Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.04.2010 11:46
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Mädels, ich sitze hier auf meiner neuen Hollywoodschaukel und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
NAch dem tapen ( was sich bis jetzt übrigens super anfühlt ) bin ich noch schnell zum KiGa den Platz ab August bestätigen... mein Sohn da rein maschiert und weg war er! Als die Zwerge dann Tisch deckten zum frühstück hab ich gesagt: so, jetzt müssen wir aber heim, die Kinder wollen essen ...mein Sohn schnappt sich Teller und Tasse, nen Stuhl und setzt sich dazu! Nach dem Frühstück steht er auf und ab in die Legoecke ... ich so: Aaron komme jetzt, wir müssen heim! Nein Mama, Ami bleibt hier...mama heim! Sagt die Kindergärtnerin ( Nachbarin ) laß ihn doch hier! Wir gehn eh gleich raus ...kommst so um viertel vor zwölf und holst ihn!
Tja..,nun sitze ich hier...das Telefon parat ... und warte .... Gott ist das komisch!!
ist doch superfreu dich, haste wenigstens auch mal wieder ein bisschen zeit für dich und kannst ausspannen nach dem ganzen stress
![]()
Bin grad voll planlos ...![]()
übermama und Planlos, das kennt man gar nicht
28.04.2010 11:47
@lilly: ich versuch das mal mit dem Duschen, wegen der Steuerklasse das gilt nur wenn man verheiratet ist. Ich muss mal gucken wie ich das mache, ist wahrscheinlich eine Rechensache.
@Frohe Ernte: Ich konnte endlich mal bei allen klauen weil ich früh wach war
@Kuscheltier: Ich hab die Spieluhr für Jonas im Bett, jeden Abend darf er 2 x hören, hat sich so eingspielt, machen wir schon ewig.
@Übermama: Genieß einfach das schöne Wetter, bald hast Du noch ein kleines Baby was Dich voll beansprucht!
@Haushalt: Bin endlich fertig und werde mich jetzt in meinen Garten legen und versuchen noch ein bisschen braun zu werden
@Frohe Ernte: Ich konnte endlich mal bei allen klauen weil ich früh wach war
@Kuscheltier: Ich hab die Spieluhr für Jonas im Bett, jeden Abend darf er 2 x hören, hat sich so eingspielt, machen wir schon ewig.
@Übermama: Genieß einfach das schöne Wetter, bald hast Du noch ein kleines Baby was Dich voll beansprucht!
@Haushalt: Bin endlich fertig und werde mich jetzt in meinen Garten legen und versuchen noch ein bisschen braun zu werden
28.04.2010 11:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
@ Joana: Wir haben heut Wochen- und Monatswechel!!!![]()
9. Monat!!!!!!!![]()
oh gottan den wochenwechsel hab ich gedacht, aber nicht daran das wir nun im 9. Monat sind...
![]()
![]()
![]()
@Lilly - schrecklichich glaub das ist so typisch bei männern, das genauso wenn wir zusammen duschen(aber auch wirklich NUR duschen wollen) ich dreh mich um und auf einmal klebt er an mir und ich kann mir nichtmal mehr vernünftig die haare auswaschen und der ganze schaum ins auge
![]()
jaja und wehe man muss denn n och was aufheben!!![]()
![]()
jaaa genau
und dann "schaaahaaatz...lass das..hör auf jetzt.. ich will das nicht.." .. "och komm schon"
28.04.2010 11:49
Zitat von Julia2203:
@lilly: ich versuch das mal mit dem Duschen, wegen der Steuerklasse das gilt nur wenn man verheiratet ist. Ich muss mal gucken wie ich das mache, ist wahrscheinlich eine Rechensache.
@Frohe Ernte: Ich konnte endlich mal bei allen klauen weil ich früh wach war![]()
@Haushalt: Bin endlich fertig und werde mich jetzt in meinen Garten legen und versuchen noch ein bisschen braun zu werden![]()
denn is ja gut!!
28.04.2010 11:49
Zitat von Julia2203:
@Frohe Ernte: Ich konnte endlich mal bei allen klauen weil ich früh wach war![]()
@Haushalt: Bin endlich fertig und werde mich jetzt in meinen Garten legen und versuchen noch ein bisschen braun zu werden![]()
ich klau euch allen auch immer ganz viel, aber wehe mir klaut jemand was
dann werd ich stinkig
28.04.2010 11:50
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
9. Monat!!!!!!!![]()
oh gottan den wochenwechsel hab ich gedacht, aber nicht daran das wir nun im 9. Monat sind...
![]()
![]()
![]()
@Lilly - schrecklichich glaub das ist so typisch bei männern, das genauso wenn wir zusammen duschen(aber auch wirklich NUR duschen wollen) ich dreh mich um und auf einmal klebt er an mir und ich kann mir nichtmal mehr vernünftig die haare auswaschen und der ganze schaum ins auge
![]()
jaja und wehe man muss denn n och was aufheben!!![]()
![]()
jaaa genauund dann "schaaahaaatz...lass das..hör auf jetzt.. ich will das nicht.." .. "och komm schon"
![]()
jaja schon klar!!!das is glaub ich ein weitverbreitetes problem!!!
28.04.2010 11:51
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
9. Monat!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha - so sind die Männer eben.
Die nutzen jede Gelegenheit!
28.04.2010 11:59
So - ich werd nun erstma Pizza machen und meine Sachen alle wegheften, sonst hab ich hier irgendwann nen mega akten berg
bis später
bis später
28.04.2010 12:01
Zitat von JoanaF:
So - ich werd nun erstma Pizza machen und meine Sachen alle wegheften, sonst hab ich hier irgendwann nen mega akten berg![]()
bis später![]()
denn lass dir die
mal schmecken!!bis später!!!
28.04.2010 12:07
@übermama
super mit aaron
was war denn gestern bei der diakonie rausgekommen?
Sagt mal habt ihr alle schon nen kitaplatz?
ich hab den kleinen per voranmeldung im februar für august 2011 angemeldet und gestern abend erfahren das der kita schon total voll ist ist.
wir haben eine gute bekannte die kennt die kitaleiterin und die versucht nun das wir noch rein können.
super mit aaron
was war denn gestern bei der diakonie rausgekommen? Sagt mal habt ihr alle schon nen kitaplatz?
ich hab den kleinen per voranmeldung im februar für august 2011 angemeldet und gestern abend erfahren das der kita schon total voll ist ist.
wir haben eine gute bekannte die kennt die kitaleiterin und die versucht nun das wir noch rein können.
28.04.2010 12:09
@ Joana: Guten Hunger
@ all: Ich geh jetz mal nen bissl raus - die Plautze in die Sonne halten und noch die Babysachen für meine schwangere Freundin (ab morgen 13. SSW) einpacken. Ich MUSS ihr einfach was schenken heut, länger hab ichs nich ausgehalten
Bis später ihr Süßen!!!
@ all: Ich geh jetz mal nen bissl raus - die Plautze in die Sonne halten und noch die Babysachen für meine schwangere Freundin (ab morgen 13. SSW) einpacken. Ich MUSS ihr einfach was schenken heut, länger hab ichs nich ausgehalten
Bis später ihr Süßen!!!
28.04.2010 12:10
Zitat von pandora:
@übermama
super mit aaronwas war denn gestern bei der diakonie rausgekommen?
wir haben eine gute bekannte die kennt die kitaleiterin und die versucht nun das wir noch rein können.![]()
nee...meiner is bisher auch nUR in 2 kitas auf warte listen!!im august werd ich noch am nachfragen!!
das is sooos chlimm das man sich da jetzt schon gedanken drum machen muss!!
schei* system!!
28.04.2010 12:10
Zitat von pandora:
@übermama
super mit aaronwas war denn gestern bei der diakonie rausgekommen?
wir haben eine gute bekannte die kennt die kitaleiterin und die versucht nun das wir noch rein können.![]()
Wir stehen bei 4 Kitas auf der Warteliste (bei allen wo es vor der Geburt ging), die anderen 4 kriegen unseren Zettel, wenn der Kleine da ist. Vor September 2011 brauchen wir aber mit keinem Platz zu rechnen und dafür entscheidet sich das auch erst im März. Total ätzend :/
28.04.2010 12:17
gut (naja oder doof) das es euch da auch so geht...
find das voll albern.....naja was solls....bei uns ist es nicht ganz so schlimm, wir hätten beide omas und opas die von schatzi sind sogar rentner,[size=6]aber ich möcht nich wirklich das die auf den kleinen aufpassen [/size]
find das voll albern.....naja was solls....bei uns ist es nicht ganz so schlimm, wir hätten beide omas und opas die von schatzi sind sogar rentner,[size=6]aber ich möcht nich wirklich das die auf den kleinen aufpassen [/size]
28.04.2010 12:29
jaa wird schon werden!!micha wird wohl hinten ran seine 2 monate hängen!!und zur not muss henning erstma zu ner tagesmutter!!bis wir eion kita platz haben!!die gibts heir ja wie sand am mehr!!
soo ich werd mir ma essen machen (ravioli aus der dose in die microwelle
) und dann ma gucken wozu ich noch lust hab!! eigentlich bin ich fürchterlich müde!!andrerseits is draussen viel zu schöööööne wetter um im bett zu liegen!!!zwickmühle
soo ich werd mir ma essen machen (ravioli aus der dose in die microwelle
) und dann ma gucken wozu ich noch lust hab!! eigentlich bin ich fürchterlich müde!!andrerseits is draussen viel zu schöööööne wetter um im bett zu liegen!!!zwickmühle
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt