Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.03.2010 19:48
ich muss auch noch ma mein senf wegen mastlu abgeben!!!erst ma "freue" ich mich das es ihr wieder besser geht...gesundheitlich!!
und denn wegen dem foto...eine von den aprilies musste auch ihr baby hegeben..allerding war es nich lebensfähig!!von der kleinen emily hat sie auch fotos bekommen http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-emily -sophie-041209-gest-041209.html?page=10 hier würdet ihr die finden!!aber nur angucken wenn ihr das wirklich wollt und könnt!!!
ich glaub ich würde das auch wollen!!soo hat man was und man kann besser abschied nehmen!!!
und denn wegen dem foto...eine von den aprilies musste auch ihr baby hegeben..allerding war es nich lebensfähig!!von der kleinen emily hat sie auch fotos bekommen http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-emily -sophie-041209-gest-041209.html?page=10 hier würdet ihr die finden!!aber nur angucken wenn ihr das wirklich wollt und könnt!!!
ich glaub ich würde das auch wollen!!soo hat man was und man kann besser abschied nehmen!!!
20.03.2010 19:49
also ich war immer nur kurz im kinderzimmer als andreas das gestrichen hat, weil es mörderisch gestunken hat, wobei auf der farbe "geruchsarm" stand.
ich denk mal, solang es erträglich is, ist es nicht schlimm.
ich denk mal, solang es erträglich is, ist es nicht schlimm.
20.03.2010 19:49
Zitat von Anna-BS:
Dachte ich hätte mal gelesen, dass hier jemand noch schwanger gestrichen hat...![]()
hier ich!!aber nich wirklich viel und im kizi!!aber wenn es nich mehr soo schlimm is geht das schon!!kannst ja zwischen durch immer ma wieder das fenster auf machen!!!
20.03.2010 19:50
Zitat von Anna-BS:
Dachte ich hätte mal gelesen, dass hier jemand noch schwanger gestrichen hat...![]()
Mmmmh ich wäre da auch bissl vorsichtig! Aber wenn es jetzt nicht so schlimm ist das du Kopfschmerzen hast würde ich mir nicht so große Sorgen machen
Sag ma anna du bist doch genauso weit...hast du in den letzten Tagen auch ab und an solche blöden Bauchschmerzen?? Fühlt sich wie Muskelkater ab und zieht so in den Seiten wie Mensbeschwerden...hoffe das sind nur die Mutterbänder??
Was meinst du/ihr? Grund zur Sorge?
20.03.2010 19:51
Zitat von Lilly_81:
ich muss auch noch ma mein senf wegen mastlu abgeben!!!erst ma "freue" ich mich das es ihr wieder besser geht...gesundheitlich!!
ja das muss auch jeder selber wissen, ich hab auch fotos von leonie aber ich würde sie nie ins netz stellen.ich hab die hier zu hause für mich.
aber jeder, wie es für ihn am besten ist.
20.03.2010 19:52
Zitat von Lilly_81:
Oh mein Gott!
Bei aller Liebe... Ich hab mal im KH gearbeitet und viel gesehen, aber...
DAS WILL KEINER SEHEN!
Ich war neugierig und dachte so schlimm wird es nicht sein, aber Mädels, es ist schlimm...
20.03.2010 19:54
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Lilly_81:
Oh mein Gott!
Bei aller Liebe... Ich hab mal im KH gearbeitet und viel gesehen, aber...
DAS WILL KEINER SEHEN!
Ich war neugierig und dachte so schlimm wird es nicht sein, aber Mädels, es ist schlimm...![]()
schön is was anderes!!aber deswegen hab ich es auch betont das nur wenn ihr könnt und wollt!!!wenn ihr nich wollt lasst es!!!
20.03.2010 19:55
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Mmmmh ich wäre da auch bissl vorsichtig! Aber wenn es jetzt nicht so schlimm ist das du Kopfschmerzen hast würde ich mir nicht so große Sorgen machen![]()
Sag ma anna du bist doch genauso weit...hast du in den letzten Tagen auch ab und an solche blöden Bauchschmerzen?? Fühlt sich wie Muskelkater ab und zieht so in den Seiten wie Mensbeschwerden...hoffe das sind nur die Mutterbänder??
Was meinst du/ihr? Grund zur Sorge?![]()
Also bei mir zieht es in letzter Zeit auch. Denke wirklich, dass es die Mutterbänder sind. Hinzu kommt bei mir, (bei dir vielleicht auch) dass die Gebärmutter überm Bauchnabel oben angekommen ist und das Gefühl anders ist als sonst. Glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst
20.03.2010 20:05
Mein Kommentar zu deinem Beitrag Lilly, st nichts gegen dich!
Nur als Warnung an die gedacht, die so denken wie ich. Von wegen nicht so schlimm
Nur als Warnung an die gedacht, die so denken wie ich. Von wegen nicht so schlimm
20.03.2010 20:07
Zitat von Anna-BS:
nein nein...ich versteh dich!!is nix für jeden!!!allso bei schwachen nerven und co NICHT angucken!!!
20.03.2010 20:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
nein nein...ich versteh dich!!is nix für jeden!!!allso bei schwachen nerven und co NICHT angucken!!!
Supi... hatte schon Angst, es könnte falsch klingen...
20.03.2010 20:21
soo hier ma was anderes!!vielleicht hilft das
mist...wo is jetzt das bild hin??
mist...wo is jetzt das bild hin??
20.03.2010 20:22
Zitat von Lilly_81:
soo hier ma was anderes!!vielleicht hilft das![]()
![]()
Was denn? Ich seh leider nicht, dabei wollt ich grad DANKE sagen.
Krieg das grad schlecht aus dem Kopf und Schatz ist jetzt bei nem Kumpel.
Aber es hilft zu wissen, dass das Kind schon in der 21. SSW gebören wurde und ne ?Nieren?Fehlbildung hatte
20.03.2010 20:24
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Lilly_81:
soo hier ma was anderes!!vielleicht hilft das![]()
![]()
Was denn? Ich seh leider nicht, dabei wollt ich grad DANKE sagen.Krieg das grad schlecht aus dem Kopf und Schatz ist jetzt bei nem Kumpel.
Aber es hilft zu wissen, dass das Kind schon in der 21. SSW gebören wurde und ne ?Nieren?Fehlbildung hatte
imprinzip war kein organ so richtig ausgebildet!!is halt bei der FD aufgefallen weil die mutti soo wenig fruchtwasser hatte!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt