Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.05.2010 06:55
moin moin mädels...
soo hab fertig geschlafen!!haben rücken und irgendwie bin ich unruhig/nervös!!oder hab ich einfach hunger??!! schwierig grade!!
@die_da...du kannst ja hobbys haben...mitten in der nacht die halbe wohung putzen!?!wird deine lütte denn gar nich wach???
@ancia...mit schlafen hast du´s auch nich so...oder?!
23.05.2010 07:41
@übermama
und ist in der wanne besser geworden?

@xlove
ach ist der kleine süß....

@Muttermund
nö den hab ich noch nicht gefunden und bin auch nicht wirklich auf der suche.

@schlafen
ich hab diese nacht irgendwie überhaupt nicht geschlafen nur umhergewälzt..

@Lupinchen
ohne worte

So ich hab HUNGER.Schatzi macht nun Frühstück und ich hüpf ins bad.
die_da81
1682 Beiträge
23.05.2010 09:01
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
soo hab fertig geschlafen!!haben rücken und irgendwie bin ich unruhig/nervös!!oder hab ich einfach hunger??!! schwierig grade!!
@die_da...du kannst ja hobbys haben...mitten in der nacht die halbe wohung putzen!?!wird deine lütte denn gar nich wach???
@ancia...mit schlafen hast du´s auch nich so...oder?!

hab ja nicht gesaugt das mach ich jetzt ..ihr zimmer ist am enderen ende der wohnung ..weit entfernt von bad und küche

hoffe dir gehts schon bissl besser?
die_da81
1682 Beiträge
23.05.2010 09:03
JoanaF
2549 Beiträge
23.05.2010 09:32
Huhu,

boah schon wieder so ne Horror Nacht.
Erstma konnt ich absolut NICHT schlafen, dann bin ich mal eingeschlafen und dann fängt natürlich das Telefon an zu klingeln. WIESO muss man morgens ab halb 7 ALLE 20 min anrufen wenn doch niemand rangeht? Ich werd jetzt runtergehen, meine mutter fragen wesswegen meine Oma heute morgen dauernd angerufen hat. Sollte es irgendwas sinnloses rein flipp ich auch.
Ich hab so kopfschmerzen und schlechte Laune, puh..
23.05.2010 10:05
ich hab auch schlechte laune
warum? KEINE ahnung...jedenfalls hab ich in der wohnung grad gefrühstückt und mein mann drausen im garten....mir auch egal!

und lupinchen nervt mich auch schon "mein hund hat mich geärgert" deswegen ist der gmh verkürzt....MAAAANNN
23.05.2010 10:10
Zitat von joli:

warum? KEINE ahnung...jedenfalls hab ich in der wohnung grad gefrühstückt und mein mann drausen im garten....mir auch egal!

und lupinchen nervt mich auch schon "mein hund hat mich geärgert" deswegen ist der gmh verkürzt....MAAAANNN

das mit der ameise war super
23.05.2010 10:12
Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

man wie kann man nur so dooooof sein
naja, einer muss eben meine schlechte laune spüren

bin mal duschen
23.05.2010 10:39
Guten Morgen xD oder eher Vormittag
Hab ganz i.O geschlafen bei mir gibts nücht neues
Hab gestern Die Päpstin gesehn, der Film hat mich bewegt...

@GMH: Hmm hab das noch nie getastet haha ich weiß nicht wieso bin ja sonst immer so neugierig.
@Lupinchen:.....wat das für ne hängengebliebene hab lachen müssen als ich gelsen hab wie ihr die in ihrem (oder seinem) Thread veräppelt habt
23.05.2010 10:42
soo n ach 2. runde schlafen und legger frühstück ufm balkon gehts besser!!werden gleich ma richtung bad und dann nach HST...baby gucken
@joli...gehts dir schon besser???
@joana....wars was wichtiges????
@all...was macht ihr heut feines???
JoanaF
2549 Beiträge
23.05.2010 11:03
Zitat von Lilly_81:

soo n ach 2. runde schlafen und legger frühstück ufm balkon gehts besser!!werden gleich ma richtung bad und dann nach HST...baby gucken

Ach, meine Oma hat nen Wasserschaden im Haus, weil das Dach undicht ist. Sie rief nun an um zu sagen, dass ihr Wohnzimmer auch etwas unter Wasser steht... Meine Mutter hat sie schon zur Socke gemacht, wieso sie 100x anruft, wenn wir doch IMMER zurückrufen und das ich ja am schlafen bin usw. usw. Sagte sie "wieso? es ist doch schon (sprich der Tag ist schon fast um und sie muss bald wieder ins bett) 7 Uhr, außerdem hab ich nur 4x klingeln lassen" NEIN, das waren mindestens 2 minuten durchklingeln.. man ey..
23.05.2010 11:08
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Ach, meine Oma hat nen Wasserschaden im Haus, weil das Dach undicht ist. Sie rief nun an um zu sagen, dass ihr Wohnzimmer auch etwas unter Wasser steht... Meine Mutter hat sie schon zur Socke gemacht, wieso sie 100x anruft, wenn wir doch IMMER zurückrufen und das ich ja am schlafen bin usw. usw. Sagte sie "wieso? es ist doch schon (sprich der Tag ist schon fast um und sie muss bald wieder ins bett) 7 Uhr, außerdem hab ich nur 4x klingeln lassen" NEIN, das waren mindestens 2 minuten durchklingeln.. man ey..

jaa so sind die lieben omi´s nach 1 minute 30 sekunden schmeist die telekom ein automatisch aus der leitung!!(weiss ich weil ich meine freundin öfters schon aus dem tiefschlaf holen musste )
naja NOCH können wir das nich verstehen aber wenn deine bewegungs abläufe immer langsamer werden brauchst du ja länger für einfache sachen und denn is der tag ma schnell um obwohl nix aufregendes war
und ein wasserschaden im WZ is doch immer berichtenswert!!!sei ihr nich böse!!!bei dir is doch eh jedentag sonntag!!
SlowakischeMami2010
10 Beiträge
23.05.2010 11:14
Hallo alle Mamis
Ich bin auch langzam so weit.Mein kleiner kommt 8.6.2010 und am 11.6.2010 hat meine Schwiegermutter Geburtstag aslo ein Schönes Geschenk oder?
Ich komme aus Baden-Würtenberg und bin dieses Jahr dann 25 Jahre alt.Ich wollte nur fragen wie euch gehts die Junis Mami?
Mir nicht so besonders gut die ständige Lauferei aufs Klo,Bauch hängt schon unten, kann nicht schlafen und bei jedem Schmerz denke es geht los.
Geht seuch auch so?
23.05.2010 11:21
Zitat von joli:

Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

man wie kann man nur so dooooof sein
naja, einer muss eben meine schlechte laune spüren

bin mal duschen

da musste ich auch erstma meinen Kommentar zu abgeben
Joli und Tschoääna, das is doof, das ihr schlechte Laune habt... trotz des schööönen Wetters^^ ichhab heut ausnahmsweise mal wieder gute Laune.
die_da: na da hast du dir ja die nacht um die ohren geschlagen
ööhhmmm und schon wieder entfallen der rest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt