beiträge
02.02.2013 09:50
Zitat von fruity:

guten morgen, schlaft ihr alle noch?
ich hab guuut geschlafen, bis auf die paar mal, die ich auf toilette musste, so 4-5mal. habt ihr das auch noch?

jetzt mach ich grad erstmal frühstück. baby ist auch schon den ganzen morgen aktiv

ich werd nachher erstmal zu netto, einen strauß tulpen und ne tüte gummibärchen holen

soll wieder schneien heute, ist auch schon so grau und kalt draußen. ganz knappe minusgrade.

Morgen!!
Ich hab, wie fast immer, schrecklich bis gar nicht geschlafen!!
Ich muss zwar nur 1-2 mal auf die Pippi-Box...aber ich werde bei jedem umdrehen wach! Ich kann ja nicht die ganze Nacht in einer Position liegen, aber sobald ich mich dann wohl bewegen will bin ich wach!!!

Ich mach mir jetzt auch mal Frühstück!
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 10:20
oh das ist ja echt blöd, ich schlafe immer ausgesprochen gut und werd wirklich nur wach, wenn cih auf toilette muss. danach schlaf ich auch sofort wieder ein. denke, es wird schwerer, wenn mein freund wieder da ist. bin so an vollkommene ruhe gewöhnt beim schlafen ^^
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.02.2013 11:47
Ich schlafe auch seit ein paar Tagen nicht mehr gut!
Wenn ich zu lange auf einer Seite liege dann bekomme ich überall Schmerzen.
Tausendmal auf Klo muss ich auch.

@Bibbi: Ich hatte noch kein Outing!!!
Erst am Dienstag!
02.02.2013 12:07
sagen wir mal so schlafe eigentlich sehr gut aber entweder werd ich wach, weil der hund ratau macht und mitten in der nacht raus will oder der kleine weint und kommt zu uns ins bett gestiefelt irgendwas ist immer wache auch des öfteren auf wenn ich mich rumdrehen will dann hab ich immer schmerzen beim drehen.
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 12:08
Zitat von Kätzchen5:
@Bibbi: Ich hatte noch kein Outing!!!
Erst am Dienstag!

juhu, du wartest mit mir
(aber kriegst es dann trotzdem nen tag früher)

ich hab grad ganz vorbildlich meinen arbeitsamt-papierkram gemacht, inkl. alles kopiert und so. bin ganz stolz auf mich. jetzt brauch ich nur noch nen perso
02.02.2013 12:17
@fruity sehr fleißig

an alle WW herzlichen glückwunsch 22ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt