Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.03.2010 21:00
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Lilly, war doch nicht böse gemeint...![]()
Hab mich halt nur so erschrocken...
nee is doch ok!!!hätt ich dazu schreiben sollen!!!
Mein Mann kann sichs auch nicth ansehen ...
Jaaa... Meiner is auch grad voll sauer, warum ich mir das angeguckt habe...
23.03.2010 21:02
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Jaaa... Meiner is auch grad voll sauer, warum ich mir das angeguckt habe...![]()
Meiner auch, der meinte auch, dass man sich sowas nicht anschaut...
23.03.2010 21:04
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Jaaa... Meiner is auch grad voll sauer, warum ich mir das angeguckt habe...![]()
meiner is noch nich da!!ma sehn ob er es sehn will!!aber ich denke schon!!
23.03.2010 21:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
meiner is noch nich da!!ma sehn ob er es sehn will!!aber ich denke schon!!
Als Feuerwehrler ist der wahrscheinlich so wie ich und eher am med. Aspekt interessiert ..
23.03.2010 21:23
soo micha is at home...foto hab ich ihm gezeigt!!sein kommentar dazu...unschön!!
jaa wenn ich euch bilder vom letzten autowrack zeigen würde, würde ihr seine reaktion verstehen!!!
@übermama...er wollte auch ma ne zeitlang den rettungsassi machen!!aber der schei´n kost bisschen was!!
jaa wenn ich euch bilder vom letzten autowrack zeigen würde, würde ihr seine reaktion verstehen!!!
@übermama...er wollte auch ma ne zeitlang den rettungsassi machen!!aber der schei´n kost bisschen was!!
23.03.2010 21:28
Zitat von Lilly_81:
[size=30] mädels...bei mastlu is ein bild von niclas...seite 3 ganz unten [/size]
nur das ihr euch drauf einstellt!!!!
danke!!nächstes mal les ich erst hier..bin etwas erschrocken..nicht vor dem kleinen sonder..weil ich nicht damit gerechnet hab!
23.03.2010 21:29
Zitat von Lilly_81:
soo micha is at home...foto hab ich ihm gezeigt!!sein kommentar dazu...unschön!!
@übermama...er wollte auch ma ne zeitlang den rettungsassi machen!!aber der schei´n kost bisschen was!!![]()
![]()
Mein Chef ist so ein Ersthelfer bei der FW...die fahren sofort los, sind miest lange vor dem Notarzt da ... der geht da auch voll drin auf! Und ich fands immer voll spannend was er erzählt hat! Voll Schei** daß ich mit dem Blut nicht umgehen kann! Dabei hab ich auf Gymi extra Latein dafür gebüffelt! Dafür bin ich ein wandelndes LExikon für allgemein Krankheiten und die pass. Medis! Mein Doc schmunzelt schon immer, weil ich immer mit der pass. Diagnose zu ihm komm...
23.03.2010 21:30
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...er wollte auch ma ne zeitlang den rettungsassi machen!!aber der schei´n kost bisschen was!!![]()
![]()
Mein Chef ist so ein Ersthelfer bei der FW...die fahren sofort los, sind miest lange vor dem Notarzt da ... der geht da auch voll drin auf! Und ich fands immer voll spannend was er erzählt hat! Voll Schei** daß ich mit dem Blut nicht umgehen kann! Dabei hab ich auf Gymi extra Latein dafür gebüffelt! Dafür bin ich ein wandelndes LExikon für allgemein Krankheiten und die pass. Medis! Mein Doc schmunzelt schon immer, weil ich immer mit der pass. Diagnose zu ihm komm...
jaa echt schade!!sollche menschen braucht die uni!!
23.03.2010 21:32
Da ich dem Gedanken an den Nudelsalat im Kühlschrank nicht wiederstehen konnte - obwohl ich null hunger habe - hab ich mir jetzt MAgentropfen un dLEfax reingefahren und esse nun!! Total gaga...ich weiß!
23.03.2010 21:34
Ihr seid schon wieder beim Essen
Soo ich geh heut früh schlafen. Wünsch euch ne gute Nacht!!
Soo ich geh heut früh schlafen. Wünsch euch ne gute Nacht!!
23.03.2010 21:36
Zitat von funnylee:
Ihr seid schon wieder beim Essen![]()
Soo ich geh heut früh schlafen. Wünsch euch ne gute Nacht!!![]()
jaja is klar...schlaf
ma schön!!!
sieht das scheise aus,wenn ich nen kleiderschrank bekleb..also mit folie ( weiß)
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten
(ich weiß die frage hatte ich schonmal oder so ähnlich)
kanns ja schnlecht streichen..dann muss ich ja volles programm mit abschleifen machen
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten
kanns ja schnlecht streichen..dann muss ich ja volles programm mit abschleifen machen
aso...meld mich kurz ab!!micha möcht auch ma in i-net!!sein rechner is ja deefeckt!!!
23.03.2010 21:43
Zitat von joli:
sieht das scheise aus,wenn ich nen kleiderschrank bekleb..also mit folie ( weiß)
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten![]()
Komplett abschleifen müßtest Du nicht...nur anrauhen und dann mit ner Schaumstoff Walze! Gibt auch so beize zeugs, welche Farbe bzw. Oberfläche hat der Schrank denn? Aber kleben geht auch gut..ist allerdings nicht so robust! Bei meinen Küchenschränken sieht man schon einige MAcken!
23.03.2010 21:48
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten![]()
Komplett abschleifen müßtest Du nicht...nur anrauhen und dann mit ner Schaumstoff Walze! Gibt auch so beize zeugs, welche Farbe bzw. Oberfläche hat der Schrank denn? Aber kleben geht auch gut..ist allerdings nicht so robust! Bei meinen Küchenschränken sieht man schon einige MAcken!
ist n buche-schrank.halt ganz normal lasiert!
hab auch schon überlegt mit tapete
da hats ja mitterweile richtig fetzige...sieht bestimmt besser aus als streichen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt