Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
05.05.2010 12:27
3 freundinnen von mir haben ihre babys jetzt auch schon bekommen.bis jetzt kamen alle kleinen zu früh.ich hoffe meine bleibt noch ein wenig drin,denn n paar wochen hat sie ja noch,aber morgenweiß ich wieder mehr...vllt bekomm ich nach 3 monaten ja diesmal ein 3d bild
05.05.2010 12:28
ich hab auch hunger
aber hab nichts...was mich anmacht!

muss jetzt hier noch schnell durchsaugen und dann mir IRGENDWAS zum essen machen..weil meine mami kommt bald..die braucht ne neue frisur!
05.05.2010 12:51
Zitat von joli:

binchen - das hab ich auch immer...deswegen find ich auch nicht mehr richtig in schlaf..weils andauert irgendwo drückt..oder strampelt

Danke. Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit den schmerzen
05.05.2010 12:53

an unsere Neuen hoffe Ihr zeigt Euch mal öfters

05.05.2010 12:54
@Kajusda
Willkommen hier bei uns
Ich war eben bei der Anmeldung für die Geburt im Krankenhaus. War echt unspektakulär. Die Hebamme hat einfach nur 20 Fragen gestellt und dann bin ich wieder gefahren. Fragen hat ich auch irgendwie keine mehr.
20 Maibabys schon Und dabei haben wir doch grad erst Mai. Mädels, langsam krieg ich echt Panik und wir sind wirklich einfach die nächsten!!
05.05.2010 12:55
Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

binchen - das hab ich auch immer...deswegen find ich auch nicht mehr richtig in schlaf..weils andauert irgendwo drückt..oder strampelt

Danke. Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit den schmerzen

Schlafen find ich im Moment auch doof. Mein Rücken tut nachts immer weh und der Bauch ist einfach zu groß zum schlafen. Vor allem auf dem Rücken.. Geht gar nicht!
05.05.2010 12:58
Hallo funnylee mensch dich vermisse ich hier auch....du bist so selten da und hast du dich jetzt entschieden???
05.05.2010 13:01
Zitat von binchen26:

Hallo funnylee mensch dich vermisse ich hier auch....du bist so selten da und hast du dich jetzt entschieden???

Jaa hab so viel um die Ohren.. Mein Mann hat da angerufen.. Hab ein 10€ Gutschein von denen bekommen und kaufe jetzt ganz neue Bettwäsche Wird wohl erst nächste Woche alles ankommen.. Aber das reicht ja auch! Und bist du schon weiter gekommen?
05.05.2010 13:02
Schlafen ist für mich auch ein graun...

sagt mal, ich hab das gefühl mein kleiner erschrickt oft..ich hab vorhin was auf fliesen fallen lassen und als es schepperte zuckte der kleine im bauch richtig..auch als mir der topf ist abwaschbecken fiel zuckte der kleine auch...
habt ihr auch schon sowas bemerkt?
05.05.2010 13:04
Zitat von pandora:

Schlafen ist für mich auch ein graun...
sagt mal, ich hab das gefühl mein kleiner erschrickt oft..ich hab vorhin was auf fliesen fallen lassen und als es schepperte zuckte der kleine im bauch richtig..auch als mir der topf ist abwaschbecken fiel zuckte der kleine auch...
habt ihr auch schon sowas bemerkt?

Mh nee hab ich noch nicht bemerkt.
Ist ja komisch. Wusste garnicht das die das so gut hören können.
Meine Schlafnase schläft eigentlich fast die ganze Zeit
05.05.2010 13:08
Ja das hat mich ja verunsichert..aber der kleine war wie erschrocken oder es war nur zufall...keine ahnung....
05.05.2010 13:09
Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Jaa hab so viel um die Ohren.. Mein Mann hat da angerufen.. Hab ein 10€ Gutschein von denen bekommen und kaufe jetzt ganz neue Bettwäsche Wird wohl erst nächste Woche alles ankommen.. Aber das reicht ja auch! Und bist du schon weiter gekommen?

Schade. Wenigstens etwas als entschädigung....und dann will ich ein Foto sehen bitte bitte
Bei uns geht es jatzt am Samstag los dann streichen wir das Schlafzimmer und dann stellen wir (er ) alles um und nächste Woche soll das Bettchen kommen und Himmel und Nestchen. Dann will ich noch neue Gardinen bestellen und hoffe es klappt dann alles bin schon so ungeduldig....
Sag mal wie lange musstest du auf dein KiWa warten bei mir ist das jetzt die 7 Woche und da kommt nix
05.05.2010 13:17
Zitat von binchen26:

Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Schade. Wenigstens etwas als entschädigung....und dann will ich ein Foto sehen bitte bitte
Bei uns geht es jatzt am Samstag los dann streichen wir das Schlafzimmer und dann stellen wir (er ) alles um und nächste Woche soll das Bettchen kommen und Himmel und Nestchen. Dann will ich noch neue Gardinen bestellen und hoffe es klappt dann alles bin schon so ungeduldig....
Sag mal wie lange musstest du auf dein KiWa warten bei mir ist das jetzt die 7 Woche und da kommt nix

Na dann kommst du doch nächste Woche auch mal vorran. Kann verstehen das du ungeduldig bist. Bin ich auch, nächste Woche ist mir eigentlich viiiel zu spät. Naja, kann nicht alles so schnell gehen.
Also ich hab den Kiwa ja gleich mit aus dem Laden genommen. Aber die Lieferzeiten sind bei Teutonia im Moment doch noch 10-12 Wochen oder? Hoffentlich kommt er noch bevor dein Kleiner kommt. Aber das ist ja auch die Höchstzeit (die 10-12 Wochen)
ancia
3337 Beiträge
05.05.2010 13:22
Erst einmal danke fuer eure Antworten!
Thema Angelcare noch mal und schlafen: Meine Kleine hat von Anfang an in ihrem Bettchen in ihrem Zimmer geschlafen (4 Schritte von unserem Schlafzimmer entfernt, also Tuer an Tuer, ich habe jedes kleinste Geraeusch gehoert). Das neue Baby (wie sich das anhoert ) soll auch direkt im eigenen Bettchen und Zimmer schlafen, allerdings sind wir inzwischen umgezogen und es werden nicht mehr 4 Schritte sein, also das Zimmer ist am anderen Ende vom Flur.
Ich kann beide Seite verstehen, also die die eins wollen und auch die, die keins wollen, gerade deshalb bin ich ja so verunsichert. Pandora hat das in dem anderen Thread ja ganz gut erklaert, haette man vorher gewusst, dass Atemaussetzer etc. eintreffen von Zeit zur Zeit, haette man es verfolgen und untersuchen lassen koennen. Andererseits kann ich auch Joli und Toni verstehen, dass wenn die Dinger losgehen und offenbar nichts ist, dies auch sehr verunsichern kann und man sich noch mehr verrueckt macht. Alles nicht ganz so einfach. Leider werden die Sorgen nicht weniger, je aelter die Maeuse werden.

Thema Narbe, meine Freundin bekommt ihr drittes Kind per KS (alle drei KS also) und da hat der Frauenarzt (der auch den KS macht) gesagt, dass die Narbe eigentlich nur unter enormen Druck gefaehrdet ist, enormer Druck sprich wie Wehen kurz vor der Pressphase. Daher hatte er ihr auch von einer natuerlichen Geburt abgeraten. Ich wuerde da den Arzt fragen.

Ich wuensche euch auf jeden Fall einen schoenen Tag, muss jetzt leider wieder los..
05.05.2010 13:30
Hallo,
hatte letzte nacht ständig Schulter- und Poschmerzen, da auf welcher Seite ich grad lag. Voll ätzend!
Naja, hab jetzt die letzten wichtigen Telefonate geführt und Schatzi´s einen Anzug aus der Reinigug abgeholt. Mein letztes Päckchen ist auf dem Weg... Also ab Mitte Mai kann es meinetwegen losgehen. Bin ja auch schon U40.

@allen Neuen: Herzlich Willkommen! Wo wart ihr denn vorher alle????
@Bienchen: Ja, die nächtlichen Schmerzen hatte ich die letzte Nacht auch - komisch!
@Übermama: Schöne Gardine und ansonsten frag sicherhaltshalber nochmal nach.
@Pepper: Gibt Fr. bestimmt Sonne für euch!
@anica: Kaufen kein Angelcare.
@Julia: Ja, baden hat geholfen - danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt