Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.03.2010 11:52
Hallo ihr Lieben,
sind gerade vom Doppler rein! Es ist alles okay mit meinen Krümel, er wiegt jetzt ca 1058 g und alles in bester Ordnung. Danach wurde gleich noch ein CTG gemacht und da war auch alles in Ordnung. Mein Kleiner hat ganz schön gestrampelt...hat ihm wahrscheinlich nicht so gefallen!
Mit schönen Fotos kann ich leider nicht dienen, weil mein kleines schatz seine Händchen vor das Gesicht gehalten hat und sich immer weggedreht hat
Aber seinen Schniedel hat er wieder stolz in die Kamera gehalten, wie immer
@krümelchen: genau diesen Schmerz kenne ich auch und es ist belastens. Bei mir strahlt er rechts von der Hüfte bis in den Bauchnabel! Hab heut gefragt was das sein könnte, der doc meinte es kann vieles sein, das Füßchen kann dort drücken, dann wächst alles und verschiebt die anderen Organe! Aber die Werte waren in Ordnung und somit mach ich mir erstmal keine Sorgen weiter! Ich denke manchmal das es was mit meinen Darm zu tun hat! Immer wenn ich was blähendes oder Knoblauch esse bekomme ich das...und gestern mittag gab es lecker chinesisch mit Knobi..ich denke das hat mir die Nacht auch meinen Schlaf gekostet. Kontte vor lauter Stechen und ziehen nur max.2 Stunden schlafen! Und gerade heute wo Schatzi Geb. hat...ärgerlich
Naja ich versuche ganz lieb zu sein und bin überhaupt nicht übernächtigt
So werd jetzt mal entspannen, bevor die Gäste kommen
sind gerade vom Doppler rein! Es ist alles okay mit meinen Krümel, er wiegt jetzt ca 1058 g und alles in bester Ordnung. Danach wurde gleich noch ein CTG gemacht und da war auch alles in Ordnung. Mein Kleiner hat ganz schön gestrampelt...hat ihm wahrscheinlich nicht so gefallen!
Mit schönen Fotos kann ich leider nicht dienen, weil mein kleines schatz seine Händchen vor das Gesicht gehalten hat und sich immer weggedreht hat
Aber seinen Schniedel hat er wieder stolz in die Kamera gehalten, wie immer
@krümelchen: genau diesen Schmerz kenne ich auch und es ist belastens. Bei mir strahlt er rechts von der Hüfte bis in den Bauchnabel! Hab heut gefragt was das sein könnte, der doc meinte es kann vieles sein, das Füßchen kann dort drücken, dann wächst alles und verschiebt die anderen Organe! Aber die Werte waren in Ordnung und somit mach ich mir erstmal keine Sorgen weiter! Ich denke manchmal das es was mit meinen Darm zu tun hat! Immer wenn ich was blähendes oder Knoblauch esse bekomme ich das...und gestern mittag gab es lecker chinesisch mit Knobi..ich denke das hat mir die Nacht auch meinen Schlaf gekostet. Kontte vor lauter Stechen und ziehen nur max.2 Stunden schlafen! Und gerade heute wo Schatzi Geb. hat...ärgerlich
Naja ich versuche ganz lieb zu sein und bin überhaupt nicht übernächtigt
So werd jetzt mal entspannen, bevor die Gäste kommen
24.03.2010 12:34
Huhu Mädels
Ich bin grad so aufgeregt und freu mich so!!!
Mein Kleiner Mann wurde soeben verheiratet!!
Meine beste Freundin war heute zur Feindiagnostik - alles gesund und schick uuuuuunnnd es wird ein Mädchen !!!
Juchuuuuuu!!!
Ich raste mal kurz aus!!
Ich bin grad so aufgeregt und freu mich so!!!
Mein Kleiner Mann wurde soeben verheiratet!!
Meine beste Freundin war heute zur Feindiagnostik - alles gesund und schick uuuuuunnnd es wird ein Mädchen !!!
Juchuuuuuu!!!
Ich raste mal kurz aus!!
24.03.2010 12:37
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels![]()
Ich bin grad so aufgeregt und freu mich so!!!![]()
Mein Kleiner Mann wurde soeben verheiratet!!![]()
Meine beste Freundin war heute zur Feindiagnostik - alles gesund und schick uuuuuunnnd es wird ein Mädchen !!!Juchuuuuuu!!!
Ich raste mal kurz aus!!
![]()
das fetzt jaaa!!!!ich gratuliere!!!
Juchuuuuuu!!!
24.03.2010 12:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels![]()
Meine beste Freundin war heute zur Feindiagnostik - alles gesund und schick uuuuuunnnd es wird ein Mädchen !!!Juchuuuuuu!!!
Ich raste mal kurz aus!!
![]()
das fetzt jaaa!!!!ich gratuliere!!!Juchuuuuuu!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja cool.
Meine freundin ist ja auch schwanger...nur weiß sie noch nicht was es wird.das kleine zeigt sich einfach nicht.
24.03.2010 12:56
so bin wieder da
hab tolle sachen gekauft...deko, tapete(für kleiderschrank),blümchen und nen teppich fürs kizi achja und ne fernsehwand (die meine männer am samstag abholen dürfen)
jetzt war ich grad noch ne stunde mit den hunden drausen..damit wir alles was vom schönen wetter haben.
kopfweh plagt mich seit paar stunden
naja...solange es nur das ist!
würd mich ja gerne noch n stündchen hinlegen aber muss mich nachher fertig machen (gehen auf schwiegerpapas geburstag) und dann nochmal ne kleine runde..die hunde ausführen..hmm naja
hab tolle sachen gekauft...deko, tapete(für kleiderschrank),blümchen und nen teppich fürs kizi achja und ne fernsehwand (die meine männer am samstag abholen dürfen)
jetzt war ich grad noch ne stunde mit den hunden drausen..damit wir alles was vom schönen wetter haben.
kopfweh plagt mich seit paar stunden
würd mich ja gerne noch n stündchen hinlegen aber muss mich nachher fertig machen (gehen auf schwiegerpapas geburstag) und dann nochmal ne kleine runde..die hunde ausführen..hmm naja
24.03.2010 12:59
Zitat von joli:
so bin wieder da![]()
kopfweh plagt mich seit paar stunden![]()
hast du denn heut vor lauter einkaufen auch genung getrunken???
24.03.2010 13:01
Danke Lilly und Pandora
Ich mach jetz erstmal Feierabend. Um 17:30 Uhr muss ich heut zur Hebamme - meine Lust ist grenzenlos....
Bis später Mädels
Ich mach jetz erstmal Feierabend. Um 17:30 Uhr muss ich heut zur Hebamme - meine Lust ist grenzenlos....
Bis später Mädels
24.03.2010 13:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
so bin wieder da![]()
natürlich nicht
mir ist es am schluss auch schon ganz schummrig geworden...aber bin grad ab nachholen..und irgendwie ist es auch schon besser
24.03.2010 13:06
Zitat von Toni84:
Danke Lilly und Pandora![]()
![]()
Ich mach jetz erstmal Feierabend. Um 17:30 Uhr muss ich heut zur Hebamme - meine Lust ist grenzenlos....![]()
Bis später Mädels![]()
abpropo...ich muss meine ma anrufen und fragen wanns bei uns losgeht
na denn ma banig viel spazz!!
24.03.2010 13:06
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
so bin wieder da![]()
natürlich nichtmir ist es am schluss auch schon ganz schummrig geworden...aber bin grad ab nachholen..und irgendwie ist es auch schon besser
![]()
jaa wenn das hirn trocken liegt...machts aua!!!
24.03.2010 13:42
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels![]()
Ich raste mal kurz aus!!
![]()
hihi eine Schwiegertochter... Super
24.03.2010 13:54
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
wieso is´n hier nix los
![]()
![]()
![]()
wo seit ihr denn alle???
![]()
![]()
Draussen bestimmt bei deeeeemmm Wetter
Ich komm gerade vom Essen, freue mich über meine erste trockene Wäsche, wasche die zweite und arbeite gleich weiter.
24.03.2010 13:55
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
wieso is´n hier nix los
![]()
![]()
![]()
wo seit ihr denn alle???
![]()
![]()
Draussen bestimmt bei deeeeemmm WetterIch komm gerade vom Essen, freue mich über meine erste trockene Wäsche, wasche die zweite und arbeite gleich weiter.
was gabs leckeres???
hier is gar nich soo schön!!!
24.03.2010 14:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
wieso is´n hier nix los
![]()
![]()
![]()
wo seit ihr denn alle???
![]()
![]()
Draussen bestimmt bei deeeeemmm WetterIch komm gerade vom Essen, freue mich über meine erste trockene Wäsche, wasche die zweite und arbeite gleich weiter.
was gabs leckeres???
hier is gar nich soo schön!!!![]()
![]()
Leckeres ^^ War nur in der Mensa... Es gab Bauernschmaus und jetzt mampf ich Eis...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt