Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 22:55
mensch übermama machstn du wieder? ich komm hier her und was muss ich lesen? Wehen? sicher? mach erstmal ganz ruhig! versuch dich zu entspannen! was mich irritiert 1-5 min andauernde wehen?normal dauert ne richtige wehe nicht länger als 40-60 sek,,,ich denk dein körper trainiert bzw sie senkt sich ins becken..zwar bissl früh alles aber wer weiss. geh nicht direkt vom schlimmsten aus...aber selbst wenn hätte mia mittlerweile gute chancen! sie ist ne starke maus und würde es locker packen aber das würden die im kh schon zu verhindern wissen das sie jetzt schon kommt. wenn es nicht aufhört lass die hebi echt kommen oder fahr in ein kh ...sicher ist sicher
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 23:07
Hab grad mit meiner Hebi nochmal gesprochen ...sie meint ich soll schlafen gehen und mich melden wenns wieder kommt! Ansonsten schön entspannen und schlafen!! Sie kommt dann morgen mal nach dem Mumu schauen ...
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 23:08
10 min kein post? gibts was neues? ich hoffe du telefonoerst mit der hebi und sagst sie soll vorsichtshalber vorbeikommen und nen ctg machen,,ich glaub sie ist auch die einzige (ausser ein arzt) der dich beruhigen kann.
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 23:10
Zitat von Übermama:

Hab grad mit meiner Hebi nochmal gesprochen ...sie meint ich soll schlafen gehen und mich melden wenns wieder kommt! Ansonsten schön entspannen und schlafen!! Sie kommt dann morgen mal nach dem Mumu schauen ...

ahh da biste ja...ähm sie weiss aber schon wie du dich da grad reinsteigerst und dann sollste einfach abschalten und schlafen gehen? beruhigt dich das denn? nicht das du die ganze nacht nur drauf wartest das was passiert...find das bissl blöd von ihr
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 23:14
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

ahh da biste ja...ähm sie weiss aber schon wie du dich da grad reinsteigerst und dann sollste einfach abschalten und schlafen gehen? beruhigt dich das denn? nicht das du die ganze nacht nur drauf wartest das was passiert...find das bissl blöd von ihr

Fand ihre Gelassenheit grad ansteckend ...
21.04.2010 23:15
Zitat von Übermama:

denn machen wir das auch mal und morgen machst du schön füße hoch!!
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 23:18
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Fand ihre Gelassenheit grad ansteckend . ..

das versteh ich gut ..ich mein ich bin auch der meinung das es nen "fehlalarm" ist/war aber ich fänds besser wenn sie dich versucht mit fakten zb nem ctg versucht zu beruhigen und das nicht einfach so abtut. wenn es dir keine ruhe lässt fahr lieber ins kh!! ansonsten ab auf die couch nen kirschkern-oder Körnerkissen untern rücken ne komödie an und runterfahren und auf andere gedanken kommen
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 23:18
also meine Liebe, ab ins bett mit dir..
was mir gerade so in den kopf gestiegen is, meinst du nicht ne wärmflasche in rücken würde dich ein bisschen entspannen ?
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 23:20
Jawohl Mama's ... mach ich!!

Bis morgen früh ... versprochen, ich bin noch da!!!
JoanaF
2549 Beiträge
21.04.2010 23:21
fein.. morgen früh gleich melden, damit wir bescheid wissen =)

wünsch dir eine gute nacht und erhol dich guti
die_da81
1682 Beiträge
21.04.2010 23:22
Zitat von Übermama:

Jawohl Mama's ... mach ich!!

Bis morgen früh ... versprochen, ich bin noch da!!!

ne ruhige und erholsame nacht wünsch ich dir
22.04.2010 06:50
moin moin mädesl....
wieder eine nacht durchgeschlafen!!bis auf eine pipipause dachte schon das passiert erst wieder wenn henning aussen haus is
ich muss heute zum doc!!ma sehn was er mir spannendes erzählt!!ich will KS-termin ansprechen und er könnt ma 3. screening machen
@übermama... alles wieder gut???? *sorgen mach*
@me...hab mich bei micha angesteckt!!der war zwar jetzt nich soo doll krank aber ich hab jetzt bisschen schnupfen,die letzten tage halsschmerzen und heut morgen wachte ich mit husten auf!!hab mir freiwillig ein tee gekocht...brrr
wenn ich heut mittag nachhause komme werd ich wohl mein inhalationsgerät reaktivieren!!
achso und hab mein bauumfang gemessen ich kam auf [size=6]141,5 cm[/size]
sanne85
1796 Beiträge
22.04.2010 07:07
Guten Morgen,

OMG was lese ich da, Übermama mach keinen Witz. Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden und hast keine Wehen mehr.

@Arztwechsel: Ich glaub die Ärzte machen das nicht im Quartal, weil die gesetzlichen nur eine Pauschale für Schwangere im Quartal zahlen und der neue Arzt nix kriegen würde. Bin mir aber nicht ganz sicher.

@Lilly: Viel Glück beim Arzt. Tritt ihn mal ordentlich, dass du dein 3. Screening bekommst.
22.04.2010 07:09
ach was mir grade noch einfällt!!!
@pandora....alles gut bei dir?????
22.04.2010 08:42
Huhu..

oh man, was war denn gestern abend noch hier los??? Sind zeitig ins Bett und hatte keine Lust lap-top nochmal anzuschalten!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kneift die Beine noch bissl zsm!

Aber Lilly, du hast recht, Pandora hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet...ich hoffe es ist ist alles okay bei ihr!?!

Sagt ma, kennt ihr das, wenn eure Bäuche wieder ein Wachstumsschub haben, das euer Bauchnabel dann rundherum gaz empfindlich wird und sich bläulich verfärbt??? Hatte gestern nachmittag am und um den Bauchnabel dolles ziehen und stechen und heute ist er wieder blau...da ist wohl wieder jemand
gewachsen

So Mädels, fahre jetzt zu meiner Mama, hier zu Hause fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf und die Sonne scheint, also raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt