Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.10.2009 00:59
Zitat von Grenzgängerin:

Wollt mal ein neues Bauchifoto zeigen 7. Ssw

Schon total der süsse Bauchi
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.10.2009 08:13
Guten Morgen euch allen,

erstmal möchte ich denen, die ihr Krümel verloren haben mein Beileid aussprechen, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwierige Zeit...

@ die anderen: Wie gehts euch so?? Passt alles soweit?? Hoffe euer Woe war ok? War Samstag einkaufen, dann Wohnung geputzt und abends DVD-abend. gestern früh war ich schwimmen mit ner Freundin, dann ein bissl schlafen und dann waren wir noch ne Runde laufen. Abends hab ich dann noch ne schöne Massage bekommen von meiner Freundin (Sie ist Physiotherapeutin). Das war toll.
Morgen geh ich zum Arzt dann bekomm ich meinen MuPa und ein neues Foto
ancia
3337 Beiträge
19.10.2009 08:19
Hey Mädels,

vielleicht kann ich mich auch bald zu euch gesellen. Ich habe allerdings noch keinen Ticker erstellt, werde ich auch nicht, bevor ich mir das nicht durch den FA bestätigen lasse. Den Termin habe ich erst im November *hibbel*
Bis dahin schau ich mal vorbei und lese ganz heimlich
Bis hoffentlich bald
19.10.2009 08:52
Guten morgen ihr süßen,

Mein We war schön aber auch anstrengend mit dem Ischias tut alles noch sehr weh.

Aber ich hab jetzt genau schon 9 Wochen Schwangerschaft hinter mir diese woche wird die schrecklichste ich hatte ja in der 9ten die FG .

Aber ich hab ja nächste Woche Dienstag mit Krümmel Papa und Großer Schwester Baby Tv Termin.

Krümmels Papa hat heute um 8:30 Theorie Fahrprüfung für den LKW am PC.Ich hoff er schafft es

Ich werd heute aber hier im Wohnzimmer mal wieder klar schiff machen.
19.10.2009 09:59
Guten Morgen Mädels,

mein Wochenende war echt bescheiden, hoffe Eures war besser?

Sitz jetzt hier in der Arbeit und könnt im sitzen einschlafen. Hab keine Ahnung wie ich den Tag heute überstehen soll. Ich seh aus als hätt ich 4 Wochen nicht geschlafen und ich fühl mich auch so...
CatCoke
821 Beiträge
19.10.2009 10:07
Mir geht es ganz genauso, hundemüde, könnte im Sitzen einschlafen! Könnte jetzt auch was arbeiten, aber es geht einfach nicht....Hab heute schon zwei Donuts und ein Brötchen gegessen, gestern dafür gar nichts....
Naja, solang nichts Schlimmeres ist, gell?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.10.2009 10:16
hundemüde, das kenn ich... Könnt schon wieder ins Bett wenn ich nur aufgestanden bin... Es war ein grauen heute früh... Aber ich will nicht nörgeln, schließlich ist das so ne "Begleiterscheinung" wenn man einen Bauchzwerg hat.
ancia
3337 Beiträge
19.10.2009 10:19
Hm ja, Müdigkeit ist auch mein einziges Symptom im Moment... Mal abwarten
19.10.2009 10:20
Ja, ich weiß, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Woche durchstehen soll wenn die schon SO anfängt.... *gähn*
CatCoke
821 Beiträge
19.10.2009 10:22
Hab ich auch grad gedacht, es ist erst Montag, oh mein Gott! Nächste Woche habe ich drei Tage frei, aber das ist noch soooo lange hin! Habt ihr auf der Arbeit schon Bescheid gesagt? Ich musste einen Kollegen einweihen, weil ich manchmal mit Sachen zu tun habe, die jetzt einfach nicht mehr gehen, kommt aber nicht sooo oft vor! Mit dem Rest würde ich gerne noch warten, man weiß ja nie....
19.10.2009 10:27
Oh ja ich hab Samstag nur geschlafen und gestern auf viel gekuschelt und augen zu gemacht.

Ich heul auch sofort wenn was trauriges kommt mit Babys oder Tieren auf dem Sofa liegt schon ein riesen Tempo packet.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.10.2009 10:32
Das ging mir heut morgen auch durch den Kopf, dann dachte ich "Jetzt rappel dich auf, nur noch 5 mal schlafen und dann ist Wochenende" Aber viel gebracht hats nicht.

Ich hab auch auf Arbeit noch nichts gesagt... Bin mir auch ziemlich unschlüssig wann ich das mache. Wollte ja schon die 12 Wochen warten...

3 Tage frei... Aber es geht nicht...

Was arbeitet ihr denn so?
19.10.2009 10:35
Ich hatte Samstag nen fiesen Tag. Bin zeitig aufgestanden und war duschen etc.. Hab dann noch aufgeräumt. Unter der Dusche hatte ich auf einmal Blut am Oberschenkel. Ich war total panisch dass ich jetzt einen Abgang habe. Wie sich nachher rausstellte hab ich mich aber nur beim rasieren geschnitten. Aber ich war 2 Stunden lang total zittrig.

Um zwei hatte ich dann Hunger und hab meinen Schatz gefragt ob wir ne Brotzeit essen wollen, dann richt ich was her. Er meinte dann nur "ne du, die Hunde müssten aber raus, gehst Du?". Da war ich auf einen Schlag sowas von den Tränen nah... ich stammelte dann nur "äh, ja mach ich" und bin wieder hoch in die Küche.

Da hatte ich dann auf einmal sowas von Unterzucker dass ich mich völlig panisch ein Brot geschmiert hab. Schatz kam dann auch grad in die Küche und kuckte mich ganz komisch an. Ich hab gezittert wie Espenlaub. Ich hab dann panisch das Brot fertig geschmiert, dann hats mir die Füße weggezogen und ich habs im sitzen auf dem Küchenfußboden gegessen.

Mein Schatz hat mir dann noch zwei Brote geschmiert und nen Kakao gemacht und mit mir geschimpft warum ich denn heut noch nix gegessen hab. Danach saß ich zitternd und frierend auf dem Fußboden, Schatz hat mich mit ner Decke eingepackt. Bis auf die Couch ging nicht. Dann hab ich total zu heulen angefangen, ich konnt einfach nicht anders. Hab mich richtig vor mir selbst gefürchtet.

Dann hatte ich den ganzen Nachmittag so derbes Unterleibsziehen dass ich mir dachte das wars dann heute. Das wird nichts mehr. Hat so weh getan und ich war so fertig. War aber nichts.

Seit 4 Nächten hab ich totale Alpträume. Morgens kann ich nicht ausschlafen weil mir so das Kreuz weh tut.

Gestern war ich dann so müde dass ich einfach nur hätte schlafen können.

Bin total fertig. Wär heut am liebsten daheim geblieben...
19.10.2009 10:36
huhu war gerade beim FA weil ich gestern so dolle bauchkrämpfe hatte und nachts auch und wollte mal gucken lassen.
aber da ich ja heute erst bei 4+5 bin und man eigetnlich erst 7 tage nach nmt was auf dem us sehen kann sah die FA zwei kleine flecken wo sie meinte da könnte sich evlt was eingenistet haben aber sie meinte das es wohl auch noch ein wenig früh sei.
ich hätte ja am donnerstag meinen eigetnichen termin bei 5+1 und mal sehn sie hat mir heute blut abgenommen wegend em hcg sie meinte anhand von dem kann man sehn ob am donnerstag der us ok sei oder ob wir noch ein paar tage warten mit dem nächsten us. morgen um halb 4 darf ich anrufen und da sagt sie mir dann das ergebniss.
bin zar etwas geknickt aber ich denke positiev das wird schon. anzeichen sind genug da und die test sind deutlicher positiev geworden.

war jamand von euch denn auch vielleicht bei 4+5 beim doc?
19.10.2009 10:36
Bei mir weiß es in der Arbeit noch keiner. Ich werd auch die vollen 12 Wochen abwarten. Auch wenns blöd ist wegen Arztterminen etc..

Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung, wir haben ca. 180 Mitarbeiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt