Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.04.2010 13:44
Zitat von KittyCatNip:
Joana, ich meinte eigentlich wieso das denn wegen der Geburt![]()
Achso
haha.. weil die früher ansteht als meine
dein Ticker bringt mich auch jedes mal zum zittern
27.04.2010 14:03
So Mädels hab mal bissl rumtelefoniert und dabei dei Spülmaschine aus und eingeräumt ...
1.Telefonat: Mama ... langsam nervt es mich, daß nichtmal meine Mutter reaktionsfähig ist wenn ich von meinen Problemen erzähle!! Ich weiß Sie hat ihre eigenen ... aber hallo!! Ich auch!! Ich glaub ich ruf se einfach net mehr an!!
2.Telefonat: Oma ... puuhhh...ich glaub die wird jetzt mit dem Alter irgendwie Weltfremd ... ist in dei Vergangenheit zurückgegangen ... so doofe Antworten hab ich noch nie bekommen ...galube die anrufe kann ich mir auch sparen!!
3.Telefonat: Britta .... die kommt am Donnerstag vormittag und dann schaun wir mal was wir so schaffen können! Ich hab mich überwunden!!!
@maleki ... ich hab auch eine bestätigte Symphsenlockerung! Liegt bei uns wohl in der Familie! Also die orthopädische Hüftspange kann ich Dir nicht empfehlen...die macht Aua wie Sau, Du bekommt links und rechts riesen blaue Flecke usw. ... Pysio ging bei mir in der 1.SS gar nicht...hat alles nur noch mehr weh getan bzw. die meisten Übungen konnte ich gar nicht! Außerdem ist es so spät in der SS so ne Sache mit Physio, da die mit wenigen Fehlgriffen Wehen auslösen können! Aus diesem Grund hab ichs diesmal gar nicht erst probiert! Ich bekomme morgen früh Kinesio Tape geklebt deswegen ... ob das was bringt kann ich Dir dann in 2-3 TAgen sagen! Laß aber mal den Arzt checken, denn wie acu in dem geposteten Artikel geschrieben ist es für dei Geburt wichtig zuwissen ob es wirklich die Symphyse ist ( wird auch oft mit ischias verwechselt ) .... denn eine stark gelockerte Symphyse kann unter der Geburt reißen ... ist meiner Mum passiert, weil sie damals an meinem 9 Pfund Bruder mit Gewalt rumgezerrt haben! Ich halt Dich auf dem Laufenden!
Boar...jetzt hab ich mich so ausführlich mit Maleki beschäftigt, daß ich alles andere vergessen habe ... mmhh..sorry an all die Vergessenen ... aber ich muß mich jetzt auch eh startklar machen fürs Diakonische Werk ...drückt mal die Daumen!
1.Telefonat: Mama ... langsam nervt es mich, daß nichtmal meine Mutter reaktionsfähig ist wenn ich von meinen Problemen erzähle!! Ich weiß Sie hat ihre eigenen ... aber hallo!! Ich auch!! Ich glaub ich ruf se einfach net mehr an!!
2.Telefonat: Oma ... puuhhh...ich glaub die wird jetzt mit dem Alter irgendwie Weltfremd ... ist in dei Vergangenheit zurückgegangen ... so doofe Antworten hab ich noch nie bekommen ...galube die anrufe kann ich mir auch sparen!!
3.Telefonat: Britta .... die kommt am Donnerstag vormittag und dann schaun wir mal was wir so schaffen können! Ich hab mich überwunden!!!
@maleki ... ich hab auch eine bestätigte Symphsenlockerung! Liegt bei uns wohl in der Familie! Also die orthopädische Hüftspange kann ich Dir nicht empfehlen...die macht Aua wie Sau, Du bekommt links und rechts riesen blaue Flecke usw. ... Pysio ging bei mir in der 1.SS gar nicht...hat alles nur noch mehr weh getan bzw. die meisten Übungen konnte ich gar nicht! Außerdem ist es so spät in der SS so ne Sache mit Physio, da die mit wenigen Fehlgriffen Wehen auslösen können! Aus diesem Grund hab ichs diesmal gar nicht erst probiert! Ich bekomme morgen früh Kinesio Tape geklebt deswegen ... ob das was bringt kann ich Dir dann in 2-3 TAgen sagen! Laß aber mal den Arzt checken, denn wie acu in dem geposteten Artikel geschrieben ist es für dei Geburt wichtig zuwissen ob es wirklich die Symphyse ist ( wird auch oft mit ischias verwechselt ) .... denn eine stark gelockerte Symphyse kann unter der Geburt reißen ... ist meiner Mum passiert, weil sie damals an meinem 9 Pfund Bruder mit Gewalt rumgezerrt haben! Ich halt Dich auf dem Laufenden!
Boar...jetzt hab ich mich so ausführlich mit Maleki beschäftigt, daß ich alles andere vergessen habe ... mmhh..sorry an all die Vergessenen ... aber ich muß mich jetzt auch eh startklar machen fürs Diakonische Werk ...drückt mal die Daumen!
27.04.2010 14:05
Zitat von Übermama:
So Mädels hab mal bissl rumtelefoniert und dabei dei Spülmaschine aus und eingeräumt ...
1.Telefonat: Mama ... langsam nervt es mich, daß nichtmal meine Mutter reaktionsfähig ist wenn ich von meinen Problemen erzähle!! Ich weiß Sie hat ihre eigenen ... aber hallo!! Ich auch!! Ich glaub ich ruf se einfach net mehr an!!
2.Telefonat: Oma ... puuhhh...ich glaub die wird jetzt mit dem Alter irgendwie Weltfremd ... ist in dei Vergangenheit zurückgegangen ... so doofe Antworten hab ich noch nie bekommen ...galube die anrufe kann ich mir auch sparen!!
3.Telefonat: Britta .... die kommt am Donnerstag vormittag und dann schaun wir mal was wir so schaffen können! Ich hab mich überwunden!!!![]()
@maleki ... ich hab auch eine bestätigte Symphsenlockerung! Liegt bei uns wohl in der Familie! Also die orthopädische Hüftspange kann ich Dir nicht empfehlen...die macht Aua wie Sau, Du bekommt links und rechts riesen blaue Flecke usw. ... Pysio ging bei mir in der 1.SS gar nicht...hat alles nur noch mehr weh getan bzw. die meisten Übungen konnte ich gar nicht! Außerdem ist es so spät in der SS so ne Sache mit Physio, da die mit wenigen Fehlgriffen Wehen auslösen können! Aus diesem Grund hab ichs diesmal gar nicht erst probiert! Ich bekomme morgen früh Kinesio Tape geklebt deswegen ... ob das was bringt kann ich Dir dann in 2-3 TAgen sagen! Laß aber mal den Arzt checken, denn wie acu in dem geposteten Artikel geschrieben ist es für dei Geburt wichtig zuwissen ob es wirklich die Symphyse ist ( wird auch oft mit ischias verwechselt ) .... denn eine stark gelockerte Symphyse kann unter der Geburt reißen ... ist meiner Mum passiert, weil sie damals an meinem 9 Pfund Bruder mit Gewalt rumgezerrt haben! Ich halt Dich auf dem Laufenden!
Boar...jetzt hab ich mich so ausführlich mit Maleki beschäftigt, daß ich alles andere vergessen habe ... mmhh..sorry an all die Vergessenen ... aber ich muß mich jetzt auch eh startklar machen fürs Diakonische Werk ... drückt mal die Daumen!
*DRÜCK*
27.04.2010 14:13
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
So Mädels hab mal bissl rumtelefoniert und dabei dei Spülmaschine aus und eingeräumt ...
1.Telefonat: Mama ... langsam nervt es mich, daß nichtmal meine Mutter reaktionsfähig ist wenn ich von meinen Problemen erzähle!! Ich weiß Sie hat ihre eigenen ... aber hallo!! Ich auch!! Ich glaub ich ruf se einfach net mehr an!!
2.Telefonat: Oma ... puuhhh...ich glaub die wird jetzt mit dem Alter irgendwie Weltfremd ... ist in dei Vergangenheit zurückgegangen ... so doofe Antworten hab ich noch nie bekommen ...galube die anrufe kann ich mir auch sparen!!
3.Telefonat: Britta .... die kommt am Donnerstag vormittag und dann schaun wir mal was wir so schaffen können! Ich hab mich überwunden!!!![]()
@maleki ... ich hab auch eine bestätigte Symphsenlockerung! Liegt bei uns wohl in der Familie! Also die orthopädische Hüftspange kann ich Dir nicht empfehlen...die macht Aua wie Sau, Du bekommt links und rechts riesen blaue Flecke usw. ... Pysio ging bei mir in der 1.SS gar nicht...hat alles nur noch mehr weh getan bzw. die meisten Übungen konnte ich gar nicht! Außerdem ist es so spät in der SS so ne Sache mit Physio, da die mit wenigen Fehlgriffen Wehen auslösen können! Aus diesem Grund hab ichs diesmal gar nicht erst probiert! Ich bekomme morgen früh Kinesio Tape geklebt deswegen ... ob das was bringt kann ich Dir dann in 2-3 TAgen sagen! Laß aber mal den Arzt checken, denn wie acu in dem geposteten Artikel geschrieben ist es für dei Geburt wichtig zuwissen ob es wirklich die Symphyse ist ( wird auch oft mit ischias verwechselt ) .... denn eine stark gelockerte Symphyse kann unter der Geburt reißen ... ist meiner Mum passiert, weil sie damals an meinem 9 Pfund Bruder mit Gewalt rumgezerrt haben! Ich halt Dich auf dem Laufenden!
Boar...jetzt hab ich mich so ausführlich mit Maleki beschäftigt, daß ich alles andere vergessen habe ... mmhh..sorry an all die Vergessenen ... aber ich muß mich jetzt auch eh startklar machen fürs Diakonische Werk ... drückt mal die Daumen!
*DRÜCK*
ganz doll!!!
27.04.2010 14:24
Zitat von JoanaF:
Was sich alles so ändert in der SS, krassman wird dicker, kriegt streifen, mein Po und Oberschenkel sehen aus wie'n Hagelschaden. hachjaa
![]()
Schön, dass du trotz dem Ganzen noch lachen kannst...
27.04.2010 14:52
huhu mädels...
hab schön bis kurz nach 13°° geschalfen!!nee wat war es schön
bin mit knurrenden magen aufgewacht!wat´n glück das ich mir heut morgen schon mein gemüse klein geschnibbelt hab!!
naja hab nebenbei grob eure beiträge überflogen!!und das einzige was ich mir gemerkt habe
@joana...das könnte auch ein beschreibung von meinem körper sein!!!!
ich bin immer froh das ich in der wohnung nich soviele spiegel hab!!und die die ich hab da lauf ich so dran vorbei...seh mich also selten
@pandora...wat sacht der diabetolog??kommst durch??bzw weiter davon???
hab schön bis kurz nach 13°° geschalfen!!nee wat war es schön
bin mit knurrenden magen aufgewacht!wat´n glück das ich mir heut morgen schon mein gemüse klein geschnibbelt hab!! naja hab nebenbei grob eure beiträge überflogen!!und das einzige was ich mir gemerkt habe
@joana...das könnte auch ein beschreibung von meinem körper sein!!!!
ich bin immer froh das ich in der wohnung nich soviele spiegel hab!!und die die ich hab da lauf ich so dran vorbei...seh mich also selten
@pandora...wat sacht der diabetolog??kommst durch??bzw weiter davon???
27.04.2010 14:54
mein körper quilt auch so langsam auf......
muss am 11.5. wieder hin zum diabetologen...bis jetzt alles beim alten.
muss am 11.5. wieder hin zum diabetologen...bis jetzt alles beim alten.
27.04.2010 15:05
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Was sich alles so ändert in der SS, krassman wird dicker, kriegt streifen, mein Po und Oberschenkel sehen aus wie'n Hagelschaden. hachjaa
![]()
Schön, dass du trotz dem Ganzen noch lachen kannst...
Ja mh.. eigentlich sehr traurig, aber rumjammern bringt auch nix, von daher lach ich da lieber drüber
Ich hab ja immernoch große Hoffnung, dass es nach der Geburt so langsam wieder schwindet alles (bis auf den Hagelschaden und die paar streifen)
Lilly, wir haben zum glück auch nicht so viele spiegel, aber wenn ich mich dann doch mal betrachte denk ich immer das gleiche "mh..Pfannkuchengesicht"
27.04.2010 15:07
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Was sich alles so ändert in der SS, krassman wird dicker, kriegt streifen, mein Po und Oberschenkel sehen aus wie'n Hagelschaden. hachjaa
![]()
Schön, dass du trotz dem Ganzen noch lachen kannst...
Ja mh.. eigentlich sehr traurig, aber rumjammern bringt auch nix, von daher lach ich da lieber drüber![]()
Ich hab ja immernoch große Hoffnung, dass es nach der Geburt so langsam wieder schwindet alles (bis auf den Hagelschaden und die paar streifen)
Lilly, wir haben zum glück auch nicht so viele spiegel, aber wenn ich mich dann doch mal betrachte denk ich immer das gleiche "mh..Pfannkuchengesicht"![]()
wal auf landgang!!
27.04.2010 15:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Was sich alles so ändert in der SS, krassman wird dicker, kriegt streifen, mein Po und Oberschenkel sehen aus wie'n Hagelschaden. hachjaa
![]()
Schön, dass du trotz dem Ganzen noch lachen kannst...
Ja mh.. eigentlich sehr traurig, aber rumjammern bringt auch nix, von daher lach ich da lieber drüber![]()
Ich hab ja immernoch große Hoffnung, dass es nach der Geburt so langsam wieder schwindet alles (bis auf den Hagelschaden und die paar streifen)
Lilly, wir haben zum glück auch nicht so viele spiegel, aber wenn ich mich dann doch mal betrachte denk ich immer das gleiche "mh..Pfannkuchengesicht"![]()
wal auf landgang!!![]()
oder wie mein freund immer so schön sagt.. ROBBE
27.04.2010 15:10
Hi leute nach 6 Std. internet suche nach einem Bettchen habe ich endlich eins bestellt lieferzeit 3 Wochen, dann bin ich in der 36 Woche...hoffe das kommt hin....
mensch das Wetter sieht hier langsam super aus
@wasser ich auch ist das nicht schlimm ich kann keine Strümpfe mehr tragen das macht aua hoffe ich kann bald meine Flip Flops rauskramen
@spargel wie macht ihr den immer??
mensch das Wetter sieht hier langsam super aus
@wasser ich auch ist das nicht schlimm ich kann keine Strümpfe mehr tragen das macht aua hoffe ich kann bald meine Flip Flops rauskramen
@spargel wie macht ihr den immer??
27.04.2010 15:17
Mädels,
ich schäm mich schon, weil ich es kaum schaffe online zu kommen und zu lesen, wies euch so geht....
Bitte nicht böse sein!!
Irgendwie nimmt mein Freund doch ne Menge meiner Aufmerksamkeit für sich, wenn er mal zu Hause ist
Aber schön isset trotzdem, dass er da ist!!
War nun heut Vormittag bei meiner besten Freundin und nu fahren mein Freund und ich mal wegen nem Babybettchen schauen - Zeit wirds...
Wünsch euch allen nen schöööönen Tag!!!
ich schäm mich schon, weil ich es kaum schaffe online zu kommen und zu lesen, wies euch so geht....
Bitte nicht böse sein!! Irgendwie nimmt mein Freund doch ne Menge meiner Aufmerksamkeit für sich, wenn er mal zu Hause ist
Aber schön isset trotzdem, dass er da ist!! War nun heut Vormittag bei meiner besten Freundin und nu fahren mein Freund und ich mal wegen nem Babybettchen schauen - Zeit wirds...
Wünsch euch allen nen schöööönen Tag!!!
27.04.2010 15:20
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Was sich alles so ändert in der SS, krassman wird dicker, kriegt streifen, mein Po und Oberschenkel sehen aus wie'n Hagelschaden. hachjaa
![]()
Schön, dass du trotz dem Ganzen noch lachen kannst...
Ja mh.. eigentlich sehr traurig, aber rumjammern bringt auch nix, von daher lach ich da lieber drüber![]()
Ich hab ja immernoch große Hoffnung, dass es nach der Geburt so langsam wieder schwindet alles (bis auf den Hagelschaden und die paar streifen)
Lilly, wir haben zum glück auch nicht so viele spiegel, aber wenn ich mich dann doch mal betrachte denk ich immer das gleiche "mh..Pfannkuchengesicht"![]()
wal auf landgang!!![]()
oder wie mein freund immer so schön sagt.. ROBBE
jeden Tag guck ich n paar mal meinen Bauch im Spiegel an und hoffe, dass keine streifen da sind^^ voll krank. um den bauchnabel sind ein paar von der letzten Ss, die man natürlich jetzt wieder sieht, aber noch keine neuen *dreimal ganz laut auf holz klopf*
Langsam werden auch die Hosen enger ^^ zwar passen sie noch, trage aber seit tagen röcke und kleider mit strumpfhosen
is einfach bequemer. Laut MuPa hab ich 100 gramm weniger als vor 4 wochen
jaja
27.04.2010 15:22
höhö,das bild guck ich mir an wenn ich mich besser fühlen will xD
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

