Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.04.2010 19:35
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Ach Mensch, dass ist ja alles ganz schön viel und immer wieder traurig. Fühl dich von mir gedrückt!!!
Und jetzt komm ich mir auch noch voll schäbig vor, weil ich eigentlich grad schreiben wollte, dass ich heut Abend und die Nacht ganz alleine bin. Sorry...![]()
Danke, hab den drücker angenommenist nur manchmal so schlimm....und naja es kommen auch wieder schöne tage....
Quatsch wieso schäbig? Ich wäre auch traurig wenn ich in der nacht allein wäre!
wegen dem Drücker! Ja, es kommen schöne Tage. Aber ich kann mir denken, wie schwer diese Tage grad sind. Schön, dass dein Mann bei dir ist und auch Josi, die dir trotzdem alles geben kann.
22.04.2010 19:38
@maleki und Anna
ja mein mann hat gesagt "was ist denn mit deinen Forumdamen?"
Da hab ich dann dieses gemacht
Naja es wird auch wieder besser und dann nerv ich euch wieder den ganzen tag
ja mein mann hat gesagt "was ist denn mit deinen Forumdamen?"
Da hab ich dann dieses gemacht
Naja es wird auch wieder besser und dann nerv ich euch wieder den ganzen tag
22.04.2010 19:40
Okay, wir nehmen dich beim Wort!
Bitte, bitte nerv uns bald wieder...
Bitte, bitte nerv uns bald wieder...
22.04.2010 19:41
@Toni: na das ist doch schön wenn beim FA alles okay war und wenn du dann noch so ein nettes Kompliment bekommst ist doch alles supi
Pflege deinen Kranken schön, aber pass auf das du dich nicht ansteckst!
@Anna: mein Schatzl hat nächste Woche auch wieder diese blöde Nachtschicht, das nervt mich jetzt schon das ich die Nächte wieder alleine bin...
@Still-Bh´s: so nun nochmal zu den leidigen Thema: hab mir gestern zwei gekauft bei H&M. Die haben 19,95 EUR gekostet und sehen auch wirklich schick aus...und noch ein paar Schlüppis für das KH in großer Größe
leider konnte ich an der MAMA-Mode nicht vorbeigehen und musste mir noch ne schicke schwarze Bluse, eine weiße kurze Hose für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage und paar schwarze Ballerinas kaufen
Schatzi hat nur mit den Kopf geschüttelt das ich wieder in meinen Element war
@alle: habt ihr schon gehört, am Wochenende soll es richtig schön werden - da können wir unseren Bauch wieder in die Sonne brezeln
Ist doch herrlich, oder?!!
Pflege deinen Kranken schön, aber pass auf das du dich nicht ansteckst! @Anna: mein Schatzl hat nächste Woche auch wieder diese blöde Nachtschicht, das nervt mich jetzt schon das ich die Nächte wieder alleine bin...
@Still-Bh´s: so nun nochmal zu den leidigen Thema: hab mir gestern zwei gekauft bei H&M. Die haben 19,95 EUR gekostet und sehen auch wirklich schick aus...und noch ein paar Schlüppis für das KH in großer Größe
leider konnte ich an der MAMA-Mode nicht vorbeigehen und musste mir noch ne schicke schwarze Bluse, eine weiße kurze Hose für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage und paar schwarze Ballerinas kaufen
Schatzi hat nur mit den Kopf geschüttelt das ich wieder in meinen Element war
@alle: habt ihr schon gehört, am Wochenende soll es richtig schön werden - da können wir unseren Bauch wieder in die Sonne brezeln
Ist doch herrlich, oder?!!
22.04.2010 19:41
Okay Mädels. Nicht böse sein, aber ich werd mich jetzt auf dem Sofa zusammenrollen und Heidi gucken... Schönen Abend!
22.04.2010 19:42
Zitat von Anna-BS:
Bitte, bitte nerv uns bald wieder...![]()
GENAU
22.04.2010 19:43
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
GENAU![]()
He he versprochen....
22.04.2010 19:45
@Maleki: Ja, ist nen sch... Gefühl. Bin das ja eigentlich gar nicht gewöhnt und jetzt ist er heut Nacht und eine Nacht nächste Woche auf Geschäftsreise. Ist ja okay. Denke nur immer: "Was wenn genau die Nacht was ist!" Total bescheuert eigentlich!
@Still-Bhs: Muss ich auch nochmal los und welche bzw. neue kaufen!
22.04.2010 19:45
Zitat von pandora:
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
GENAU![]()
He he versprochen....
Gut gut!!!
22.04.2010 19:47
Zitat von Anna-BS:
@Maleki: Ja, ist nen sch... Gefühl. Bin das ja eigentlich gar nicht gewöhnt und jetzt ist er heut Nacht und eine Nacht nächste Woche auf Geschäftsreise. Ist ja okay. Denke nur immer: "Was wenn genau die Nacht was ist!" Total bescheuert eigentlich!
Quatsch mach dir keinen Kopf, was soll denn sein! Und wenn was ist rufst du deine Hebamme, Mami oder Freundin an! Meine beste Freundin weiß auch Bescheid wenn ich nachts allein bin das sie ihr Handy nicht ausmachen darf, damit sie immer erreichbar ist
Mit diesen Gedanken schläfst du bestimmt besser ein.... Und wir haben doch ein bissl Zeit, aber so kurz vorher möchte ich auch nicht mehr das mein schatzl auf Nachtschicht geht
22.04.2010 19:51
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Quatsch mach dir keinen Kopf, was soll denn sein! Und wenn was ist rufst du deine Hebamme, Mami oder Freundin an! Meine beste Freundin weiß auch Bescheid wenn ich nachts allein bin das sie ihr Handy nicht ausmachen darf, damit sie immer erreichbar istMit diesen Gedanken schläfst du bestimmt besser ein....
Und wir haben doch ein bissl Zeit, aber so kurz vorher möchte ich auch nicht mehr das mein schatzl auf Nachtschicht geht![]()
Ja ich weiß. So handhaben wir das auch. Meine Ma und meine Schwester haben ihr Handy an. Danke!
Sooo jetzt bin ich aber wirklich weg... Drück dich!
22.04.2010 19:51
Huhu ihr lieben,
irgendwie bin ich schon den ganzen Tag extrem genervt, ich konnt vorhin nichtmal vernünftig mich ausruhen, weil meine Oma vorbei kam und wiedermal probleme mit ihrem Handy hatte, das macht ja dauernd "düdelüüüt" und sie weiß nicht was das is.. ja toll, düdelüüt macht jedes Handy...grml
Naja gut.. warum ich sonst so genervt bin, weiß ich auch nicht -.-
@maleki -sind die BH's denn bequem?? wenn die BH's von H&M ihren Zweck erfüllen dann sag mal bescheid, die wollt ich mir ja evtl. auch holen..
irgendwie bin ich schon den ganzen Tag extrem genervt, ich konnt vorhin nichtmal vernünftig mich ausruhen, weil meine Oma vorbei kam und wiedermal probleme mit ihrem Handy hatte, das macht ja dauernd "düdelüüüt" und sie weiß nicht was das is.. ja toll, düdelüüt macht jedes Handy...grml
@maleki -sind die BH's denn bequem?? wenn die BH's von H&M ihren Zweck erfüllen dann sag mal bescheid, die wollt ich mir ja evtl. auch holen..
22.04.2010 19:56
Zitat von JoanaF:
Huhu ihr lieben,
@maleki -sind die BH's denn bequem?? wenn die BH's von H&M ihren Zweck erfüllen dann sag mal bescheid, die wollt ich mir ja evtl. auch holen..![]()
Ja, ich finde die echt bequem! Ich habe mir den in schwarz und weiß gekauft...gibt aber auch noch schöne in grau und sogar mit bissl Spitze! Aber ich hatte keine Lust mehr nochmal mich auszuziehen deswegen habe ich die ersten nur genommen! Ich geb dir Bescheid wie sie sitzen, werde sie jetzt schon immer mal mit tragen
22.04.2010 19:57
Zitat von Anna-BS:
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Quatsch mach dir keinen Kopf, was soll denn sein! Und wenn was ist rufst du deine Hebamme, Mami oder Freundin an! Meine beste Freundin weiß auch Bescheid wenn ich nachts allein bin das sie ihr Handy nicht ausmachen darf, damit sie immer erreichbar istMit diesen Gedanken schläfst du bestimmt besser ein....
Und wir haben doch ein bissl Zeit, aber so kurz vorher möchte ich auch nicht mehr das mein schatzl auf Nachtschicht geht![]()
Ja ich weiß. So handhaben wir das auch. Meine Ma und meine Schwester haben ihr Handy an. Danke!
Sooo jetzt bin ich aber wirklich weg... Drück dich!
Dicken Drückerli zurück und viel Spass beim Heidi gucken
Und denk immer dran, nach unser SSW sind wir die neuen Top-Models
22.04.2010 20:03
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
Huhu ihr lieben,
@maleki -sind die BH's denn bequem?? wenn die BH's von H&M ihren Zweck erfüllen dann sag mal bescheid, die wollt ich mir ja evtl. auch holen..![]()
Ja, ich finde die echt bequem! Ich habe mir den in schwarz und weiß gekauft...gibt aber auch noch schöne in grau und sogar mit bissl Spitze! Aber ich hatte keine Lust mehr nochmal mich auszuziehen deswegen habe ich die ersten nur genommen! Ich geb dir Bescheid wie sie sitzen, werde sie jetzt schon immer mal mit tragen![]()
ah ok gut
ja,die gibs im online shop auch. Ich glaub ich muss mal wieder nach Braunschweig in die arcaden fahren
hier gibs kein H&M -.- - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt