Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.03.2010 21:54
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
ich seh mein Hasipups bei jedem FA-TerminJa Foto mach ich gleich... kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen
![]()
kann ich vewrstehen!!mein stillsessel is auch saugemütlich!!![]()
![]()
hihi. Dabei würd ich auch so gern mal schauen ob ich in der Küche was zu mampfen find... verzwickte Situation...![]()
![]()
hab ich schon lecker abendbrot gegessen!!mit selbstgebackenes brot
![]()
![]()
ooh leckernormalerweise mach ich das auch jede Woche...aber diesmal hab ichs irgendwie net geschafft. Wobei gebacken hab ich ja trotzdem was...und zwar süße Brötchen
naja nun hab ich mir erstmal Kellogs reinjehaun
![]()
süßes hab ich heut auch noch gebacken!!lecker kuchen![]()
und brot war eingentlich nur ma zum ausprobieren,in unserem bräter von tuberware!!und hat super geklappt und is lecker
Ich liebe meinen Tupperbräter auch!!!!![]()
Ich auch ist mit das beste Teil von Tupper...hab gestern Lendentopf darin gemacht
30.03.2010 21:58
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Aaalso, Wände sind verputzt, isoliert und verspachtelt...alles sehr ordentlich!! Nur das mit dem tapezieren war wohl ein Mißverständnis...1. muß das alles erstmal 2 Tage trocknen und dann mü0te er ja nochmal kommen ... blablabla...auf jeden Fall müssen wir selbsf tapezieren!Dachte ich könne mich drücken!! Am Sa kommt ja meine Mum mit Mann und mein Bruder wegen dem Sandbunker im Garten und da meine Mama meinte sie kann da eh nicht viel machen will sie lieber tapezieren! Also war ich vorhin noch im Baumarkt, hab Fensterbänke, Tiefengrund, Tapete und Kleister gekauft! Carsten Cousin schaut sich morgen mal die Steckdosen an... jooo..das ist der Stand!
Zwischenzeitlich war ich noch mit Aaron beim Doc... der hat ne Bindehautentzündung!
also wie immer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber wenn deine mam kommt zum helfen is das ja schon ma ok!!!
wo hat dein lütter die denn her??
Irgendwie schon ...![]()
Ich hab keine Ahnung...der Doc meint vielleicht nen Zug bekommen oder so...der Wind sei momentan noch ziemlich beißend! Gestern abend hatte er schon bissl Temperatur und heute morgen ein Auge verklebt! Über den Tag wurds dann voll übel...Auge wurde dick und der knatsch lief in einer Tour ... jetzt muß er Antibiotika Tropfen bekommen...hast Du schonmal versucht nem 2 Jährigen klar zu machen, daß die Tropfen kein Aua machen und dann alles besser wird??? Puuhh...
naja is ja auch gelogen das die kein aua machen!!immerhin brennt das kurz!!und man sieht fürn moment alles verschwommen!!aber hast du schon ma versucht ner katze klar zumachen das augensalbe nix schlimmes is?!is das gleiche!!!
30.03.2010 22:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Aaalso, Wände sind verputzt, isoliert und verspachtelt...alles sehr ordentlich!! Nur das mit dem tapezieren war wohl ein Mißverständnis...1. muß das alles erstmal 2 Tage trocknen und dann mü0te er ja nochmal kommen ... blablabla...auf jeden Fall müssen wir selbsf tapezieren!Dachte ich könne mich drücken!! Am Sa kommt ja meine Mum mit Mann und mein Bruder wegen dem Sandbunker im Garten und da meine Mama meinte sie kann da eh nicht viel machen will sie lieber tapezieren! Also war ich vorhin noch im Baumarkt, hab Fensterbänke, Tiefengrund, Tapete und Kleister gekauft! Carsten Cousin schaut sich morgen mal die Steckdosen an... jooo..das ist der Stand!
Zwischenzeitlich war ich noch mit Aaron beim Doc... der hat ne Bindehautentzündung!
also wie immer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber wenn deine mam kommt zum helfen is das ja schon ma ok!!!
wo hat dein lütter die denn her??
Irgendwie schon ...![]()
Ich hab keine Ahnung...der Doc meint vielleicht nen Zug bekommen oder so...der Wind sei momentan noch ziemlich beißend! Gestern abend hatte er schon bissl Temperatur und heute morgen ein Auge verklebt! Über den Tag wurds dann voll übel...Auge wurde dick und der knatsch lief in einer Tour ... jetzt muß er Antibiotika Tropfen bekommen...hast Du schonmal versucht nem 2 Jährigen klar zu machen, daß die Tropfen kein Aua machen und dann alles besser wird??? Puuhh...
naja is ja auch gelogen das die kein aua machen!!immerhin brennt das kurz!!und man sieht fürn moment alles verschwommen!!aber hast du schon ma versucht ner katze klar zumachen das augensalbe nix schlimmes is?!is das gleiche!!!![]()
![]()
Also bei mienem verstorbenen KAter war das kein Problem....bei Carstens wäre es tödlich!!
30.03.2010 22:30
soo ihr lieben...
mein micha möcht ins bettchen!!und er mag nich alleine
naja also erbam ich mich und geh mit!!
schlaft alle schön
bis morgen
mein micha möcht ins bettchen!!und er mag nich alleine
schlaft alle schön
bis morgen
30.03.2010 22:34
Zitat von Lilly_81:
soo ihr lieben...
mein micha möcht ins bettchen!!und er mag nich alleine![]()
![]()
![]()
schlaft alle schön
bis morgen
![]()
![]()
![]()
Du auch!!!
30.03.2010 22:34
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
@joli...![]()
![]()
schuuuldigung![]()
nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!![]()
![]()
Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry![]()
wo wohnst du nochma??![]()
![]()
Karlsruhe
von mir ne dreiviertel stunde![]()
Hehe ich war heut mittag beim Mann Mobila in Karlsruhe 25 Minuten von mir![]()
Der Mann Mobila ist quasi am Ende der Straße hier
Wie lustig...
30.03.2010 22:36
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
@joli...![]()
![]()
schuuuldigung![]()
nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!![]()
![]()
Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry![]()
![]()
Karlsruhe
Der Mann Mobila ist quasi am Ende der Straße hierWie lustig...
Ich will morgen früh nochmal hin..hab mir die Wickelauflage, Nestchen und Bettchen weglegen lassen...hehe dann können wir uns doch irgendwann mal treffen
30.03.2010 22:45
Zitat von Lumara:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
@joli...![]()
![]()
schuuuldigung![]()
![]()
![]()
Karlsruhe
Ich will morgen früh nochmal hin..hab mir die Wickelauflage, Nestchen und Bettchen weglegen lassen...hehe dann können wir uns doch irgendwann mal treffen
Ich winke dann mal rüber
Mann Mobilia fand ich bisher immer total teuer... Wir haben bisher Kiwa und einige Kleinigkeiten in dem Babycenter, direkt da um die Ecke gekauft (also nicht der Babyone beim Real)... Ja klar, könnten wir uns dann irgendwann mal treffen...
30.03.2010 22:52
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
@joli...![]()
![]()
schuuuldigung![]()
![]()
![]()
Karlsruhe
Ich winke dann mal rüberMann Mobilia fand ich bisher immer total teuer... Wir haben bisher Kiwa und einige Kleinigkeiten in dem Babycenter, direkt da um die Ecke gekauft (also nicht der Babyone beim Real)...
Ja klar, könnten wir uns dann irgendwann mal treffen...
mmmhh im Babyone beim real war ich heut natürlich auch...aber im Babycenter noch nicht...da muß ich morgen doch mal vorbei schauen...ich glaub ich weis ungefähr wo der ist...
30.03.2010 22:55
Zitat von Lumara:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
@joli...![]()
![]()
schuuuldigung![]()
![]()
![]()
Karlsruhe
Ich winke dann mal rüberMann Mobilia fand ich bisher immer total teuer... Wir haben bisher Kiwa und einige Kleinigkeiten in dem Babycenter, direkt da um die Ecke gekauft (also nicht der Babyone beim Real)...
Ja klar, könnten wir uns dann irgendwann mal treffen...
mmmhh im Babyone beim real war ich heut natürlich auch...aber im Babycenter noch nicht...da muß ich morgen doch mal vorbei schauen...ich glaub ich weis ungefähr wo der ist...
Der ist quasi direkt neben dem Bahr, den man vom Mann Mobilia aus sehen sollte...
30.03.2010 23:05
So ihr Süßen...bin jetzt irgendwie KOpftot und gehe in die Heia!
Wünsche Euch alles Gute und ne ruhige, pipifreie Nacht!!
Bussi ...
Wünsche Euch alles Gute und ne ruhige, pipifreie Nacht!!
Bussi ...
31.03.2010 07:19
moin moin mädels....
maaaan wat ne sch*** nacht!!!
konnt nich richtig schlafen, hatte rücken wie verrückt!!!und denn dachte ich immer...egal ob ich auf leitern steigen darf oder nich ich putz heut fenster!!!und was is....es regnet!!!
naja wäsche is abgenommen,spüler läuft, erste von 4 waschmaschienen läuft!!heut mittag bekomm ich besuch!!aufräumen brauch ich gott sei dank nich mehr!!
wer muss heut zum doc???
[size=30] aufruf....liebe ans bett gefesselte bitte meldet euch sonst gehen wir vom schlimmsten aus... [/size]
maaaan wat ne sch*** nacht!!!
konnt nich richtig schlafen, hatte rücken wie verrückt!!!und denn dachte ich immer...egal ob ich auf leitern steigen darf oder nich ich putz heut fenster!!!und was is....es regnet!!!
naja wäsche is abgenommen,spüler läuft, erste von 4 waschmaschienen läuft!!heut mittag bekomm ich besuch!!aufräumen brauch ich gott sei dank nich mehr!! wer muss heut zum doc???
[size=30] aufruf....liebe ans bett gefesselte bitte meldet euch sonst gehen wir vom schlimmsten aus... [/size]
31.03.2010 07:25
Guten Morgen Lilly und alle anderen
ey bei mir läuft die Waschmaschine auch schon
ja das mit Fensterputzen da hab ich etwas schiss....
Das Wetter soll die nächsten Tage so sein mit Regen und morgen Schnee???
ey bei mir läuft die Waschmaschine auch schon
ja das mit Fensterputzen da hab ich etwas schiss.... Das Wetter soll die nächsten Tage so sein mit Regen und morgen Schnee???
31.03.2010 07:26
Zitat von binchen26:
Guten Morgen Lilly und alle anderen![]()
ey bei mir läuft die Waschmaschine auch schonja das mit Fensterputzen da hab ich etwas schiss....
Das Wetter soll die nächsten Tage so sein mit Regen und morgen Schnee???![]()
erzähl nich sowas!!!!
ich mag erst wieder schnee wenn mitte november is...frühstens!!!
31.03.2010 07:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Guten Morgen Lilly und alle anderen![]()
ey bei mir läuft die Waschmaschine auch schonja das mit Fensterputzen da hab ich etwas schiss....
Das Wetter soll die nächsten Tage so sein mit Regen und morgen Schnee???![]()
erzähl nich sowas!!!!
![]()
![]()
ich mag erst wieder schnee wenn mitte november is...frühstens!!!
![]()
![]()
ja aber ganz unten im süden
Hast du das mit den Maxi cosi gelesen mit dieser Familyfix oder Base??
die werden zurück gerufen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Ja Foto mach ich gleich... kann mich grad nich aus dem gemütlichen Sitzsack aufraffen