Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.03.2010 18:43
Zitat von maleki:
@übermama; ja ich denke schon das du dir darauf was einbilden
kannst![]()
Ich will eigentlich gar nicht das die soviel Trubel machen, mir reicht es wenn ich mich ordentlich verabschieden kann und alle lieb sind! Ich musste ja schon versprechen wenn meiner kleiner Krümel da ist, dass ich da regelmäßig vorbeikomme! Aber ich habe auch ein bissl Bammel, weil ich ja nun ein Beschöftigungsverbot bekommen habe und ich nicht weiß wie die drauf sind, vielleicht sind auch ein paar dabei die sauer sind auf michGibt ja auch einige bei mir dir noch keine Kinder haben bzw. die welche haben und bis zum Schluss arbeiten gegangen sind, wisst ihr was ich meine
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein...
![]()
das BV hast du ja aus gesundheitlichen gründen bekommen und nich weil du keine lust mehr hattest!!!und ich denke wenn du immer gerne noch zur abriet bist merken die das dass du da keine wahl hast!!mach dir keine kopf!!denk an dich und deinen krümel!!!
21.03.2010 18:44
@maleki
ich würde es aber auch doof finden, wenn die alten kollegen so ein tam tam machen.lieber kurz und schmerzlos
@Lilly
ja ich werd wohl, nun wo ich nun täglich koche (was heißen soll nichts fertiges) , auch anfangen mit backen.mir fällt aber gerad ein, ich hab shcon mal nen maulwurfkuchen gemacht
ich würde es aber auch doof finden, wenn die alten kollegen so ein tam tam machen.lieber kurz und schmerzlos
@Lilly
ja ich werd wohl, nun wo ich nun täglich koche (was heißen soll nichts fertiges) , auch anfangen mit backen.mir fällt aber gerad ein, ich hab shcon mal nen maulwurfkuchen gemacht
21.03.2010 18:45
Zitat von maleki:
@übermama; ja ich denke schon das du dir darauf was einbilden
kannst![]()
Ich will eigentlich gar nicht das die soviel Trubel machen, mir reicht es wenn ich mich ordentlich verabschieden kann und alle lieb sind! Ich musste ja schon versprechen wenn meiner kleiner Krümel da ist, dass ich da regelmäßig vorbeikomme! Aber ich habe auch ein bissl Bammel, weil ich ja nun ein Beschöftigungsverbot bekommen habe und ich nicht weiß wie die drauf sind, vielleicht sind auch ein paar dabei die sauer sind auf michGibt ja auch einige bei mir dir noch keine Kinder haben bzw. die welche haben und bis zum Schluss arbeiten gegangen sind, wisst ihr was ich meine
![]()
Das sollte dir auch egal sein Süße
Du, dein Baby und eure Gesundheit ist jetzt wichtig und wenn deine Kollegen ein wenig Verstand haben, wissen die das auch.
Guck mal, wie lange du es "geschafft" hast arbeiten zu gehn, das schafft auch nicht jede Schwangere.
Meine Kollegen sind zum Glück ganz doll verständnisvoll und froh über jeden Tag, den ich noch da bin (nun noch 5!!!!). Die erwarten einfach nur ne gute Übergabe von mir und vor allem ein gesundes Baby
21.03.2010 18:45
phuuu ihr wahnsinnigen
.....ihr habt ja sooooo viel geschrieben!!?!!
übrigens....umzug & übersiedelung sind hiermit beendet!!!
.....sooooooooooooo & jetzt blätter ich ma zurück auf S. 1026 und fang an zu lesen was ihr die letzten tage so alles geschrieben habt!
sind ja nur "ein paar" einträge
.....ihr habt ja sooooo viel geschrieben!!?!! übrigens....umzug & übersiedelung sind hiermit beendet!!!
.....sooooooooooooo & jetzt blätter ich ma zurück auf S. 1026 und fang an zu lesen was ihr die letzten tage so alles geschrieben habt!
sind ja nur "ein paar" einträge
21.03.2010 18:53
Danke ihr lieben, ihr habt ja recht! Und eigentlich sind die meisten alle ganz lieb und haben immer gesagt wenn es nicht geht soll ich zu Hause bleiben...Meine Akten habe ich alle ordentlich bearbeitet kann sich keiner aufregen und die Beurteilungen für meine Azubis schreibe ich die nächsten Tage noch, so dass ich alles ordentlich hinterlasse! Vielleicht mache ich mir nur wieder über alles zu sehr einen Kopf! Aber so bin ich nun mal...
Ich habe voll den Hunger schon wieder, was esst ihr heute abend ??? Bin schon am überlegen ob ich mit Schatzi zum Chinesen geh, würde so gern gebratene Ente mit Reis und Spargel essen...
Aber der meckert rum und will Schnitte weil wir gestern erst ungesunde Pizza gegessen haben
Aber chinesisch ist doch gesund
Ich habe voll den Hunger schon wieder, was esst ihr heute abend ??? Bin schon am überlegen ob ich mit Schatzi zum Chinesen geh, würde so gern gebratene Ente mit Reis und Spargel essen...
Aber der meckert rum und will Schnitte weil wir gestern erst ungesunde Pizza gegessen haben
Aber chinesisch ist doch gesund
21.03.2010 18:56
micha stand auch grad am herd
gibt putengeschnetzeltes!!er mit reis ich mit stampfkartoffeln
es am WE oft abends!!und chinamann is nu wirklihc nix ungesundes!!
gibt putengeschnetzeltes!!er mit reis ich mit stampfkartoffeln
es am WE oft abends!!und chinamann is nu wirklihc nix ungesundes!!
21.03.2010 18:58
@pandora ..jetzt hatte voll den Roman geschrieben über easy Kuchis und plop...alles weg! Kotz!! Geb Dir gern Rezepte und Anleitung....kein Thema!
@ arbeit ... ich geh Die auch regelmäßig besuchen! Naja, verbinden wir dann immer mmit Papa auf Arbeit besuchen! Bei mir war das Komplizierteste, daß ich 2 Kolleginnen hab, die keine Kinder bekommen können aber sooo gerne wollen! Und dann gleich 2 Schwangere!! Und die eine SS-Vertretung ist mittlerweile auch schwanger zuhause...
So...mein Mann hat beschlossen er kocht heute....will heißen wir haben gerade Essen bestellt!!
@ arbeit ... ich geh Die auch regelmäßig besuchen! Naja, verbinden wir dann immer mmit Papa auf Arbeit besuchen! Bei mir war das Komplizierteste, daß ich 2 Kolleginnen hab, die keine Kinder bekommen können aber sooo gerne wollen! Und dann gleich 2 Schwangere!! Und die eine SS-Vertretung ist mittlerweile auch schwanger zuhause...
So...mein Mann hat beschlossen er kocht heute....will heißen wir haben gerade Essen bestellt!!
21.03.2010 18:59
bei uns gabs grad
gemüse,chicken nuggets und knödel
(restekochen)
gemüse,chicken nuggets und knödel
(restekochen)
21.03.2010 19:05
Mmmmh ihr seid gemein, das klingt heut irgendwie alles total lecker...muss jetzt schleunigst mir was zu essen suchen, bin total hungrig, werd Schatzi nochmal besäuseln
Bis später ihr lieben
Bis später ihr lieben
21.03.2010 19:07
@übermama
kannst gern rezepte und anleitung schicken.ich speicher mir die dann, und probier die spätestens alle aus, wenn mein 1.kuchen geklappt hat
@essen
wir hatten heut mittag, lende mit blumenkohl und kartoffeln, und zum abendbrot frische roggenbrötchen mit wurst....
Und morgen mach ich lachs mit dillsoße und reis.
Ich lebe zur zeit so gesund und wir machen nen richtigen wochenplan was ich täglich koche
weiß auch nicht was mit meinen hormonen in dieser schwangerschaft los ist.
kannst gern rezepte und anleitung schicken.ich speicher mir die dann, und probier die spätestens alle aus, wenn mein 1.kuchen geklappt hat
@essen
wir hatten heut mittag, lende mit blumenkohl und kartoffeln, und zum abendbrot frische roggenbrötchen mit wurst....
Und morgen mach ich lachs mit dillsoße und reis.
Ich lebe zur zeit so gesund und wir machen nen richtigen wochenplan was ich täglich koche
weiß auch nicht was mit meinen hormonen in dieser schwangerschaft los ist.
21.03.2010 19:47
Zitat von Übermama:
@pandora ..jetzt hatte voll den Roman geschrieben über easy Kuchis und plop...alles weg! Kotz!! Geb Dir gern Rezepte und Anleitung....kein Thema!
@ arbeit ... ich geh Die auch regelmäßig besuchen! Naja, verbinden wir dann immer mmit Papa auf Arbeit besuchen! Bei mir war das Komplizierteste, daß ich 2 Kolleginnen hab, die keine Kinder bekommen können aber sooo gerne wollen! Und dann gleich 2 Schwangere!! Und die eine SS-Vertretung ist mittlerweile auch schwanger zuhause...![]()
So...mein Mann hat beschlossen er kocht heute.... will heißen wir haben gerade Essen bestellt!!![]()
das gibs bei uns immer wenn ich am herd stehe!!
21.03.2010 20:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@ arbeit ... ich geh Die auch regelmäßig besuchen! Naja, verbinden wir dann immer mmit Papa auf Arbeit besuchen! Bei mir war das Komplizierteste, daß ich 2 Kolleginnen hab, die keine Kinder bekommen können aber sooo gerne wollen! Und dann gleich 2 Schwangere!! Und die eine SS-Vertretung ist mittlerweile auch schwanger zuhause...![]()
So...mein Mann hat beschlossen er kocht heute.... will heißen wir haben gerade Essen bestellt!!![]()
das gibs bei uns immer wenn ich am herd stehe!!![]()
![]()
![]()
Hab gerade ne lecker Gemüselasagne gegessen, Carsten ein Jägerschnitzel und Aaron MImini .... Tortellini
So jetzt Zwergi ins Bett ....
21.03.2010 20:55
@lilly und pandora ...habt ihr in dem entkugelungsthread der Aprilis gesehen wie viele geplante KS da schon entbunden haben?? 4 Stück!!!
Vielleicht solltet auch ihr Eure Taschen schon ien paar Tage eher packen ...
Vielleicht solltet auch ihr Eure Taschen schon ien paar Tage eher packen ...
21.03.2010 20:57
Zitat von Übermama:
@lilly und pandora ...habt ihr in dem entkugelungsthread der Aprilis gesehen wie viele geplante KS da schon entbunden haben?? 4 Stück!!!
Vielleicht solltet auch ihr Eure Taschen schon ien paar Tage eher packen ...![]()
nagelschere und wolle nicht vergessen
21.03.2010 21:06
Zitat von Übermama:
Vielleicht solltet auch ihr Eure Taschen schon ien paar Tage eher packen ...![]()
jup...verfolge es mit spannung!!meine freundin is in 2 tagen fällig
na das gute an einem geplanten KS is ja das du ganz genau weisst (ausser es kommt anders als wir denken,was wir nich hoffen) wann du dein kind bekommst und kannst dem entsprechend tasche und co packen und dein nägel schneiden und dich nochma gründlichst rasieren!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Gibt ja auch einige bei mir dir noch keine Kinder haben bzw. die welche haben und bis zum Schluss arbeiten gegangen sind, wisst ihr was ich meine