Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.05.2010 09:15
@Funny: Suuuppper! Eine ganz tolle Kennlernzeit!!!

@binchen: Viel Spaß beim Frühstücken.
@Lilly: Oh spannend. Ich wäre auch aufgeregt und ich würd mir was zu essen mitnehmen.
@princess: Schön, dass mit dem ST. Hoffe für dich!
@KH-Outfit: Papa hat ne Liste. Was er sich dann für Sachen aussucht, überlasse ich ihm!

Ich hab meinen Mann heute zur Arbeit gefahren. Der kommt jetzt heut Mittag mit nem Firmenwagen her zu Essen und dann geht´s für ihn Richtung Aachen - bis Freitag Abend !
ABER... hab mir vorgenommen tapfer zu bleiben und Krümel hat auch versprochen auf Papa zu warten .
20.05.2010 09:16
Ach und da die Letzten die Ersten sind, werd ich wohl "aus der Mitte" mittig werfen
20.05.2010 09:21
Zitat von Anna-BS:

Ach und da die Letzten die Ersten sind, werd ich wohl "aus der Mitte" mittig werfen

meinst dein kleiner hält sich an seinem termin??!
20.05.2010 09:26
soo ich bin denn ma weg!!bis später!!
20.05.2010 09:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

meinst dein kleiner hält sich an seinem termin??!

Muss nicht 100pro der Termin sein - mag die 13 darin nicht, aber mal schauen...
20.05.2010 09:40
@Funny
Gratuliere zum kleinen Sam....
echt propper kerlchen für 1 monat zu früh

@lilly
viel Spaß!!!
Bei mir hat es lange gedauert...aber nur weil der arzt damals in OP musste
Ich hoffe dieses mal ist das anders...

@princess
ui da bist du doch wohl die nächste
und Sonne???WO????
hier regnet es doch schon seit gestern

@Anna
schön tapfer sein und ist doch wohl klar das dein kleines wartet bis der papa wieder da ist

20.05.2010 09:42
ich frag mich ja immernoch wer diese lily 22 ist
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 09:46
Zitat von pandora:

ich bin die liste vorhin auch mal durchgegangen und ich kenn einige nicht ..liegt aber sicher daran das ich später dazu kam
20.05.2010 09:48
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

ich bin die liste vorhin auch mal durchgegangen und ich kenn einige nicht ..liegt aber sicher daran das ich später dazu kam

ich kenn nur diese lilly22 nicht...aber hab auch mal geschaut, also die profilbilder von den anderen kommt mir zumindestens bekannt vor.aber lilly22...naja wer weiß, aber ich hatte hier ja auch ne 6 wöchige pause...
schade halt das die anderen nicht alle schreiben.
ancia
3337 Beiträge
20.05.2010 10:01
Hm, ich schreibe auch ganz selten, komme den ganzen alltaeglichen Beitraegen einfach nicht hinterher, um mit meinen Beitraegen dann aufzufallen. Daher lese ich dann nur meistens oder - eher gesagt - ueberfliege Neuigkeiten.
..
Es gibt schon wieder ein Baby, wow, herzlichen Glueckwunsch funnylee. Ich wuerde gerne wissen, warum Sam trotz der stolzen Masse auf die Kinderstation musste..
..
Sagt mal, trinkt ihr alle Himbeerblaettertee? Wieviel davon taeglich?
..
Ich habe gerade mal angefangen Sachen fuer die Kliniktasche zu packen, solche Sachen wie diese Monsterbinden usw.
..
Achso, hier waren mal Stillbhs in Diskussion. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass man die buegelfreien BHs oder Stillbhs schon vorher tragen sollte, da die Buegel die Milchbildung beeintraechtigen koennen. Sie druecken wohl die Kanaele ab, klang fuer mich einleuchtend. Ist auch ganz bequem..
20.05.2010 10:07
@ancia
du meldest dich aber hin und wieder mal
also diese monsterbinden brauchst du nicht, die bekommst du im kh.....
20.05.2010 10:11
So nun die "ich fahr nach hause klamotten"

Strampler (dunkelblau), Pullover, Söckchen, Mütze

Und dann noch ein kurzarmbody zum drunterziehen unter den Pullover, ein langarmbodie im falle es ist warm, dann lass ich den pullover weg und das Jäckchen.

die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 10:12
Zitat von ancia:

Hm, ich schreibe auch ganz selten, komme den ganzen alltaeglichen Beitraegen einfach nicht hinterher, um mit meinen Beitraegen dann aufzufallen. Daher lese ich dann nur meistens oder - eher gesagt - ueberfliege Neuigkeiten.
..
Es gibt schon wieder ein Baby, wow, herzlichen Glueckwunsch funnylee. Ich wuerde gerne wissen, warum Sam trotz der stolzen Masse auf die Kinderstation musste..
..
Sagt mal, trinkt ihr alle Himbeerblaettertee? Wieviel davon taeglich?
..
Ich habe gerade mal angefangen Sachen fuer die Kliniktasche zu packen, solche Sachen wie diese Monsterbinden usw.
..
Achso, hier waren mal Stillbhs in Diskussion. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass man die buegelfreien BHs oder Stillbhs schon vorher tragen sollte, da die Buegel die Milchbildung beeintraechtigen koennen. Sie druecken wohl die Kanaele ab, klang fuer mich einleuchtend. Ist auch ganz bequem..

wegen dem kleinen sam ..ich denk einfach er hatte nen paar anpassungsschwierigkeiten ...vielleicht der zucker bissl abgesackt oder aber bissl atemunterstützung,so ne geburt ist ja auch fürs kind kein klacks

himbeerblättertee trink ich so 2.3 tassen am tag

stillbh´s ...deine hebi hat vollkommen recht, ohne bügel ist besser grad auch weil man ja mit den dingern auch schläft sonst hast du morgens nen feuchtes schlafshirt
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 10:13
Zitat von pandora:

Und dann noch ein kurzarmbody zum drunterziehen unter den Pullover, ein langarmbodie im falle es ist warm, dann lass ich den pullover weg und das Jäckchen.

total süss pandora ..ich bin voll gespannt auf deinen kleinen mann
20.05.2010 10:15
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

total süss pandora ..ich bin voll gespannt auf deinen kleinen mann

Boar wenn man sich das so hinlegt....das ist alles so unwirklich....find ich .
gestern abend als mein mann mit meinen bauch sprach sagte ich auch..in eins oder zwei wochen haben wir ein baby...da schaute er so erschrocken...
ist es bei euch auch so unwirklich???
und ich hoffe es bleibt bei nem jungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt