Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.04.2010 11:02
Zitat von JoanaF:

Mir war das danach so peinlich, natürlich ist es auch der gewesen, der gut jeden Tag bei uns klingelt und mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht
Letztens fragte er mich, wie weit ich denn bin und was es wird, sagte ich "ende Juni ca. wird ein kleiner Junge" und er sagt "RESPEKT !!! Jungs sind cool..wird bestimmt nen Hübscher" war ich erstma sprachlos..

das doch ma ein nettes kompliement!!das is bestimmt runter gegangen wie öl
28.04.2010 11:03
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels
Heut bin ich och mal früher dran!!! Bin grad aufgestanden und werd heut auch mal daheim bleiben Bis auch heut abend (da bin ich mit ner Freundin verabredet), werd ich euch also immer mal wieder nerven!!
Wir waren gestern übrigens noch im Spielemax, Babywalz und Toys´r`US, aber wat soll ich euch sagen? Wir haben NÜSCHT bekommen!!! Haben denn abends bei ebay nen Bettchen, Wickelauflage und ein Nestchen gekauft. Alles neu und recht günstig. Nun sind wir nahezu komplett ausgestattet.
Wie gehts euch heut so? Habt ihr was schönes vor? Wir essen wohl gleich erstmal Frühstück - mein Schatz is och grad ausm Bett gekrochen (Man stelle sich einen erwachsenen Mann mit Plüschtier im Arm vor, der auf einmal ganz schlaftrunken im Wohnzimmer steht! So süß!!! )....

Oh nein ist das süß Mein Freund schmeißt immer mein Teddy ausm Bett, er sagt der nervt und ist ekelig Der ist nur ein bisschen plattgelegen, aber ekelig ist der gar nicht..
@Maleki - Mücken???? ich hab bis jetzt nur Hummeln, Bienen, Fliegen und Minispinnen gesehen glaube aber die müssten jetzt auch langsam aus ihren Löchern krabbeln.


Hab nämlich schon zwei große Stiche am Arm und am Finger..blöden Viecher
28.04.2010 11:08
Zitat von maleki:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels
Heut bin ich och mal früher dran!!! Bin grad aufgestanden und werd heut auch mal daheim bleiben Bis auch heut abend (da bin ich mit ner Freundin verabredet), werd ich euch also immer mal wieder nerven!!
Wir waren gestern übrigens noch im Spielemax, Babywalz und Toys´r`US, aber wat soll ich euch sagen? Wir haben NÜSCHT bekommen!!! Haben denn abends bei ebay nen Bettchen, Wickelauflage und ein Nestchen gekauft. Alles neu und recht günstig. Nun sind wir nahezu komplett ausgestattet.
Wie gehts euch heut so? Habt ihr was schönes vor? Wir essen wohl gleich erstmal Frühstück - mein Schatz is och grad ausm Bett gekrochen (Man stelle sich einen erwachsenen Mann mit Plüschtier im Arm vor, der auf einmal ganz schlaftrunken im Wohnzimmer steht! So süß!!! )....

Oh nein ist das süß Mein Freund schmeißt immer mein Teddy ausm Bett, er sagt der nervt und ist ekelig Der ist nur ein bisschen plattgelegen, aber ekelig ist der gar nicht..
@Maleki - Mücken???? ich hab bis jetzt nur Hummeln, Bienen, Fliegen und Minispinnen gesehen glaube aber die müssten jetzt auch langsam aus ihren Löchern krabbeln.


Hab nämlich schon zwei große Stiche am Arm und am Finger..blöden Viecher

ham die dinger echt den winter überlebt das ja doof!!
JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 11:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Mir war das danach so peinlich, natürlich ist es auch der gewesen, der gut jeden Tag bei uns klingelt und mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht
Letztens fragte er mich, wie weit ich denn bin und was es wird, sagte ich "ende Juni ca. wird ein kleiner Junge" und er sagt "RESPEKT !!! Jungs sind cool..wird bestimmt nen Hübscher" war ich erstma sprachlos..

das doch ma ein nettes kompliement!!das is bestimmt runter gegangen wie öl

ja, auf jedenfall mehr als ein "danke" is mir dann auch nicht mehr eingefallen
puuhh.. ich hab blähungen
28.04.2010 11:15
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Mir war das danach so peinlich, natürlich ist es auch der gewesen, der gut jeden Tag bei uns klingelt und mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht
Letztens fragte er mich, wie weit ich denn bin und was es wird, sagte ich "ende Juni ca. wird ein kleiner Junge" und er sagt "RESPEKT !!! Jungs sind cool..wird bestimmt nen Hübscher" war ich erstma sprachlos..

das doch ma ein nettes kompliement!!das is bestimmt runter gegangen wie öl

ja, auf jedenfall mehr als ein "danke" is mir dann auch nicht mehr eingefallen
puuhh.. ich hab blähungen

aaahja...immer wieder spannend und wichtig sollche infos
hast du nur brüllkäfer oder stinken die auch beim drauf tretten????
sanne85
1796 Beiträge
28.04.2010 11:15
Hallo ihrs,

ich bin gar nicht fit heute Bin ganz lieb von einem doofen Wadenkrampf geweckt worden. Nun tut mir meine Wade immer noch weh und spei übel ist mir auch noch *heul*

@Kuscheltiere: Ich hab immer noch meinen Teddy, den hab ich zum ersten Weihnachten bekommen (wurde aber als ich 8 war einmal erneuert). Der darf im Bett schlafen. Mein Kleiner wird den gleichen in einer anderen Farbe dieses Jahr zu Weihnachten bekommen, das hab ich mir schon immer gewünscht für mein Kind
Mein Schatz hat zum Kuscheln einen Hasi, der eigentlich für den Kleinen ist.
28.04.2010 11:17
he he, da erzähl ich mal meine story...
ich war duschen und der postman klingelte, ich handtuch drum und zur türe....da ich ja nciht die schmalste bin passte das handtuch nicht bis ganz drum, nun ja und hinter mir an der flurgarderobe war der spiegel

also ich hab bis jetzt geschafft:
wäsche aufgehangen, geduscht, mittagessen gemacht....he he es gibt mal wieder spaghetti hab ich voll den hunger drauf...wollt noch so viel machen heut, aber hab keine lust ist das blöde
28.04.2010 11:20
ich bin erstaunt wat ihr alle noch mit kuscheltierchen schlaft!!kuscheln eure männer nich mit euch???
ich hab son großen kuschelbärn bei mir im bett!!der kuschelt immer mit mir und beschützt mich!den schmeiss ich da auch nich ausversehn nch ausn bett!!
hier mein kuschelbär...

JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 11:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Mir war das danach so peinlich, natürlich ist es auch der gewesen, der gut jeden Tag bei uns klingelt und mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht
Letztens fragte er mich, wie weit ich denn bin und was es wird, sagte ich "ende Juni ca. wird ein kleiner Junge" und er sagt "RESPEKT !!! Jungs sind cool..wird bestimmt nen Hübscher" war ich erstma sprachlos..

das doch ma ein nettes kompliement!!das is bestimmt runter gegangen wie öl

ja, auf jedenfall mehr als ein "danke" is mir dann auch nicht mehr eingefallen
puuhh.. ich hab blähungen

aaahja...immer wieder spannend und wichtig sollche infos
hast du nur brüllkäfer oder stinken die auch beim drauf tretten????

ne zum glück sind es nur brüllkäfer
mein Nini erschreckt sich immer
28.04.2010 11:21
Zitat von pandora:

he he, da erzähl ich mal meine story...
ich war duschen und der postman klingelte, ich handtuch drum und zur türe....da ich ja nciht die schmalste bin passte das handtuch nicht bis ganz drum, nun ja und hinter mir an der flurgarderobe war der spiegel


also ich hab bis jetzt geschafft:
wäsche aufgehangen, geduscht, mittagessen gemacht....he he es gibt mal wieder spaghetti hab ich voll den hunger drauf...wollt noch so viel machen heut, aber hab keine lust ist das blöde


geil!!!
28.04.2010 11:22
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Mir war das danach so peinlich, natürlich ist es auch der gewesen, der gut jeden Tag bei uns klingelt und mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht
Letztens fragte er mich, wie weit ich denn bin und was es wird, sagte ich "ende Juni ca. wird ein kleiner Junge" und er sagt "RESPEKT !!! Jungs sind cool..wird bestimmt nen Hübscher" war ich erstma sprachlos..

das doch ma ein nettes kompliement!!das is bestimmt runter gegangen wie öl

ja, auf jedenfall mehr als ein "danke" is mir dann auch nicht mehr eingefallen
puuhh.. ich hab blähungen

aaahja...immer wieder spannend und wichtig sollche infos
hast du nur brüllkäfer oder stinken die auch beim drauf tretten????

ne zum glück sind es nur brüllkäfer
mein Nini erschreckt sich immer

meine mitze guckt auch immer ganz blöd wenn es hier ma knattert!!
JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 11:26
Zitat von Lilly_81:

ich bin erstaunt wat ihr alle noch mit kuscheltierchen schlaft!!kuscheln eure männer nich mit euch???
ich hab son großen kuschelbärn bei mir im bett!!der kuschelt immer mit mir und beschützt mich!den schmeiss ich da auch nich ausversehn nch ausn bett!!
hier mein kuschelbär...




ooohhhhhh... wie süüüüß
Mein Teddy ist eher so ein Ersatz wenn ich mein freund nicht kuscheln kann(seh ihn ja nun nicht oft) dann kuschelt Teddy mit mir, oder ab und zu auch mal mein Kaninchen, aber die ist nicht so der kuschelfreund außerdem fliegt die nachts eeh in Käfig, sonst hoppst sie auf mir rum..
28.04.2010 11:27
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

ich bin erstaunt wat ihr alle noch mit kuscheltierchen schlaft!!kuscheln eure männer nich mit euch???
ich hab son großen kuschelbärn bei mir im bett!!der kuschelt immer mit mir und beschützt mich!den schmeiss ich da auch nich ausversehn nch ausn bett!!
hier mein kuschelbär...




ooohhhhhh... wie süüüüß
Mein Teddy ist eher so ein Ersatz wenn ich mein freund nicht kuscheln kann( seh ihn ja nun nicht oft ) dann kuschelt Teddy mit mir, oder ab und zu auch mal mein Kaninchen, aber die ist nicht so der kuschelfreund außerdem fliegt die nachts eeh in Käfig, sonst hoppst sie auf mir rum..

ja das versteh ich noch!!aber wenn er da is würd ich doch ihn nehmen zum kuscheln und nich son stoffding?!
28.04.2010 11:31
ich hab auch ein kuscheltier, einen hund der passt aber nur auf mich auf
das war das kuscheltier von meiner kleinen.
kuscheln tu ich mit meinen schatz.aber das auch nur auf seiner betthälfte, denn wenn er zu mir rutscht werd ich ihn die ganze nacht nicht mehr los und ich brauch auch meinen platz
JoanaF
2549 Beiträge
28.04.2010 11:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

ich bin erstaunt wat ihr alle noch mit kuscheltierchen schlaft!!kuscheln eure männer nich mit euch???
ich hab son großen kuschelbärn bei mir im bett!!der kuschelt immer mit mir und beschützt mich!den schmeiss ich da auch nich ausversehn nch ausn bett!!
hier mein kuschelbär...




ooohhhhhh... wie süüüüß
Mein Teddy ist eher so ein Ersatz wenn ich mein freund nicht kuscheln kann( seh ihn ja nun nicht oft ) dann kuschelt Teddy mit mir, oder ab und zu auch mal mein Kaninchen, aber die ist nicht so der kuschelfreund außerdem fliegt die nachts eeh in Käfig, sonst hoppst sie auf mir rum..

ja das versteh ich noch!!aber wenn er da is würd ich doch ihn nehmen zum kuscheln und nich son stoffding?!

klar, mein teddy liegt dann meisstens unter meinem kopf(dient nämlich auch als kopfkissen) oder aufm boden
wir liegen ja komischerweise auch immer in Löffelchenstellung ich kleb dann immer wie so ne Klette an seinem Rücken.. anders geht das nicht, wenn er hinter mir liegt fängt er an zu fummeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt