Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.03.2010 08:35
tja und dann gestern noch der anruf von der spedition das die heute schon kommen...
31.03.2010 08:39
Zitat von binchen26:
hab gar nicht auf die Uhr geschaut ... muss mich fertig machen schönen Tag Euch noch![]()
ruhigen arbeitstag!!
31.03.2010 08:50
Zitat von pandora:
@die_da
och mensch![]()
naja bis juni werd ich schon fertig sein
31.03.2010 08:53
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
@die_da
och mensch![]()
naja bis juni werd ich schon fertig sein![]()
ja ganz sicher
31.03.2010 09:12
hatt ich grade beim bücken voll den drehwurm
ka wieso weshalb...werd mich gleich ma ne runde hinlegen!!
ka wieso weshalb...werd mich gleich ma ne runde hinlegen!!
31.03.2010 09:26
Zitat von Lilly_81:
hatt ich grade beim bücken voll den drehwurmka wieso weshalb...werd mich gleich ma ne runde hinlegen!!
sicherlich der kreislauf.
und ich seh gerad
WOCHENWECHSEL.Nun bin ich auf jedenfall im 8.Monat.
31.03.2010 09:38
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
hatt ich grade beim bücken voll den drehwurmka wieso weshalb...werd mich gleich ma ne runde hinlegen!!
sicherlich der kreislauf.
und ich seh gerad
WOCHENWECHSEL.Nun bin ich auf jedenfall im 8.Monat.
![]()
![]()
![]()
![]()
Im 8. Monat bist du doch schon seit einer Woche, aber Glückwunsch zum Wochenwechsel
31.03.2010 09:42
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
hatt ich grade beim bücken voll den drehwurmka wieso weshalb...werd mich gleich ma ne runde hinlegen!!
sicherlich der kreislauf.
und ich seh gerad
WOCHENWECHSEL.Nun bin ich auf jedenfall im 8.Monat.
![]()
![]()
![]()
![]()
Im 8. Monat bist du doch schon seit einer Woche, aber Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Danke
ja ich war mir da unsicher und nun bin ich es auf jedenfall
31.03.2010 09:45
Guten mOrgen Mädels,
hatte eigentlich ne recht normale Nacht..nur Aaron war 3mal wach weil er trinken wollte! Hat aber Papa gemacht! Sein Auge sieht aus als hätte er eins drauf gekriegt...armer Schatz!!
@Lilly ... bei mir schient dei Sonne!!
Ich glaub ich fang dann auch mal mit den Fenstern an! Aber ich glaube die Vorhänge laß ich...die sind so bügelintensiv...zumindest die im WZ! Und darauf habich keinen Bock! Ach und das mit dem Kreislauf kenne ich zur Zeit zu genüge! Hab heute morgen auch wieder ne halbe Stunde bei meinem Sohn auf dem Boden verbracht weil mir total schwindelig und schlecht war! Ist aber miest nur morgens! Warum fällt bei Dir der shopping Startschuß eigentlich am 15.5.?
@pandora ... oh Mann, ich habs imemrnoch nicht zum Schwimmbad geschafft! Will auch mal "schwerelos" sein ....
@die_da ... das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich bin froh, daß es noch jemandem gibt, bei dem die renovierungen nicht so einwandfrei laufen! Ich dachte schon ich bin hier die Einzige!
@bienchen ... Stillschlafis gibts ganz nette bei Baby-Walz! Und auch online...hihi!!
Frohes schaffen...
Sooo...hab ich alle??
hatte eigentlich ne recht normale Nacht..nur Aaron war 3mal wach weil er trinken wollte! Hat aber Papa gemacht! Sein Auge sieht aus als hätte er eins drauf gekriegt...armer Schatz!!
@Lilly ... bei mir schient dei Sonne!!
Ich glaub ich fang dann auch mal mit den Fenstern an! Aber ich glaube die Vorhänge laß ich...die sind so bügelintensiv...zumindest die im WZ! Und darauf habich keinen Bock! Ach und das mit dem Kreislauf kenne ich zur Zeit zu genüge! Hab heute morgen auch wieder ne halbe Stunde bei meinem Sohn auf dem Boden verbracht weil mir total schwindelig und schlecht war! Ist aber miest nur morgens! Warum fällt bei Dir der shopping Startschuß eigentlich am 15.5.? @pandora ... oh Mann, ich habs imemrnoch nicht zum Schwimmbad geschafft! Will auch mal "schwerelos" sein ....
@die_da ... das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich bin froh, daß es noch jemandem gibt, bei dem die renovierungen nicht so einwandfrei laufen! Ich dachte schon ich bin hier die Einzige!
@bienchen ... Stillschlafis gibts ganz nette bei Baby-Walz! Und auch online...hihi!!
Frohes schaffen... Sooo...hab ich alle??
31.03.2010 09:54
@Stillschlafanzüge: Ich hasse persönlich ja Knöpfe, daher war das auch ein Problem für mich, hab aber beim Tchibo Prozente Shop jetzt einen Stillschlafanzug zum Wickeln gefunden für nur 9€... Die meisten waren mir einfach auch viel zu teuer...
@Schwimmen: Das will ich auch schon länger, morgen hat aber Schatz frei und wir wollens endlich angehen und ab April gibts bei uns son 5 Wochen Aquafit für 2 Kurs, da überlege ich noch, ob ich den mitmache.
So ich geh jetzt raus, geh mit einer Freundin Essen und Quatschen... Bis später, arbeitet nicht zuviel ihr alle...
@Schwimmen: Das will ich auch schon länger, morgen hat aber Schatz frei und wir wollens endlich angehen und ab April gibts bei uns son 5 Wochen Aquafit für 2 Kurs, da überlege ich noch, ob ich den mitmache.
So ich geh jetzt raus, geh mit einer Freundin Essen und Quatschen... Bis später, arbeitet nicht zuviel ihr alle...
31.03.2010 09:58
Huhu,
ich gebe gleich zu ich hab nichts nachgelesen
War die letzten Tage ziemlich mies drauf, und bin mal wieder ständig müde! Heute bin ich schon wieder seit drei Uhr wach und ziemlich kaputt. Außerdem hab ich so einen blöden Hautausschlag am ganzen Körper und kratz mich tot, hab ein anderes Waschpulver genommen und hab das wohl nicht vertragen
Naja ich hoffe mir ist jetzt keiner böse weil ich auf niemanden eingegangen bin. Ich wollte Euch allen schon mal frohe Ostern wünschen, fahre ja morgen in Urlaub und bin erst am 11. oder 12.04. wieder Zuhause!
ich gebe gleich zu ich hab nichts nachgelesen
War die letzten Tage ziemlich mies drauf, und bin mal wieder ständig müde! Heute bin ich schon wieder seit drei Uhr wach und ziemlich kaputt. Außerdem hab ich so einen blöden Hautausschlag am ganzen Körper und kratz mich tot, hab ein anderes Waschpulver genommen und hab das wohl nicht vertragen
Naja ich hoffe mir ist jetzt keiner böse weil ich auf niemanden eingegangen bin. Ich wollte Euch allen schon mal frohe Ostern wünschen, fahre ja morgen in Urlaub und bin erst am 11. oder 12.04. wieder Zuhause!
31.03.2010 09:58
@übermama
ja schwimmen ist toll.Ich geh nun auch erstmal in die wanne.muss nämlich überflüssige behaarung entfernung
und das ist in der wanne am bequemsten.bei uns kommt auch die sonne durch
das heißt ich kann die blümchen auch noch schön einpflanzen.
Falls ihr rat habt, schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kann-mir-jemand-einen-bugg y-empfehlen#comment-4071994
so ich bin mal baden.
ja schwimmen ist toll.Ich geh nun auch erstmal in die wanne.muss nämlich überflüssige behaarung entfernung
und das ist in der wanne am bequemsten.bei uns kommt auch die sonne durch
das heißt ich kann die blümchen auch noch schön einpflanzen.
Falls ihr rat habt, schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kann-mir-jemand-einen-bugg y-empfehlen#comment-4071994
so ich bin mal baden.
31.03.2010 10:29
Zitat von Julia2203:
Huhu,
ich gebe gleich zu ich hab nichts nachgelesen![]()
War die letzten Tage ziemlich mies drauf, und bin mal wieder ständig müde! Heute bin ich schon wieder seit drei Uhr wach und ziemlich kaputt. Außerdem hab ich so einen blöden Hautausschlag am ganzen Körper und kratz mich tot, hab ein anderes Waschpulver genommen und hab das wohl nicht vertragen
![]()
Naja ich hoffe mir ist jetzt keiner böse weil ich auf niemanden eingegangen bin. Ich wollte Euch allen schon mal frohe Ostern wünschen, fahre ja morgen in Urlaub und bin erst am 11. oder 12.04. wieder Zuhause!
Fahrt ihr wieder mit dem WoWa los? Wohin gehts denn?
31.03.2010 10:31
Zitat von pandora:
@übermama
ja schwimmen ist toll.Ich geh nun auch erstmal in die wanne.muss nämlich überflüssige behaarung entfernungund das ist in der wanne am bequemsten.bei uns kommt auch die sonne durch
das heißt ich kann die blümchen auch noch schön einpflanzen.
![]()
Falls ihr rat habt, schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kann-mir-jemand-einen-bugg y-empfehlen#comment-4071994
so ich bin mal baden.
Schwimm nicht zu weit raus!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

