Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.06.2013 11:34
Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Wetter umgehauen?
Ich bin so traurig, das ich das schöne Wetter verpasse
Hier in Deutschland weiß man ja nie, wann und ob es nochmal so warm wird.
Ich bin so traurig, das ich das schöne Wetter verpasse

Hier in Deutschland weiß man ja nie, wann und ob es nochmal so warm wird.
18.06.2013 12:07
ich bin mal wieder bei meinen eltern und meine große planscht im Planschbecken
gestern wars so heiss, da hab ich mich dann doch hinreißen lassen abends noch mit Mann und Kind ins Freibad zu gehen. Da war die Hölle los und sooo viel hochschwangere Frauen
Heute hab ich wieder die Akupunktur bekommen.... war wie immer schmerzfrei, denke aber dass sich spätestens heut abend oder morgen dann wieder diese Wehen melden, so wie die letzten Wochen immer kurz nach der Akupunktur.

gestern wars so heiss, da hab ich mich dann doch hinreißen lassen abends noch mit Mann und Kind ins Freibad zu gehen. Da war die Hölle los und sooo viel hochschwangere Frauen

Heute hab ich wieder die Akupunktur bekommen.... war wie immer schmerzfrei, denke aber dass sich spätestens heut abend oder morgen dann wieder diese Wehen melden, so wie die letzten Wochen immer kurz nach der Akupunktur.
18.06.2013 12:16
Zitat von Caro..82:
ich bin mal wieder bei meinen eltern und meine große planscht im Planschbecken![]()
gestern wars so heiss, da hab ich mich dann doch hinreißen lassen abends noch mit Mann und Kind ins Freibad zu gehen. Da war die Hölle los und sooo viel hochschwangere Frauen![]()
Was würde ich jetzt für einen eigenen Garten tun

Das war die letzte Akkupunktur, oder? Ich drücke die Daumen, das es dann endlich echte Wehen sind.
Ich lag gestern 5 Stunden gekrümmt im Bett und habe nur noch auf regelmäßigere Abstände gewartet. Alle 20 - 40 Minuten waren mir doch zu unregelmäßig. Es wurde aber nicht regelmäßiger, sondern nur schmerzhafter. Wir uns also gegen 0 Uhr angezogen und wollten gerade ins Krankenhaus, da hörte es auf. Wie weggepustet...
Ich werd noch verrückt

Einen schönen Tag noch bei deinen Eltern

18.06.2013 12:18
keine Ahnung ob das die letzte Sitzung war, war das 4. Mal und irgendwie haben sich auch die anderen Frauen die fast wie ich Termin haben bis nächste Woche verabschiedet, werd also nochmal hingehen am Dienstag wenn sich bis dahin nix getan hat...

18.06.2013 12:30
Zitat von mamamachma:
Was würde ich jetzt für einen eigenen Garten tun![]()
Das war die letzte Akkupunktur, oder? Ich drücke die Daumen, das es dann endlich echte Wehen sind.
Ich lag gestern 5 Stunden gekrümmt im Bett und habe nur noch auf regelmäßigere Abstände gewartet. Alle 20 - 40 Minuten waren mir doch zu unregelmäßig. Es wurde aber nicht regelmäßiger, sondern nur schmerzhafter. Wir uns also gegen 0 Uhr angezogen und wollten gerade ins Krankenhaus, da hörte es auf. Wie weggepustet...
Ich werd noch verrückt![]()
Einen schönen Tag noch bei deinen Eltern![]()
oje..

das kenn ich, alle 9 minuten und dann steh ich auf, geh pipi machen und dann wars weg

bringt alles nix, die kommen wann sie wollen.
ich lass mich betüdeln, genieße die sonne, naja es ist schon so warm hier, da werd ich den nachmittag im haus bleiben..
koffer gepackt, kreißsaaltasche fertig, heute noch ein wenig shoppen gewesen, ich bin bereit..

aber ich hab dem kleinen gesagt dass er ja nach der abschlußfeier der großen ( freitag abend) kommen kann!!!

dann wäre es wirklich super, dann soll es nämlich wieder kühler werden, oma u opa haben zeit für die große, männe noch urlaub und ich kann entspannt in die geburt gehen..
ach, sie machen ja eh was sie wollen!!
habt ihr schonmal was von dem gewitter phänomen gehört?

18.06.2013 13:08
heute erst hat die Hebi bei der Akupunktur was von dem Gewitter erzählt und dass wir uns alle (die werdenden Mütter) dann wohl im KH wieder treffen die Woche. Bei Gewitter soll ja angeblich die Fruchtblase platzen

18.06.2013 19:21
Melli, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!
Wie verkraftet ihr die Hitze?
Ich versuche mich drinnen aufzuhalten, aber schlafen ist echt übel...
War heut wieder bei meiner Ärztin. Maus geht es nach wie vor gut zum Glück. Herztöne sind prima und Fruchtwasser, sowie Versorgung passt auch noch.
Morgen gehe ich nochmal ins Krankenhaus, da wird die KLeine nochmal genau vermessen.
Samstag hab ich ja eigentlich Termin, da muss ich auch nochmal ins Krankenhaus und dann wird geschaut, ob ich über Termin gehe oder denn eingeleitet wird.

Wie verkraftet ihr die Hitze?
Ich versuche mich drinnen aufzuhalten, aber schlafen ist echt übel...
War heut wieder bei meiner Ärztin. Maus geht es nach wie vor gut zum Glück. Herztöne sind prima und Fruchtwasser, sowie Versorgung passt auch noch.
Morgen gehe ich nochmal ins Krankenhaus, da wird die KLeine nochmal genau vermessen.
Samstag hab ich ja eigentlich Termin, da muss ich auch nochmal ins Krankenhaus und dann wird geschaut, ob ich über Termin gehe oder denn eingeleitet wird.
18.06.2013 19:26
glückwunsch an melli
da bekomme ich doch glatt 3-4 tage vor einleitung wasser in den füßen
sieht echt übel aus.....ich dachte eigentlich das ich damit verschont bleibe

da bekomme ich doch glatt 3-4 tage vor einleitung wasser in den füßen

sieht echt übel aus.....ich dachte eigentlich das ich damit verschont bleibe

18.06.2013 19:35
Zitat von sabrina1987:
glückwunsch an melli![]()
![]()
da bekomme ich doch glatt 3-4 tage vor einleitung wasser in den füßen![]()
sieht echt übel aus.....ich dachte eigentlich das ich damit verschont bleibe![]()
warum bekommst du ne Einleitung?
18.06.2013 19:49
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
![]()
sieht echt übel aus.....ich dachte eigentlich das ich damit verschont bleibe![]()
ich hab doch ss-diabetes

die kleine muss jetzt nicht genau am ET kommen.....aber man muss da leider schon eine einleitung machen....bekomme freitag den wehen coctail ....darf dann wieder nach hause....und ab samstag muss ich stationär...
bei melli wurde auch aufgrund der diabetes eingeleitet

18.06.2013 19:50
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
![]()
ich hab doch ss-diabetes![]()
die kleine muss jetzt nicht genau am ET kommen.....aber man muss da leider schon eine einleitung machen....bekomme freitag den wehen coctail ....darf dann wieder nach hause....und ab samstag muss ich stationär...
bei melli wurde auch aufgrund der diabetes eingeleitet![]()
Ach ja, stimmt ja. Böse Schwangerschaftsdemenz

Und bist du schon nervös?
18.06.2013 19:52
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Ach ja, stimmt ja. Böse Schwangerschaftsdemenz![]()
es geht so....wenn man wenigst wüsste was für schmerzen auf einem zukommen

18.06.2013 19:53
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
oje..![]()
das kenn ich, alle 9 minuten und dann steh ich auf, geh pipi machen und dann wars weg![]()
ich lass mich betüdeln, genieße die sonne, naja es ist schon so warm hier, da werd ich den nachmittag im haus bleiben..
koffer gepackt, kreißsaaltasche fertig, heute noch ein wenig shoppen gewesen, ich bin bereit..![]()
aber ich hab dem kleinen gesagt dass er ja nach der abschlußfeier der großen ( freitag abend) kommen kann!!!![]()
dann wäre es wirklich super, dann soll es nämlich wieder kühler werden, oma u opa haben zeit für die große, männe noch urlaub und ich kann entspannt in die geburt gehen..
habt ihr schonmal was von dem gewitter phänomen gehört?![]()
Schön wäre wenn es mit dem Gewitter stimmen würde

Ich hätte aufjedenfall nichts dagegen.
Hab den ganzen Tag immer wieder Wehen und laufen kann ich auch kaum noch. Das zieht so. Morgen geht es zum Arzt und dann mal schauen, ob sich endlich mal was getan hat am Muttermund.
Kann mir momentan garnicht vorstellen, wie ich es halbwegs vernünftig zum Arzt schaffen und da im Wartezimmer sitzen soll.
Aber vielleicht geht es ja doch schon heute los

Ich drücke uns die Daumen ^^ Außer dir Juli, du willst ja erst ab Freitag Abend

18.06.2013 20:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
...
Ach ja, stimmt ja. Böse Schwangerschaftsdemenz![]()
es geht so....wenn man wenigst wüsste was für schmerzen auf einem zukommen![]()
Och, ob man das wirklich vorher wissen möchte...
18.06.2013 20:00
Zitat von mamamachma:
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
oje..![]()
das kenn ich, alle 9 minuten und dann steh ich auf, geh pipi machen und dann wars weg![]()
koffer gepackt, kreißsaaltasche fertig, heute noch ein wenig shoppen gewesen, ich bin bereit..![]()
aber ich hab dem kleinen gesagt dass er ja nach der abschlußfeier der großen ( freitag abend) kommen kann!!!![]()
habt ihr schonmal was von dem gewitter phänomen gehört?![]()
Schön wäre wenn es mit dem Gewitter stimmen würde![]()
Ich hätte aufjedenfall nichts dagegen.
Hab den ganzen Tag immer wieder Wehen und laufen kann ich auch kaum noch. Das zieht so. Morgen geht es zum Arzt und dann mal schauen, ob sich endlich mal was getan hat am Muttermund.
Kann mir momentan garnicht vorstellen, wie ich es halbwegs vernünftig zum Arzt schaffen und da im Wartezimmer sitzen soll.
Aber vielleicht geht es ja doch schon heute los![]()
Ich drücke uns die Daumen ^^ Außer dir Juli, du willst ja erst ab Freitag Abend![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir losgeht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt