Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.01.2014 08:06
Zitat von Juli06:
Zitat von Tifa:
Zitat von Juli06:
ich deeh hier durch![]()
julius liegt auf meinen beinen..
er schreit immernoch jede verdammte nacht ab 22:00 ca im 30 min. takt.
männe hat frühdienst morgen, der kleine schläft ja bei uns mit im raum.
jetzt hab ich gefüttert u gewickelt.
wollt ihn wieder hinlegen.. schluckauf...![]()
jetzt kann ich hier sitzen u warten dass er weggeht und ich ins beztt kann..![]()
wie lange das noch so laufen soll--
es reißt an den nerven
oh, das kennen wir... ich wünsch dir gaaaanz starke nerven :* versuch doch mal dein krümelchen im cosi zu schaukeln, das war ja ne ganze zeit bei uns das einzige was half....oder ist umbetten bei euch ein problem?
er hasst das ding im moment..![]()
umbetten läuft auch schlecht.. ich habe irgendwie angst dass ich was übersehe.
es muss doch einen grund geben dass er jede nacht fast immer zur selben zeit anfängt zu schreien??
Vielleicht macht ihr euch gegenseitig wach? Das war ja oft meine Befürchtung bei uns.
Oder den Mittagsschlaf etwas vorverlegen, so das seine Wachphase länger ist?
Ach du arme

16.01.2014 08:11
So, nachdem das Kind gestern Abend noch richtig laut hier geworden ist und einen Schnuller kaputtgebissen hat, habe ich ihr ein schmerzzäpfchen gegeben. Sie hatte sowieso schon den ganzen Tag die Hände im Mund und rote Wangen. Keine Ahnung, ob es dann wirklich am Zäpfchen gelegen hat, aber sie hat von 21-7 geschlafen. War ein paar mal kurz wach, hab sie dann gestreichelt und dann war gut. Sie hat aber auch wieder viel gewimmert und geweint im Schlaf, das tut mir immer so leid

16.01.2014 08:34
Bei uns ist alles in Ordnung...alles klappt mal...
und gestern hat sie sich endlich von Rücken auf den Bauch gedreht...
so Hannah will happa...
lg Melli
und gestern hat sie sich endlich von Rücken auf den Bauch gedreht...

so Hannah will happa...
lg Melli

16.01.2014 09:30
Bei uns klappt es echt wunderbar, sind einfach nur stolz auf unseren kleinen Mann. Er zieht sich jetzt seit einigen Tagen/Wochen an den Möbeln hoch, krabbeln und sitzen klappt auch super. Haben am Wochenende den Lauflerner aus dem Keller geholt und er hat echt Spaß daran, macht erstens Geräusche das Teil und 2. geht er auch schon super vorwärts. Sind ja ab 6 Monate die Dinger. Echt praktisch denn er kann neben uns in der Küche z.B. sein, wir kochen und brauchen keine Angst zu haben das er sich irgendwo weh tut
.

16.01.2014 10:16
Zitat von melli24:
Bei uns ist alles in Ordnung...alles klappt mal...
und gestern hat sie sich endlich von Rücken auf den Bauch gedreht...![]()
![]()
so Hannah will happa...
lg Melli![]()
Oh Super

16.01.2014 10:18
Zitat von ProudMummy:
Bei uns klappt es echt wunderbar, sind einfach nur stolz auf unseren kleinen Mann. Er zieht sich jetzt seit einigen Tagen/Wochen an den Möbeln hoch, krabbeln und sitzen klappt auch super. Haben am Wochenende den Lauflerner aus dem Keller geholt und er hat echt Spaß daran, macht erstens Geräusche das Teil und 2. geht er auch schon super vorwärts. Sind ja ab 6 Monate die Dinger. Echt praktisch denn er kann neben uns in der Küche z.B. sein, wir kochen und brauchen keine Angst zu haben das er sich irgendwo weh tut.
Was? Er krabbelt, sitzt und zieht sich schon hoch? Boahr Wahnsinn. Wie alt ist er nochmal? Du hast ja keinen Ticker

16.01.2014 10:22
Zitat von Schlüpfling:
Lucy ist zum Glück schon eine Weile recht pflegeleicht.
Immer positiv denken Mädels. Alles nur eine Phase. Spätestens mit 18 schlafen sie alle durch![]()
Ich selber hab erst durchgeschlafen als ich eingeschult wurde. Meine arme Mama
Ohja deine arme Mama

Ich versuche mir auch immer zu sagen, das es nur eine Phase ist. Aber manchmal hilft das auch nicht.
Vorletzte Nacht war ich einfach nur so müde und hab geschimpft. Nicht mit dem Kind, sie kann ja nichts dafür. Einfach nur wegen der Situation um 1 Uhr nachts aufstehen zu müssen.
16.01.2014 10:38
Zitat von mamamachma:
Zitat von ProudMummy:
Bei uns klappt es echt wunderbar, sind einfach nur stolz auf unseren kleinen Mann. Er zieht sich jetzt seit einigen Tagen/Wochen an den Möbeln hoch, krabbeln und sitzen klappt auch super. Haben am Wochenende den Lauflerner aus dem Keller geholt und er hat echt Spaß daran, macht erstens Geräusche das Teil und 2. geht er auch schon super vorwärts. Sind ja ab 6 Monate die Dinger. Echt praktisch denn er kann neben uns in der Küche z.B. sein, wir kochen und brauchen keine Angst zu haben das er sich irgendwo weh tut.
Was? Er krabbelt, sitzt und zieht sich schon hoch? Boahr Wahnsinn. Wie alt ist er nochmal? Du hast ja keinen Ticker![]()
Er ist 7 Monate. Sind auch total überrascht das er das so schnell gelernt hat denn anfangs war er echt faul und wir dachten das er mit 10 Monaten vielleicht erst anfangen wird zu krabbeln

16.01.2014 21:29
ich mag nicht mehr
ich kann nicht mehr..
er brüllt und brüllt, die letzte nacht war horror.
jetzt ist männe mit ihm oben und ich kann ihn bis hier brüllen hören
tagsübrt grhts, nur am abend wenn er kurz geschlafen hat, dann wacht er regelmäßig auf und dann wars das mit schlaf die nacht..
jemand erfahrungen mit kinesiologie??

ich kann nicht mehr..

jetzt ist männe mit ihm oben und ich kann ihn bis hier brüllen hören

tagsübrt grhts, nur am abend wenn er kurz geschlafen hat, dann wacht er regelmäßig auf und dann wars das mit schlaf die nacht..

16.01.2014 21:44
Zitat von Juli06:
ich mag nicht mehr![]()
ich kann nicht mehr..er brüllt und brüllt, die letzte nacht war horror.
jetzt ist männe mit ihm oben und ich kann ihn bis hier brüllen hören![]()
tagsübrt grhts, nur am abend wenn er kurz geschlafen hat, dann wacht er regelmäßig auf und dann wars das mit schlaf die nacht..![]()
oje du arme, ich fühle mit dir...

und seit wann isse ruhig.. seit sie aufm bauch liegt

kine-was??? noch nie gehört sorry

16.01.2014 22:20
Zitat von Tifa:
Zitat von Juli06:
ich mag nicht mehr![]()
ich kann nicht mehr..er brüllt und brüllt, die letzte nacht war horror.
jetzt ist männe mit ihm oben und ich kann ihn bis hier brüllen hören![]()
tagsübrt grhts, nur am abend wenn er kurz geschlafen hat, dann wacht er regelmäßig auf und dann wars das mit schlaf die nacht..![]()
oje du arme, ich fühle mit dir...wir hatten ja jetzt ein paar tage ruhe und das allerliebste baby, aber heute hatte ich wieder ein kind zum abgewöhnen...
hat ganz lange noch geweint.. nein gebrüllt! und erst seit 5 minuten ist ruhe... mal sehen für wie lange...
![]()
und seit wann isse ruhig.. seit sie aufm bauch liegtnaja ok, wenn sie so besser schlafen kann und lieber schlafen mag, dann will ich es ihr auch nicht untersagen...
hat sie die letzte nacht auch gemacht.... jedesmal wie ich wach wurde habe ich nach ihr geschaut
![]()
kine-was??? noch nie gehört sorry![]()
oje, also leide ich auch mit dir

ja julius schläft seit wochen immer auf dem bauch, seit er sich drehen kann.
ich hab immer angst dass er nicht genug luft bekommt, scheint aber alles zu klappen..
können wir eh nix gegen tun..

kinesiologie

http://www.dgak.de/eip/pages/kinesiologie.php
eine bekannte meinte das könnte helfen..

ach ich bin einfach völlig frustriert..
die große hat damals mit 5 wochen durchgeschlafen, seit dem immer, selbst wenn sie krank war war ruhe, heute liebt sie noch ihren schlaf, wehe man weckt sie

16.01.2014 22:27
Zitat von Juli06:
oje, also leide ich auch mit dir![]()
ja julius schläft seit wochen immer auf dem bauch, seit er sich drehen kann.
ich hab immer angst dass er nicht genug luft bekommt, scheint aber alles zu klappen..
können wir eh nix gegen tun..![]()
kinesiologie![]()
http://www.dgak.de/eip/pages/kinesiologie.php
eine bekannte meinte das könnte helfen..![]()
ach ich bin einfach völlig frustriert..
die große hat damals mit 5 wochen durchgeschlafen, seit dem immer, selbst wenn sie krank war war ruhe, heute liebt sie noch ihren schlaf, wehe man weckt sie![]()
ok hab jetzt nur kurz drüber gelesen und im ersten satz steht ja was mit blockaden abbauen... wir waren, wo die kurze 10-12 wochen war, bei einem osteopathen. der hat bei ihr einige blockaden gefunden und gelöst. vorher hat sie täglich 3-6 stunden geschrieen (galt also nach der 3er-regel als schreibaby) - vorrangig abends... danach ging es steil bergauf...

ja mit der atmung hab ich auch angst, aber was will man machen.. wieder umdrehen? die ganze nacht daneben sitzen? ^^
oh dann is deine große wie ich damals - und ich liebe meinen schlaf bis heute noch, auch wenn ich davon definitiv zu wenig bekomme zur zeit xDDD manchmal übernimmt mein mann nachmittags de kleine, das ich mich was hinlegen kann und sonntags ist mein ausschlaf-tag

16.01.2014 23:00
n kind zum abgewöhnen..
ich kotz im kreis!!
andere lieben ihre Kinder!
ich kotz im kreis!!
16.01.2014 23:21
Zitat von Laskaja:
n kind zum abgewöhnen..
ich kotz im kreis!!
Unterschreibe ich

17.01.2014 07:05
Hannah ist einfach nur lieb...hatte gestern das erste mal lange Babyfrei von 13.00 bis um ca. 19.00 Uhr...war ein Albtraum für mich...hab eh ständig bei meinen Freund angerufen....mich aus ruhen ging nicht...nur geputzt...muss mal lernen ab zu schalten dann auch....
so das war es erst mal...mein Freund hat mich mit Durchfall angesteckt!!!!!!!!!!Na danke auch
lg

so das war es erst mal...mein Freund hat mich mit Durchfall angesteckt!!!!!!!!!!Na danke auch

lg
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt