Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.03.2010 22:07
Zitat von Lilly_81:
@übermama...oh man!!!das is wohl heute nich euer tag!!!aber er hat was in mia´s zimmer getan!?wie kam es dazu? von alleine?
Keine Ahnung...ich war ja dann alleine einkaufen und als ich zurück kam war Aaron wach und wir haben Kaffee getrunken... und plötzlich steht er auf und meint: ich geh mal hoch bissl bei Mia weitermachen!
20.03.2010 22:10
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...oh man!!!das is wohl heute nich euer tag!!!aber er hat was in mia´s zimmer getan!?wie kam es dazu? von alleine?
Keine Ahnung...ich war ja dann alleine einkaufen und als ich zurück kam war Aaron wach und wir haben Kaffee getrunken... und plötzlich steht er auf und meint: ich geh mal hoch bissl bei Mia weitermachen!
egal!!er hat was gemacht und du kannst den handwerke kommen lassen!!!
20.03.2010 22:16
Hoffe er macht morgen nochmal ne Stunde, dann ist's fertig! Dann kann ich den Domenico anrufen und er kann das Material besorgen udn loslegen! Er mein ja er kriegt innerhalb eines Tages verputzt, isoliert und tapeziert! Dann muß ich ncoh streichen und Bildchen malen, Fußboden rein und Fertig!!!
20.03.2010 22:20
das was dir bleibt is ja auch nich wenig!!
aber soo "kennt" man dich!!
aber soo "kennt" man dich!!
20.03.2010 22:24
Zitat von Lilly_81:
das was dir bleibt is ja auch nich wenig!!aber soo "kennt" man dich!!
![]()
![]()
![]()
Ach..das mach ich dann mit Freude! BEi Neuanstrich reicht ein Duchgang...die Bildchen malen ist dann sowieso Fleißarbeit...das muß ich mittags oder abends machen wenn Aaron nicht dabei ist! Und da der Fußboden ien Teppich wird und mit Klebeband verlegt wird ist das auch halb so schlimm! Werd den schon auf Maß bestellen, dann ists nurnoch der Feinschnitt!
20.03.2010 22:50
ganz erlich...
mastlu darf gerne nen thread aufmachen und schreiben..wie sie sich fühlt etc.
aber
bilder muss ich nicht sehen! nicht hier...
hoffe sie stellt keine hier rein.
denn so unvorbereitet will ich das nicht sehen..und eigentlich auch so nicht (aber meist gewinnt die neugier)
naja such jetzt noch was zum essen, schatz schaut boxen
achja..wegen umzug..
wir ziehen nächsten samstag um.
wie gesagt, soweit ist alles fertig nur noch was alltägliche halt!
klamotten und co. räum ich freitag abend ein wenn schatz eh lange arbeitet
aber
denn so unvorbereitet will ich das nicht sehen..und eigentlich auch so nicht (aber meist gewinnt die neugier)
naja such jetzt noch was zum essen, schatz schaut boxen
achja..wegen umzug..
20.03.2010 22:51
Zitat von joli:
ganz erlich...
aber
naja such jetzt noch was zum essen, schatz schaut boxen![]()
achja..wegen umzug..
*das alltägliche
20.03.2010 23:04
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Schmunzelhasen! Hab vorhin eine SMS von Mastlu bekommen...
"Danke für eure Anteilnahme...Ich bin nun auch soweit außer Lebensgefahr. Denke ich werde euch am Mittwoch unsern Engel vorstellen können...Gruß mastlu"
Hab ihr geantwortet das wir ganz viel an sie denken und sie sich ganz doll gedrückt fühlen soll und ganz liebe Grüße.
OMG, auch noch Lebensgefahr für sie, die Arme lässt auch nichts aus.
Sry, hab gerade nur etwas überflogen, stehe total neben mir, hoffe ich hab nix wichtiges ignoriert. Fotos von Einkäufen hochladen hat heute mittag leider nicht funktioniert, probiers morgen nochmal. Schlaft gut ihrs.
20.03.2010 23:05
micha is schon aufm weg ins bettchen!!ich bin gar nich müde!!!
naja ich denk ich werd auch gleich verschwinden!!richtig los is hier ja nix!!aber is ja halt WE
naja ich denk ich werd auch gleich verschwinden!!richtig los is hier ja nix!!aber is ja halt WE
20.03.2010 23:07
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Schmunzelhasen! Hab vorhin eine SMS von Mastlu bekommen...
"Danke für eure Anteilnahme...Ich bin nun auch soweit außer Lebensgefahr. Denke ich werde euch am Mittwoch unsern Engel vorstellen können...Gruß mastlu"
Hab ihr geantwortet das wir ganz viel an sie denken und sie sich ganz doll gedrückt fühlen soll und ganz liebe Grüße.
OMG, auch noch Lebensgefahr für sie, die Arme lässt auch nichts aus.
Sry, hab gerade nur etwas überflogen, stehe total neben mir, hoffe ich hab nix wichtiges ignoriert. Fotos von Einkäufen hochladen hat heute mittag leider nicht funktioniert, probiers morgen nochmal. Schlaft gut ihrs.
MC hat da zur zeit woll paar probleme!!klappt nich jedesmal!!!
und wegen dem rest...
nö ich glaub das war das wichtigste heut!!
nachti
20.03.2010 23:07
ich bin auch mal off..und langsam das bett aufsuchen hab rückenschmerzen und kann auf dem sofa nicht liegen/sitzen!!!
bis dann ihr lieben
bis dann ihr lieben
20.03.2010 23:09
Naja, dann gehe ich wohl auch..obwohl Schatzi noch Rocky guggt ...
20.03.2010 23:13
soo ihr lieben!!!bis morgen!!schlaft alle gut und ohne pipi-pause
21.03.2010 07:11
morgen mädels, bin schon wieder ne stunde wach!
aber es war so schön heute morgen um 6 haben mich die vögel und die ersten sonnenstrahlen geweckt...sooo schön, hab sofort gute laune gehabt. endlich ist er da der frühling!!
zu mastlu..ich denke auch sie macht im sternenkinderforum einen thread auf und wird sich da alles von der seele schreiben und ich denke dazu hat sie jedes recht und wer weiss vielleicht hilft es ihr sogar ein bisschen es besser zu verarbeiten. Sie hat schon genug päckchen zu tragen!! wegen der fotos..ich hab da kein problem mit mir das anzusehen, sie war ja auch schon 28 oder 29. woche. kenn auch den emily-thread und fands auch nicht schlimm. Ich bin aufjedenfall erstmal froh das es ihr den umständen her besser geht. ich hab die ganze zeit im hinterkopf ihr irgendwie unsere anteilnahme zukommen zu lassen ..evtl nen kranz fürs grab oder sowas in der art..
was denkt ihr?
öhm war noch was *kopfkratz* ich glaub hab wieder alles vergessen
achja übermama... hau mal aufn tisch bei carsten...klar ist seine vorgeschichte nicht die einfachste und "wir" können uns wohl kaum in seine situation reinversetzen aber ihr seid eine familie und da kann es nicht sein das einer macht und tut und der andere sich total in seinem selbstmitleid zerfliesst.
aber es war so schön heute morgen um 6 haben mich die vögel und die ersten sonnenstrahlen geweckt...sooo schön, hab sofort gute laune gehabt. endlich ist er da der frühling!!
zu mastlu..ich denke auch sie macht im sternenkinderforum einen thread auf und wird sich da alles von der seele schreiben und ich denke dazu hat sie jedes recht und wer weiss vielleicht hilft es ihr sogar ein bisschen es besser zu verarbeiten. Sie hat schon genug päckchen zu tragen!! wegen der fotos..ich hab da kein problem mit mir das anzusehen, sie war ja auch schon 28 oder 29. woche. kenn auch den emily-thread und fands auch nicht schlimm. Ich bin aufjedenfall erstmal froh das es ihr den umständen her besser geht. ich hab die ganze zeit im hinterkopf ihr irgendwie unsere anteilnahme zukommen zu lassen ..evtl nen kranz fürs grab oder sowas in der art..
was denkt ihr? öhm war noch was *kopfkratz* ich glaub hab wieder alles vergessen
achja übermama... hau mal aufn tisch bei carsten...klar ist seine vorgeschichte nicht die einfachste und "wir" können uns wohl kaum in seine situation reinversetzen aber ihr seid eine familie und da kann es nicht sein das einer macht und tut und der andere sich total in seinem selbstmitleid zerfliesst.
21.03.2010 07:29
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch schon wach...
Ganz klasse, is ja nur Sonntag und ich hätte ausschlafen können.
Also zu den Bildern von Mastlu (wenn sie das überhaupt so gemeint hat, dass sie hier welche reinstellen will) hoffe ich, dass sie die in nem anderem Thread hochlädt. Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf das zu sehn, macht mir irgendwie Angst. Und so könnte dann jede von uns selbst entscheiden, ob sie sich das zumutet oder nicht.
Seid mir nich böse, aber an einem Kranz fürs Grab würde ich mich nicht beteiligen. Ich kenne Mastlu nicht und das würde für mich zu weit gehen. Ich wünsch ihr alles Liebe und hoffe, dass sie diese schreckliche Sache irgendwann begreift und gut verarbeitet (wenn das überhaupt möglich ist), aber mehr geht meinerseits einfach nicht!!!
So, nun werd ich mal weiter mein Kinderprogramm im TV schauen.. Mein Schatz schläft noch - der is ja och nich schwanger!!
Macht euch nen schönen Sonntag!!!
ich bin auch schon wach...
Ganz klasse, is ja nur Sonntag und ich hätte ausschlafen können. Also zu den Bildern von Mastlu (wenn sie das überhaupt so gemeint hat, dass sie hier welche reinstellen will) hoffe ich, dass sie die in nem anderem Thread hochlädt. Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf das zu sehn, macht mir irgendwie Angst. Und so könnte dann jede von uns selbst entscheiden, ob sie sich das zumutet oder nicht.
Seid mir nich böse, aber an einem Kranz fürs Grab würde ich mich nicht beteiligen. Ich kenne Mastlu nicht und das würde für mich zu weit gehen. Ich wünsch ihr alles Liebe und hoffe, dass sie diese schreckliche Sache irgendwann begreift und gut verarbeitet (wenn das überhaupt möglich ist), aber mehr geht meinerseits einfach nicht!!!
So, nun werd ich mal weiter mein Kinderprogramm im TV schauen.. Mein Schatz schläft noch - der is ja och nich schwanger!!
Macht euch nen schönen Sonntag!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt