Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.04.2010 14:36
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
bin vom FA zurück und stellt euch vor was er heute gemacht hat?!
naaa...naaa???
genau
3.srcreening
also henning is bei 31+5 stolze 44 cm und soll ca 2400 g wiegen mitmal is er wegen dem KS auch gar nich mehr so negativ eingestellt!! in 14 tagen is die lungenreife abgeschlossen und dann besprechen wir alles weitere wegen dem KS
@übermama...schön das es heut schon besser is!!aber pass echt bissel mehr auf euch auf!!!dicken drücker
@pandora...hat da nich ma einer ne handy nummer??kann ihr nich ma einer tippel ob alles gut is???bei meinvz sieht man nich wan einer zuletzt online war!!!
@sahrababy....den gleichen schlafsack haben wir auch!!!
@maleki....blauerbauchnabel klingt unschön...nich das da gewebe gerissen is oder so frag ma lieber hebi oder FA!!
hab ich alle??wenn nich dann geh ich in die ecke und schäm mich!!

Juhuuuuu...gab auch US???

US gabs aber kein bild!! krümel lag schon bisschen im becken!!!
aber ich hab seine pluster wangen gesehn!!voll knuffig!!!

Wenigstens Du hast ihn gesehen...das ist das Wichtigste!!!

jaa nach 2 1/2 monaten!!wurd echt zeit!!
RR war wieder bisschen hoch !!aber sonst alles schick!!!

Supi, supo Schön, dass dein Termin so gut lief und ENDLICH wieder US!

bestimmt das letzt mal!!bis zu geburt!!aber egal!!is ja nich mehr lange!!
22.04.2010 15:49

@ lilly und binchen und toni: Viel Spaß beim Doc bzw. schön, dass alles okay ist.
@maleki: Ich würd da auch mal draufgucken lassen.
@übermama: Mann mann, als ich grad gelesen habe, dachte ich das kann nicht sein. Halte durch und schön, dass die Wehen aufgehört haben.
@pandora: ???
@xlove: Würd nochmal beim Arzt nachfragen. So ne SS-Vergiftung soll heftig und gefährlich sein. Daumen sind gedrückt!
@babyfotos: super schön!!!

@me: war heut in der Stadt und nach ner Stunde sowas von k.o. Es fällt alles grad ziemlich schwer und Wasser kieg ich langsam auch in den Beinen . Naja, aber sonst ist GSD alles gut!
22.04.2010 16:15
So Mädels,

bin von meiner Mutti zurück, war sehr schön. Sie hat mit auch zweimal meine Murmel mit Pflegeöl eingecremt! Sie meinte das der Bauchnabel NICHT blau ist, sondern nur bissl dunkler..und der Bauchnabel nur sich rausschiebt und deswegen das ziehen in den Bauchnabel!!! Und mein Bauch geht wirklich nur nach vorn und überhaupt nich tin die Seiten, klar muss das irgendwann mal ziehem
Okay, trotzalledem hab ich meine hebamme mal angerufen und ihr alles geschildert, sie meinte das es sein kann das Krümelchen irgendwie dolle drauf getreten hat und das Gewebe um den Nabel sowieso total dünn ist und ich mir keine Sorgen machen soll! Außerdem meinte sie können es auch die Bauchbänder sein die wachsen und da zieht nun mal alles!Wenn es die nächsten ein zwei Tage aber nicht besser wird soll ich sie nochmal anrufen! Sie hat dieses WE Dienst im KH und ich kann dann jederzeit vorbeikommen! War dann erstmal beruhigter und stellt euch vor, jetzt merk ich grad kaum noch was Hach neee....

Ich habe auf Pro 7 "We are family" geguckt wie sich ein Mädel unbedingt ein Baby wünscht obwohl ihr freund zeugungsunfähig ist und sie mit einen anderen ins Bett geht damit es klappt. Am ende hat es nicht geklappt und sie hat ihr Beziehung damit auf´s Spiel gesetzt!
Wir können echt so froh sein Mädels, mit unseren Männern das die kleine Jungs und mädels gezeugt haben
22.04.2010 16:17
@Anna: Leg die Beine hoch und ruh dich bissl aus!

@sahar: schöne Fotos. Man eh, du hast ja schon echt viele Sachen für deinen Kleinen!

@Pandora: Ich werde ihr mal bei meinvz schreiben!

@alle anderen: hab´s vergessen
22.04.2010 16:22
Huhu, ich bin auch wieder da
Überraschenderweise tauchte mein Freund beim FA auf, der is heut eher los von Arbeit. Ihm gehts nich so gut (Halsschmerzen, Glieder- + Kopfschmerzen), aber er wollte unseren Termin denn doch nich verpassen. Nun hat er sich erstmal ins Bettchen gehauen, damit er heut abend fürn GVK fit. Tut mir voll leid der Arme, ich behalt ihn glaube ich morgen zu Hause..
Zu unserem Termin:
Alles supi soweit. Toco und CTG waren gut. Die Ärztin meinte, dass wir wohl nen sehr aktives Kind haben (was sie an den Herztönen gedeutet hat) - ach neeeee.... is mir noch gar nich aufgefallen!
Joa, sonst war alles prima. Sie hat nen kurzen US gemacht, um zu sehen wie er liegt. Aber man sieht ja leider kaum mehr was..... Wenigstens war das Köpfchen noch unten, was schon mal toll is!!
Dann meinte die FÄ doch echt: "Mensch, sie sehen richtig gut aus. Sie haben nur am Bauch zugenommen oder?" Denn kneift se mir noch ins Bein und meint: "Wasser haben sie auch nich..." Ich hab nur gesagt: "Waaas, denn is das ganze Gewicht Fett, ich hab KEIN Wasser???" Da musste sie erstmal lachen, weil ich glaube ich die einzige Schwangere bin, die sich Wasser wünscht Naja, zum Ende meinte sie denn noch, dass ich schon nen bissl Wasser hätte, was sie an meinem runden Gesicht sehen würde! Danke auch!!! Tzzzz.....
Naja, nächsten Termin haben wir nun in 2 Wochen. Denn mit Doppler (was auch immer das ist )
22.04.2010 16:31
Ach fast vergessen: Gewicht und Größe hat die FÄ nich gemessen. Sie meinte, dass das mit dem Gewicht eh nur so ne Schätzsache ist und es da bis zu 1 kg Abweichungen zum tatsächlichen Gewicht gibt! Sie schätzt, dass der Kleine bei der Geburt 3500 g wiegen wird.....
22.04.2010 16:34
@toni...boh dein freund is zum arzt hinter her gekommen!!!das is ja geil!!!!und du sagst immer er interessiert sich nich!!!
schön das alles topi is!!!
denn pfleg ma dein schatz schön!!!und steck dich nich an!!!
22.04.2010 16:39
Zitat von Lilly_81:

@toni...boh dein freund is zum arzt hinter her gekommen!!!das is ja geil!!!!und du sagst immer er interessiert sich nich!!!

Ja, das hat er echt gemacht! Ich bin fast vom Stuhl gekippt, weil ich mich so gefreut hab
Ich pfleg ihn ganz doll - er tut mir auch so leid.... Hoffe er is nachher für den GVK fit, ansonsten fahr ich allein!!
Ach Lilly, schön das mit eurem Henning auch alles supi is WOW, der ist ja schon richtig groß und schwer... Irre oder? Meine Ärztin hat meinen Kleinen auf "nur" 1500 g geschätzt, aber das soll ja nix heißen. Schöööön, dass du euren Kleinen endlich mal wieder sehen durftest!!
22.04.2010 16:43
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Ja, das hat er echt gemacht! Ich bin fast vom Stuhl gekippt, weil ich mich so gefreut hab
Ich pfleg ihn ganz doll - er tut mir auch so leid.... Hoffe er is nachher für den GVK fit, ansonsten fahr ich allein!!
Ach Lilly, schön das mit eurem Henning auch alles supi is WOW, der ist ja schon richtig groß und schwer... Irre oder? Meine Ärztin hat meinen Kleinen auf "nur" 1500 g geschätzt, aber das soll ja nix heißen. Schöööön, dass du euren Kleinen endlich mal wieder sehen durftest!!

jaa wurd auch zeit!!!na mit dem gewicht und größe da versteif ich mich nich so 100 pro drauf!wer weiss was er sich da zurecht gemessen hat!!!aber ich fand seine heute reaktion auf mein wunsch KS echt geil!!!hihi...hat mit ma gar nix mehr dagegen

dein freund is allso doch ein bald super papa der sich auf euer kind freut!!! schön,das freut micch!!!!!

soo ich geh ne runde pennen!!bis später
22.04.2010 16:50
@ Lilly: Na siehste, da steht deinem Wunsch-KS doch nix mehr im Wege Vielleicht hatte dein Arzt ja mal Sex, weil er heut so gut drauf war??
Schlaf schöööööön!!!
22.04.2010 18:49

Sorry mädels...hätte mich melden sollen.Aber Sonntag der Geburtstag von meiner Josi, der war so schön das ich total traurig wurde..mir ging der geburtstag total nahe...und naja und dann immer der gedanke..wenn sie gesund wäre.... hat mich irgendwie aus der bahn geworfen....am 20.4.hatten schatzi und ich unser kennenlerntag, waren schön weg....war eine schöne abwechslung aber
dann war der 21.4. das war der ET von Leonie und nun kommt noch der 25.4.da hätte sie ihren 2.Geburtstag vor einem jahr haben wir noch ihren 1.Geburtstag gefeiert.
Das kommt gerad alles wieder hoch.
Mein Schatz hat diese Woche auch spontan urlaub bekommen und lenkt mich soweit es geht ab.
ich bin irgendwie psychisch nicht so gut drauf.ich hoffe das wird nach dem 25.4.besser
Naja und ich hatte wirklich überhaupt keinen bock auf community..hab jetzt auch nicht wirklich...

Dem kleinen geht es scheinbar prächtig...nur tut er mir total weh.
Er liegt ja mit dem kopf nach oben und drückt, scheinbar mit nem bein immer von innen auf den MuMu (das tut weh, das brennt irgendwie) und unter meiner brust kommt dann auch immer der kopf so hoch,das sieht aus als hätte ich da noch ne brust.und der wurschtelt im bauch so rum....ich weiß nicht was der da drin macht scheinbar kommt er nach der mama und räumt gern um

hier mal noch ein bild von meiner Josimaus

22.04.2010 19:26
Ach Mensch, dass ist ja alles ganz schön viel und immer wieder traurig. Fühl dich von mir gedrückt!!!

Und jetzt komm ich mir auch noch voll schäbig vor, weil ich eigentlich grad schreiben wollte, dass ich heut Abend und die Nacht ganz alleine bin. Sorry...
22.04.2010 19:27
Ach... Und ganz süße Bilder!!!
22.04.2010 19:32
Zitat von Anna-BS:

Ach Mensch, dass ist ja alles ganz schön viel und immer wieder traurig. Fühl dich von mir gedrückt!!!

Und jetzt komm ich mir auch noch voll schäbig vor, weil ich eigentlich grad schreiben wollte, dass ich heut Abend und die Nacht ganz alleine bin. Sorry...

Danke, hab den drücker angenommen ist nur manchmal so schlimm....und naja es kommen auch wieder schöne tage....

Quatsch wieso schäbig? Ich wäre auch traurig wenn ich in der nacht allein wäre!
22.04.2010 19:33
Zitat von pandora:

Sorry mädels...hätte mich melden sollen.Aber Sonntag der Geburtstag von meiner Josi, der war so schön das ich total traurig wurde..mir ging der geburtstag total nahe...und naja und dann immer der gedanke..wenn sie gesund wäre.... hat mich irgendwie aus der bahn geworfen....am 20.4.hatten schatzi und ich unser kennenlerntag, waren schön weg....war eine schöne abwechslung aber
dann war der 21.4. das war der ET von Leonie und nun kommt noch der 25.4.da hätte sie ihren 2.Geburtstag vor einem jahr haben wir noch ihren 1.Geburtstag gefeiert.
Das kommt gerad alles wieder hoch.
Mein Schatz hat diese Woche auch spontan urlaub bekommen und lenkt mich soweit es geht ab.
ich bin irgendwie psychisch nicht so gut drauf.ich hoffe das wird nach dem 25.4.besser
Naja und ich hatte wirklich überhaupt keinen bock auf community..hab jetzt auch nicht wirklich...

Dem kleinen geht es scheinbar prächtig...nur tut er mir total weh.
Er liegt ja mit dem kopf nach oben und drückt, scheinbar mit nem bein immer von innen auf den MuMu (das tut weh, das brennt irgendwie) und unter meiner brust kommt dann auch immer der kopf so hoch,das sieht aus als hätte ich da noch ne brust.und der wurschtelt im bauch so rum....ich weiß nicht was der da drin macht scheinbar kommt er nach der mama und räumt gern um

hier mal noch ein bild von meiner Josimaus

Schön das du dich mal gemeldet hast...lass den Kopf nicht hängen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt