Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.03.2010 11:18
@priiincess ...bei absoluter Bettruhe steht Dir ne Haushaltshilfe inkl. Kinderbetreuung von der KK zu! KOSTELOS!
@Lilly ...ja, das kenn ich! ICh kam auch nie an den Punkt wos mir zu viel wurde und ich die Kugel los sein wollte! Fand mich und meinen Körper toll so....mal sehen wie es diesmal wird!
@toni ... siehtste... die einen so und die anderen so! Also was sagt uns das? Nicht auf andere hören und einfach wohl fühlen!!
@me.... ich bin grad sooo angepißt von meiner family!!! Könnte kotzen!
@Lilly ...ja, das kenn ich! ICh kam auch nie an den Punkt wos mir zu viel wurde und ich die Kugel los sein wollte! Fand mich und meinen Körper toll so....mal sehen wie es diesmal wird!
@toni ... siehtste... die einen so und die anderen so! Also was sagt uns das? Nicht auf andere hören und einfach wohl fühlen!!
25.03.2010 11:21
Mensch wart ihr fleißig.
hab zwischendurch immer mal gelesen...
@übermama
was ist denn mit deiner familie?
@princess
stimmt übermama hat recht dir steht ne hilfe zu,stand mir damals auch, aber ich wollt das irgendwie nicht, fand das komisch ne fremde person hier zu haben.ich glaub du kannst auch freunde nehmen und die bekommen das bezahlt.es darf nur nicht verwandtschaft 1.grades sein.so war das glaub ich.
hab zwischendurch immer mal gelesen...
@übermama
was ist denn mit deiner familie?
@princess
stimmt übermama hat recht dir steht ne hilfe zu,stand mir damals auch, aber ich wollt das irgendwie nicht, fand das komisch ne fremde person hier zu haben.ich glaub du kannst auch freunde nehmen und die bekommen das bezahlt.es darf nur nicht verwandtschaft 1.grades sein.so war das glaub ich.
25.03.2010 11:23
Zitat von Übermama:
@priiincess ...bei absoluter Bettruhe steht Dir ne Haushaltshilfe inkl. Kinderbetreuung von der KK zu! KOSTELOS!
jaa das kenn ich!!könnt ich 3x mal die woche!!meine mutter und oma raffen nich das ich schon 28 fast 29 bin!!!und wollen mir immer zu erzählen was ich wann wieso zu tun und zu lassen habe!!oder wenn ich erzähle was bei mir so abgeht..dicke beine...schuhe zumachen is ne kunstg für sich!!dann kommt immer "jetzt schon??da kommt doch noch sooviel!!" oder "ach quatsch nich!das kann doch gar nich sein!!"
aber das hast du bestimmt nich?!...sondern??
25.03.2010 11:24
Boah Mädels, aus meine Brustwarzen tritt seit ein paar Tagen klare und auch mal gelb-orangene Flüssigkeit aus. Ist zwar nicht viel, aber ist das normal? Und die jucken, leck mich am Arsch.....
25.03.2010 11:25
Zitat von CatCoke:
Boah Mädels, aus meine Brustwarzen tritt seit ein paar Tagen klare und auch mal gelb-orangene Flüssigkeit aus. Ist zwar nicht viel, aber ist das normal? Und die jucken, leck mich am Arsch .....![]()
ach nööö
ja kann schon ma sein das du ausläufst...bist nich dicht
jucken tun meine auch!!
25.03.2010 11:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von CatCoke:
Boah Mädels, aus meine Brustwarzen tritt seit ein paar Tagen klare und auch mal gelb-orangene Flüssigkeit aus. Ist zwar nicht viel, aber ist das normal? Und die jucken, leck mich am Arsch .....![]()
ach nööö![]()
![]()
ja kann schon ma sein das du ausläufst...bist nich dicht![]()
![]()
jucken tun meine auch!!
Du blöde Nuss....
(nicht ernst gemeint....) Ist schon krass, was mit dem Körper so alles passiert, oder?
25.03.2010 11:33
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von CatCoke:
ach nööö![]()
![]()
ja kann schon ma sein das du ausläufst...bist nich dicht![]()
![]()
jucken tun meine auch!!
Du blöde Nuss....![]()
![]()
(nicht ernst gemeint....)
Ist schon krass, was mit dem Körper so alles passiert, oder?
jaa und der spass wird nich weniger!!!
25.03.2010 12:09
sooo ich werd jetzt OHNE mittag ins bett!!!bin o müde das ich schon gar nich richtig gucken kann!!bis später!!
25.03.2010 13:12
Zitat von Lilly_81:
sooo ich werd jetzt OHNE mittag ins bett!!!bin o müde das ich schon gar nich richtig gucken kann!!bis später!!![]()
![]()
schlaf gut
ich hab nun gegessen und hab nun ne stunde Pause
bevor ich hier weiter mache.
25.03.2010 13:31
Hab grad Pizza in Ofen geschoben und Aaron hat mir beim Rewe ein riesen Abschleppauto für 20,-€ aus den Rippen geleiert! Konnte nicht lange standhalten...biin huete eh so labil!
Mit meiner family schreib ich heut abend...bis dahin ist das Thema hoofeentlich abgeschlossen und ich kann die ganze Story erzählen...außerdem hab ich dann mehr Ruhe!
So...jetzt werdn mer mal Pizza futtern und um 2 zum Doc...keine Ahnung wann Aaron heute MIttagschlaf machen soll....
Mit meiner family schreib ich heut abend...bis dahin ist das Thema hoofeentlich abgeschlossen und ich kann die ganze Story erzählen...außerdem hab ich dann mehr Ruhe!
So...jetzt werdn mer mal Pizza futtern und um 2 zum Doc...keine Ahnung wann Aaron heute MIttagschlaf machen soll....
25.03.2010 14:03
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur ein paar sonnige Grüße hinterlassen, genießt das schöne Wetter
@Naddl: Ich kenne diese Tage, bei mir gibt es auch solche und solche! Hab heut erst wieder den OTTO-Katalog angeschaut und wütend in die Ecke gepfeffert weil ich keine schönen engen Kleider bzw. kurze Hosen mir bestellen brauch! Und dann gibts wieder Tage wo ich am liebsten jeden knutschen und stolz meine Murmel präsentieren möchte
Und ein paar Wehwehchen hat glaub ich fast jeder von uns
@Toni: genieß deine letzten tage auf Arbeit, bald bist du auch zu Hause und kannst das schöne Wetter genießen. hab heut früh auch schon Balkon sauebr gemacht damit ich bissl sonne tanken kann
@Übermama: gute Besserung!
@Krümelchen: war es doch der Blinddarm? Hmmm, ich hab gestern viel Fenchel und Kamillentee getrunken und heut ist wieder weg
Ich denk ma unsere Krümel drücken auf alle Organe und die fühlen sich dann davon gereizt
Aber schön wenn es wieder besser ist.
So, alles andere habe ich vergessen...
Sorry!
wollte euch nur ein paar sonnige Grüße hinterlassen, genießt das schöne Wetter
@Naddl: Ich kenne diese Tage, bei mir gibt es auch solche und solche! Hab heut erst wieder den OTTO-Katalog angeschaut und wütend in die Ecke gepfeffert weil ich keine schönen engen Kleider bzw. kurze Hosen mir bestellen brauch! Und dann gibts wieder Tage wo ich am liebsten jeden knutschen und stolz meine Murmel präsentieren möchte
Und ein paar Wehwehchen hat glaub ich fast jeder von uns
@Toni: genieß deine letzten tage auf Arbeit, bald bist du auch zu Hause und kannst das schöne Wetter genießen. hab heut früh auch schon Balkon sauebr gemacht damit ich bissl sonne tanken kann
@Übermama: gute Besserung!
@Krümelchen: war es doch der Blinddarm? Hmmm, ich hab gestern viel Fenchel und Kamillentee getrunken und heut ist wieder weg
Ich denk ma unsere Krümel drücken auf alle Organe und die fühlen sich dann davon gereizt
Aber schön wenn es wieder besser ist. So, alles andere habe ich vergessen...
Sorry!
25.03.2010 15:36
Zitat von Lilly_81:
@naddel.... geh ma ernten!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nöööö....
Die Seite funzt heute bei mir schon wieder irgendwie nicht...
Wie ich euch kenne, habt ihr mich eh schon wieder beklaut, gelle???
25.03.2010 15:36
Hey Mädels,
komm jetzt erst mal kurz rein, waren den ganzen Tag im Garten. Hat sich teilweise angefühlt wie Hochsommer
In T-Shirt war mir schon warm. Naja, hab mich ein bisschen überarbeitet, den halben Garten umgegraben, weil Jamie so schön gespielt hat. Jetzt tut mir alles weh. Vor allem der Ischias
@princess
wie gut das du im KH warst. Nun aber schön schonen. Kann dich aber toal verstehen, dass ist mit kleinem Kind echt nicht einfach. Gut das deine Mum kommt. Vllt findet ihr ja noch ne andere Lösung.
komm jetzt erst mal kurz rein, waren den ganzen Tag im Garten. Hat sich teilweise angefühlt wie Hochsommer
In T-Shirt war mir schon warm. Naja, hab mich ein bisschen überarbeitet, den halben Garten umgegraben, weil Jamie so schön gespielt hat. Jetzt tut mir alles weh. Vor allem der Ischias
@princess
wie gut das du im KH warst. Nun aber schön schonen. Kann dich aber toal verstehen, dass ist mit kleinem Kind echt nicht einfach. Gut das deine Mum kommt. Vllt findet ihr ja noch ne andere Lösung.
25.03.2010 15:38
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
@naddel.... geh ma ernten!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nöööö....Die Seite funzt heute bei mir schon wieder irgendwie nicht...
![]()
Wie ich euch kenne, habt ihr mich eh schon wieder beklaut, gelle???![]()
![]()
klar...deswegen sollst du ja kommen und neue sachen anpflanzen!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt