Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.04.2010 10:37
Zitat von die_da81:

sagt mal mädels , ich les in anderen threads immer das die alle dieses anglecaredingens haben...meist mit bewegungsmelder und babyphone ...nun würde mich mal interessieren was ihr davon haltet ..habt ihr eins? wollt ihr eins? oder denkt ihr das man sich damit nochmehr verrückter macht?

bin gespannt

Ich hol mir auch keins.... Früher hatten die so ne Dinger auch nich und es ging auch so. Zumal ich von ner Bekannten und meiner Freundin gehört haben (die haben es beide), dass die Dinger auch so mal ausgeschlagen haben, obwohl alles OK war! Nee nee, da mach ich mich ja nur zusätzlich verrückt. Außerdem haben wir eh nen Beistellbettchen für unseren Kleinen gekauft, er schläft also anfangs direkt neben mir..
die_da81
1682 Beiträge
23.04.2010 10:44
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

sagt mal mädels , ich les in anderen threads immer das die alle dieses anglecaredingens haben...meist mit bewegungsmelder und babyphone ...nun würde mich mal interessieren was ihr davon haltet ..habt ihr eins? wollt ihr eins? oder denkt ihr das man sich damit nochmehr verrückter macht?

bin gespannt

Ich hol mir auch keins.... Früher hatten die so ne Dinger auch nich und es ging auch so. Zumal ich von ner Bekannten und meiner Freundin gehört haben (die haben es beide), dass die Dinger auch so mal ausgeschlagen haben, obwohl alles OK war! Nee nee, da mach ich mich ja nur zusätzlich verrückt. Außerdem haben wir eh nen Beistellbettchen für unseren Kleinen gekauft, er schläft also anfangs direkt neben mir..

ja davon hab ich eben auch gehört..und wie gesagt das gerät selbst rettet ja kein leben es signalisiert ja nur das was nicht stimmt
23.04.2010 11:27
Huhu Mädels,

mir ist heut irgendwie soooo langweilig. Und dann ist der Wetterumschwung heute total heftig. Aber jetzt soll es ja so bleiben!
Hab die Nacht auch wieder schlecht geschlafen und fies geträumt...
Naja ich freu mich riesig aufs wochenende und hoffe das wirklich die versprochenen 23 Grad eintreten!

@Lilly: gute Besserung und lutsche schön Salbeibonbons - die helfen be mir glei sofort..

@Angelcare: was´n das??? Also ein Babyfon wollte ich mir schon irgendwann holen, weil wenn Baby oben schläft und wir unten im Wohnzimmer sind würd ich schon gern hören wenn mein kleiner sich meldet

@me: mein Freund quält mich heute, wir hatten gestern abend einen Streit und ich habe gestern abend im Bett nochmal einen draufgesetzt und war ne böse Zicke und heute meldet er sich nicht und reagiert nicht auf meine Anrufe oder SmS´n!!! Nicht schööööön...Und jetzt geht der blöde Tag auch noch irgendwie nicht rum...
23.04.2010 11:31
huhu mädels...
da bin ich wieder!!!ich bekomm mitlerweile kein wort mehr raus!!!total witzig!!irgendwie...
@übermama...naa wat´n glück!!das kannst du doch mit uns nich machen!! und wieso hast du schon wieder sooooviel aufn zettel????
@angelcare....also wir werden uns wohl eins holen!!das das ding kein leben rettet is ja klar aber es sagt dir das dein kind nich mehr atmet und dementsprechen kannst du ja eher handeln!!entweder du kannst säuglinge reanimieren oder du rufst den RTW!!aber du bekommst es ja mit!!nich erst am frühen morgen wenn du dich noch freust wie schön dein kind heut durchgeschlafen hat!!
@toni....schön das es dir besser geht!!
JoanaF
2549 Beiträge
23.04.2010 11:40
Huhu Mädels,

ohje, ich glaub ich bin stündlich einmal wachgeworden. Einmal hab ich sogar irgendwas vor mich hergemurmelt Dachte nur "häää? was bitte redest du ?" Das hatte mich so an mein Freund erinnert, der hat nämlich die eine Nacht auf einmal angefangen extrem laut loszulachen und ich wurd wach und dacht "oha... lacht er mich jetzt aus?" und musste mitlachen
naja ich geh nun duschen und dann kommt auch schon meine mutter evtl. fahr ich nachher noch in die stadt, ein bisschen das wetter genießen mit einem eis mal gucken..
sanne85
1796 Beiträge
23.04.2010 11:44
Hallo zusammen,

Man hab ich schlecht geschlafen, waren um 21:30 im Bett, weil ich tot müde war und um 2 hab ich dann das letzte Mal auf die Uhr geschaut... Und selbst da hab ich dann immer nur total kurz gepennt
Heute ist mit mir auch nix anzufangen, mein Rücken bringt mich um, kann kaum sitzen. Selbst Baden hat nicht geholfen (was aber lustig war, weil mein Sohn meinte auszutesten, wie weit er seinen Rücken nach aussen drücken kann, sah toll aus )

@Übermama: Zeigst du uns Bilder, wenn das Sandparadies fertig ist? Ich bin total gespannt.

@Angelcare: Nee so ein Ding schaff ich mir nicht an find das übertrieben. Wir scherzen zwar immer rum, wie gut wir unser Kind doch mit irgendwelchen Sensoren erfassen könnten (mein Schatz arbeitet Beruflich mit EEG und EMG-Sensoren) und was wir alles cooles damit bauen könnten, aber rein aus wissenschaftlichen Interesse *G*

@maleki: Das ist aber gemein, dass er sich nicht meldet, du sollst dich doch nicht aufregen. Hoffentlich klärt ihr das schnell.
Übermama
5064 Beiträge
23.04.2010 11:54
Boar...ich brauch ne Putzpause!! Irgendwie hab ich alles übern Haufen geschmissen und mich für einen gründlichen Badputz entschieden ...da drücke ich mich seit Monaten vor..immer nur wischiwaschi! Jetzt steht noch das schlimmste an: die Ecke rund ums Klo ... aufm Boden rumkriechen Mein Kind ist voll friedlich...allerdings bekommt er glaub ich gerade viereckige Augen ... naja, ist dann heut mal so!

@ Lilly ...sorry, ich tus nieeeee wieder!!!

@sahar ... ist gemerkt!!

@Joli ... Jolina, ist ja wohl klar!!!

@die_da ... ja, der BRummer von sowi ist der Knaller! Gut, daß die das gesehen haben und KS gemacht!

@Toni ... Du alte Neugier!!! Ich finds heftig...vielleicht weil ich uach schon in der Situation steckte und vieles mitgefühlt habe! Aber das war aber auch echt DAS negativ Beispiel!! Wollte Euch nur schonen ... und jetzt werd ich verkloppt

Mmhhh ... hilft nix... muß wohl weitermachen gehen ...
Übermama
5064 Beiträge
23.04.2010 11:57
Zitat von Übermama:

Boar...ich brauch ne Putzpause!! Irgendwie hab ich alles übern Haufen geschmissen und mich für einen gründlichen Badputz entschieden ...da drücke ich mich seit Monaten vor..immer nur wischiwaschi! Jetzt steht noch das schlimmste an: die Ecke rund ums Klo ... aufm Boden rumkriechen Mein Kind ist voll friedlich...allerdings bekommt er glaub ich gerade viereckige Augen ... naja, ist dann heut mal so!

@ Lilly ...sorry, ich tus nieeeee wieder!!!

@sahar ... ist gemerkt!!

@Joli ... Jolina, ist ja wohl klar!!!

@die_da ... ja, der BRummer von sowi ist der Knaller! Gut, daß die das gesehen haben und KS gemacht!

@Toni ... Du alte Neugier!!! Ich finds heftig...vielleicht weil ich uach schon in der Situation steckte und vieles mitgefühlt habe! Aber das war aber auch echt DAS negativ Beispiel!! Wollte Euch nur schonen ... und jetzt werd ich verkloppt

Mmhhh ... hilft nix... muß wohl weitermachen gehen ...

Boar...doch noch 2 Sachen vergessen:

@sanne .. klar zeig ich dann Bilder!! Bin selbst ganz stolz!! Blöder Rücken..Igelballmassage von Schatzi???

@Angelcare ... ich hab zwar eins aber ohne die Sensormatten! KEnne viele, die mehrere Tode gestorben sind weil das Ding ohne Grund angeschlagen hat ... nein Danke!

@maleki ... das Männer aber auch immer so standhaft sind!! Ich wäre schon längst eingeknickt ...
23.04.2010 12:10
@ Maleki: Hm blöd..... wars denn was schlimmes, weswegen ihr euch gestritten habt? Meinst du nicht, dass er einfach nur viel zu tun hat auf Arbeit und das dann heut abend mit dir klären wird? So is mein Freund immer... Der schreibt nach so nem Streit auch ungern SMS bzw. telefoniert mit mir... Meistens brauchen wir uns dann abends nur kurz anschauen, einer fängt an zu grinsen und denn is wieder gut.... Ich drück dich mal!!
@ Übermama: Quatsch, du wirst nicht verkloppt War zwar echt ganz schön krass der Geburtsbericht, aber ich denk mir mal, dass sowas doch eher die Ausnahme bleibt (hoffe ich jedenfalls)....
Acker nich so viel..... dein Haus muss doch schon glänzen
23.04.2010 12:11
@geburtsbericht!!ich hab auch gedacht "boh...nimmt das denn gar kein ende?" und sooo lange wahnsinn!!ich glaub ich hätte nach 2 tagen nach ein KS gebettelt damit es endlich vorüber is!!!
@maleki...hmm...also soo schlaf gehn is ja doof!!muss ja echt hart gewessen sein wat du ihm noch an kop gebraten hast wenn er dir nich antwortet!!!
@me...kann schon 3 worte am stück sagen
23.04.2010 12:13
Zitat von Toni84:

@ Maleki: Hm blöd..... wars denn was schlimmes, weswegen ihr euch gestritten habt? Meinst du nicht, dass er einfach nur viel zu tun hat auf Arbeit und das dann heut abend mit dir klären wird? So is mein Freund immer... Der schreibt nach so nem Streit auch ungern SMS bzw. telefoniert mit mir... Meistens brauchen wir uns dann abends nur kurz anschauen, einer fängt an zu grinsen und denn is wieder gut.... Ich drück dich mal!!
@ Übermama: Quatsch, du wirst nicht verkloppt War zwar echt ganz schön krass der Geburtsbericht, aber ich denk mir mal, dass sowas doch eher die Ausnahme bleibt (hoffe ich jedenfalls)....

nee schlimmer...da is die erste schicht schon runter vor lauter scheuern!!
JoanaF
2549 Beiträge
23.04.2010 12:15
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

nee schlimmer...da is die erste schicht schon runter vor lauter scheuern!!

..wie viele schichten gibt es denn?
23.04.2010 12:31
Naja, kann halt och mal Zicke sein...er hatte gestern sowieso schlechte Laune und hat mir vorgehalten das in letzter zeit nur noch alles nach mir geht und er nur noch rücksicht auf mich nimmt!!! Da bin ich natürlich ausgerastet und hab gemeint das ich och nix dafür kann das zur Zeit nicht mehr soviel los ist mit mir und er ja auch allein losziehen kann!

Bin dann hoch ins Bett und hab wie immer, meinen Becher Cranberrysaft den ich abends immer trinke, mitgenommen! Der muss dann durch ne blöde Bewegung umgekippt sein und alles aufs Laminat und unters Bett gelaufen! Naja ich kann ja mit meinen Bauchi nicht unters Bett kriechen also musste er das tun! Naja und da kam dann wieder eins ins andere wie blöd ich denn wäre usw!!! Hab ihm dann aus Wut noch paar Dinge an den Kopf geknallt....und heute früh war ich so gerädert vom nicht schlafen das ich nicht mit ihm aufgestanden bin..ja und jetzt ist Funkstille. Naja wird schon wieder, vielleicht will er mich auch ma nur zappeln lassen wie ich es sonst meist tue

Werde mir jetzt erstma was zu essen kochen...

PS: Aber sagt ma Mädels seid ihr in letzter Zeit auch so tollplatschig und verliert alles und schmeißt alles um! Mir fällt das in letzter Zeit total oft auf bei mir, bin total schusselig geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt