Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.03.2010 21:52
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
sieht das scheise aus,wenn ich nen kleiderschrank bekleb..also mit folie ( weiß)
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten![]()
(ich weiß die frage hatte ich schonmal oder so ähnlich)
kanns ja schnlecht streichen..dann muss ich ja volles programm mit abschleifen machen
Komplett abschleifen müßtest Du nicht...nur anrauhen und dann mit ner Schaumstoff Walze! Gibt auch so beize zeugs, welche Farbe bzw. Oberfläche hat der Schrank denn? Aber kleben geht auch gut..ist allerdings nicht so robust! Bei meinen Küchenschränken sieht man schon einige MAcken!
ist n buche-schrank.halt ganz normal lasiert!
hab auch schon überlegt mit tapete![]()
da hats ja mitterweile richtig fetzige...sieht bestimmt besser aus als streichen
Gibt auch coole Folien...bei uns im Obi gibt total schöne....
23.03.2010 21:53
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
sieht das scheise aus,wenn ich nen kleiderschrank bekleb..also mit folie ( weiß)
wollen ja unseren alten kleiderschrank in kizi tun..aber das kizi soll ja weiß werden von den möbeln...das passt mal garnicht ansonsten![]()
(ich weiß die frage hatte ich schonmal oder so ähnlich)
kanns ja schnlecht streichen..dann muss ich ja volles programm mit abschleifen machen
Komplett abschleifen müßtest Du nicht...nur anrauhen und dann mit ner Schaumstoff Walze! Gibt auch so beize zeugs, welche Farbe bzw. Oberfläche hat der Schrank denn? Aber kleben geht auch gut..ist allerdings nicht so robust! Bei meinen Küchenschränken sieht man schon einige MAcken!
ist n buche-schrank.halt ganz normal lasiert!
hab auch schon überlegt mit tapete![]()
da hats ja mitterweile richtig fetzige...sieht bestimmt besser aus als streichen
Gibt auch coole Folien...bei uns im Obi gibt total schöne....
muss morgen sowieso los..noch nen fersehtisch kaufen bzw ne fernsehwand...dann werd ich mich mal umschauen..was es gibt.
23.03.2010 21:58
Dann wünsch ich Dir viel Spaß!! Bin fast bissl neidisch...das schöne am umziehen sind die vielen neuen Gestaltungsideen!
ICh bin dann mal weg... fühl mich unfir und gehe jetzt bubu machen!
Bis morgen ....
Bis morgen ....
23.03.2010 21:59
Zitat von Übermama:
Dann wünsch ich Dir viel Spaß!! Bin fast bissl neidisch...das schöne am umziehen sind die vielen neuen Gestaltungsideen!
Bis morgen ....
danke.
ja das stimmt...freu mich jetzt auch richtig!
wünsch dir ne gute nacht...ohne beschwerden
23.03.2010 22:21
Ach menno Mädels, seid ihr alle schon im Bettchen...hatte heut einen stressigen Tag, bin ich doch gar nicht mehr gewöhnt
bin grad vom GVK gekommen ... ging heut sehr lange! Knapp drei Stunden! Haben viel geredet über normale Geburt oder Kaiserschnitt, haben wieder viel Gymnastik gemacht, danach uns gegenseitig massiert und zum Schluss Entspannung wo und die Hebamme das Gesicht massiert hat,
war toll
Dann war ich heut nochmal auf Arbeit meine Sachen packen! Hat ziemlich lange gedauert weil sich jeder von mir persönlich verabschieden wollte und alle Muttis hatten noch ein paar gutgemeinte Tips für mich
Haben alle vollstes Verständnis das ich nicht mehr komme und ein Beschäftigungsverbot habe und sie wünschen sich nur von mir, dass ich dann so schnell mit meinen Krümelchen vorbeikomme!
So konnte ich doch mit einen guten Gefühl heut mein Büro zuschließen und nach Hause fahren...
Morgen hat Schatzi Geburtstag und um 10.00Uhr haben wir Doppler-Termin ... hoffentlich zeigt sich unser Kleiner und alles ist in Ordnung..
Freu mich
So werd nun unter die Wanne und auch ins Bett krabbeln, bin total müde..hab eure Beiträge nur überflogen schreib die Tage nochmal was dazu...
winke winke ihr lieben!
bin grad vom GVK gekommen ... ging heut sehr lange! Knapp drei Stunden! Haben viel geredet über normale Geburt oder Kaiserschnitt, haben wieder viel Gymnastik gemacht, danach uns gegenseitig massiert und zum Schluss Entspannung wo und die Hebamme das Gesicht massiert hat,
war toll
Dann war ich heut nochmal auf Arbeit meine Sachen packen! Hat ziemlich lange gedauert weil sich jeder von mir persönlich verabschieden wollte und alle Muttis hatten noch ein paar gutgemeinte Tips für mich
Haben alle vollstes Verständnis das ich nicht mehr komme und ein Beschäftigungsverbot habe und sie wünschen sich nur von mir, dass ich dann so schnell mit meinen Krümelchen vorbeikomme!
So konnte ich doch mit einen guten Gefühl heut mein Büro zuschließen und nach Hause fahren... Morgen hat Schatzi Geburtstag und um 10.00Uhr haben wir Doppler-Termin ... hoffentlich zeigt sich unser Kleiner und alles ist in Ordnung..
Freu mich
So werd nun unter die Wanne und auch ins Bett krabbeln, bin total müde..hab eure Beiträge nur überflogen schreib die Tage nochmal was dazu...
winke winke ihr lieben!
23.03.2010 22:27
unter die wanne!!!jaa der war gut
soo ich werd uach!!bis morgen!!!
soo ich werd uach!!bis morgen!!!
24.03.2010 07:06
moin moin mädesl....
die sonne scheint schon
ich bekomme immer mehr rückenschmerzen!!!
naja muss ich halt in etappen schlafen!!!ich hab schon wieder haushalt geschmissen!!wäsche abgenommen und erste maschiene läuft!!und spülemaschiene is auch an!!
was liegt heute soo bei euch an????
die sonne scheint schon
ich bekomme immer mehr rückenschmerzen!!!
naja muss ich halt in etappen schlafen!!!ich hab schon wieder haushalt geschmissen!!wäsche abgenommen und erste maschiene läuft!!und spülemaschiene is auch an!! was liegt heute soo bei euch an????
24.03.2010 07:22
Hallo Mädels,
ich les gleich die Beiträge von gestern nach... Nur eine kurze Frage: Hatte eine von euch schonmal auf der rechten Seite so tierische Schmerzen??? Durchgängig, also sie gehen nicht wieder weg! Hab schiss das es der Blinddarm sein könnte!
ich les gleich die Beiträge von gestern nach... Nur eine kurze Frage: Hatte eine von euch schonmal auf der rechten Seite so tierische Schmerzen??? Durchgängig, also sie gehen nicht wieder weg! Hab schiss das es der Blinddarm sein könnte!
24.03.2010 07:27
Zitat von Krümelchen1206:
Hallo Mädels,
wie is der schmerz denn??ein ziehen oder stechen oder...???
und wo genau??kannst du noch laufen???
24.03.2010 07:31
Ich würds eher als nen strahlenden stechenden Schmerz bezeichnen... Ist so rechts neben Bauchnabel aber ein Stück weiter unten... Laufen kann ich noch. Am schlimmsten ists eigentlich wenn ich mich nach hinten oder auch nach vorne lehne! (z.B. auf meinem Bürostuhl)
24.03.2010 07:31
Hallo Mädels,
guten morgen..ich glaube das hatte ich vor ein paar tagen auch.ist aber nach ner std wieder weg.mein arzt meinte das käme vom rücken..
24.03.2010 07:33
Ich würds eher als nen strahlenden stechenden Schmerz bezeichnen... Ist so rechts neben Bauchnabel aber ein Stück weiter unten... Laufen kann ich noch. Am schlimmsten ists eigentlich wenn ich mich nach hinten oder auch nach vorne lehne! (z.B. auf meinem Bürostuhl)
also ich galub nihc das es der blinddarm is!!sind bestimmt die mutterbänder!!!entspann dich!!und wenn du nich sitzen kannst bleib zuhause!!!denk an krümel!!
24.03.2010 07:37
Mutterbänder hat sich an sich bei mir immer anders angefühlt... Bin auch schon auf Arbeit. Werde wenn es ne weg geht um 8 mal beim Arzt anrufen! Hau mir jetzt erstmal Magnesium rein, vlei bringts ja was.... Ich danke euch erstmal.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt