Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 22:11
Was mir grad noch einfällt:
@larana ... in unserer VOn Outing bis Entkugelung-Liste ist ja bald nicht mehr viel los, von daher wäre es schön, wenn wir da Deinen Geburtsbericht und ein Foto vom Süßen bekommen! Da findest Du auch ein Bildchen von Lizzys Zwerg! Aber kein Streß ....wenn Du zeit findest!!
@priiincess ... klar....schick mir die neue Nummer! Bin ja voll gespannt ob Deine Intuition stimmt!!!
@larana ... in unserer VOn Outing bis Entkugelung-Liste ist ja bald nicht mehr viel los, von daher wäre es schön, wenn wir da Deinen Geburtsbericht und ein Foto vom Süßen bekommen! Da findest Du auch ein Bildchen von Lizzys Zwerg! Aber kein Streß ....wenn Du zeit findest!!
@priiincess ... klar....schick mir die neue Nummer! Bin ja voll gespannt ob Deine Intuition stimmt!!!
19.05.2010 22:12
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Wow ... mal ein paar Stunden nicht on ...cool fand ich ja auch, wie funny ganz relaxt meinte: och, der bleibt nich drin und ne halbe Stunde später: ups Fruchtblase geplatzt!
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne, Komplikationsfreie Geburt!!!
ICh hab bis acht in Mias Zimmer gewurschtelt, dann essen, Aaron ins Bett und jetzt Sofa!! Also zwischenstand ist: malern ist fertig, Zimmer ist wieder auf/ausgeräumt, Fenster sind geputzt! MOrgen will ich noch Waschbecken, Tür und Decke sauber machen und abends will Carsten die Ausgleichsmasse aufspachteln! Die muß 24 Stunden trocknen bevor der TEppich drauf kann!
Achja, Carsten war heute nicht im Fitnessstudio, weil er ein schlechtes Gewissen hat! Er hat sich dann mal die Anleitung der Spachtelmasse reingezogen und dann selbstständig einen Quirl für die Bohrmachine organisiert! Den hat er dann auch gleich abgeholt - mit Aaron - und Essen geholt! Traue michs kaum zu sagen: erste Anzeichen von Einsicht??? BIn jetzt auch schon bissi kommunikativer...aber immernoch auf Distanz! Aber bissl BElohnung muß ja sein!!
is ja wie bei der Hundeerziehung mit der positiven verstärkung usw![]()
![]()
Mist, dann hab ich die LEcekrlies vergessen!!!
![]()
konditionier ihn doch auf den clicker![]()
![]()

19.05.2010 22:16
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Wow ... mal ein paar Stunden nicht on ...cool fand ich ja auch, wie funny ganz relaxt meinte: och, der bleibt nich drin und ne halbe Stunde später: ups Fruchtblase geplatzt!
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne, Komplikationsfreie Geburt!!!
ICh hab bis acht in Mias Zimmer gewurschtelt, dann essen, Aaron ins Bett und jetzt Sofa!! Also zwischenstand ist: malern ist fertig, Zimmer ist wieder auf/ausgeräumt, Fenster sind geputzt! MOrgen will ich noch Waschbecken, Tür und Decke sauber machen und abends will Carsten die Ausgleichsmasse aufspachteln! Die muß 24 Stunden trocknen bevor der TEppich drauf kann!
Achja, Carsten war heute nicht im Fitnessstudio, weil er ein schlechtes Gewissen hat! Er hat sich dann mal die Anleitung der Spachtelmasse reingezogen und dann selbstständig einen Quirl für die Bohrmachine organisiert! Den hat er dann auch gleich abgeholt - mit Aaron - und Essen geholt! Traue michs kaum zu sagen: erste Anzeichen von Einsicht??? BIn jetzt auch schon bissi kommunikativer...aber immernoch auf Distanz! Aber bissl BElohnung muß ja sein!!
is ja wie bei der Hundeerziehung mit der positiven verstärkung usw![]()
![]()
Mist, dann hab ich die LEcekrlies vergessen!!!
![]()
konditionier ihn doch auf den clicker![]()
![]()
Die Pfeife ginge auch nciht wegen dem Tinitus!!
![]()
Dann gleich den Target-stick

19.05.2010 22:20
Ihre wehen sind noch unregelmäßig und werden morgen eingeleitet wenn die bis dahin nicht regelmäßig sind.
Sorry, sie hat eher geschrieben aber ich war im GVK...
sie meldet sich dann wieder
19.05.2010 22:32
Zitat von binchen26:
Ihre wehen sind noch unregelmäßig und werden morgen eingeleitet wenn die bis dahin nicht regelmäßig sind.
ohman das ist so aufregend

19.05.2010 22:43
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ohman das ist so aufregend![]()
jaaaaaa

19.05.2010 22:57
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ohman das ist so aufregend![]()
jaaaaaa![]()
![]()
![]()
oh mannn!!!is das spannend!!!!!
19.05.2010 22:58
@t.wasser...sach ma...hast du schon irgendwenn deine tele nummer gegeben???falls du...

19.05.2010 23:01
Zitat von Lilly_81:
@t.wasser...sach ma...hast du schon irgendwenn deine tele nummer gegeben???falls du...![]()
![]()
![]()
...SCHMEISST...

19.05.2010 23:04
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
@t.wasser...sach ma...hast du schon irgendwenn deine tele nummer gegeben???falls du...![]()
![]()
![]()
...SCHMEISST...
![]()
![]()
![]()
ich will nix beschreien!!

19.05.2010 23:06
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
...SCHMEISST...
![]()
![]()
![]()
hahahahhahaa das kam gut

19.05.2010 23:25
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
...SCHMEISST...
![]()
![]()
![]()
hahahahhahaa das kam gut![]()
![]()
![]()

ihr helden!!!
aber stimmt....irgendwie hab ich das wohl noch nicht gemacht??

pfff hier wird so schnell noch nicht geworfen, so wie das aussieht.......ich werf mit toni & joana im dezember

aber trotzdem schööööön dass ihr an mich denkt!!!!
(soooo & jetzt les ich mal brav weiter....bei den über 200 beiträgen die ihr irren heut wieder rausgeballert habt

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt