Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.04.2010 16:57
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
ach toni...wo ham se denn die bombe jetzt ausgebuddelt??und gibt null chance das er noch rechtzeitig kommt???
Ach frag mich mal... Die finden ja immer mal wieder ne Bombe ausm 2. Weltkrieg, aber irgendwie immer nur denn, wenn man es mal eilig hat bzw. was vor hat.![]()
![]()
Nee... nu schaffen wa es nich mehr rechtzeitig und ich will ihn schon gern dabei haben... Denn eben in 2 Wochen...![]()
doof...
naja kannst dich wenigstens mit uns beschäftigen![]()
![]()
GenauNu müsst ihr eben weiter unter mir leiden
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
-
![]()
genau das dachte ich auch grade!!
nee spass...is doch ma schön!!
06.04.2010 16:59
was mir grade so einfällt...
joli...sind deine kartons noch nich leer??und oirdnung wieder hergestellt???wir wollen bilder sehen
joli...sind deine kartons noch nich leer??und oirdnung wieder hergestellt???wir wollen bilder sehen
06.04.2010 16:59
Ich wär aber irgendwie doch lieber zum Infoabend gefahren...
Ich seh uns schon in der 38. Woche dasitzen mit NULL Ahnung, weil wir es vorher nie geschafft haben....
Ich seh uns schon in der 38. Woche dasitzen mit NULL Ahnung, weil wir es vorher nie geschafft haben....
06.04.2010 17:02
Zitat von Toni84:
Ich wär aber irgendwie doch lieber zum Infoabend gefahren...Ich seh uns schon in der 38. Woche dasitzen mit NULL Ahnung, weil wir es vorher nie geschafft haben....
![]()
denn pack doch deine freundin ein und düst
schnell hin??!!
06.04.2010 17:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Ich wär aber irgendwie doch lieber zum Infoabend gefahren...Ich seh uns schon in der 38. Woche dasitzen mit NULL Ahnung, weil wir es vorher nie geschafft haben....
![]()
denn pack doch deine freundin ein und düstschnell hin??!!
Nee....
1. ich hab kein Auto hier
2. meine Freundin wohnt ja nich hier im Ort...
3. mein Schatz soll doch mitkommen, meine Freundin + ihr Freund waren schon da
06.04.2010 17:40
Zitat von Übermama:
Zitat von xL0Ve:
Huhu, wollte mal Fragen wegen handynummer weiter geben, ob vielleicht einer von euch ne aldi karte hat, weil da könnte ich umsonst drauf schreiben und telefonieren. dann würde ich nämlich einen von euch der aldi hat meine nummer geben, bzw sie mir ihr. könnt euch ja melden.
@me: mir gehts so weit gut. am donnerstag hab ich wieder nen termin beim FA und hoffe das alles ok ist, und ich nicht wieder ins kh muss. lieg ja jetzt auch die meiste zeit, auser zum auf klo gehen, und essen.
Neee wüßte ich jetzt nich...aber mal warten was die anderen sagen!!
Daumen Drück für Donnerstag!!!!
ich hab ne aldi karte
06.04.2010 17:42
Zitat von Lilly_81:
was mir grade so einfällt...
joli...sind deine kartons noch nich leer??und oirdnung wieder hergestellt???wir wollen bilder sehen![]()
jetzt sei doch mal still
ich wollt erst bilder zeigen wenn alles fertig ist-aber das dauert noch...
also karton sind leer aber ich hab weder n bild irgendwo hängen noch n vorhand
und das wird auch noch ne weile dauern weil ich alles neu kaufen muss (bilder passen unsere alten nicht mehr rein und vorhänge sind meine alle zu klein)
06.04.2010 17:55
@Lilly
danke schön, den hatten wir
bei uns ist das wetter so herrlich.morgen sollen bis 20 grad werden und
@Joli
ja bissl neugierig sind wir
@ein neuer thread
also mädels ihr seid pöse
@me
mir wird seit gestern wieder total übel, wenn ich süßes ess
voll gaga ist das.....
@maimama
sagt mal hat das jemand von euch verfolgt?
da hat doch schon eine ihr kleines, weiß jemand wie es beiden geht.hab da irgendwie den faden verloren und die ganzen beiträge mag ich nun nicht mehr lesen
danke schön, den hatten wir
bei uns ist das wetter so herrlich.morgen sollen bis 20 grad werden und
@Joli
ja bissl neugierig sind wir
@ein neuer thread
also mädels ihr seid pöse
@me
mir wird seit gestern wieder total übel, wenn ich süßes ess
voll gaga ist das..... @maimama
sagt mal hat das jemand von euch verfolgt?
da hat doch schon eine ihr kleines, weiß jemand wie es beiden geht.hab da irgendwie den faden verloren und die ganzen beiträge mag ich nun nicht mehr lesen
06.04.2010 18:52
Man habt ihr viel geschrieben, da muss man sich ja ewig durchkämpfen bis man alles gelesen hat
Euer Berlintreffen kann einen wirklich neidisch machen...
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=1521
@Hasenfrau: Herzlich Willkommen bei uns...
Wir hatten heute einen super Tag...
1. FÄ: War total voll, lauter kugelrunde Schwangere, die aufs CTG warten mussten, also war heute erst US dran und dann bin ich ins Labor ^^ Der Kleine ist jetzt über 1500g schwer und ca 40cm groß, total der Riese meinte sie auch... Er lag perfekt für 3D Bilder mit viel Fruchtwasser vor dem Gesicht, die Bilder sind einfach genial geworden.
Kann sie aber leider nicht reinstellen, Scanner ist kaput
Blutdruck war wieder besser, aber sie will es im Auge behalten... CTG war leider nicht so dolle, mein Kleiner wollte nicht, er hat sich ständig weggedreht oder dagegen getreten, jetzt muss ich Do nochmal zur Kontrolle hin.
2. Schwimmen gehen... Oh war das toll, waren in so einem Spaßbad, wos ganz viele Bubbeldüsen gab, wo ich mir meinen Aua-Rücken hab massieren lassen können... Rutschen hab ich mich nicht getraut, dafür lag ich ganz lange draussen auf einer Massageliege und hab mich besonnen und massieren lassen. Meine Schultern, die aus dem Wasser geschaut haben sind sogar etwas rot, wer denkt auch jetzt schon an sowas wie Sonnencreme.
3. Shoppen: Ich hab mir ein supertolles Tuch gekauft, Schatz sich neue Spiele und für unseren Kleinen ein paar süße Söckchen und Mützchen... Sonst haben wir nix gefunden und wir waren zu ko noch mehr rumzulaufen... Und ich hab Schatzi überzeugt, dass wir uns eine neue kleine Digicam kaufen für viele Babybilder (meine jetzigen hat letztes Jahr im Europapark eine dolle Delle abgekriegt)
4. Jetzt bin ich toooootal ko, will aber noch ein bissle arbeiten, damit ich vorran komme, bin gerade so in der "AAAAHHHH mein Sohn kommt bald" Panik.
Sooo das wars dann auch "schon" von mir...
Euer Berlintreffen kann einen wirklich neidisch machen... http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=1521
@Hasenfrau: Herzlich Willkommen bei uns...
Wir hatten heute einen super Tag...
1. FÄ: War total voll, lauter kugelrunde Schwangere, die aufs CTG warten mussten, also war heute erst US dran und dann bin ich ins Labor ^^ Der Kleine ist jetzt über 1500g schwer und ca 40cm groß, total der Riese meinte sie auch... Er lag perfekt für 3D Bilder mit viel Fruchtwasser vor dem Gesicht, die Bilder sind einfach genial geworden.
Kann sie aber leider nicht reinstellen, Scanner ist kaput
Blutdruck war wieder besser, aber sie will es im Auge behalten... CTG war leider nicht so dolle, mein Kleiner wollte nicht, er hat sich ständig weggedreht oder dagegen getreten, jetzt muss ich Do nochmal zur Kontrolle hin.
2. Schwimmen gehen... Oh war das toll, waren in so einem Spaßbad, wos ganz viele Bubbeldüsen gab, wo ich mir meinen Aua-Rücken hab massieren lassen können... Rutschen hab ich mich nicht getraut, dafür lag ich ganz lange draussen auf einer Massageliege und hab mich besonnen und massieren lassen. Meine Schultern, die aus dem Wasser geschaut haben sind sogar etwas rot, wer denkt auch jetzt schon an sowas wie Sonnencreme.
3. Shoppen: Ich hab mir ein supertolles Tuch gekauft, Schatz sich neue Spiele und für unseren Kleinen ein paar süße Söckchen und Mützchen... Sonst haben wir nix gefunden und wir waren zu ko noch mehr rumzulaufen... Und ich hab Schatzi überzeugt, dass wir uns eine neue kleine Digicam kaufen für viele Babybilder (meine jetzigen hat letztes Jahr im Europapark eine dolle Delle abgekriegt)
4. Jetzt bin ich toooootal ko, will aber noch ein bissle arbeiten, damit ich vorran komme, bin gerade so in der "AAAAHHHH mein Sohn kommt bald" Panik.
Sooo das wars dann auch "schon" von mir...
06.04.2010 18:58
@sanne...schön das beim FA alles gut war!!du hast aber echt ein riesen baby
mein kleiner hat auch immer gegen das ding gelatscht wat den herzschlag aufzeichnen soll und im 10 minuten takt musste das ding neu angelegt werden weil er sich weg gedreht hat!!
im spassbad war ich ja auch schon!!sowas is echt toll zum entspannen!!
ach und US bild!!versuch ma abzu fotographieren!! grad wenn du jetzt auch ne neue hast
mein kleiner hat auch immer gegen das ding gelatscht wat den herzschlag aufzeichnen soll und im 10 minuten takt musste das ding neu angelegt werden weil er sich weg gedreht hat!! im spassbad war ich ja auch schon!!sowas is echt toll zum entspannen!!
ach und US bild!!versuch ma abzu fotographieren!! grad wenn du jetzt auch ne neue hast
06.04.2010 19:02
@ Sanne: Schön schön, dass mit eurem Kleinen alles OK ist
Beim nächsten CTG is er vielleicht bissl ruhiger...
Beim nächsten CTG is er vielleicht bissl ruhiger...
06.04.2010 19:06
Zitat von Lilly_81:
@sanne...schön das beim FA alles gut war!!du hast aber echt ein riesen babymein kleiner hat auch immer gegen das ding gelatscht wat den herzschlag aufzeichnen soll und im 10 minuten takt musste das ding neu angelegt werden weil er sich weg gedreht hat!!
im spassbad war ich ja auch schon!!sowas is echt toll zum entspannen!!
ach und US bild!!versuch ma abzu fotographieren!! grad wenn du jetzt auch ne neue hast![]()
![]()
Nee die neue krieg ich erst noch und mit der Alten wirds nix, mein Schatz probierts morgen auf der Arbeit mit dem einscannen... Die Großeltern wollen doch auch Bilder sehen.
06.04.2010 19:28
*sing*
Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch
Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein
*sing*
Soooo... Bin mal Blümchen auf'm Balkon gießen...
Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch
Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein
*sing*
Soooo... Bin mal Blümchen auf'm Balkon gießen...
06.04.2010 19:50
Zitat von Lilly_81:
@toni...is dein freund schon zuhause??bzw wann kam er denn??
Ja, der is mittlerweile da
Kam um kurz vor sechs... hat also 2,5 Stunden nach Hause gebraucht...
Sonst nur 1 Stunde... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt