Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
25.03.2010 15:40
Zitat von maleki:

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur ein paar sonnige Grüße hinterlassen, genießt das schöne Wetter

@Naddl: Ich kenne diese Tage, bei mir gibt es auch solche und solche! Hab heut erst wieder den OTTO-Katalog angeschaut und wütend in die Ecke gepfeffert weil ich keine schönen engen Kleider bzw. kurze Hosen mir bestellen brauch! Und dann gibts wieder Tage wo ich am liebsten jeden knutschen und stolz meine Murmel präsentieren möchte Und ein paar Wehwehchen hat glaub ich fast jeder von uns

Ach ich weeß och nicht... So schlimm isses ja nun auch wieder nicht...
Ich bin ja auch stolz auf meinen Kullerbauch... Schöne Umstandssachen gibts ja auch...
Nur irgendwie... Es drückt dort... Es kneift hier... Der Bauchi spannt... Ich bin irgendwie so kurzatmig... Ich merke, dass ich 14 Kilos mehr mit mir rumschleppe...

Wie hatte letztens jemand mal geschrieben: Ich möchte wieder laufen können, rennen, hüpfen, strecken, recken, 2 Treppenstufen auf einmal nehmen können... Naja, so halt... Vielleicht hab ich auch einfach nur nen kurzen Schwangeren Koller...
25.03.2010 15:48
irgendwie geht es jedem so glaub
an einem tag fühlt man sich pudelwohl am anderen schrecklich!!!

ich freu mich aber trotzdem drauf..mich wieder so zubewegen wie ich möchte, mit schatz zu ketschen mit den hunden spielen ohne das ich angts haben muss das er mich umschmeißt etc...
25.03.2010 16:26
Genau das kenn ich auch....war grad draußen ne große Runde laufen, musste abbrechen weil es wieder in den seiten gezogen und gepiekst hat! Naja nu sitz ich schön auf den Balkon und genieß da lieber noch bissl die sonne
Übermama
5064 Beiträge
25.03.2010 16:51
Sorry wenn ich Eure MElancholische Stimmung jetzt zerstöre aber:

Das Baby von meiner Schweister kommt!!!!!

die_Naddel
746 Beiträge
25.03.2010 16:51
Lach... Na dann weiß ich ja, dass es nicht nur mir so geht...
Jetzt bin ich grad daheim angekommen, hab die Balkontür aufgerissen und sitze halb nackig auf meiner Couch und kann die Beine hochlegen... Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...
Vielleicht ist das mit dem BV doch nicht soooo die schlechte Idee?
Ich beneide euch inzwischen alle, die jetzt tagsüber immer schön zuhause sind, lange schlafen können, die Wäsche draußen trocknen können usw...
Übermama
5064 Beiträge
25.03.2010 16:52
Zitat von die_Naddel:

Lach... Na dann weiß ich ja, dass es nicht nur mir so geht...
Jetzt bin ich grad daheim angekommen, hab die Balkontür aufgerissen und sitze halb nackig auf meiner Couch und kann die Beine hochlegen... Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...
Vielleicht ist das mit dem BV doch nicht soooo die schlechte Idee?
Ich beneide euch inzwischen alle, die jetzt tagsüber immer schön zuhause sind, lange schlafen können, die Wäsche draußen trocknen können usw...

Hasts doch auch ohne BV fast geschafft!!
die_Naddel
746 Beiträge
25.03.2010 16:53
Zitat von Übermama:

Hey... Na des is doch prima...
War deine Schwester aus Spanien, gell?
Die die gar net richtig schwanger sein wollte???
Na denn halt uns mal auf dem Laufenden... Okay?
Übermama
5064 Beiträge
25.03.2010 16:55
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Jup...alles richtig! Sie hat eigentlich 1.4. Termin...aber gut, ist ja fst soweit! Die haben son blöden Störsender im KH...kann se per HAndy nicht erreichen...so sitzen wir nun auf heißen KOhlen!!!
25.03.2010 16:57
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Jup...alles richtig! Sie hat eigentlich 1.4. Termin...aber gut, ist ja fst soweit! Die haben son blöden Störsender im KH...kann se per HAndy nicht erreichen...so sitzen wir nun auf heißen KOhlen!!!

das is jaa cool

*
von meiner freundin die lütte kam am dienstag http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=30 hier is die kleine lara
sanne85
1796 Beiträge
25.03.2010 17:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

das is jaa cool

*
von meiner freundin die lütte kam am dienstag http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=30 hier is die kleine lara

"Neue" Babys sind toll. Hoffentlich erfährst du bald mehr...
25.03.2010 17:14
Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Man das waren zwei ganz schön lange Stunden beim FA wenn man Hunger hat. Bin auf die Ergebnisse vom Zuckertest gespannt. Eigentlich hätte man mir ja nur 3 x Blut abnehmen müssen, aber weil meine Venen nicht wollten wurde ich 8 x gestochen, drei Mal davon in den Bluterguss vom Tag vorher.... man das tat ganz schön weh!

@Krümelchen: Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Hauptsache dem Baby gehts auch gut!

@Zehennägel: meiner ist entzündet aber bleibt ja auch nicht aus wenn man den ganzen Tag diese dicken Kompressionsstrümpfe trägt.

Ich kann mir die Beine (und andere Stellen ) nicht mehr rasieren, mein Mann muss mir jetzt immer die Beine rasieren

Meine FA meinte heute schon wieder "Sie sind eine wirklich schöne Schwangere, Sie sehen ganz ganz toll aus un das sag ich nicht jeder!" War mir voll unangenehm, hab mich heute gefühlt wie eine Planschkuh

So und an alle kränkelnden und deprimierten Schwangeren, wir haben es ja bald geschafft!

Ich bin auch schon im 8. Monat .... Waaaahhhhnnnnsiiiiinnnn!

Werd dann gleich noch zum Schwimmen gehen, ach so schwitzt ihr im Moment auch so viel? mir ist ständig warm!
25.03.2010 18:47
@Julia,

meine Zehnägel schneidet mir mittlerweile auch mein Schatzi! Zumindestens die rechte Seite, da komm ich nicht mehr hin

Kannst doch stolz sein wenn dein FA sowas zu dir sagt, ich würde mich da freuen

Ich glaub ich habe mir heute das Gesicht verbrannt, war doch ganz schön heiß schon draußen, habsch gar net so bemerkt, das spannt jetzt irgendwie und brennt! Naja da seh ich wenigstens net mehr so blass aus
25.03.2010 18:54
ohman wat unsere männer nun schon langsam für uns machen müssen!!!

am WE is mir in einer tour was runter gefallen und nach dem gefühlten 50x bügen mochte ich nich mehr!!!wo ich denn gedacht hatte "wie soll das erst werden wenn du dich GAR nicht mehr büggen kannst"
aber soo is das wohl...
25.03.2010 20:15
Mädels wo seid ihr denn alle???? Gar nix los heute hier...
sanne85
1796 Beiträge
25.03.2010 20:17
Zitat von maleki:

Mädels wo seid ihr denn alle???? Gar nix los heute hier...

Ich bin tierisch müde und warte seit Stunden nur noch drauf, dass es endlich spät genug fürs zu Bett gehen ist... Das mach ich auch jetzt... Gute Nacht zusammen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt