Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.03.2010 12:48
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

So themawechsel ... Hausarbeit schon fertig?

jup...ich hab vorhin staubgewischt und micha hat gründlichst staubgewischt!!und nu lümmeln wir rum bis schwiegerellis kommen!!zwischen 3-halb 4

das klingt so, als wenn er hinter dir her nochmal staubgewischt hätte ^^

Unser Babybett steht jetzt Matratze hatten wir gestern noch gekauft.

ach nee ich meinte doch staubgesaugt!!!

hast vom babybett auch bildschen???hattet ihr eingetlich ein extra zimmer oder müßt ir auch noch irgendwann umziehen??
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 12:49
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

jup...ich hab vorhin staubgewischt und micha hat gründlichst staubgewischt!!und nu lümmeln wir rum bis schwiegerellis kommen!!zwischen 3-halb 4

wollt auch grad fragen wer da hinter wem herputzen muß ...
sanne85
1796 Beiträge
21.03.2010 13:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

ach nee ich meinte doch staubgesaugt!!!

hast vom babybett auch bildschen???hattet ihr eingetlich ein extra zimmer oder müßt ir auch noch irgendwann umziehen??

Nee wir haben nur ein Bettchen und ein Regal im Schlafzimmer, sieht total chaotisch aus noch. Gewickelt wird im Bad auf der Waschmaschine.

Wir wollen erst umziehen, wenn ich irgendwann mit meinem Studium fertig bin, weil sonst ziehen wir nachher 2mal in einem Jahr um und den Stress wollen wir uns nicht machen.
21.03.2010 13:22
Hallo ihr lieben ich wollte euch eben berichten... Ich habe mich heut aus dem KH selbst entlassen...
Ich konnte und wollte dort nicht mehr sein... Wie ihr wisst mussten wir unsern Kleinen Niclas am 18.03.10 um 1:14 zu denn Sternen gehen lassen... Ich habe am 17.03 um 20 uhr ganz starke Blutungen bekommen... zu dem kammen sehr sehr starke wehen hin zu was wir zu dem zeit punkt nicht wussten unser kleiner hat ab 20 uhr um sein Leben gekämpft um 21 uhr waren im KH dort wurde sofort nach denn Herztönen geschaut der Herzschlag lag bei 108 schläge die minut noch hoffnung.... 5 Min später wurde US gemacht welches aber schon so aussah als ob alles verloren war denn der Herzschlaf bei 40 schlägen die minute.... Sie haben alles getan um ihm sauerstoff zu geben aber da ich 2-3liter Bluter verloren habe haben sie keine vene gefunden... um 21:45 wurde ein 2tes mal US gemacht das herz hat aufgehört zu schlagen es war voller Blut... Dann die Wahrheit die Plazenta hat sich gelöst obwohl ich nichts gemacht habe.... Dann fingen sie an sie wollte das ich ihn auf Normalen wege bekommen es wurde mit gel eingeleitet welches der Arzt unter schmerz,en setzten musste denn er musste versuchen denn Muttermund auf zu machen... die Wehen wurden immer stärken aber es half nichts... Dann kamen die Blutwerte aus dem Labor zurück es ging nun um Mein Leben es hing am seidenfaden denn mein HB wert (eisenwert) lag unter 6,2 mg.... Dann kam die notop.... Ich möchte euch nur meine geschichte erzählen damit ich wisst was passiert ist... ich danke euch für eure Anteilnahme und möchte euch um keines willen angst machen.... Ich wollte euch nur auf neusten Stand bringen und euch danken... nun geht es für uns los unsern kleinen seinen Letzten weg so schön es geht zu machen und uns zu verabschieden... ich möchte euch unsern Niclas nicht vor enthalten er ist ein wunderschöner kleiner Junge der in unsern Herzen weiter leben wird.... ich werde euch wenn ihr es wollt unsern Kleinen Niclas vorstellen er sieht aus als ob er nur schläft... nun werde ich mich verabschieden denn wie ihr ja wisst bin ich heute nach dem 3tag der OP auf eigene gefahr nach hause.... Ich wünsche euch eine Wunderschöne Kugelzeit und genisst und es tut mir ein gefallen schohnt euch so viel es geht und bleibt liegen lass haushalt haushalt sein denkt an eure würmchen....
21.03.2010 13:28
Ohje Mastlu,
es tut mir schrecklich leid!!!
Keine Worte dieser Welt werden dir im Moment helfen können, diesen schrecklichen Verlust zu verstehn und deshalb belass ich es dabei....
Sei stark, für dich und deinen Kleinen!!!! Er ist im Himmel und dort geht es ihm gut. Ihr schafft das!!!!!
Alles Liebe von mir....
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 13:35
Zitat von mastlu:

Hallo ihr lieben ich wollte euch eben berichten... Ich habe mich heut aus dem KH selbst entlassen...
Ich konnte und wollte dort nicht mehr sein... Wie ihr wisst mussten wir unsern Kleinen Niclas am 18.03.10 um 1:14 zu denn Sternen gehen lassen... Ich habe am 17.03 um 20 uhr ganz starke Blutungen bekommen... zu dem kammen sehr sehr starke wehen hin zu was wir zu dem zeit punkt nicht wussten unser kleiner hat ab 20 uhr um sein Leben gekämpft um 21 uhr waren im KH dort wurde sofort nach denn Herztönen geschaut der Herzschlag lag bei 108 schläge die minut noch hoffnung.... 5 Min später wurde US gemacht welches aber schon so aussah als ob alles verloren war denn der Herzschlaf bei 40 schlägen die minute.... Sie haben alles getan um ihm sauerstoff zu geben aber da ich 2-3liter Bluter verloren habe haben sie keine vene gefunden... um 21:45 wurde ein 2tes mal US gemacht das herz hat aufgehört zu schlagen es war voller Blut... Dann die Wahrheit die Plazenta hat sich gelöst obwohl ich nichts gemacht habe.... Dann fingen sie an sie wollte das ich ihn auf Normalen wege bekommen es wurde mit gel eingeleitet welches der Arzt unter schmerz,en setzten musste denn er musste versuchen denn Muttermund auf zu machen... die Wehen wurden immer stärken aber es half nichts... Dann kamen die Blutwerte aus dem Labor zurück es ging nun um Mein Leben es hing am seidenfaden denn mein HB wert (eisenwert) lag unter 6,2 mg.... Dann kam die notop.... Ich möchte euch nur meine geschichte erzählen damit ich wisst was passiert ist... ich danke euch für eure Anteilnahme und möchte euch um keines willen angst machen.... Ich wollte euch nur auf neusten Stand bringen und euch danken... nun geht es für uns los unsern kleinen seinen Letzten weg so schön es geht zu machen und uns zu verabschieden... ich möchte euch unsern Niclas nicht vor enthalten er ist ein wunderschöner kleiner Junge der in unsern Herzen weiter leben wird.... ich werde euch wenn ihr es wollt unsern Kleinen Niclas vorstellen er sieht aus als ob er nur schläft... nun werde ich mich verabschieden denn wie ihr ja wisst bin ich heute nach dem 3tag der OP auf eigene gefahr nach hause.... Ich wünsche euch eine Wunderschöne Kugelzeit und genisst und es tut mir ein gefallen schohnt euch so viel es geht und bleibt liegen lass haushalt haushalt sein denkt an eure würmchen....

Oh Mann Du arme Maus!! Kann Dir nur immerwieder sagen wie wahnsinnig leid mir das für Euch tut!! Ihr 3 habt in den letzten 1,5 Jahren ganz schön was wegstecken müssen! Nemt Euch nun die Zeit für Euch als Famillie und schaut, daß der kleine MAnn einen schönen letzten Weg hat! ICh wünsche Euch gaaaanz viel Kraft das alles durchzustehem ... fühlt Euch gedrückt...alle 3!

Wenn Du Deinem Engel einen Sternenkinderthread eröffnet hast, dann laß uns doch den link hier, so kann jeder selbst entscheiden ob er es verkraften kann sich Deinen Niclas anzusehen! Ich für meinen Teil würde mich freuen Euren Sohn kennenlernen zu dürfen!

Nun ruh Dich schön aus und werde ganz schnell wieder fit!! Und wenn es Dir nicht allzuviel ausmacht wäre es schön ab und an mal was von Dir zu hören!!
21.03.2010 13:45
ohman...es tut soo weh das zu lesen!!ich weiss keine worte die dir im entferntesten helfen könnten!!!ich kann euch nur meine anteilnahme und aufrichtiges bedauern ausdrücken!!!und für den letzten weg von deinem sohn viel kraft!!!ich würde mich auch "freuen" deinen kleinen kennenlernen zu dürfen!!!
alles gute euch 3 und vielleicht bis bald!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.03.2010 14:03
Es tut mir soooo unendlich leid...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.03.2010 14:14
Oh Gott.

Mastlu, es tut mir wahnsinnig leid !!

*keine Worte*

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.

Ich zünde eine Kerze für deinen Engel an.
21.03.2010 14:20
Hier ist der Link zu seinem Therade... ich habe bis jetzt noch kein Foto hochgeladen ich schaffe es noch nicht... mir wird nuur gerade bewusst was ich verloren habe und wie weh es tut... wenn ich zur tür zu seinem Kinderzimmer schaue....

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-sternenkind-niclas
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 14:28
Zitat von mastlu:

Hier ist der Link zu seinem Therade... ich habe bis jetzt noch kein Foto hochgeladen ich schaffe es noch nicht... mir wird nuur gerade bewusst was ich verloren habe und wie weh es tut... wenn ich zur tür zu seinem Kinderzimmer schaue....

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-sternenkind-niclas

Laß Dir Zeit ...das läuft alles nicht weg!
21.03.2010 14:44
huhu,

@mastlu: ich wünsche ihr auch alles Gute gebe Toni aber mit dem Kranz recht, ich würde mich auch nicht daran beteiligen weil es wie gesagt hier "nur" eine online-Community ist und ich sie persönlich nicht kenne und auch nicht weiß ob sie so etwas wollen würde.
Die Fotos habe ich mir nicht angeschaut, möchte ich auch gar nicht.

@SS-Streifen: ich habe noch keine, mal gucken wie lange es sich noch hält

@Wäsche waschen: Ich hab schon einiges gewaschen und eingeräumt hatte letzte Woche schon Wäsche draußen stehen, hab keinen Weichspüler genommen, meine Hebi meinte das und Christian verträgt den auch nicht.

So an alle anderen, ich hab euch nicht mit Absicht vergessen!

Jetzt muss ich wieder, zwei Kuchen sind schon fertig, jetzt hab ich Hunger und möchte Mittag essen, es gibt Rinderbraten mit Rotkohl und Knödel.... hmmmmmmmmmmm!
sanne85
1796 Beiträge
21.03.2010 14:45
Das ist wirklich hart was dir passiert ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Lass dir all die Zeit die du brauchst, es gibt doch echt wichtigeres jetzt als Bilder hochzuladen.
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 15:33
@Julia ... und wo sind unsere Probestückchen? Warum eßt ihr eigentlich um drei Uhr zu mittag?

@lilly... Dien BEsuch noch nciht da? Mir ist sooo langweilig ... glaub ich werd gleich mal bügeln ....
21.03.2010 17:13
huhu...
unser besuch kam pünktlich um 15°° und is grade weg!!
@übermama..hast das bügeleisen geschwungen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt