Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 15:12
Zitat von die_Naddel:

Also 12:17 Uhr klingt super...

Würde aber nur bis Hauptbahnhof buchen... Von dort aus kommen wir schon irgendwie zum Tierpark...

Ich überlege nur grade, zwecks Fahrerei...
Falls meine Eltern nüscht dagegen haben sollten...
Ich komm mit Schatz in meinem Auto... Is halt nur ein 2-Sitzer...
Schatzis Auto nehmen geht nicht, da Firmenwagen...
Wie kommt denn Übermama Samstag abend aus Berlin raus bzw. Sonntag früh nach Berlin rein?
Da müsste ja einer alleine mit der S-Bahn fahren... (Oder halt wir alle zusammen... Dann müsste ich aber das Auto bei meinen Eltern stehen lassen, was aber schlecht wäre, da ich am Sonntag auf jeden Fall schon mit Auto in die Stadt wollte und von dort dann nach hause fahren - sonst müsste ich Sonntag erst nochmal mit der S-Bahn raus nach Rüdersdorf zu meinen Eltern um das Auto zu holen)

Kann mal jemand das denken für mich übernehmen?
Vielleicht hab ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf?

Nee...stimmt schon so! Weiß ja nicht wo Lilly/Michas Verwandschaft wohnt , also in welche Richtung die Beiden müssen! Ansonsten ist die olle Übermama aber auch alleine mit der S-Bahn unterwegs...wenn ihr mir nur sagt wo ich hin fahr muß!
t.wasser
320 Beiträge
06.04.2010 15:17
Zitat von Raupenmama:

ich hab mir neulich aufm babybasar diesen HOCO für nur 30 Euro gekauft. Bei diesem schnäppchen musste ich zuschlagen. Das stück was ich bis jetzt damit gefahren bin, war super. Besonders toll find ich auch, das man die Tragetasche fest einhaken kann, das sie nicht rausrutscht.

Ich freu mich schon, wenn mein Mann mich damit mit den kids ausm Krankenhaus abholt. Bin mal gespannt wie oft ich selbst den wagen benutzten werde, da ich ja doch eher eine Tragemama bin, aber meine Mädels freuen sich schon sehr, das sie ihre schwester damit rumfahren dürfen.

coool noch n hoco
also dann kann der schon was (bis jetzt )
30€ is ja echtn super preis!!!
möcht eigentlich auch auf tragetuch zurückgreifen...aber grad so für die größere hunderunde etc...da braucht frau was stabiles
wir sind auf die gekommen, weil die echt gutes material (grade was den stoff angeht) verarbeiten.
angeblich vergleichbar mit den Hartan nur ins bissl mehr öku & ösi halt
t.wasser
320 Beiträge
06.04.2010 15:21

[/quote]
hoco kenn ich nich!!
wo wohnst du denn das du nich mitannst??
[/quote]

.....immernoch ganz im süüüüden also für nen kurztripp einfach zu weit weg-LEIDER!!!!! - außerdem muß ich am samstag ins allgäu, meinen kleinen alten flitzer verkaufen der muß jetzt endgültig dem family-van weichen

menno ich will auch nach berlin zum koreaner
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 15:21
Na das is doch blöde... Kommste dann irgendwann ne Stunde nach uns an, oder wat???
Nee nee... Lass die Naddel mal scharf nachdenken...

Selbst wenn Toni sich bereit erklärt hätte, Samstag abend hinter uns herzufahren und dich bei uns in Rüdersdorf mit absetzt und dann nach hause fährt (was man ja nicht verlangen kann und nicht von ausgehen sollte)... Was ist dann mit Sonntag früh???
Warte mal, vielleicht nimmt dich mein Schatz im Auto dann auf'n Schoss... Muss ich ihn gleich mal fragen... Dach kann ich ja auf machen, dann kannste oben rausgucken...

Verzeihung, bin schon ganz gaga...
Raupenmama
1300 Beiträge
06.04.2010 16:15
was ich grad noch gesehen habe, auf dem 2.bild von meinem wagen ist er nicht ganz fertig zusammen gebaut. Er hat auch hosenträgergurte und vorne wird noch die "festhalte" stange dran gemacht.
Also auch voll als Sportwagen zu benutzen.

Ja und der "stoff" ist auch super, einfach zum saubermachen und wenns regnet glaub ich geht da auch nix durch.

06.04.2010 16:26
Ich hasse Berlin
Wir wollten doch heut ins KH zum Infoabend/Kreissaalbesichtigung..
Mein Schatz hat extra früher Feierabend gemacht und nu?? Nu wird da auf seinem Weg irgendwo ne Bombe entschärft, keine Bahn fährt und er schafft es nich pünktlich... Schöne Scheiße!!
06.04.2010 16:42
ach toni...wo ham se denn die bombe jetzt ausgebuddelt??und gibt null chance das er noch rechtzeitig kommt???
06.04.2010 16:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von t.wasser:

hoco kenn ich nich!!

.....immernoch ganz im süüüüden also für nen kurztripp einfach zu weit weg-LEIDER!!!!! - außerdem muß ich am samstag ins allgäu, meinen kleinen alten flitzer verkaufen der muß jetzt endgültig dem family-van weichen

jaa...verdammte ss-demenz
ach ich find mein family car eigentlich auch ganz toll guck...

06.04.2010 16:48
Zitat von Lilly_81:

ach toni...wo ham se denn die bombe jetzt ausgebuddelt??und gibt null chance das er noch rechtzeitig kommt???

Ach frag mich mal... Die finden ja immer mal wieder ne Bombe ausm 2. Weltkrieg, aber irgendwie immer nur denn, wenn man es mal eilig hat bzw. was vor hat.
Nee... nu schaffen wa es nich mehr rechtzeitig und ich will ihn schon gern dabei haben... Denn eben in 2 Wochen...
06.04.2010 16:50
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Ach frag mich mal... Die finden ja immer mal wieder ne Bombe ausm 2. Weltkrieg, aber irgendwie immer nur denn, wenn man es mal eilig hat bzw. was vor hat.
Nee... nu schaffen wa es nich mehr rechtzeitig und ich will ihn schon gern dabei haben... Denn eben in 2 Wochen...

doof...
naja kannst dich wenigstens mit uns beschäftigen
06.04.2010 16:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von t.wasser:

hoco kenn ich nich!!

Wir lassen dir was einpacken beim Koreaner und schicken es dir anch Süddeutschland
06.04.2010 16:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

doof...

Genau Nu müsst ihr eben weiter unter mir leiden
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 16:53
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

doof...

-
-
-
06.04.2010 16:57
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

doof...

-
-
-

Ihr werdet euch noch wundern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt