Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.10.2009 17:55
Ich glaub das beim Mozzerella auch keine Gefahr besteht.
Man sollte eben kein weiches Rohes Ei,Kein Mett,Kein Hackfleisch roh probieren
Man sollte eben kein weiches Rohes Ei,Kein Mett,Kein Hackfleisch roh probieren
17.10.2009 19:03
ich wollte mich nur von euch verabschieden, mein muckel verabschiedet sich gerade von mir, ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine wundervolle schwangerschaft!
17.10.2009 19:55
Oh nein es tut mir so leid....
oh man es sind so viele von uns gegangen da bekommt man so eine angst...
es tut mir so leid ich weiß wie es euch geht....
oh man es sind so viele von uns gegangen da bekommt man so eine angst...
es tut mir so leid ich weiß wie es euch geht....
17.10.2009 20:08
naja es ist nicht meine erste FG ich hoffe aber das es meine letzte wird...ich drücke euch von ganzem herzen die daumen das neimand mehr hier weg muss...ich werde ab und an nochmal vorbei schauen was ihr so treibt...
17.10.2009 23:40
Zitat von mastlu:
Hat wer was von Raspberry gehört?????
ich war im KH gestern... alles vorbei...
Krümelchen hat sich verabschiedet... musste das verarbeiten, hätte nicht gedacht das das so schwer ist... [br] hätt mich so gern noch mit euch zusammen gefreut,ihr seit echt voll lieb , aber im moment könnt ich bei dem wort baby und dem wort stern nur noch heulen... gestern ist die spieluhr gekommen, die ich bei ebay gekauft hatte... den karton hab ich gleich in die hinterste ecke verbannt...
17.10.2009 23:42
Zitat von raspberry_kiss:fühl dich gedrückt habe selbst vor nen jahr ne fg
Zitat von mastlu:
ich war im KH gestern... alles vorbei...Krümelchen hat sich verabschiedet... musste das verarbeiten, hätte nicht gedacht das das so schwer ist...
[br] hätt mich so gern noch mit euch zusammen gefreut,ihr seit echt voll lieb , aber im moment könnt ich bei dem wort baby und dem wort stern nur noch heulen... gestern ist die spieluhr gekommen, die ich bei ebay gekauft hatte... den karton hab ich gleich in die hinterste ecke verbannt...
und tut mir voll doll leid für dich
17.10.2009 23:45
irgendwie hab ich das gefühl ich verdränge das.. aber hab auch das gefühl das ich jeden moment anfangen könnte zu heulen wenn ich mir vorstelle das ich nächstes jahr im juni nen kleinen zwerg hätte in den armen halten können...
18.10.2009 00:08
Zitat von raspberry_kiss:
irgendwie hab ich das gefühl ich verdränge das.. aber hab auch das gefühl das ich jeden moment anfangen könnte zu heulen wenn ich mir vorstelle das ich nächstes jahr im juni nen kleinen zwerg hätte in den armen halten können...
das kenn ich zu gut habe meine fehlgeburt auch vor nen jahr bald 2 jahre verloren im januar 08 und es war in der 14 ssw und ich habe es auch verdrängt und hatte bis vor kurzen damit richtig zu tuen und wollte zum zeitpnunkt der fg keine babys sehen und bei schwangeren fing ich an zu weinen somit weiss ich wie du dich fühlen tust
18.10.2009 08:17
Hallo ihr Süßen, wollte mich gerne einreihen habe auch positiv getestet.
Meine Name ist Jessi und ich bin 23 hatte Ende März eine Fehlgeburt und es hat eine Weile gedauert bis ich das verarbeitet hatte, ich fühle mit allen mit denen so etwas schreckliches passiert, keinem sollte man so etwas wünschen.
Ich hoffe das unser Kleines diesmal bleibt.
lG
Meine Name ist Jessi und ich bin 23 hatte Ende März eine Fehlgeburt und es hat eine Weile gedauert bis ich das verarbeitet hatte, ich fühle mit allen mit denen so etwas schreckliches passiert, keinem sollte man so etwas wünschen.
Ich hoffe das unser Kleines diesmal bleibt.
lG
18.10.2009 08:50
Zitat von hotmum2010:
moin moin mädels!! habe positiv getestet wenn auch nur leicht der 2 strich ist aber strich ist strich!! hehe et ist der 20 06 2010 wenn es der arzt bestättigt!! heisse verena und bin 23 und verheiratet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, da haben wir den gleichen ET, ich muss am Freitag zum Arzt um es bestätigen zu lassen.
18.10.2009 08:51
Zitat von hotmum2010:
moin moin mädels!! habe positiv getestet wenn auch nur leicht der 2 strich ist aber strich ist strich!! hehe et ist der 20 06 2010 wenn es der arzt bestättigt!! heisse verena und bin 23 und verheiratet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, da haben wir den gleichen ET, ich muss am Freitag zum Arzt um es bestätigen zu lassen.
18.10.2009 10:02
Zitat von mastlu:
ich war im KH gestern... alles vorbei...Krümelchen hat sich verabschiedet... musste das verarbeiten, hätte nicht gedacht das das so schwer ist...
[br] hätt mich so gern noch mit euch zusammen gefreut,ihr seit echt voll lieb , aber im moment könnt ich bei dem wort baby und dem wort stern nur noch heulen... gestern ist die spieluhr gekommen, die ich bei ebay gekauft hatte... den karton hab ich gleich in die hinterste ecke verbannt...
Oh nein süße.... es tut mir soo Leid..... mensch wir werden immer weniger... aber du kannst mit mir reden wenn du magst... weißt ja wo und wie du mich erreichen kannst...
18.10.2009 10:29
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
Oh nein süße.... es tut mir soo Leid..... mensch wir werden immer weniger... aber du kannst mit mir reden wenn du magst... weißt ja wo und wie du mich erreichen kannst...
danke
bin froh das es wen gibt der verstehen kann wie es mir geht...
18.10.2009 10:38
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
dankebin froh das es wen gibt der verstehen kann wie es mir geht...
Och süße das soll das kleiner Problem sein ich glaub hier sind viele die dich verstehen können und dieses auch nach vollziehen köönnen
18.10.2009 11:50
Hmmm... schade das man hier so ignoriert wird, obwohl man es nur gut meint.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt