Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.04.2010 16:51
Ich hab erstmal alle Beiträge nachgelesen...
ich müsste ihr auch noch bissel was putzen, hab aber irgendwie keine Lust heut...
ich müsste ihr auch noch bissel was putzen, hab aber irgendwie keine Lust heut...
14.04.2010 16:53
Zitat von Lumara:
ich auch nich!!aber ich muss waschen!!und aus irgendeinen grund staubt es zur zeit wieder soo doll im bad!!da muss ich mit´n swiffer lang!!naja ich werd ma los legen!!die sonne motiviert ein soo schön!!

14.04.2010 16:56
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
ich auch nich!!aber ich muss waschen!!und aus irgendeinen grund staubt es zur zeit wieder soo doll im bad!!da muss ich mit´n swiffer lang!!naja ich werd ma los legen!!die sonne motiviert ein soo schön!!![]()
ja am Wochenende sollte es Grad geben

14.04.2010 16:57
Zitat von Lumara:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
ich auch nich!!aber ich muss waschen!!und aus irgendeinen grund staubt es zur zeit wieder soo doll im bad!!da muss ich mit´n swiffer lang!!naja ich werd ma los legen!!die sonne motiviert ein soo schön!!![]()
ja am Wochenende sollte es Grad geben![]()
oh mann ich steh heut irgendwie neben mir ich meinte 20 Grad
14.04.2010 17:19
Zitat von Lumara:
Zitat von Lumara:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
HAb fast die ganze ZEit nun telefoniert!!

20° ??? Die nehm ich ... hab ja schließlich BUrzeltag!!

14.04.2010 17:31
Zitat von Übermama:
Zitat von Lumara:
Zitat von Lumara:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lumara:
HAb fast die ganze ZEit nun telefoniert!!![]()
20° ??? Die nehm ich ... hab ja schließlich BUrzeltag!!![]()
soo bad is fast fertig!!wäsche läuft!!fehlt nur noch wäsche abnehmen und spüler ausräumen!!
20°C nehm ich auch!!aber laut www.wetter.com siehts nich gut aus!!zwar sonne aber keine 10°C
was macht dein magen???
14.04.2010 17:38
Huhu Mädels
Wollt mich heut auch mal kurz zu Wort melden.... War den ganzen Tag unterwegs mit der Madie (meiner besten Freundin). Waren bei ner gemeinsamen Freundin und haben dort massig Babysachen abstaubt
Also die sind geliehen - super schöne Sachen!!
Danach waren wir 2 Weiber noch im KIK und haben bissl SS-Mode und das ein oder andere Teil für unsere Zwerge gekauft (ich nur EINE Hose!!!
).
Nun hat ihr Freund sie grad abgeholt und ich muss auch gleich wieder los, meine bessere Hälfte einsammeln.
@ Lilly: Das ja doof mit deinem Frauenarztbesuch...
Wat isn nochmal RR?
Und waaaaas? Wieder kein US??? Wat hast du denn fürn Arzt??
Die Magno Sanol Tabletten nehm ich übrigens auch - sind prima und auch nich so sehr teuer....
@ September: Tut mir leid um euren Hund
Aber es ist sicher das beste für ihn oder? Auch wenn er sicher nach so langer Zeit wie ein Familienmitglied ist...
@ GVK: Übermama, das klingt doch erstmal ganz gut
Ich bin gespannt auf morgen - da beginnt unser Hechelkurs
Mehr bekomm ich jetz von euch nich mehr zusammen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Achso, eins noch: Hab heut auch WOCHENWECHSEL!!!!!!

Wollt mich heut auch mal kurz zu Wort melden.... War den ganzen Tag unterwegs mit der Madie (meiner besten Freundin). Waren bei ner gemeinsamen Freundin und haben dort massig Babysachen abstaubt

Nun hat ihr Freund sie grad abgeholt und ich muss auch gleich wieder los, meine bessere Hälfte einsammeln.
@ Lilly: Das ja doof mit deinem Frauenarztbesuch...

@ September: Tut mir leid um euren Hund

@ GVK: Übermama, das klingt doch erstmal ganz gut

Mehr bekomm ich jetz von euch nich mehr zusammen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

Achso, eins noch: Hab heut auch WOCHENWECHSEL!!!!!!

14.04.2010 17:43
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels![]()
Wollt mich heut auch mal kurz zu Wort melden.... War den ganzen Tag unterwegs mit der Madie (meiner besten Freundin). Waren bei ner gemeinsamen Freundin und haben dort massig Babysachen abstaubt![]()
Also die sind geliehen - super schöne Sachen!!
Danach waren wir 2 Weiber noch im KIK und haben bissl SS-Mode und das ein oder andere Teil für unsere Zwerge gekauft (ich nur EINE Hose!!!
).
@ Lilly: Das ja doof mit deinem Frauenarztbesuch...Wat isn nochmal RR?
Und waaaaas? Wieder kein US??? Wat hast du denn fürn Arzt??
Die Magno Sanol Tabletten nehm ich übrigens auch - sind prima und auch nich so sehr teuer....
@ September: Tut mir leid um euren HundAber es ist sicher das beste für ihn oder? Auch wenn er sicher nach so langer Zeit wie ein Familienmitglied ist...
![]()
@ GVK: Übermama, das klingt doch erstmal ganz gutIch bin gespannt auf morgen - da beginnt unser Hechelkurs
![]()
Mehr bekomm ich jetz von euch nich mehr zusammen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...![]()
Achso, eins noch: Hab heut auch WOCHENWECHSEL!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
moin...
ja das hab ich mich heut auch schon den ganzen tag gefragt!!RR = blutdruck!!der war sonst immer bei 110/60 also schon kurz vor zu niedrig!!ich werd mir morgend enn mal die dinger holen!!die letzten 8 wochen wollt ich hier nix riskieren!!
schön das ihr einen schönen tag hattet!!zuweit durch die stadt ziehen macht eh mehr spazz als alleine!!
14.04.2010 17:54
Ich war gerade baden und Haare waschen... Werde heute Abend zum Essen ausgeführt
Hier um die Ecke hat ein neuer Mexikaner aufgemacht, den probieren wir aus. Ich freue mich schon voll...
Jetzt nochmal ein bisschen programmieren *seufz*

14.04.2010 18:03
Ich hab die ganze zeit telefoniert und dann musste ich ja zum schwimmen.hätte das beinahe wieder verpasst...
MMMh gulasch gibts auch bei mir am sonntag, und stimmt das WE soll toll werden bei uns ist ja auch geburtstag
nun futtern wir erst mal abendbrot.
MMMh gulasch gibts auch bei mir am sonntag, und stimmt das WE soll toll werden bei uns ist ja auch geburtstag

nun futtern wir erst mal abendbrot.

14.04.2010 18:05
Zitat von sanne85:
Ich war gerade baden und Haare waschen... Werde heute Abend zum Essen ausgeführt![]()
![]()
![]()
Hier um die Ecke hat ein neuer Mexikaner aufgemacht, den probieren wir aus. Ich freue mich schon voll...

14.04.2010 18:06
Zitat von pandora:
Ich hab die ganze zeit telefoniert und dann musste ich ja zum schwimmen.hätte das beinahe wieder verpasst...
MMMh gulasch gibts auch bei mir am sonntag, und stimmt das WE soll toll werden bei uns ist ja auch geburtstag![]()
nun futtern wir erst mal abendbrot.![]()
abendbrot muss ich heut alleine essen!!

14.04.2010 18:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
MMMh gulasch gibts auch bei mir am sonntag, und stimmt das WE soll toll werden bei uns ist ja auch geburtstag![]()
abendbrot muss ich heut alleine essen!!micha kommt erst gegen 21°°
![]()
![]()
ui du arme.du hast ja aber uns

14.04.2010 18:19
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
ui du arme.du hast ja aber uns![]()
das setzt vorraus das denn auch einer online is

14.04.2010 18:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
ui du arme.du hast ja aber uns![]()
das setzt vorraus das denn auch einer online is![]()
ihr telt
ja alle wie irre!!
ich bin fast da...aber auch nur fast

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt