Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.04.2010 14:28
Hallo zusammen,

euch allen FROHE OSTERN

Waren nach dem Frühstück erstmal in der Sonne spazieren und jetzt ruhe ich mich aus und mein Schatz streicht die Küche.
Ansonsten werden wir die Tage weniger on sein, also haltet euch und schön die Beine zusammen halten . Will hier keine "Überraschungen" lesen
02.04.2010 17:55
Ich wollte euch allen auch ein schönes Osterfest wünschen!

Den spruch:

" Denkt dran, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung "

... zählt bei uns ja dieses Jahr nicht, aber trotzdem fein auf euch aufpassen und schön ausruhen zwischen Hasenbraten und Schokotorte

Ich kann meinerseits wiede Entwarnung geben, Juckreiz in der Mumu ist ganz weg, falscher Alarm, wer weiß hab bestimmt was scharfes gegessen...und Schatzi musste auch nicht stationär und soll sich jetzt schonen, nur wenn der Schmerz nicht besser wird nächste Woche MRT!

Bis bald .. winke winke
02.04.2010 18:05
Huhu,
hab fleißig nachgelesen, aber großartig zu schreiben gabs ja nicht.

@maleki
schön, das der juckreiz weg ist.

@me
heut ist bei uns auch so wunderschönes wetter.wir haben auf der Terasse gefrühstückt (haben die auf der ostseite und in der sonne waren es 17 grad) dann haben wir noch bissl in der wohnung gemacht und nach dem mittag waren wir mit freunden verabredet zum eis essen.War ein super schöner Tag.Heut abend kommt mein kumpel und seine frau und wir schauen dvd´s oder machen nen spieleabend mit der wii ma sehen.
hab schon ne alkoholfreie bowle gemacht

und ihr seit heut alle auch nicht on
02.04.2010 18:23
marie0206
1 Beiträge
02.04.2010 18:57
Übermama
5064 Beiträge
02.04.2010 20:54
Hallo Mädels,
kurzer Tagesbericht: boar, die Sandgrube ist arbeitsaufwendiger als gedacht! 3 Mann haben in 3,5 Stundne aktivem schuften gerade mal die hälfte ausgehoben!! Mein Kind hatte den Spaß seines Lebens...der ist mit MAtschhose und Gummistiefel bewaffnet durch die aufgebuddelte Erde gerobbt und hat Regenwürmer gesammelt! Meine mUtter hat derweil mit der guten Erde mein Blumenbeet aufgefüllt und nen blühenden Zaun gesät und Carsten hat den Efeu endgültig eliminiert und das loch gleich mit erde verfüllt!! NAch dem duschen habe ich festgestellt, daß unter der Erde tatsächlich mein KInd war und dann haben wir uns mit Freunden ( Eltern von Aaron KumpelEmil ) getroffen und habe auf ner Burg KAffegetrunken im Freien und später waren wir noch mit denen im BK!! Alles in allem ein anstrengender aber schöner Tag!!! Übrigens habe ich beid er Gartenarbeit die mießte Zeit im Stuhl in der Sonne gesessen und Anweisungen gegeben
BEi der vielen Frischluft schlafe ich jetzt wahrscheinlich direkt auf dem Sofa ein...und on ist ja eh keiner .. also wünsche ich shconmal eine gute Nacht und bis morgen ihr süßen!!
P.S. ICh hab heute brav 2 Liter intus und bissl was kommt ja noch!!
03.04.2010 08:03
moin moin mädels...
@übermama...so is richtig!!schön machen lassen!!
geths dir schon besser???
@catcoke...

@me...alles biem alten..sind ja bei schwiegereltern und heut abend macht die feuerwehr osterfeuer!!dazwischen...schaun wir ma
hab gut geschlafen und musste nachts nich auf klo
und nu kuschel ich mich auhc wieder zu meinem süßen...
ich hoffe euch gehts allen gut und die die die beine zusammenkneifen müßen tun das auch fleissig!!!
soo bis später oder so....
03.04.2010 08:19
Guten morgen,
übermama, das hast du richtig gemacht, faul in der sonne liegen und anweisungen geben

@catcoke
hast du heut geburtstag???
Dann alles alles gute!

@marie0026
selber

@me
hab wieder furchterlich geschlafen.
bin erst gegen 1 ins bett und war wieder jede stunde wach.das nervt langsam.
Schatzi ist heut arbeiten nun ja und ich werd mal richtig gammeln hoffentlich ist hier heut mehr los
die_Naddel
746 Beiträge
03.04.2010 09:28
Na guten Morgen Mädels...

Mensch, hier is ja wirklich tote Hose... Muss man mal nicht so viel nachlesen...

@Catcoke: Na dann auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...

Ansonsten is auch bei uns heute nicht viel los... Wetter is ganz bescheiden... Grau & kalt... Menno, immer so ein hin und her...
Gucken grad Formel 1...

Pandora, meine Nächte sind in letzter Zeit auch sehr kurz... Ab 04:00 Uhr kann ich net mehr schlafen... Da is dann auch ganz viel Action in meinem Bauch, dass ich nicht mehr einschlafen kann... Wie war das mit dem Hausarrest nochmal???
03.04.2010 09:34
Huhu Mädels,
wollt euch nur schnell schöne Ostern und Feiertage wünschen.
Entpannt euch schön und macht nicht so dolle
@CatCoke
Von mir auch dir einen besonders schönen Tag!
priiincess85
1303 Beiträge
03.04.2010 10:29
guten morgen mädels..

catcoke alles liebe zum geburtstag feier schön..

wochenwechsel

noch eine woche dann 9. monat
oh man die zeit rennt
03.04.2010 10:32
ohohoh dabei fällt mir ein ich hab auch
W O C H E N W E C H S E L
03.04.2010 13:55
Wo seid ihr denn heut alle

Gratuliere allen zum Wochenwechsel
03.04.2010 14:26
Yihaaa hab heute auch Wochenwechsel 30te Woche schon
03.04.2010 15:16
schön lecker mittag gegessen...gab: falschen hasen,rotkohl,blumenkohl,kartoffeln und lecker sauce!!!
dann draussen nach nseren oster geschenk gesucht!wir habne noch gar nich geguckt wat es gibt!! müßen wir gleich ma amchen!!
und dann mittagsschlaft bis eben getätigt!! war tat schön!!und nu gibts gleich kaffee und dann könnte ich schon mit zur feuerwehr,weiss aber noch nich ob ich lust hab!!
so kleine zusammfassung!!
bs später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt