Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.05.2010 07:33
Zitat von pandora:
Guten morgen,
ich hab heut mal erstaunlich gut geschlafen, hatte nur 2 pipipausen...
das hatte ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr.
und heut regnet es mal nicht, ist zwar grau aber mal kein regen...
@Lilly
heut hast du deinen micha wieder.![]()
![]()
@Toni
ui ich schnarche auch so...nur mein schatz schläft, da könnt ich nebenbei sogar saugen der würde nicht wach werden, aber ich muss lilly recht geben... dich nerven bestimmt eher andere sachen...
@baluna
ja versteh ich nicht, warum du dich da gleich so angesprochen fühlst...sind bestimmt die hormone![]()
@me
ich muss nachher einkaufen.bekommen samstag besuch von freunden und wollen grillen.dann will ich ich heut vielleicht schon das essen für sonntag anbraten, dann brauch ich das nciht machen wenn meine maus da ist![]()
dann warte ich noch auf den postman...wahrscheinlich treffe ich mich noch mit meiner freundin aber das wissen wir noch nicht.sie hat heut frei.
NEIN, ich glaube nicht!!!
21.05.2010 07:59
Guten Morgen Mädels
das Wetter ist hier super hier scheint die Sonne
juhuuuuu
das Wochenende soll ja sooo schön werden und ich hab auch richtig lust auf BRATWURST
schon seit paar Tagen...
@toni ich kenne das....bei meinen Mann ist es nur ab und zu und dann schuppse ich ihn Nachts
meistens ist es bei Ihm wenn er übermüdet ist
@pandora mensch da hast du ja viel vor heut
@lilly schön dann bist du nicht mehr alleine...
@baluna verstehe nicht warum du dich angesprochen fühlst
Hat nun jemand mit der Dammmassage begonnen???
das Wetter ist hier super hier scheint die Sonne
juhuuuuu das Wochenende soll ja sooo schön werden und ich hab auch richtig lust auf BRATWURST
schon seit paar Tagen... @toni ich kenne das....bei meinen Mann ist es nur ab und zu und dann schuppse ich ihn Nachts
meistens ist es bei Ihm wenn er übermüdet ist @pandora mensch da hast du ja viel vor heut
@lilly schön dann bist du nicht mehr alleine...
@baluna verstehe nicht warum du dich angesprochen fühlst
Hat nun jemand mit der Dammmassage begonnen???
21.05.2010 08:42
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich hab grad mal so auf die zeiten geachtet wann ihr so schreibt und ahhh ihr seit ja noch früher wach als ich*grins*...
ich bins gewohnt gaaanz früh aufzustehen da ich in ner bäckerei gearbeitet habe,aber jetzt wo ich "frei" habe könnte ich ja mal was länger schlafen....wenn das so einfach wäre
zum thema schnarchen,ich glaub da haben fast alle das gleiche problem mit ihren männern
ich mach meinen immer wach wenns mir zuviel wird,denn ich bin ja so schon oft wavh nachts,da muss ich sein geschnarche nicht auch nch ertragen
Ich hab grad mal so auf die zeiten geachtet wann ihr so schreibt und ahhh ihr seit ja noch früher wach als ich*grins*...
ich bins gewohnt gaaanz früh aufzustehen da ich in ner bäckerei gearbeitet habe,aber jetzt wo ich "frei" habe könnte ich ja mal was länger schlafen....wenn das so einfach wäre
zum thema schnarchen,ich glaub da haben fast alle das gleiche problem mit ihren männern
ich mach meinen immer wach wenns mir zuviel wird,denn ich bin ja so schon oft wavh nachts,da muss ich sein geschnarche nicht auch nch ertragen
21.05.2010 09:34
MEINER schnacht nie
und meiner hat auch keine stinkifüße AUCH nach 90 minuten fußbalspiel net
und meiner hat auch keine stinkifüße AUCH nach 90 minuten fußbalspiel net
21.05.2010 09:35
Zitat von joli:
MEINER schnacht nie![]()
und meiner hat auch keine stinkifüße AUCH nach 90 minuten fußbalspiel net![]()
*schna r cht und *fuba l lspiel
deutsche sprache schwere sprache!
21.05.2010 10:08
Zitat von sternchen070686:
Guten morgen ihr lieben!!!
ich bins gewohnt gaaanz früh aufzustehen da ich in ner bäckerei gearbeitet habe,aber jetzt wo ich "frei" habe könnte ich ja mal was länger schlafen....wenn das so einfach wäre![]()
zum thema schnarchen,ich glaub da haben fast alle das gleiche problem mit ihren männern![]()
ich mach meinen immer wach wenns mir zuviel wird,denn ich bin ja so schon oft wavh nachts,da muss ich sein geschnarche nicht auch nch ertragen![]()
Wann bist du den immer wach??
21.05.2010 10:31
Bin richtig sauer
hab mal wegen unseren KiWa und Cosmoschale angefragt und Lieferzeit war ja 6-8 Wochen wir haben jetzt die 9 Woche und die sagen mir das der Wagen erst in 2-3 Wochen da ist
da habe ich gesagt toll und wenn ich eher entbinde wie soll ich den bein Baby nach Hause bekommen.....bin richtig sauer!!!!!!!!!!!!!!!!
man toll also muss Krümel so lange warten
hab mal wegen unseren KiWa und Cosmoschale angefragt und Lieferzeit war ja 6-8 Wochen wir haben jetzt die 9 Woche und die sagen mir das der Wagen erst in 2-3 Wochen da ist
da habe ich gesagt toll und wenn ich eher entbinde wie soll ich den bein Baby nach Hause bekommen.....bin richtig sauer!!!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2010 11:16
Zitat von binchen26:
Bin richtig sauerhab mal wegen unseren KiWa und Cosmoschale angefragt und Lieferzeit war ja 6-8 Wochen wir haben jetzt die 9 Woche und die sagen mir das der Wagen erst in 2-3 Wochen da ist
![]()
da habe ich gesagt toll und wenn ich eher entbinde wie soll ich den bein Baby nach Hause bekommen.....bin richtig sauer!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
wie ätzend oO
was haben die denn dazu gesagt?
21.05.2010 11:19
Gabs eigtl. was neues von Teleia?? Ich bin mir nich sicher^^ mein gehrin ist ein Sieb
21.05.2010 11:20
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, hab in letzter Zeit nur still mitgelesen.
@funny: Alles Liebe zur Geburt deine Kleinen und eine schöne Kennenlernphase!
War sonst noch wer geschlüpft?
Ich bin seit ner Woche in einer absoluten Heulphase, fühle mich total alleine gelassen, obwohl mein Schatz wirklich alles für mich tut.
Hier im Thread hatte ich zuletzt auch das Gefühl wieder häufiger überlesen zu werden und dass es eh keinem auffällt, wenn ich nicht mehr schreibe. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem was böses oder jemanden angreifen! Ich wollte einfach nur mal bescheid sagen, was bei mir so los ist! Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder häufiger mitschreibe, bin jetzt auch schon wieder nur am Flemmen.
Hoffe trotzdem euch gehts allen gut und ihr seid noch nicht zu genervt von euren Kugeln. Schönes Pfingstwochenende (mit hoffentlich besseren Wetter)!
melde mich auch mal wieder, hab in letzter Zeit nur still mitgelesen.
@funny: Alles Liebe zur Geburt deine Kleinen und eine schöne Kennenlernphase!
War sonst noch wer geschlüpft?
Ich bin seit ner Woche in einer absoluten Heulphase, fühle mich total alleine gelassen, obwohl mein Schatz wirklich alles für mich tut.
Hier im Thread hatte ich zuletzt auch das Gefühl wieder häufiger überlesen zu werden und dass es eh keinem auffällt, wenn ich nicht mehr schreibe. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem was böses oder jemanden angreifen! Ich wollte einfach nur mal bescheid sagen, was bei mir so los ist! Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder häufiger mitschreibe, bin jetzt auch schon wieder nur am Flemmen.
Hoffe trotzdem euch gehts allen gut und ihr seid noch nicht zu genervt von euren Kugeln. Schönes Pfingstwochenende (mit hoffentlich besseren Wetter)!
21.05.2010 11:24
Hallo zusammen,
oh mann war ich erleichtert, als ich heut morgen aufgewacht bin. Ich hab die Nacht Überstanden - ohne Blasensprung oder ähnliches...
Und... die Nacht war eigentlich gut. Nur einmal zum Klo und sonst durchgeschlafen!?
@Lilly: ja, es war zum Glück auch die Letzte. Wie war deine Nacht?
@Wetter: Hier ist endlich auch mal Sonne *freu*
@Joli: Nee, Stinkefüße hat meiner auch net.
@Binchen: NIcht aufregen... Aber Mist ist es schon.
@Sanne: Ach quatsch, dass geht doch jedem mal so und das Gefühl kennt auch jeder, glaube ich.
@Teleila: Ich weiss nichts neues. Jemand anders?
oh mann war ich erleichtert, als ich heut morgen aufgewacht bin. Ich hab die Nacht Überstanden - ohne Blasensprung oder ähnliches...
Und... die Nacht war eigentlich gut. Nur einmal zum Klo und sonst durchgeschlafen!?
@Lilly: ja, es war zum Glück auch die Letzte. Wie war deine Nacht?
@Wetter: Hier ist endlich auch mal Sonne *freu*
@Joli: Nee, Stinkefüße hat meiner auch net.
@Binchen: NIcht aufregen... Aber Mist ist es schon.
@Sanne: Ach quatsch, dass geht doch jedem mal so und das Gefühl kennt auch jeder, glaube ich.
@Teleila: Ich weiss nichts neues. Jemand anders?
21.05.2010 11:25
Ach und PANDORA, zieh dich richtig an, bevor der Postmann kommt
.
Warste doch!?
. Warste doch!?
21.05.2010 11:33
Sooo, keiner da???
Na, dann fahr ich jetzt erstmal nen paar Erledigungen machen.
Bis später Mädels und genießt das schöne Wetter...
Na, dann fahr ich jetzt erstmal nen paar Erledigungen machen.
Bis später Mädels und genießt das schöne Wetter...
21.05.2010 11:33
Hallo,
bin gerade vom arzt zurück. Hab heute morgen richtig wehen gehabt. Aufm CTG waren sie auch sichtbar. Mein Muttermund wäre sehr weich und 1cm schon offen. Laut Arzt müsste es losgehen. Wollte mich ins KH einweisen aber mich geweigert. Hab angst, ich weiß wenns kommt kann ichs nicht aufhalten, aber trotzdem zuhause fühlt man sich eben sicherer. Ausserdem brauche ich ins KH nur 2 min. Wenn was wäre könnten schnell hinfahren. Ich bin soo durcheinander grad, es ist doch noch viel zu früh hab richtig angst und es ist nicht mal alles fertig für den kleinen. Hatte jemand solche erfahrungen schon dann war wieder alles in >Ordnung??
bin gerade vom arzt zurück. Hab heute morgen richtig wehen gehabt. Aufm CTG waren sie auch sichtbar. Mein Muttermund wäre sehr weich und 1cm schon offen. Laut Arzt müsste es losgehen. Wollte mich ins KH einweisen aber mich geweigert. Hab angst, ich weiß wenns kommt kann ichs nicht aufhalten, aber trotzdem zuhause fühlt man sich eben sicherer. Ausserdem brauche ich ins KH nur 2 min. Wenn was wäre könnten schnell hinfahren. Ich bin soo durcheinander grad, es ist doch noch viel zu früh hab richtig angst und es ist nicht mal alles fertig für den kleinen. Hatte jemand solche erfahrungen schon dann war wieder alles in >Ordnung??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt