Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.04.2010 12:33
Hallo zusammen,
heute kommt mein Schatz wieder. Er ist dann da, wenn ich vom Sport heut abend komme .
Die Nacht war wiedererwartend ganz okay. Konnte etwas schlafen, nachdem ich mich dann irgendwann auf Schatz´s Seite gelegt hab und er abends noch kurz angerufen hat.

@Maleki: Mann, dass ist mies. Sowas kann ich ja auch gar nicht ab...
@Lilly: gute Besserung!
@Übermama: Hab die Whg. heut auch auf Hochglanz gebracht und bin jetzt voll fertig, aber auch voll zufrieden mit mir.
@Joana: BS Schloss-Akarden???? Kommste aus der Nähe? Weil ich komm aus Braunschweig und Pepper aus WOB.
@Angelcare: haben ein normales Babyphone gekauft.

was vergessen?
23.04.2010 12:36
Zitat von maleki:

Naja, kann halt och mal Zicke sein...er hatte gestern sowieso schlechte Laune und hat mir vorgehalten das in letzter zeit nur noch alles nach mir geht und er nur noch rücksicht auf mich nimmt!!! Da bin ich natürlich ausgerastet und hab gemeint das ich och nix dafür kann das zur Zeit nicht mehr soviel los ist mit mir und er ja auch allein losziehen kann!

Bin dann hoch ins Bett und hab wie immer, meinen Becher Cranberrysaft den ich abends immer trinke, mitgenommen! Der muss dann durch ne blöde Bewegung umgekippt sein und alles aufs Laminat und unters Bett gelaufen! Naja ich kann ja mit meinen Bauchi nicht unters Bett kriechen also musste er das tun! Naja und da kam dann wieder eins ins andere wie blöd ich denn wäre usw!!! Hab ihm dann aus Wut noch paar Dinge an den Kopf geknallt....und heute früh war ich so gerädert vom nicht schlafen das ich nicht mit ihm aufgestanden bin..ja und jetzt ist Funkstille. Naja wird schon wieder, vielleicht will er mich auch ma nur zappeln lassen wie ich es sonst meist tue

Werde mir jetzt erstma was zu essen kochen...

PS: Aber sagt ma Mädels seid ihr in letzter Zeit auch so tollplatschig und verliert alles und schmeißt alles um! Mir fällt das in letzter Zeit total oft auf bei mir, bin total schusselig geworden

Ach Mist. Blöd gelaufen gestern
@Tollpatschig: Jaaa, total. Hab das Gefühl, dass seitdem das Nach-unten-Bücken schwer geworden ist, dass ich seither alles mögliche fallen lasse
23.04.2010 12:44
@ Maleki: Das is ja echt nen Ding, dass er dir das vorhält - da wär ich wohl auch böse geworden!!! Kann ja wohl nich wahr sein. Da sieht man mal wieder, dass die Männer so ne SS doch ab und an unterschätzen. Er soll doch froh sein, dass de ihn nich zu Hause "fesselst" und er weiterhin machen kann, was er will.... Das du manchmal lieber daheim bleiben magst, müsste er eigentlich verstehen... Sprich doch heute nochmal in Ruhe mit ihm drüber.
Denke wirklich, dass er einfach nur ein bisschen bockig ist, ihr das nachher aber ganz fix klären könnt!!!
@ schusselig sein: Schusselig bin ich zwar nich, aber nen kleiner Tollpatsch bin ich schon IMMER!! Mein Freund findet das immer ganz niedlich, mich nervt es einfach nur! Ich schieb alles auf meine Mutti - die hat mich am Freitag den 13. zur Welt gebracht Gute Ausrede, oder?
23.04.2010 13:34
@Anna&Toni: Ich denke mal da haben wir uns wieder etwas reingesteigert und da wir beide auch stur sein können hat keiner die Versöhnung mehr gesucht

ABER, er hat mich grad zurückgerufen und gemeint, das es ihm leid tut ihm gestern die Hutschnur auch mal geplatzt ist und es mal raus musste aus seinen Mund! Und er hat mich heute abend zu unseren Lieblingsitaliener eingeladen Okay, also alles wieder prima...man man man diese Hormone Mädels, ich hoffe ich fühl mich nicht glei immer so angegriffen wenn die SSW wieder vorbei ist...früher war ich so schlagfertig und jetzt nur noch ein nerviges Frack

JoanaF
2549 Beiträge
23.04.2010 13:38
puuhh.. irgendwie verwirrt mich heut alles

@Anna - jopp, genauer gesagt Peine wenn du schonmal hier warst, weißte genau - tote hose daher fahr ich meisst in die schloss-arkaden,das ist so schön alles auf einem fleck. sag ma, ist subway eigentlich wieder auf ? war ja längere zeit geschlossen wegen chefwechsel oder so..
23.04.2010 14:17
Zitat von maleki:

@Anna&Toni: Ich denke mal da haben wir uns wieder etwas reingesteigert und da wir beide auch stur sein können hat keiner die Versöhnung mehr gesucht

ABER, er hat mich grad zurückgerufen und gemeint, das es ihm leid tut ihm gestern die Hutschnur auch mal geplatzt ist und es mal raus musste aus seinen Mund! Und er hat mich heute abend zu unseren Lieblingsitaliener eingeladen Okay, also alles wieder prima...man man man diese Hormone Mädels, ich hoffe ich fühl mich nicht glei immer so angegriffen wenn die SSW wieder vorbei ist...früher war ich so schlagfertig und jetzt nur noch ein nerviges Frack

Na siehste Alles wieder gut und ihr könnt nu wieder lieb zueinander sein!! Ich freu mich für euch.... und Italiener klingt doch traumhaft!!
23.04.2010 14:25
@Maleki: Schön, dass wieder alles gut ist. Und dann gleich ne Einladung - spitze!

@Joana: Ja stimmt, Peine ist nicht so prall. Also soweit ich weiß, ist Subway da wieder auf...

JoanaF
2549 Beiträge
23.04.2010 14:29
Zitat von maleki:

das ist doch schön und italiener hört sich auch super an..
Irgendwie bin ich auch ganz komisch seitdem ich schwanger bin so ernst und fang so schnell an zu zicken, gestern wollt ich brot essen, war nur noch so ein fitzel da und ich hab gleich extrem losgemeckert, weil ich UNBEDINGT brot haben wollte. normalerweise hab ich sonst immer gedacht egal, machst dir halt nen toast.. nö..
genauso wenn irgendwer was macht was mir nicht passt, boah da werd ich so aggressiv und schnautz auf der stelle los..mmh.. ich hoff das verfliegt wieder..
@Anna - klasse dann werd ich wohl die tage wieder in den arcaden rumflitzen
23.04.2010 15:32
Oh Lilly da wünsch ich dir mal gute besserung!
Gestern war besichtigung vom KH in dem ich Baby bekommen möchte und da wurde ich echt nervös ^^ is ja auch wenn mans so sieht meine "erste" Geburt
Die haben sogar nen Funk ctg ^^ das hab ich noch nie gehört.
Boah seit vorgestern Nacht hab ich nur kopfschmerzen.so ganz komische.hab gestern schon gesagt mein Kopf hat wehen oO
ao im 2-3 minuten takt, manchmal länger fängt der so heftig an zu stechen und zu ziehen in der rechten seite wahnsinn.und nach ein paar sekunden, 20 ca ist der spuk für die nächsten minuten vorbei
sowas hatte ich noch nie.
Oh und es gibt noch eine Namensänderung ^^ aus Jonathan ist nun doch ein Jonas geworden.
23.04.2010 15:59
Hallo Mädels,

@pandora: Ich kann verstehen dass du momentan keine Lust hast online zu sein.

@Übermama: Schön dass es Dir wieder gut geht, kneif schön die Beine zusammen.

@Lilly: Wünsch Dir auch gute Besserung.

@Babyphone: hab noch keins

@Kitty: Mein kleiner wird auch ein Jonas

Alle die ich vergessen hab, SORRY!

@Me: Bin immer noch schlecht drauf. Fühl mich wie ein Elefant und kann mich gar nicht mehr so bewegen wenn ich will, wenn mir was runterfällt brauch ich gefühlte 2 Stunden um es aufzuheben, schlafen geht fast gar nicht mehr so dass meine Nächte zu Tagen werden und tagsüber bin ich fertig. Naja und das Sodbrennen macht mich total fertig, muss mich nachts total oft davon übergeben weil es so schlimm wird sobald ich liege. Naja ich sollte mal versuchen im Stehen zu schlafen.

Drück Euch!
23.04.2010 16:05
Zitat von Julia2203:

Hallo Mädels,

@Me: Bin immer noch schlecht drauf. Fühl mich wie ein Elefant und kann mich gar nicht mehr so bewegen wenn ich will, wenn mir was runterfällt brauch ich gefühlte 2 Stunden um es aufzuheben, schlafen geht fast gar nicht mehr so dass meine Nächte zu Tagen werden und tagsüber bin ich fertig. Naja und das Sodbrennen macht mich total fertig, muss mich nachts total oft davon übergeben weil es so schlimm wird sobald ich liege. Naja ich sollte mal versuchen im Stehen zu schlafen.

Drück Euch!

Ohje du Arme Das hört sich ja schlimm an mit deinem Sodbrennen.... Nimmst du gar nix dagegen?? Halte durch!!!
23.04.2010 16:08
@Toni: Anfangs hatte ich das nur ab und zu, da hat Milch geholfen. Dann hab ich mir in der Apotheke Tabletten geholt weil es jetzt den ganzen Tag über geht. Meine Hebamme hat mir so Globolis gegeben, die helfen aber gar nicht. Ich soll jetzt stilles Wasser nicht trinken und Fencheltee um den Magen zu beruhigen, das macht einen echt fertig, du kannst nicht liegen und nichts machen. Noch 47 Tage durchhalten
23.04.2010 16:08
Zitat von Julia2203:

Hallo Mädels,

Drück Euch!

Oh, dann sinds schon 2 ^^
Hatte ich gar nich mitbekommen
Mal sehn, wenn er auf der welt ist
Das klingt ja echt übel mit dem sodbrennen.... meine hebamme wollt akupunktur machen dagegen... vll hilft das etwas? kannst deine ja mal fragen...

was nimmst du denn so dagegen?
23.04.2010 16:09
also stilles wasser trinken statt mit Kohlensäure meinte ich natürlich, und die Tabletten helfen nicht. auch die Globolis nicht.
23.04.2010 16:09
ok, hat sich überschnitten ^^
juhuuu bei mir sinds noch 49 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt