Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
31.05.2013 18:31
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Ihre Bewegungen sind auch weniger geworden. Dafür hängt sie mir mit Vorliebe unter den Rippen, geht da garnicht mehr weg - super unangenehm!
am besten noch zwischen den Rippen hatte ich gestern![]()
heute hat mich meine Ernährungsberaterin gesehen sie meint ich sehe richtig schlecht aus...und sie kann sich vorstellen das es innerhalb einer Woche kommt...och nöööööööööö...noch soviel zu tun...
danke für den Bauch![]()
Ich seh die ganze Schwangerschaft schon mies aus. War wohl nichts vom Wunder der Schwangerschaft wo man "aufblüht" und von innen heraus strahlt![]()
Was hast du noch zutun? Mir fallen auch immer noch Gründe ein, wieso es momentan nicht passt. Endweder bin ich zu müde und kraftlos oder es passt grad mit der Schicht von meinem Freund nicht. Nächste Woche müsste ich mit meinen Kaninchen zum Tierarzt. Mal gucken, ob ich das noch schaffe.
bisher sah ich immer gut aus...aber die letzte Phase schafft mich![]()
Warum nicht?? KIZI noch nicht fertig....wollte es mir echt bis Anfang Juni aufheben![]()
Ausserdem muss ich meine Abstellkammer noch aufräumen...und und und....
Fenster noch mal putzen...also mir fallen 1000 Gründe ein...uuunddd es ist zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Aber komischerweise höre ich von allen Seiten das ich so aussehe als ob es nun kommt![]()
Kurz bevor meine Tochter damals kam sah ich auch so müllig aus....![]()
Die Ernährungsberaterin meinte eh...man sollte das KIZI erst ganz zum Schluss machen...das beruhigt ja ungemein....wenn nicht fertig lege ich sie in mein Bett...oder Kinderwagen...dann ist es halt so![]()
weil mein Cousin hat mein Bettchen und das muss er noch bringen![]()
Ich bin auch noch nicht fertig. Kinderwagen noch im Keller. Wird auch erst gewaschen wenn mal schönes Wetter ist.
Das babybett habe ich heute gerichtet. Nun muss ich noch die Wickelkommode umräumen und die Babykleider einräumen.
31.05.2013 18:41
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
...
Ich seh die ganze Schwangerschaft schon mies aus. War wohl nichts vom Wunder der Schwangerschaft wo man "aufblüht" und von innen heraus strahlt![]()
Was hast du noch zutun? Mir fallen auch immer noch Gründe ein, wieso es momentan nicht passt. Endweder bin ich zu müde und kraftlos oder es passt grad mit der Schicht von meinem Freund nicht. Nächste Woche müsste ich mit meinen Kaninchen zum Tierarzt. Mal gucken, ob ich das noch schaffe.
bisher sah ich immer gut aus...aber die letzte Phase schafft mich![]()
Warum nicht?? KIZI noch nicht fertig....wollte es mir echt bis Anfang Juni aufheben![]()
Ausserdem muss ich meine Abstellkammer noch aufräumen...und und und....
Fenster noch mal putzen...also mir fallen 1000 Gründe ein...uuunddd es ist zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Aber komischerweise höre ich von allen Seiten das ich so aussehe als ob es nun kommt![]()
Kurz bevor meine Tochter damals kam sah ich auch so müllig aus....![]()
Die Ernährungsberaterin meinte eh...man sollte das KIZI erst ganz zum Schluss machen...das beruhigt ja ungemein....wenn nicht fertig lege ich sie in mein Bett...oder Kinderwagen...dann ist es halt so![]()
weil mein Cousin hat mein Bettchen und das muss er noch bringen![]()
Ich bin auch noch nicht fertig. Kinderwagen noch im Keller. Wird auch erst gewaschen wenn mal schönes Wetter ist.
Das babybett habe ich heute gerichtet. Nun muss ich noch die Wickelkommode umräumen und die Babykleider einräumen.
bin ich aj beruhigt...aber mein Kinderwagen ist schon fertig

Aber mein Freund hat mir versprochen wenn ich z.B. früher muss und nichts fertig ist...wenn ich aus dem KH komme ist alles fertig

Vertraue ich ihm mal

da sah mein Balkon aber noch müllig aus

31.05.2013 19:04
Quatsch. So schlimm ist der nicht und schön gross.
Und die süssen Babykleider.
Ich werde dieses Wochenende auf jeden fall noch meine kliniktasche packen.
Habt ihr da kleine Trollys oder eher ne Tasche?
Denke auch das mein Mann einiges machen konnte falls es jetzt losgehen würde.
Ich rechne aber so gar nicht damit das es die nächste zeit los geht. Habe so gar keine Anzeichen und mir kommt es auch nicht so vor als würde sich das bis zum 18.6 ändern.
Ich rechne aber so gar nicht damit das es die nächste zeit los geht. Habe so gar keine Anzeichen und mir kommt es auch nicht so vor als würde sich das bis zum 18.6 ändern.
31.05.2013 19:27
Zitat von Kassandra_85:
einen grossen Trolli.....wo mein ganzer Hausstand drin ist

echt verrückt was da alles so rein passt...

ich habe schon soviel Anzeichen

31.05.2013 20:40
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
einen grossen Trolli.....wo mein ganzer Hausstand drin ist![]()
echt verrückt was da alles so rein passt...![]()
ich habe schon soviel Anzeichen![]()
Wie gross ist dem dein grosser trolli?
Was hast denn für Anzeichen?
31.05.2013 20:44
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Juli06:
Liebe Mitschwangere....![]()
Wir möchten stolz verkünden... *räusper*
ER HAT SICH GEDREHT!!!!!![]()
![]()
![]()
Super!![]()
Wie hast du das angestellt? Hast du es gemerkt?
Meine war heute beim Termin noch nicht gedreht.
Habe aber das okay das ich falls sie sich in SSL dreht und alles gut läuft spontan entbinden darf.
KS Termin ist mal für den 18.06. angesetzt.
ja, ich hab 2 tage die indische brücke unter aufsicht 3 mal am tag gemacht, danach eine "raumgebende" übung.
dann hat männe eine ewigkeit mit der taschenlampe den weg gezeigt.

2 stunden nach der letzten übung gestern abend hatte ich einen irren druck im bauch und alles hat gewackelt, das war schon beängstigend.

die nacht war er so wahnsinnig aktiv.
seit heute morgen hab ich dann starke senkwehen gehabt und einen druck unten.
bin zum doc und siehe da...

ctg hat wehen vermerkt, aber nix am mumu.
ich soll magnesium absetzen und viel laufen um die senkwehen zu fördern.
kopf ist über beckeneingang, deshalb bete ich einfach mal dass er sich schnell ins becken einstellt damit er sich nicht wieder zurückdreht

es hört sich komisch an, aber ich hab richtig angst mich ins bett zu legen

aus angst ich wache morgen auf und er liegt wieder falsch..

na pass auf, jetzt haste den KS termin wie ich und dann biste im kopf entspannt und das baby gleich mit und dreht sich

ich drück feste die daumen!!!
aber wir behalten unseren KS termin vorerst, die nächste lagenkontrolle und vorsorge ist donnerstag.
den KS termin können wior noch am morgen absagen.
31.05.2013 20:46
Zitat von Kassandra_85:
hab auch einen trolley.
heute den rest besorgt

auf den letzten drücker

nehmt ihr euer stillkissen, wenn vorhanden, mit?
31.05.2013 20:54
Na dann mache ich nun gleich mal die indische Brücke.
Danach dann vierfüsslerstand?
31.05.2013 21:20
Zitat von Kassandra_85:
ja, allerdings so dass du dich auf deine ellenbogen stützt und ganz tief gehst mit dem oberkörper.
danach hab ich mich übers sofa gelehnt, also auf die sitzfläche mit den knien, arme oben auf die lehnr und beine ganz weit auseinander, hebi sagt das soll raum schaffen im beckenbereich und das baby animieren.
31.05.2013 21:26
Es war wie damals alle sagen mir ich sehe scheisse aus...so fing es auch an..
habe schon vor mindestens 3 Wochen Senkwehen gehabt...
letzte Woche habe ich den ganzen Tag Wehen gehabt...
und hinzu kommt das mein Zucker super ist....und der Wert total runter gerutscht ist...denke mal bis spätestens 15.6. ist es geschehen...aber ich hoffe sie bleibt so lange wie es geht
das mit der Brücke ist ja irre
aber lustig das mit der Taschenlampe
habe schon vor mindestens 3 Wochen Senkwehen gehabt...
letzte Woche habe ich den ganzen Tag Wehen gehabt...
und hinzu kommt das mein Zucker super ist....und der Wert total runter gerutscht ist...denke mal bis spätestens 15.6. ist es geschehen...aber ich hoffe sie bleibt so lange wie es geht

das mit der Brücke ist ja irre

aber lustig das mit der Taschenlampe

31.05.2013 21:28
Zitat von Juli06:
den gibts ab morgen früh![]()
ich persönlich halte davon nichts...habe mich auch letztens mit der Apothekerin unterhalten...sie meinte auch das da nichts erforscht ist...
das liegt bei mir aber daran...ich habe damals auch so Wehen bekommen...und eine super Geburt (knapp 1 Stunde) gehabt..
aber ist meine Meinung nur dazu

31.05.2013 21:30
ich hab diese Woche schon mit dem Tee angefangen... Da scheiden sich noch etwas die Geister ab welcher ssw man damit anfangen soll...
Zitat von Juli06:
den gibts ab morgen früh![]()
01.06.2013 09:26
Zitat von Kassandra_85:
hats gerumpelt im bauch????

01.06.2013 10:44
Zitat von Juli06:
Zitat von Kassandra_85:
hats gerumpelt im bauch????![]()
Hhh genau so war es bei mir auch. Ich hab zu Hause einmal für 15 Minuten die indische Brücke gemacht und dann ging's die Nacht richtig los. Sie hatte sich sofort gedreht.
Hab gehört das sich manche Babys auch nicht drehen können weil die Nabelschnur zu kurz ist. Für die Fälle kann man von Glück reden das es den ks gibt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt