Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.05.2010 21:17
Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

mensch ich komm garnet hinterher
DANKE für eure stimmen erstmal
das mit lumpinchen ist ja der hammer.
mein gott!

meine stimme haste übringens auch gekriegt

@ Julia - man ey, du tust mir sau leid mit dem Wasser.. ich drück dir echt die daumen, dass das bald ein ende hat.

das wünsch ich dir auch!!

Ich dir auch nimmst du den Tabletten dagegen???

kann man während der SS nich!!
20.05.2010 21:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

mein gott!

@ Julia - man ey, du tust mir sau leid mit dem Wasser.. ich drück dir echt die daumen, dass das bald ein ende hat.

also hab ja auch etwas Wasser er meinte wenn das doller wird wollte er mir was verschreiben
20.05.2010 21:22
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

mein gott!

also hab ja auch etwas Wasser er meinte wenn das doller wird wollte er mir was verschreiben

nee eigentlich kann man denn keine med nehmen!!höchstens reistage oder ananas aber med?! die_da weisst du da mehr???
Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 21:22

So hab auch mal das 'Krankenhaus-Heimfahr-Outfit' fotografiert...bin mir aber noch immer nicht sicher...es kann sein das ich morgen wieder was anderes einpacke

20.05.2010 21:23
@Entbindungsliste...
warum steh ich da nicht mit drauf
Aber kenn da auch niemanden weiter...

@binchen
hab den geschickt, weil das so süß klang was du geschrieben hast.binchen26 schrieb:aber ganz im ernst ich gehe auch nur auf Leute ein die hier von anfang an mit dabei sind oder die hier täglich sind mag auch nicht wenn sich jemand einmal im Monat meldet und nur über sich schreibt... Schnarch
nenne auch keine Personen aber ganz im ernst bei der Liste kenne ich viele nicht obwohl ich hier fast täglich bin.....*genervt* die könnte man auch weglöschen....

20.05.2010 21:24
@wassertabletten
also mein FA sagte damals das er mir nichts verschreiben kann, weil ja FW auch wasser ist...und das ginge in der ss nicht.

@lumara
schöne sachen
20.05.2010 21:27
Zitat von pandora:

@Entbindungsliste...
warum steh ich da nicht mit drauf
Aber kenn da auch niemanden weiter...

@binchen
hab den geschickt, weil das so süß klang was du geschrieben hast.binchen26 schrieb:aber ganz im ernst ich gehe auch nur auf Leute ein die hier von anfang an mit dabei sind oder die hier täglich sind mag auch nicht wenn sich jemand einmal im Monat meldet und nur über sich schreibt... Schnarch
nenne auch keine Personen aber ganz im ernst bei der Liste kenne ich viele nicht obwohl ich hier fast täglich bin.....*genervt* die könnte man auch weglöschen....

musst du auf "mein account" und dann unten "miene listeneinträge" und dann kannst du dich da mit eintragen!!oder auch nich!!wie du möchtest
20.05.2010 21:28
Zitat von pandora:

@wassertabletten
also mein FA sagte damals das er mir nichts verschreiben kann, weil ja FW auch wasser ist...und das ginge in der ss nicht.

@lumara
schöne sachen

hört sich irgendwie logisch an
mhhhhh bei mir wird es nur so extrem wenn es warm wird mit dem Wasser....
@lumara das 2 outfit finde ich schön
Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 21:31
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

@wassertabletten

@lumara
schöne sachen

mmh gefällt mir fast auch besser, weil es nicht rosa ist, aber dafür bäuchte ich vielleicht noch eine JAcke wenn es kalt wäre...mmh vielleicht find ich auch noch was anderes...
Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 21:33
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

@wassertabletten

@lumara
schöne sachen

uis bin ich doof das zweite Outfit ist ja das rosane...
priiincess85
1303 Beiträge
20.05.2010 21:36
nabend mädels...

@kitty:boah,der typ ist ja echt der hammer.aber denke,wenn dein kleiner prinz endlich da ist,lenkt er dich ganz doll ab wünsch dir alles gute!
@übermama:sry mit der nummer hab ich voll vercheckt werde sie gleich mal raussuchen.
@joli:meine stimme hast du auch,echt schönes foto von euch
@me:habe mich für nen ks entschieden.werde morgen im kh anrufen oder direkt hinfahren.da der schleimpfropf ja schon weg ist,kanns ja immer losgehen.hab gerade voll die hitzewallungen und mir ist schwindelig.ganz komisch heute.
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 21:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

mein gott!

nee eigentlich kann man denn keine med nehmen!!höchstens reistage oder ananas aber med?! die_da weisst du da mehr???

nee , also ich hatte ja in der ersten ss auch ne menge aber mein doc hat gesagt da kann man keine medis geben
20.05.2010 21:59
Zitat von priiincess85:

nabend mädels...

@kitty:boah,der typ ist ja echt der hammer.aber denke,wenn dein kleiner prinz endlich da ist,lenkt er dich ganz doll ab wünsch dir alles gute!
@übermama:sry mit der nummer hab ich voll vercheckt werde sie gleich mal raussuchen.
@me:habe mich für nen ks entschieden.werde morgen im kh anrufen oder direkt hinfahren.da der schleimpfropf ja schon weg ist,kanns ja immer losgehen.hab gerade voll die hitzewallungen und mir ist schwindelig.ganz komisch heute.

danke
wünsche ich dir auch
20.05.2010 22:08
Zitat von priiincess85:

nabend mädels...

@me: habe mich für nen ks entschieden.werde morgen im kh anrufen oder direkt hinfahren.da der schleimpfropf ja schon weg ist,kanns ja immer losgehen.hab gerade voll die hitzewallungen und mir ist schwindelig.ganz komisch heute.

dann ist es ja bei dir bald soweit wünsche dir viel Glück für morgen
20.05.2010 22:15
Zitat von binchen26:

Zitat von priiincess85:

nabend mädels...

@me: habe mich für nen ks entschieden.werde morgen im kh anrufen oder direkt hinfahren.da der schleimpfropf ja schon weg ist,kanns ja immer losgehen.hab gerade voll die hitzewallungen und mir ist schwindelig.ganz komisch heute.

dann ist es ja bei dir bald soweit wünsche dir viel Glück für morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt