Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.04.2010 12:27
Hallo zusammen,
mir geht´s ganz gut. Etwas depri vom dunklen Wetter heute. Aber der FA-Termin heut abend hält mich hoch.
@Sahar: Dm-Bonusaktion mache ich nach der Geburt auch. Alles mitnehmen...
@Lilly: Gegammelt hab ich das ganze WE, während Schatz im Garten gearbeitet hat.
@kranker Freund: Gute Besserung mal von hier.
@Toni: Friseur ist toll. Viel Spaß!
@Kleidergrößen: Hab auch 6x 56 und 6x 62. Hebi meinte, dass das reicht.
Hab ich was vergessen - ja? - sorry!
mir geht´s ganz gut. Etwas depri vom dunklen Wetter heute. Aber der FA-Termin heut abend hält mich hoch.
@Sahar: Dm-Bonusaktion mache ich nach der Geburt auch. Alles mitnehmen...
@Lilly: Gegammelt hab ich das ganze WE, während Schatz im Garten gearbeitet hat.
@kranker Freund: Gute Besserung mal von hier.
@Toni: Friseur ist toll. Viel Spaß!
@Kleidergrößen: Hab auch 6x 56 und 6x 62. Hebi meinte, dass das reicht.
Hab ich was vergessen - ja? - sorry!
26.04.2010 12:29
Zitat von die_Naddel:
Ist das sowas wie "Finde-den-Fehler-im-rechten-Bild" ???![]()
![]()
Nein, entschuldige Sanne... Das war natürlich nur Spaß... Nicht böse sein, okay?
Ich hab immer noch keinen Plan...
Genau, nur finde die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Gesichtern in ca 30000 Bildern... Gott sei dank nicht per Hand
26.04.2010 12:33
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
![]()
Nein, entschuldige Sanne... Das war natürlich nur Spaß... Nicht böse sein, okay?
Genau, nur finde die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Gesichtern in ca 30000 Bildern... Gott sei dank nicht per Hand![]()
puuhh.. man gut, dass Gott mir nicht so viel Hirn geschenkt hat
Damit wäre ich ja komplett überfordert.
26.04.2010 12:34
Hallo Mädels,
@gewicht: habe jetzt 13 kg zugenommen hoffe es wird nicht mehr soviel...
@mir fehlt immer noch das Bett!!!!! unser KIWA ist auch noch nicht geliefert die Schale (auch nicht geliefert)
Pflegeprodukte auch nicht aber die Hebame meinte auch man braucht nix da das Baby die ganze zeit im Wasser ist und ins trockene kommt sollte man 3 Monate nicht cremen
mal schauen
@love:echt doof mit deinem Freund aber ihr seit ja echt jung noch...
@sanne pizza könnte ich auch noch verdrücken.....
@toni wenn du wieder da bist bekommen wir ein Foto zu sehen wie du die Haare neu hast?
@me könnte die ganze zeit essen und dazu noch sooo ungesunde sachen
@gewicht: habe jetzt 13 kg zugenommen hoffe es wird nicht mehr soviel...
@mir fehlt immer noch das Bett!!!!! unser KIWA ist auch noch nicht geliefert die Schale (auch nicht geliefert)
Pflegeprodukte auch nicht aber die Hebame meinte auch man braucht nix da das Baby die ganze zeit im Wasser ist und ins trockene kommt sollte man 3 Monate nicht cremen
mal schauen @love:echt doof mit deinem Freund aber ihr seit ja echt jung noch...
@sanne pizza könnte ich auch noch verdrücken.....
@toni wenn du wieder da bist bekommen wir ein Foto zu sehen wie du die Haare neu hast?
@me könnte die ganze zeit essen und dazu noch sooo ungesunde sachen
26.04.2010 12:35
Zitat von JoanaF:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
![]()
Genau, nur finde die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Gesichtern in ca 30000 Bildern... Gott sei dank nicht per Hand![]()
puuhh.. man gut, dass Gott mir nicht so viel Hirn geschenkt hatDamit wäre ich ja komplett überfordert.
ich weiß was du meinst
26.04.2010 12:38
Also bei DM meld ich mich diesmal nicht an....
fand das doof.man bekommt zwar rabattgutscheine aber irgendwie nie für das was ich gebraucht hab.Bsp 50 cent rabatt wenn ich von hipp feuchttücher kauf..nur war die dm marke immernoch viel billiger...
fand das doof.man bekommt zwar rabattgutscheine aber irgendwie nie für das was ich gebraucht hab.Bsp 50 cent rabatt wenn ich von hipp feuchttücher kauf..nur war die dm marke immernoch viel billiger...
26.04.2010 12:38
achso, ich hab nun auch ca. 13 kilo mehr drauf. Das meisste hängt aber glaub ich im Gesicht, in den Armen und in den Brüsten
@binchen - ess kann ich auch, am liebsten morgens/Mittags/Abends Pizza, McDonalds, Döner, Steak.. ach was es alles für tolle Sachen gibt
@binchen - ess kann ich auch, am liebsten morgens/Mittags/Abends Pizza, McDonalds, Döner, Steak.. ach was es alles für tolle Sachen gibt
26.04.2010 12:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_Naddel:
![]()
puuhh.. man gut, dass Gott mir nicht so viel Hirn geschenkt hatDamit wäre ich ja komplett überfordert.
ich weiß was du meinst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, dann bin ich ja nicht die einzige...
26.04.2010 12:42
soo ich werd ma zu rossmann!!online hatte ich mich ja nu schon angemeldet!!und nu werd ich mit dem ausgedruckten coupon mein geschenk(hoof ich) abholen!und dann noch zu mutti!!bis später
26.04.2010 12:44
Zitat von pandora:
naja ich hab nun 10 oder 11 kilo mehr...
find das bissl blöd zu sagen....
da is zum einen die frage von welchem gewicht man ausgeht...geht ihr von dem im mutterpass eingetragenen gewicht aus, oder habt ihr schon vorher angefangen zu wiegen???
außerdem wiegen die mich bei meiner FÄ immer in voller montur, sprich mit klamotten & schuhen - & das is ja dann auch ne variable....
26.04.2010 12:44
Zitat von JoanaF:
achso, ich hab nun auch ca. 13 kilo mehr drauf. Das meisste hängt aber glaub ich im Gesicht, in den Armen und in den Brüsten![]()
@binchen - ess kann ich auch, am liebsten morgens/Mittags/Abends Pizza, McDonalds, Döner, Steak.. ach was es alles für tolle Sachen gibt![]()
Ja, und man weiss gar nicht mit was man anfangen soll Döner, Pizza oder doch lieber das 2 Eis
26.04.2010 12:47
Zitat von t.wasser:
Zitat von pandora:
da is zum einen die frage von welchem gewicht man ausgeht...geht ihr von dem im mutterpass eingetragenen gewicht aus, oder habt ihr schon vorher angefangen zu wiegen???
außerdem wiegen die mich bei meiner FÄ immer in voller montur, sprich mit klamotten & schuhen - & das is ja dann auch ne variable....
also ich wiege mich zu Hause nehme aber das anfangsgewicht vom MUPA muss mich aber jeden Tag um die selbe Uhrzeit wiegen wegen Wasser muss da jetzt aufpassen....
26.04.2010 12:47
Zitat von t.wasser:
Zitat von pandora:
also ich geh von dem gewicht aus dem MuPa aus.vorher hab ich das ja auch gewogen...in voller montur wieg ich mich hier zu hause auch...außer eben schuhe...und das macht ja sooviel auch nciht aus.
26.04.2010 12:53
wer war das nochmal mit der Rewe Pizza??? und ist das die normale 3er pack Pizza????
Das Wetter ist hier ganz doll schei.... es ist ganz dunkel hier......
Kann mir einer sagen wie lange man auf das Geld von der Steuer warten muss??
Das Wetter ist hier ganz doll schei.... es ist ganz dunkel hier......
Kann mir einer sagen wie lange man auf das Geld von der Steuer warten muss??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt