Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.04.2010 18:07
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/product_inf o.php?cPath=28&products_id=40

auf die schnelle nix anderes gefunden!!aber du wirst mit sicherheit auch schon google gefragt haben?!!
ach mensch das is echt wahnsinn!!!

danke, das ist lieb Anita sollen ganz gut sein (hat meine Hebammentante mir empfohlen), die gibts aber nur bis I und das kann knapp werden vermute ich. Muss halt einen Shop finden, der nicht schreckliche Lieferzeiten hat und bei dem man Unterwäsche auch zurückschicken kann. Dann darf Schatzi direkt nach der Geburt bestellen gehen, damit ich die möglichst bald anprobieren kann.

Ich weiß nicht wieviele Stunden ich google damit schon belästigt habe.

http://www.lotties-ulm.de/schnaeppchen/stillbhs/st illbh408biscupj.php
eigentlich kann man ja alles zurück schicken!!ausser es steht bei!!
sanne85
1796 Beiträge
21.04.2010 18:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/product_inf o.php?cPath=28&products_id=40

auf die schnelle nix anderes gefunden!!aber du wirst mit sicherheit auch schon google gefragt haben?!!

danke, das ist lieb Anita sollen ganz gut sein (hat meine Hebammentante mir empfohlen), die gibts aber nur bis I und das kann knapp werden vermute ich. Muss halt einen Shop finden, der nicht schreckliche Lieferzeiten hat und bei dem man Unterwäsche auch zurückschicken kann. Dann darf Schatzi direkt nach der Geburt bestellen gehen, damit ich die möglichst bald anprobieren kann.

Ich hab das jetzt bei einigen Shops gesehen, dass die das ausschließen, deshalb...

Wow die Öffnung ist ja interessant mit Reisverschluss... Ob das was taugt? Mal gleich Lesezeichen setzen
sanne85
1796 Beiträge
21.04.2010 18:13
Zitat von Lilly_81:

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsm itbuegel/stillbhroycejasmine.php hier gibts sogar bis L

Aber ohne Bügel, da bin ich skeptisch, ob das überhaupt was hält...
Bei normalen sind die bei mir nix...

"Voraussichtliche, zusätzliche Lieferzeit für nicht am Lager befindliche Größen: ca. 4-6 Wochen." Ach man, ich muss mir wahrscheinlich alle bestellen und ausprobieren *G*

Vielen Dank fürs auch mal schauen, mehr Augen sehen auch meistens mehr
21.04.2010 18:13
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Ich hab das jetzt bei einigen Shops gesehen, dass die das ausschließen, deshalb...

Wow die Öffnung ist ja interessant mit Reisverschluss... Ob das was taugt? Mal gleich Lesezeichen setzen

also bei lottis hab ich grob drüber gelesen und nix gelesen davon!!
21.04.2010 18:14
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsm itbuegel/stillbhroycejasmine.php hier gibts sogar bis L

Aber ohne Bügel , da bin ich skeptisch, ob das überhaupt was hält...

"Voraussichtliche, zusätzliche Lieferzeit für nicht am Lager befindliche Größen: ca. 4-6 Wochen." Ach man, ich muss mir wahrscheinlich alle bestellen und ausprobieren *G*

meine hebame hat gesagt KEINE bügel!!die können die milchwege abdrücken und dann läufts ja nich so wirklich!!und das wäre ja doof!!!
sanne85
1796 Beiträge
21.04.2010 18:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

also bei lottis hab ich grob drüber gelesen und nix gelesen davon!!

Dafür "Wir buchen den Rechnungsbetrag von Ihrem deutschen Girokonto ab, sobald die Ware versandfertig ist und die Rechnung erstellt wurde. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt 5 Arbeitstage nach erfolgter Gutschrift auf unserem Bankknoto." Das dauert dann ja auch ewig bis das da ist... Blöd Inetshops :/
sanne85
1796 Beiträge
21.04.2010 18:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Aber ohne Bügel , da bin ich skeptisch, ob das überhaupt was hält...

meine hebame hat gesagt KEINE bügel!!die können die milchwege abdrücken und dann läufts ja nich so wirklich!!und das wäre ja doof!!!

Also ich hab gesagt bekommen, Bügel ja, aber dann muss man wirklich auf die Größe achten, dass sie ausreichend groß sind. Bringt ja nix, wenn man sich sonst unwohl fühlt.
t.wasser
320 Beiträge
21.04.2010 19:38
seid gestern nacht über 150 beiträge???!!!???
ja seid ihr noch zu retten!!!???!!
und das bei diesem sau geilen wetter

@me...ich war heut schon um 8:30 beim frisör (bin suuuper zufrieden) & dann kam auch schon meine beste freundin zu besuch....mir babysachen von ihrer kleinen bringen. und obendrein hat sie mir dann noch geholfen jetzt mal aaaaalle babyklamotten die ich bisher geschenkt bekommen hab durch zu sortieren - so nach dem motto welche sachen passen jetzt - in 2-3 monaten - halbes jahr - jahr......naja so grob durchsoriert eben. bin voll happy damit!!!!!
alles in allem ein toller tag!!!!

soooo jetzt zu euch
@babies im becken......na seht ihr, haben sich ja doch noch 1 oder 2 andre gesenkt ...die hebamme vom gvk hat zu mir übrigens vorgestern gemeint, dass das zwar tendenziell eher früh is (in der32/33. ssw) aber dass das nicht heißen muss das die kleine eher kommt.

@ naddel...dein gvk hat noch gar nicht angefangen??? meiner is schon wieder vorbei aber dafür geh ich ja noch zum yoga bis kurz vor termin & schwimmen hab ich ja auch noch wenn ich lust dazu hab

@still-bh´s....also ich hab ja "normalerweise" kleine, knackige "brüstchen" sprich irgendwas zwischen 70/75 a/b (jeh nach hersteller) bzw trag ich meist keinen oder nur bikini oberteil.....und jetzt bin ich bei 80 c/d..... und ich kauf mir jetzt gaaaanz ganz ganz sicher noch keine still bh!!!!!!
pfffff ich hol mir erstmal so 1-2 tops (so sport teile) & erst wenn die milch einschießt & ich weiß wie groß die teile DANN tatsächlich SIND, dann wird eingekauft!!! wurde mir übrigens auch von mehreren seiten (inkl hebammen) so empfohlen....

@krankenhaustasche....ich halts auch so wie toni bzw naddel. hab mutterpass & versicherten karte immer bei mir! und den rest pack ich erst in n paar wochen.....und falls was fehlt, halt ich meinen schatz für fähig genug mir das auch nach zu bringen!
und ich weiß ja nicht wies bei euch is, aber bei uns im kh is unten n kiosk & die verkaufen auch still bh´s, stilleinlagen, babyschlafsäcke etc... auch von medea etc, also gute marken & gar nicht soooo teuer.

@sex & männer....hehehe irgendwie haben die wohl alle die selbe platte auf lager ...klar sind wir die tollsten & schönsten & "überhaupt nicht" fetten frauen hihihi ich kanns auch schon nicht mehr hören & aubkaufen konnt ich´s ihm noch nie
ach & die lust is bei mir zwar schon noch da (bei ihm auch)....aber viel viel viel weniger als sonst nur noch so 1mal die woche ...denk bzw hoff aber, dass das später dann wieder "normal" wird!

@entbindung & begleitung.....also ich bin schon froh dass mein freund mitgeht. wobei ich natürlich auch nicht will, dass er "in erster reihe" dabei is!!! der soll brav hinter oder neben mir stehn!
aber wir haben auch besprochen, dass er wenns ihm (oder mir) zuviel wird, raus geht....! so is das dann für uns beide ok & ich bin froh, dass das auch jetzt schon klargestellt is!
außerdem will ich meine beste freundin dabei haben. also zumindest in der nähe. ich war bei ihr auch da, also mit im kh & die ganze zeit einfach in der nähe. hab ihrem freund viel abnehmen könnenach (nachts mit ihm zum mac doof fahren etc ) & für sie wars auch schön zu wissen das ich da bin.....& so wünsch ich mir das von ihr auch zurück

....soooo hab ich noch was vergessen????? hoffe nicht & sonst ises mir jetzt auch egal
21.04.2010 19:52
@t.wasser....ich finde deine zusammenfassung und komentare immer herlich!!!
t.wasser
320 Beiträge
21.04.2010 20:54
Zitat von Lilly_81:

@t.wasser....ich finde deine zusammenfassung und komentare immer herlich!!!

oha, schön wenn ich dich unterhalte!!!
aber meilenweit entfernt von kurz & pregnant

mit dir & deinem männe (hatte das erst wohl überlesen?)...schön das wieder alles palletti is!!! hätt mich aber auch stinkig gemacht...

soooo ich hab bock auf süüüüßes!!!
mach mir jetzt mal wieder nen lecker lecker vanille grießbrei
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 21:29
Oh MAnn, das Thema Kliniktasche war wohl zuviel für mich heute ... ich hab Wehen! Warte noch bissl obs wieder besser wird, geht aber seit ner Stunde recht heftig zur Sache ...
21.04.2010 21:31
Zitat von Übermama:

Oh MAnn, das Thema Kliniktasche war wohl zuviel für mich heute ... ich hab Wehen! Warte noch bissl obs wieder besser wird, geht aber seit ner Stunde recht heftig zur Sache ...

diana nich!!!!richtige wehen oder senkwehen???hast deine hebi schon angerufen???schreib zur jeder uhrzeit ne sms!!!!oh gott!!nu is mir übel!!!!
t.wasser
320 Beiträge
21.04.2010 21:32
Zitat von Übermama:

WAS???!!! mach keine witze!!!
schon regelmäßig???
gehts dir sonst soweit gut???
man oh man die kleine soll sich noch was zeit lassen.....
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.04.2010 21:32
Zitat von Übermama:

Waaaas?! Richtig regelmäßig? Geh doch mal in die Wanne und schau obs besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt