Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.05.2010 11:39
Zitat von KaJusdA:
Hallo ihr Lieben,
ich mische mich einfach mal ganz frech unter euch, da ich auch eine Junimama bin.. Wenn alles gut geht, kommt die kleine Maus am 21.06 (einen Tag nach meinem Geburtstag) zur Welt.. Ach ja und ich bin 22 und aus Bayern..
LG an euch
na dann herzlich willkommen
es werden ja immer mehr ....
05.05.2010 11:42
binchen - das hab ich auch immer...deswegen find ich auch nicht mehr richtig in schlaf..weils andauert irgendwo drückt..oder strampelt
05.05.2010 11:53
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Zitat von binchen26:
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
![]()
mensch ihr seit ja total aktiv am frühen morgen.... ich habe mal lange geschlafen hatte aber nachts beim drehen totale Bauchschmerzen habt Ihr das auch??? liegt das daran das der kleine immer schwerer wird???
DANKE
@übermama:frag am besten noch mal deinen FA. Die lila Gardine finde ich schöner![]()
@anica also ich kaufe kein angelcare muss jeder für sich entscheiden aber das mit dem Kindstot hat ja mehrere gründe musst du mal googeln
@pepperann das wird langsam spannend bist du schon aufgeregt???
@ entbindung ich finde es nicht schlimm wenn an eher entbinden sollte hauptsache kein früchen aber auch wenn das kann man ja nicht beeinflussen denke schon das es hier diesen Monat losgeht....
Kenn ich auch! Im GVK meinte die Hebamme gestern, dass das ganz normal ist, weil das ganze Gewicht des inzwischen Riesenkindes ja auf einer Seite liegt und dann hin- und hergeschüttelt wird, während die Gebärmutter das halten muss.
Puuuhhhh, DANKE dachte bei mir im Bauch stimmt was nichtKann man was dagegen machen?? warscheinlich leider nicht....
Nö, ist ja auch so gewollt, dass unsere Kleinen gut gehalten werden. It's not a bug it's a feature
05.05.2010 11:54
Zitat von joli:
Zitat von KaJusdA:
Hallo ihr Lieben,
ich mische mich einfach mal ganz frech unter euch, da ich auch eine Junimama bin.. Wenn alles gut geht, kommt die kleine Maus am 21.06 (einen Tag nach meinem Geburtstag) zur Welt.. Ach ja und ich bin 22 und aus Bayern..
LG an euch
na dann herzlich willkommen![]()
es werden ja immer mehr ....![]()
Auch von mir herzlich willkommen! Ein paar Seiten zuvor hat irgendwer alle unsere Threads aufgelistet... Wenn du da auch posten magst.
Es kriechen gerade bestimmt so viele aus den Löchern, weil der Mutterschutz anfängt und alle sich am langweilen sind
05.05.2010 12:01
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
Zitat von KaJusdA:
Hallo ihr Lieben,
LG an euch
na dann herzlich willkommen![]()
es werden ja immer mehr ....![]()
Auch von mir herzlich willkommen! Ein paar Seiten zuvor hat irgendwer alle unsere Threads aufgelistet... Wenn du da auch posten magst.
Es kriechen gerade bestimmt so viele aus den Löchern, weil der Mutterschutz anfängt und alle sich am langweilen sind![]()
Hallo,
bin schon etwas länger wach nur sitzt es sich im moment überhaupt nicht gut aufm Computerstuhl
das dacht ich mir gestern schon
vielleicht werden die Mädels noch ein paar mehr
achso und naütrlich auch von mir
05.05.2010 12:07
na hoffentlich bleiben auch welche von den, die sich die letzten tage angemeldet haben.
gibt nämlich einige die immer nur einmal hallo, ich gehör auch dazu sagen und dann wieder wech sind
ist immer schade drum!!!
gibt nämlich einige die immer nur einmal hallo, ich gehör auch dazu sagen und dann wieder wech sind
ist immer schade drum!!!
05.05.2010 12:08
auch ein
von mir
und Joli da muss ich dir recht geben.
einige von unserer liste kenn ich garnet..
von mir und Joli da muss ich dir recht geben.
05.05.2010 12:10
Zitat von Mummi:
Ihr schreibt immer so viel - da kommt man so schlecht hinterher![]()
naja im momet ist es ja ruhig..warte mal wenn alle wieder fit sind und die letzten kinderzimmer fertig sind
wobei bis dahin haben wahrscheinlich die ersten entkugelt und dann ist sowieso ruhig
05.05.2010 12:13
hallo....
oh wenn ich mal ein paar stunden nicht online bin,weil ich nicht mehr gern auf dem stuhl sitze muss ich mir erstmal die letzten -zig geschriebenen seiten durchlesen und weiß gar nicht wozu ich zu erst was schreiben soll*grins*
bin zwar noch nicht lang hier angemeldet,aber hab schon soooo viele tolle neue infos und antworten sammeln können....vorallem zu den senkwehen und ich glaub ich hab zwischendurch mal welche
oh wenn ich mal ein paar stunden nicht online bin,weil ich nicht mehr gern auf dem stuhl sitze muss ich mir erstmal die letzten -zig geschriebenen seiten durchlesen und weiß gar nicht wozu ich zu erst was schreiben soll*grins*
bin zwar noch nicht lang hier angemeldet,aber hab schon soooo viele tolle neue infos und antworten sammeln können....vorallem zu den senkwehen und ich glaub ich hab zwischendurch mal welche
05.05.2010 12:13
Zitat von pandora:
auch einvon mir
und Joli da muss ich dir recht geben.
ja..hab ja schonmal ein paar rausgehauen..die letztes jahr zuletzt online waren.ich glaub nicht das da nochmal was kommt...
ich glaub muss malwieder durchschauen
05.05.2010 12:19
Zitat von sternchen070686:
hallo....
bin zwar noch nicht lang hier angemeldet,aber hab schon soooo viele tolle neue infos und antworten sammeln können....vorallem zu den senkwehen und ich glaub ich hab zwischendurch mal welche![]()
mir hat das forum auch schon sehr geholen.
ich bin nun schon ne weile dabei und hab im geburstvorbereitungskurs gemerkt das ich fast alles weiß
weil man hier einfach jedes problemchen ansprechen kann und viel liest (wenn man dann noch daheim ist und jeden tag online ist dann sowieso
)
05.05.2010 12:25
achja...wir haben heute den 05.05. und es sind schon 11 (!) maibabys da...da gehts jetzt schlaf auf schlag
man man irgendwie kann ich es nicht glauben das wir die näcshten sind (denk ich mir grad jeden tag
)
schatz hat gesten im bett auch gesagt "man bald ist sie da,endlich!"
man man irgendwie kann ich es nicht glauben das wir die näcshten sind (denk ich mir grad jeden tag
) schatz hat gesten im bett auch gesagt "man bald ist sie da,endlich!"
05.05.2010 12:25
ich war so oft am anfang auf irgendwelchen google seiten,weil ich soooo viele fragen hatte.und meine ss verläuft ganz anders als die von meiner mutter,also konnt ich da nicht viel erfahren....aber jetzt hier wo man zwar schon einiges weiß,kommt doch immer noch was zu*freu*
vorallem jetzt woo ich im mutterschutz bin und wirklich zeit habe,denk ich noch mehr nach!!!
vorallem jetzt woo ich im mutterschutz bin und wirklich zeit habe,denk ich noch mehr nach!!!
05.05.2010 12:26
Ja joli schau mal durch...
ich hab eben mittag gegessen...lecker...nun bin ich wieder so voll.
hätte aber noch appetit auf was schönes
@viele Beiträge
ja auf alles kann man garnet eingehen, ich les mir durch und das was ich für wichtig halte kommentiere ich.
haha und deswegen hab ich nen laptop...da kann ich "bequem" auf dem Sofa liegen
ich hab eben mittag gegessen...lecker...nun bin ich wieder so voll.
hätte aber noch appetit auf was schönes
@viele Beiträge
ja auf alles kann man garnet eingehen, ich les mir durch und das was ich für wichtig halte kommentiere ich.
haha und deswegen hab ich nen laptop...da kann ich "bequem" auf dem Sofa liegen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt