Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
14.04.2010 22:15
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ich bin grade bockig auf micha!!!
sein zug um 20:18 fuhr nich!!ich hab ihn denn gesagt das ich ihn auch holen komme!!er meinte nee ein moment will er noch warten!!21:18 kam auch keiner!!nu frag ich denn ma nach und da erzählt er mir das ein leerzug vorbei fuhr er den anderen zug sucht und auf der rücktour die iensammelt...die da noch stehn...er fand das auch noch lustig!!ich hab denn gesagt "viel spass beim warten" und hab aufgelegt!!
wäre ich vorhin losgefahren wären wir schon beide wieder zurück!!
ich könnt ihm schon wieder auf sein schlafplatz in kröpelin erinnern!!!!!!!!!!!!

Männer und Ihre Entscheidungsfreudigkeit!!! Die sind einfach manchmal so unpraktisch!!! Aber ich denke er wollte Dich einfach schonen ... ist doch ein sehr umsichtiger Dein Micha!!

er denkt aber nich soweit das ich auch ein bisschen zeit mit ihm verbringen möchte!!wenn er denn nachher ma irgendwann kommt will er gleich ins bett weill er soooo müde is!!und morgen hat er dienstabend und kommt auch nich vor 10 nachhause!!aaarrrr manchma hasse ich seine freizeitaktivitäten...

Ruhig Brauner ... ist nicht gut für den RR!!! Er denkt sicher soweit...aber Männer sehen diese Dinge etwas pragmatischer! Ihm ist es wichtiger, daß Du nicht nochmal raus ußt wegen ihm! So weitsichtig, daß das dann morgen ja auch sodoof ist sind die nich ... und dann weiß er auch nicht wie blöd es ist sich den ganzen Tag auf was zu freuen was dann nicht kommt! Er ist ja den ganzen TAg durch seine Arbeit abgelenkt ....

MÄNNER!!!!naja ich werd mich ma hinlegen!!meine füße sind stram vom vielen haushalt machen!!!und mein RR schonen!!!!
bis morgen

Wünsche Dir ne gute Nacht!! Und spar Dir die Diskussion später ...die bringt Dir nur ne schalflose NAcht ... und der Sache nicht viel!
Ich drück Dich mal!!!
14.04.2010 22:17
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ich bin grade bockig auf micha!!!
sein zug um 20:18 fuhr nich!!ich hab ihn denn gesagt das ich ihn auch holen komme!!er meinte nee ein moment will er noch warten!!21:18 kam auch keiner!!nu frag ich denn ma nach und da erzählt er mir das ein leerzug vorbei fuhr er den anderen zug sucht und auf der rücktour die iensammelt...die da noch stehn...er fand das auch noch lustig!!ich hab denn gesagt "viel spass beim warten" und hab aufgelegt!!
wäre ich vorhin losgefahren wären wir schon beide wieder zurück!!
ich könnt ihm schon wieder auf sein schlafplatz in kröpelin erinnern!!!!!!!!!!!!

Männer und Ihre Entscheidungsfreudigkeit!!! Die sind einfach manchmal so unpraktisch!!! Aber ich denke er wollte Dich einfach schonen ... ist doch ein sehr umsichtiger Dein Micha!!

er denkt aber nich soweit das ich auch ein bisschen zeit mit ihm verbringen möchte!!wenn er denn nachher ma irgendwann kommt will er gleich ins bett weill er soooo müde is!!und morgen hat er dienstabend und kommt auch nich vor 10 nachhause!!aaarrrr manchma hasse ich seine freizeitaktivitäten...

Ruhig Brauner ... ist nicht gut für den RR!!! Er denkt sicher soweit...aber Männer sehen diese Dinge etwas pragmatischer! Ihm ist es wichtiger, daß Du nicht nochmal raus ußt wegen ihm! So weitsichtig, daß das dann morgen ja auch sodoof ist sind die nich ... und dann weiß er auch nicht wie blöd es ist sich den ganzen Tag auf was zu freuen was dann nicht kommt! Er ist ja den ganzen TAg durch seine Arbeit abgelenkt ....

MÄNNER!!!!naja ich werd mich ma hinlegen!!meine füße sind stram vom vielen haushalt machen!!!und mein RR schonen!!!!
bis morgen

Wünsche Dir ne gute Nacht!! Und spar Dir die Diskussion später ...die bringt Dir nur ne schalflose NAcht ... und der Sache nicht viel!
Ich drück Dich mal!!!

der hört von mir heut nur noch "hmm" nix weiter!!!mene nächte sind eh kurz also auch egal!!danke bis morgen!!
15.04.2010 04:15
huhu
ich kann nich schlafen!!1.wegen rücken und 2. wegen micha!ich mag so nich schlafen gehn!ich glaub er pennt auch nur mit ein auge!um 23:19 lag er im bett!und wollte sich an mich ran kuschelln als wäre alles gut!ich hab dann nur halb schlafender halb schnarender weise gesagt "du hättest schon vor 2 h hier sein können" darauf kam nich viel!naja so ham wir denn versucht zu schlafen!mir is es nich so recht gelungen!und micha...werd ich morgen erforschen!
15.04.2010 07:27
Guten morgen.
oh ja die männer, sind umstandsmenschen ich sag immer warum leicht wenns umständlich geht.aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

@lilly
und? hast du schon mit micha gesprochen

@übermama
pizza ich will auch....die würde ich sogar jetzt 7:19 verdrücken

@joli
bei euch auch alles soweit wieder gut?
ich kenn das von meinem mann auch, wenn der streß hat hat der total miese laune..konnte immer nie abschalten von der arbeit...aber das hat sich irgendwie geändert.weil ich immer geschimpft hab er solle doch mal die blöde arbeit zu hause vergessen.

@me
naja über die nächte sag ich wohl besser nichts mehr und da ich weiß es wird nicht viel besser wenn der kleine da ist, na halleluja ich hab das letzte mal so richtig durchgeschlafen da war ich noch zur REHA und das war am 21.12.
Mein Schatz sagt immer ich soll mich tagsüber hinlegen,schön und gut, aber da kann ich sicher noch bescheidener nachts schlafen.
Heut hab ich nüscht weiter vor.außer backen backen macht total spaß und ich muss am samstag 2 kuchen backen und sonntag auch 2 da mach ich heut noch ein Probebacken.
Was ist nur aus mir geworden
die_da81
1682 Beiträge
15.04.2010 07:47
guten morgen mädels ,
ich muss gleich los zum kiga und danch zum doc ...3.screening ...meld mich nachher
15.04.2010 07:49
Zitat von die_da81:

guten morgen mädels ,
ich muss gleich los zum kiga und danch zum doc ...3.screening ...meld mich nachher

na dann viel spaß.
15.04.2010 08:14
Guten Morgen
@mensch pandora das hört sich doch gut an mit dem backen mmmhhhhhh
@männer meiner war auch gestern so komisch gelaunt aber was die momentan haben keine ahnung...
@schlafen: finde das auch momentan schlimm versuche ich mittags und nachts um 5 werde ich wach
@GVK war ich gestern fand ich total schön geht bei mir 7x das letzte mal ist ende Mai hoffe das Krümmel dann noch drinne ist
Was macht Ihr heute schönes?????
hat sich kitty igentlich gemeldet???
Übermama
5064 Beiträge
15.04.2010 08:28
Guten mOrgen dei Damen,

bin uach shcon da ... Aaron war heute früh, so bin ich uach schon früher da! Hab soweit relativ gut geschlafen...den Uständen entsprechend...mit einer Pipipause!

@lilly ... das kenne ich leider..kann dann auch nicht so richtig abschalten! Habt ihr noch vor der Arbeit reden können?

@bienchen ... klar schaffst Du das! Wir haben doch beschlossen, daß keiner vor der ZEit entbindet ...

@pandora ... ich backe auch voll gerne! Was willste denn heute PRobebacken? Und wegen der Pizza ...schick Dir was rüber? Ist Tomate Mozarella recht? Die hatte ich nämlich gestern abend ...

@me ... hab schonwieder Bauchschmerzen! Hab heute morgen auf dem Oberbauch so einen Knäul ertastet ...erst dachte ich Fuß! Aber dann fiel mir ein, daß ich diese Schmerzen schonmal nach Aaron GEburt hatte! Die wollten mich deswegen gar nicht aus dem KH entlassen, bis sie oben uaf meiner Gebärmutter ein Miom gefunden haben! Solange die Gebärmutter klein war hab ichs nicht mehr gespürt, aber jetzt anscheinend wieder! Werd am montag beim 3.screening nochcmal fragen ... und dann habe ich beschlossen am Montag einen theadralischen Heulanfall beim Doc zu bekommen! Vielleicht bekomme ich dann endlich mein Attest ... ich schaff das alles nicht mehr!! Habt ihrs gehört: ich kapituliere!!!!
15.04.2010 08:38
Ach, Übermama das hört sich nicht gut an.. hoffe es ist nix schlimmes
mmmhhh Pizza könnte ich auch jetzt verdrücken bin momentan total auf dem Brezel tripp
15.04.2010 08:45
Guten Morgen
Ich bin auch schon munter - zwar noch müde, aber wollt nich bis in die Puppen schlafen, weil ich noch ein paar Dinge zu Hause tun will....
@ Übermama: Das hört sich ja nich so gut an! Sprich das mit dem Miom definitiv an und versuch auf jeden Fall nochmal bissl energischer, dass dein Arzt dir das Attest gibt. Kann ja wohl nich wahr sein, dass der sich so querstellt....
@ Männer: Tja, dazu brauch ich wohl nix sagen! Mädels, ich glaub wir sind alle mal mehr oder weniger von deren komischen Denk- und Verhaltensweisen betroffen oder? Meiner is auch nen ganz besonderes Exemplar, aber ich liebe ihn trotzdem, auch wenn ich mich oft über ihn aufrege... Er is ja nich nur dooooof - bei euch is das sicher genauso!!
15.04.2010 08:47
Ich hab heut Nacht übrigens furchtbar geträumt, bin weinend aufgewacht.
Hab geträumt, dass ich mit 2 Freundinnen irgendwo unterwegs war und mein Kleiner im Bauch so sehr getreten hat, dass ich richtig gespürt hab, dass es ihm schlecht geht bzw. das er grade um sein Leben kämpft. Weiß der Geier, warum ich sowas träume.... Furchtbar!!!
Als ich aufgewacht bin, war er tatsächlich auch wach und hat bissl Bamboule gemacht, aber lang nich so schlimm, wie im Traum....
15.04.2010 08:55
@übermama
das hört sich aber übel an. ich hoffe auch es ist nichts schlimmes, und es wird zeit das du montag beim FA das sagen willst, es wird höchste zeit!!!!
Pizza Tomate mozarella ist völlig ok
nicht lachen aber heut probier ich mich an einem Quarkkuchen ich weiß ist nichts besonderes aber ich ess den gerne.und meine mann freut sich ein loch ins bein, der ist ja so ein kuchenesser

@binchen
was für brezeln?

@Toni
oh je das ist natürlich ein doofer traum.ich glaub du hast einfach angst, das dem kleinen etwas passiert..vielleicht auch die geschichte von mastlu.
t.wasser
320 Beiträge
schönen guten morgen die damen
nacht war ok, nur mal wieder früh zuende.
hab jetzt grad lecker ananas, mango & erdbeer geschnippelt, feine tee gemacht & nun feeein gefrüüühstückt!

@übermama....oh man, so ne scheiße! aber so kann dein doc ja jetzt fast nicht mehr anders, als endlich zu reagieren!!!!
@männer tja es is doch immer das selbe mit den mannen
aber ich halts da ganz mit toni!....& wenn er sie noch so sehr wie´n trottel verhält - ich lieb ihn troztdem ...den einen tag iser n riesen arsch & am nächsten der tollste mann im ganzen universum!!!!
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von Toni84:

Ich hab heut Nacht übrigens furchtbar geträumt, bin weinend aufgewacht.
Hab geträumt, dass ich mit 2 Freundinnen irgendwo unterwegs war und mein Kleiner im Bauch so sehr getreten hat, dass ich richtig gespürt hab, dass es ihm schlecht geht bzw. das er grade um sein Leben kämpft. Weiß der Geier, warum ich sowas träume.... Furchtbar!!!
Als ich aufgewacht bin, war er tatsächlich auch wach und hat bissl Bamboule gemacht, aber lang nich so schlimm, wie im Traum....

das wird nicht passieren!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.04.2010 09:01
Morgen!!! Meld mich auch mal wieder zu Wort

@Lilly: Wieder alles i.O. bei dir und Schatzi?
@die_da: Viel Spaß beim Screening. Hoffentlich bringst du ein Bild mit
@Übermama: Lass das bloß abklären. Hoffentlich kriegste den doofen Arzt rum...
@Toni: Das schlechte Träumen hat ich auch schon durch...hab geträumt das ich mein Trümelchen verloren habe... gaaaanz furchtbar...

@me: Hab seit gestern voll das Kratzen im Hals...mal sehen ob ich mir was eingefangen hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt