Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.03.2010 14:53
nee draussen nich...hier scheint die sonne nich soo schön!!!aber balkontür is weit auf und ich sitzt 2 m davon weg!!also quasi drausen!!
24.03.2010 14:55
Zitat von funnylee:
Juhu Mädels, alles fresh?
War heut morgen shoppen, das ist ja so frustrierend. Ich bin am Samstag zu ner Hochzeit eingeladen und ich pass ja in kein Kleid rein. Hab nun ein Oberteil gekauft und einen dehnbaren Rock hab ich noch zu Hause. Aber keine Ahnung wie das zuammen aussiehtIch mein ich liebe ja meine Kugel, aber ist irgendwie schon ein bisschen kompliziert.
Naja, muss jetzt auch erstmal essen machen. Mach Nudelauflauf mit Käse-Schinken Soße *yammi
gibts bei dir nich son ausleiding für schwangere??
z.b. sowas --> http://www.babybauch-rostock.de/
24.03.2010 15:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
War heut morgen shoppen, das ist ja so frustrierend. Ich bin am Samstag zu ner Hochzeit eingeladen und ich pass ja in kein Kleid rein. Hab nun ein Oberteil gekauft und einen dehnbaren Rock hab ich noch zu Hause. Aber keine Ahnung wie das zuammen aussiehtIch mein ich liebe ja meine Kugel, aber ist irgendwie schon ein bisschen kompliziert.
Naja, muss jetzt auch erstmal essen machen. Mach Nudelauflauf mit Käse-Schinken Soße *yammi
Ist ja ne coole Idee. Wusst garnicht das es sowas gibt. Hab hier aber noch nichts gefunden. Nur Brautkleider.. Schau mal n bisschen weiter..
Danke für den Tip
24.03.2010 15:00
Zitat von funnylee:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
Ist ja ne coole Idee. Wusst garnicht das es sowas gibt. Hab hier aber noch nichts gefunden. Nur Brautkleider.. Schau mal n bisschen weiter..
Danke für den Tip![]()
gerne
24.03.2010 15:26
huhu mädels..draussen ist es sooooo sonnig und schön und ich liege hier auf der couch.hab seit heute mittag regelmäßig nen harten bauch und bis gerade eben unterleibschmerzen.geht jetzt wieder mit den schmerzen,drückt nur ein wenig.gehe jetzt erstmal in die wanne und schaue obs besser wird.wenn nicht werde ich später mal ins kh fahren,denke ich
24.03.2010 15:32
Zitat von priiincess85:
huhu mädels..draussen ist es sooooo sonnig und schön und ich liege hier auf der couch.hab seit heute mittag regelmäßig nen harten bauch und bis gerade eben unterleibschmerzen.geht jetzt wieder mit den schmerzen,drückt nur ein wenig.gehe jetzt erstmal in die wanne und schaue obs besser wird.wenn nicht werde ich später mal ins kh fahren,denke ich![]()
das klingt nach einem guten plan!!!wünsch dir gute besserung!!und das es nach der wanne eher besser als schlechter wird!!
24.03.2010 15:33
Zitat von priiincess85:
huhu mädels..draussen ist es sooooo sonnig und schön und ich liege hier auf der couch.hab seit heute mittag regelmäßig nen harten bauch und bis gerade eben unterleibschmerzen.geht jetzt wieder mit den schmerzen,drückt nur ein wenig.gehe jetzt erstmal in die wanne und schaue obs besser wird.wenn nicht werde ich später mal ins kh fahren,denke ich![]()
Regelmäßig hart klingt nicht gut, drück die Daumen, dass es nach der Wanne besser wird.
24.03.2010 15:40
Princess, hoffe auch das es besser wird. Sag auf jeden Fall Bescheid ja?
Ohh, ich war grad auf der Waage. 14kg zugenommen.. Mal sehen wann ich die 20kg knacke
Ohh, ich war grad auf der Waage. 14kg zugenommen.. Mal sehen wann ich die 20kg knacke
24.03.2010 15:41
Zitat von sanne85:
Zitat von priiincess85:
Regelmäßig hart klingt nicht gut, drück die Daumen, dass es nach der Wanne besser wird.
oh je...aber wenn es nicht besser wird geh wirklich zum doc.
bei uns ist das wetter auch nciht so sonnig.aber ich werkel trotzdem auf der terasse rum.durch die kur letztes jahr kamen wir nicht mehr dazu uns um die pflanzen zu kümmern.nun hab ich einiges rausgeholt und such die olle schere zum verschneiden.
24.03.2010 15:42
Unsere kranken bettlägerischen haben sich auch noch nicht gemeldet.
24.03.2010 16:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Ach ja, Lilly...
Mit den Bodys sieht schlecht aus...
Nur noch für Mädels... Alles andere ist raus...![]()
Was für Bodys?!?
Ich krieg auch nicht genug vom Shoppen, nimm schon immer Schatz als Bremse mit, obwohl der im Moment sogar schlimmer ist als ich...
musst ma in einkauffred gucken!!da hat die naddel ma soo süße sachen reingestellt!!!
Jaaaa.... Und heute abend kommt noch mehr...
24.03.2010 16:10
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Ach ja, Lilly...
Was für Bodys?!?
Ich krieg auch nicht genug vom Shoppen, nimm schon immer Schatz als Bremse mit, obwohl der im Moment sogar schlimmer ist als ich...
musst ma in einkauffred gucken!!da hat die naddel ma soo süße sachen reingestellt!!!
Jaaaa.... Und heute abend kommt noch mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
Immer dieses Neugierigmachen... Nenene
24.03.2010 16:11
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
Ach ja, Lilly...
Was für Bodys?!?
Jaaaa.... Und heute abend kommt noch mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
Immer dieses Neugierigmachen... Nenene
Wie gesagt - es ist aber auch immer ein Teil süßer als das andere...
Ich muss das dann immer unbedingt haben...
24.03.2010 16:25
danke für eure beiträge.also war gerade in der wanne.die schmerzen sind deutlich besser geworden,aber der bauch wird immernoch hart.werd mich jetzt fertig machen und ins kh fahren,nur zur sicherheit.ist ja leider mittwoch,da hat mein FA ja nachmittags zu
@gewicht: hab mich eben auch auf die waage gestellt.hab vom letzten FA besuch,also vor 3 wochen nichts zugenommen.immernoch das selbe gewicht.bin somit immernoch bei 4,2 kg gewichtszunahme bis jetzt
weniger als bei meiner ersten ss,da waren es bis zum ende 12 kg..
@gewicht: hab mich eben auch auf die waage gestellt.hab vom letzten FA besuch,also vor 3 wochen nichts zugenommen.immernoch das selbe gewicht.bin somit immernoch bei 4,2 kg gewichtszunahme bis jetzt
weniger als bei meiner ersten ss,da waren es bis zum ende 12 kg..
24.03.2010 16:42
Zitat von priiincess85:
danke für eure beiträge.also war gerade in der wanne.die schmerzen sind deutlich besser geworden,aber der bauch wird immernoch hart.werd mich jetzt fertig machen und ins kh fahren,nur zur sicherheit.ist ja leider mittwoch,da hat mein FA ja nachmittags zu![]()
@gewicht: hab mich eben auch auf die waage gestellt.hab vom letzten FA besuch,also vor 3 wochen nichts zugenommen.immernoch das selbe gewicht.bin somit immernoch bei 4,2 kg gewichtszunahme bis jetztweniger als bei meiner ersten ss,da waren es bis zum ende 12 kg..
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Na dann haste ja 10kg weniger als ich
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt